Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
denke schon.... hat aber für 19 auch ne super stärke....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenneee, aber is doch ok für nen 19j.
willst du verkaufen????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
was hast du denn???? grippe????Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenich ma gucken bin noch nicht top fit ich glaub werd auch erst ma auf der bank bleiben und 2 halbzeit i.wann rein.^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
sein as is schon geilZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh he...
ich führe 2 zu 0 gegen süder...
jetzt nur noch 2 zu 1....
sigpic
Kommentar
-
-
ne das nicht. ^^Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas hast du denn???? grippe????
etwas liebeskummer usw.
und dann noch paar schulische sachen im moment kann ich mich nicht zu 100% auf den fußball konzentrieren wenn ich spiel oder training hab und deswegen lass ich erst ma andere an meiner stelle spielen.
Kommentar
-
-
wie hoch ist sie????Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigensein as is schon geilsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
warum hast denn liebeslummer????Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenne das nicht. ^^
etwas liebeskummer usw.
und dann noch paar schulische sachen im moment kann ich mich nicht zu 100% auf den fußball konzentrieren wenn ich spiel oder training hab und deswegen lass ich erst ma andere an meiner stelle spielen.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
naja ist so dies und das passirt. ^^Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwarum hast denn liebeslummer????
Kommentar
-
-
oh ja.... das ist super....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen68+++++
habe auch 3 zu 6 verloren.... geiles spiel aber....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
soviele tore wie bei meinem spiel nur das er alle schossen hatZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh ja.... das ist super....
habe auch 3 zu 6 verloren.... geiles spiel aber....
ihr müsst doch auch noch gegeneinander spielen wa?sigpic
Kommentar
-
-
bist du denn dran schuld???Zitat von skibbefh Beitrag anzeigennaja ist so dies und das passirt. ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ne ich bin zu 100% unschuldig. ^^Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbist du denn dran schuld???
Kommentar
-
-
oh ja leider.... und ich spiel auch noch zu hause....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigensoviele tore wie bei meinem spiel nur das er alle schossen hat
ihr müsst doch auch noch gegeneinander spielen wa?
bin auswärts stärker...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
das kann ja dann heute was werdenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh ja leider.... und ich spiel auch noch zu hause....
bin auswärts stärker...
sigpic
Kommentar
-
-
na wenn sie mist gemacht hat, lass sie.... es gibt genug hübsche mädels...Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenne ich bin zu 100% unschuldig. ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
naja trotzdem 3 monate umsonst gekämpft. ^^Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna wenn sie mist gemacht hat, lass sie.... es gibt genug hübsche mädels...
Kommentar
-
-
leider.... zumindest bekomm ich bischen geld....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendas kann ja dann heute was werden
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
dann verschwende nicht noch länger zeit....Zitat von skibbefh Beitrag anzeigennaja trotzdem 3 monate umsonst gekämpft. ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
wieso bekommste nen bisschen geld??? spielen doch heute bei mirZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenleider.... zumindest bekomm ich bischen geld....
sigpic
Kommentar
-
-
tatsächlich.... oh man.... dann bekommst du die einnahmen und ich die punkte....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwieso bekommste nen bisschen geld??? spielen doch heute bei mir
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
jo hoffe deine öffentlichkeitsarbeit ist vollZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigentatsächlich.... oh man.... dann bekommst du die einnahmen und ich die punkte....
bei mir ist alles gefüllt, das klingelt heute wieder im geldbeutel
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann verschwende nicht noch länger zeit....
leichter gesagt als getan. ^^
Kommentar
-
-
warst du 3 monate mit ihr zusammen?Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenleichter gesagt als getan. ^^sigpic
Kommentar
-
-
ich hoffe, ich locke viele zuschauer ins stadion....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjo hoffe deine öffentlichkeitsarbeit ist voll
bei mir ist alles gefüllt, das klingelt heute wieder im geldbeutel
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
warum denn das????Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenleichter gesagt als getan. ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ne ich hab allein nur 3 monate um sie gekämpft.Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwarst du 3 monate mit ihr zusammen?
Kommentar
-
-
ja man kann leute nicht einfach so vergessen.Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwarum denn das????
Kommentar
-
-
warst du denn überhaupt mit ihr zusammen???Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja man kann leute nicht einfach so vergessen.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-

Kommentar