erkaufe spieler lm 295 26 j. 6.5 mio sofortkauf rm 265 26 j. 5.0 mio sofortkauf lm 215 28 j. gebot 1.1 mio bei 1.2 mio giebst freigabe om 205 24 j. 2.3 mio sofortkauf rm 95 20 j. war jugi vertrag abgebrochen gebot gerade 490€ bei 550€ freigabe bitte in tm schauen steht alle 5 spieler trauf einfach bieten werde sehen das du auf einen geboten hast auf meinen wünsch preis gehört der spieler dir gruß
aber könnt ihr mir sagen was der unterschied zwichen jugi und ein normalen spieler ist?
wenn du den spieler gekauft hast ist es kein jugi mehr und der spieler ist SCHROTT normalerweise steigen jugis schneller als normale spieler aber da der gekaufte jetzt einen profivertrag hat ist der nutzlos
hätte sich nicht, da er pro training nur um 3 skills steigt...er steigt quasi wie nen normaler spieler
moin oli hab dich ja noch gar nicht gegrüßt
und ja jungs er hat recht das das ja kein jugi mehr ist und sein jugi trainer auch nicht besonders ist hätte ich den als 16jährigen bekommen wäre das mit meinem jugi trainer lvl 9 ein kracher geworden
und ja jungs er hat recht das das ja kein jugi mehr ist und sein jugi trainer auch nicht besonders ist hätte ich den als 16jährigen bekommen wäre das mit meinem jugi trainer lvl 9 ein kracher geworden
Zitat:
Zitat von _Barcelona_
Zitat:
Zitat von Soulis
Zitat:
Zitat von _Barcelona_
Zitat:
Zitat von Soulis
Zitat:
Zitat von _Barcelona_
Zitat:
Zitat von Soulis
Zitat:
Zitat von _Barcelona_
Zitat:
Zitat von Soulis
Zitat:
Zitat von _Barcelona_
Zitat:
Zitat von Soulis
Zitat:
Zitat von _Barcelona_
Zitat:
Zitat von Soulis
Zitat:
Zitat von _Barcelona_
Zitat:
Zitat von Soulis
Zitat:
Zitat von _Barcelona_
Zitat:
Zitat von Soulis
Zitat:
Zitat von _Barcelona_
ich kaufe ihn !!!!!!!!!!!!!!
deinen LM
habe derweil nur 9mille könntest du ihn für mich reservieren?
Ja kann ich machen
schön
wie lange denn??? hast due des geld bis morgen??
weil ic hbrauche des morgen
aso du brauchst es morgen
mist jetzt habe ich schon etwas davon ausgegeben
für was brauchst du es
du kannst ihn auch an jemanden anderen verkaufen
weil ich dann einen spieler kaufen wollte
ic hha bmomentan öffentlichkeitsarbeit bei 47%aber ich habe die ganzen nächsten tage wieder Öffentlichkeitsarbeit gemacht
nein wie lange brauchst du
weil spätestens am Sonntag muss ich des haben nur wäre gut wenn ich des schon morgen habe
leider habe ich jetzt gerade nur 7 mille die nächsten spiele sind alle heim mit meinem stadion das über 50 000 zuschauer hat.
also ich weiß nicht.
wie wärs mit einem simu?
ja okay egal ich sag mal so spätesten am sonntag-montag kannst du mir den spieler abkaufen
wieviel öffis haste eig nur 30 000 zuschauer!!!:ee k:
??
was meinst du?
öffentlichkeitsarbeit,,,,
hab momentan 47% und aber die nächsten tage alle öffentlickeits arbeiten gemacht
nur ?!?!?!?!?!?!?!?!ß OMG du sollst du über 90 haben
ja ich weiß ich hab des vergessen und dann ungefähr nen monat nicht gemacht
Wieviel AS hast du?
verdammte sche.....:eek::eek::eek: wieviel glück muss man haben
den musst du richtig hochtrainieren und dann vllt selbst nutzen
danach für saftig viel geld verhöckern
Kommentar