Also, ich hab da mal ein Thema, ich will mir ein neues Auto kaufen, ich hab 50.000€ zu verfügung es mus ein SportKombi sein und es muss ein Deutsches Fabrikat sein, ich spiel mitm Opel Insignia OPC was haltet ihr davon....
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
und wir solln nicht Spammen:ugly:Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBesser so als einen Grog vom Sitzen
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Ich dachte DeutschZitat von Optimus Beitrag anzeigenAlso, ich hab da mal ein Thema, ich will mir ein neues Auto kaufen, ich hab 50.000€ zu verfügung es mus ein SportKombi sein und es muss ein Deutsches Fabrikat sein, ich spiel mitm Opel Insignia OPC was haltet ihr davon....
Kommentar
-
Sam I
Sorry ,da konnte ich nicht andersZitat von Optimus Beitrag anzeigenund wir solln nicht Spammen:ugly:
Kommentar
-
ne die hatte das schon vor ein paar tagen, ich hoffe die Antikörper sind stark genug um da jetzt nicht krank zu werden....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Opti ,wie geht es deinem Töchterchen
Ist sie auch krank
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Soll das ein Neuwagen sein ?Zitat von Optimus Beitrag anzeigenAlso, ich hab da mal ein Thema, ich will mir ein neues Auto kaufen, ich hab 50.000€ zu verfügung es mus ein SportKombi sein und es muss ein Deutsches Fabrikat sein, ich spiel mitm Opel Insignia OPC was haltet ihr davon....
Kommentar
-
Opel wird in Rüsselsheim gebaut....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch dachte Deutsch
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Wenn sie es schon hatte ,dann ist sie durch mit der KrankheitZitat von Optimus Beitrag anzeigenne die hatte das schon vor ein paar tagen, ich hoffe die Antikörper sind stark genug um da jetzt nicht krank zu werden....
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I -
is schon gut so, ich hab kein Bock schon wieder das gequängel mitzumachen.....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWenn sie es schon hatte ,dann ist sie durch mit der Krankheitsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Warum soll es ein Kombi seinZitat von Optimus Beitrag anzeigenAlso, ich hab da mal ein Thema, ich will mir ein neues Auto kaufen, ich hab 50.000€ zu verfügung es mus ein SportKombi sein und es muss ein Deutsches Fabrikat sein, ich spiel mitm Opel Insignia OPC was haltet ihr davon....
Wegen dem Kinderwagen
Kommentar
-
Sam I
Ja ,Kinder leiden genauso wie MännerZitat von Optimus Beitrag anzeigenis schon gut so, ich hab kein Bock schon wieder das gequängel mitzumachen.....
Kommentar
-
ist zu teuer der den ich dann will, den kann ich dann nicht bar bezahlen....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas hälst du denn von Audi
S6 wäre da meine Wahl.....sigpic
Kommentar
-
-
ne wegen der Bassbox und ich will zur not auch einladen können, oder für Urlaub, oder Angelausflug.....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWarum soll es ein Kombi sein
Wegen dem Kinderwagen
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
S6 ist ein schönes AutoZitat von Optimus Beitrag anzeigenist zu teuer der den ich dann will, den kann ich dann nicht bar bezahlen....
S6 wäre da meine Wahl.....
Ich finde den R8 so geil ,aber es ist mir einfach zu viel Geld für einen Gebrauchsgegenstand
Kommentar
-
ne, ich leide viel mehr, aber meine Frau versteht das immer nicht, das es mir soooo schlecht geht....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,Kinder leiden genauso wie Männer
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Ich fahre einen Touran und bin super zufrieden mit dem WagenZitat von Optimus Beitrag anzeigenne wegen der Bassbox und ich will zur not auch einladen können, oder für Urlaub, oder Angelausflug.....
Kommentar
-
Sam I
Meine ist Krankenschwester und sie hat Verständnis für michZitat von Optimus Beitrag anzeigenne, ich leide viel mehr, aber meine Frau versteht das immer nicht, das es mir soooo schlecht geht....
Kommentar
-
ja aber der bringt nix, vielleicht wäre der Q8 ne sache fur mich,Zitat von Sam I Beitrag anzeigenS6 ist ein schönes Auto
Ich finde den R8 so geil ,aber es ist mir einfach zu viel Geld für einen Gebrauchsgegenstand
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Der ist aber wieder eine andere PreisklasseZitat von Optimus Beitrag anzeigenja aber der bringt nix, vielleicht wäre der Q8 ne sache fur mich,
Kommentar
-
Sam I -
ich hab vorhin vergessen zu sagen, VW will ich ums verrecken nicht....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch fahre einen Touran und bin super zufrieden mit dem Wagen
war früher ein totaler Opelfreak.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Ciao ,ja macht OptiZitat von So0o0 Beitrag anzeigenso leute bin weg wünsch euch noch was und denkt dran licht aus
Kommentar
-
Sam I
Ich hatte mal einen Opel - Ist für mich eine KlapperkisteZitat von Optimus Beitrag anzeigenich hab vorhin vergessen zu sagen, VW will ich ums verrecken nicht....
war früher ein totaler Opelfreak.....
Kommentar
-
ich war kurz abwesend, bin nicht umgefallen, musste grad irgendwie an <Doktorspiele denken...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMeine ist Krankenschwester und sie hat Verständnis für mich
sigpic
Kommentar
-

Kommentar