Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenneee, aber is doch ok für nen 19j.
willst du verkaufen????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenich ma gucken bin noch nicht top fit ich glaub werd auch erst ma auf der bank bleiben und 2 halbzeit i.wann rein.^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh he...
ich führe 2 zu 0 gegen süder...
jetzt nur noch 2 zu 1....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas hast du denn???? grippe????
etwas liebeskummer usw.
und dann noch paar schulische sachen im moment kann ich mich nicht zu 100% auf den fußball konzentrieren wenn ich spiel oder training hab und deswegen lass ich erst ma andere an meiner stelle spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigensein as is schon geilsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenne das nicht. ^^
etwas liebeskummer usw.
und dann noch paar schulische sachen im moment kann ich mich nicht zu 100% auf den fußball konzentrieren wenn ich spiel oder training hab und deswegen lass ich erst ma andere an meiner stelle spielen.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwarum hast denn liebeslummer????
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen68+++++
habe auch 3 zu 6 verloren.... geiles spiel aber....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh ja.... das ist super....
habe auch 3 zu 6 verloren.... geiles spiel aber....
ihr müsst doch auch noch gegeneinander spielen wa?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigennaja ist so dies und das passirt. ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbist du denn dran schuld???
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigensoviele tore wie bei meinem spiel nur das er alle schossen hat
ihr müsst doch auch noch gegeneinander spielen wa?
bin auswärts stärker...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh ja leider.... und ich spiel auch noch zu hause....
bin auswärts stärker...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenne ich bin zu 100% unschuldig. ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna wenn sie mist gemacht hat, lass sie.... es gibt genug hübsche mädels...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendas kann ja dann heute was werdensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigennaja trotzdem 3 monate umsonst gekämpft. ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenleider.... zumindest bekomm ich bischen geld....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwieso bekommste nen bisschen geld??? spielen doch heute bei mirsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigentatsächlich.... oh man.... dann bekommst du die einnahmen und ich die punkte....bei mir ist alles gefüllt, das klingelt heute wieder im geldbeutel
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann verschwende nicht noch länger zeit....
leichter gesagt als getan. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenleichter gesagt als getan. ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjo hoffe deine öffentlichkeitsarbeit ist vollbei mir ist alles gefüllt, das klingelt heute wieder im geldbeutel
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenleichter gesagt als getan. ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwarst du 3 monate mit ihr zusammen?
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwarum denn das????
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja man kann leute nicht einfach so vergessen.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar