Zitat von Matze28
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwas kann ich als sk bei nem om 390 20j nehmen hg is 65
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwas kann ich als sk bei nem om 390 20j nehmen hg is 65
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe heute 8-0 gewonnen
schon wieder so hoch gewonnen da stimmt doch was nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAber er ist 21 Jahre
68 nehm ich jetzt an..is glaube oksigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenwas bekommt man eigentlich von den sponsoren für die TV-Station am tag?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenGLW
schon wieder so hoch gewonnen da stimmt doch was nicht
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch bekomme 26.000
da bis morgen schönen abend euch noch...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendoch soviel hätte ich nicht gedacht...
da bis morgen schönen abend euch noch...
Kommentar
-
Sam I
-
Gast04
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin moin....
alles gut bei euch????
345 DM 24 Jahre..... jetzt werd ich noch nen LM gegen nen jüngeren austauschen, dann wars das für die Saison, dann hab ich etwa 4000 AS für den Saisonstart muss reichen, um nicht abzusteigen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenna so halbwegs, hab gestern unentschieden gespielt, und mir heute meinen ersten Spieler zum Verjüngen gekauft.....
345 DM 24 Jahre..... jetzt werd ich noch nen LM gegen nen jüngeren austauschen, dann wars das für die Saison, dann hab ich etwa 4000 AS für den Saisonstart muss reichen, um nicht abzusteigen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas hört sich gut an.... wieviel geld hast denn ausgegeben???? bei mir kommt bald ein guter om aus der jugend... 21 und müsste dann bei 375 liegen....
ich hab gestern einen Jugi LM bekommen, leider vormittag vorm altern, somit ist er jetzt leider 17 Jahresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen7,5 Mio
ich hab gestern einen Jugi LM bekommen, leider vormittag vorm altern, somit ist er jetzt leider 17 Jahresigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSag mal wir spielen grad Simu, bei deiner aufstellung deine 2 Spitzen, sind das Stürmer oder was?
weil wenn ich OMs soweit vorziehe, halbiert sich ihre Stärke.....
oms kannst du nicht soweit vorziehen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist ärgerlich.... aber ist trotzdem noch ein guter.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjup... sind beide stürmer.....
oms kannst du nicht soweit vorziehen....
Stürmer werd ich erst später wieder kaufen, wenn einen Döring gibt...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenis ja net so wild, das sind eh nur welche zum verkaufen, da ich erst nächste Saison meinen Jugitrainer auf 10 bekomm, dann kann ich für mich züchten, ich hab meine Mannschaft jetzt so, das ich jede Saison 2 Spieler austauschen muss, die nächsten 3-4 Saisons sind schon verplant, mit Spielerkäufen....
also wenn der jugendtrainer auf 10 ist, steigen die jugis recht schnell...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendein Städterätsel, war voll einfach.....
Stürmer werd ich erst später wieder kaufen, wenn einen Döring gibt...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar