Zitat von Nani65
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas haste da gemacht
bin mit 4 anderen freunden gefahren
hin und rückfahrt zusammen nicht ma 8 euro. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenwar gestern in berlin^^.
ach wirklich :eek: hattest wohl dein tunier oder was hast du dir alles angesehen??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenach wirklich :eek: hattest wohl dein tunier oder was hast du dir alles angesehen??
bin nur so dahin .
naja nicht viel brandenburgertor
hab mindestens 80 mal mcces gesehn. xD
alexanderplatz.
so ausländer die mit zetteln gebettelt haben und sehr gut auf komando heulen konnte. ^^
naja dies und das eben sind quer durch berlin gelatscht
dann haben wir unser zug verpasst und haben 3 stunden hbf im mcces gechillt. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhmmm naja ich habs wieder geändert
:ugly::ugly::ugly:
@Sam...*husT*
Ich suche dann mal weiter dennoch danke
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
@Sam...*husT*
Ich suche dann mal weiter dennoch danke
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenne.
bin nur so dahin .
naja nicht viel brandenburgertor
hab mindestens 80 mal mcces gesehn. xD
alexanderplatz.
so ausländer die mit zetteln gebettelt haben und sehr gut auf komando heulen konnte. ^^
naja dies und das eben sind quer durch berlin gelatscht
dann haben wir unser zug verpasst und haben 3 stunden hbf im mcces gechillt. ^^
nächstes mal siehst du bestimmt mehrsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenso bin jetzt weg
gucke mir jetzt das Derby D'Italia an
juve vs inter
schönen abend noch und bis morgen und dann bin ich neuer tabellenführer
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso, ich knips dann mal, wenns schon keiner was schreibt......
*KNIPS*
oder warum ist noch Licht an...?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigenohaa es hat sich ja verdammt viel getan seit ich das letzte mal hier war
doch jetzt bin ich wieder da und ich will auch meinen beitrag dazu leisten das es hier sehr familiäre stimmung ist
guten morgen fcfg cr7 is back
schön das du wieder mehr zeit hast...
alles gut bei dir???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin moin ....
schön das du wieder mehr zeit hast...
alles gut bei dir???
moin brutus
joa jetzt wieder hatte sehr viele probleme mit meiner ausbildung,freundin und dann hatte ich noch ne klassenfahrt und ein gerichtsverfahren
aber jetzt ist alle wieder gut uche hatte mir schon erzählt das ihr umgezogen seit und alle sehr begeistert gewesen waren besonders von optis kreativität aber jetzt genug von mir, wie gehts dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigenohaa es hat sich ja verdammt viel getan seit ich das letzte mal hier war
doch jetzt bin ich wieder da und ich will auch meinen beitrag dazu leisten das es hier sehr familiäre stimmung ist
guten morgen fcfg cr7 is back
Guten morgen, bist jetzt wieder öfter da?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenGuten morgen, bist jetzt wieder öfter da?
hi opti
ja jetzt bin ich wieder frei im kopf und meine probleme im real life sind auch beseitigt habe also wieder mehr zeit für die fcfg
wie gehts dir denn und lieferst du dir immernoch hart umkämpfte simus gegen uche??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigenmoin brutus
joa jetzt wieder hatte sehr viele probleme mit meiner ausbildung,freundin und dann hatte ich noch ne klassenfahrt und ein gerichtsverfahren
aber jetzt ist alle wieder gut uche hatte mir schon erzählt das ihr umgezogen seit und alle sehr begeistert gewesen waren besonders von optis kreativität aber jetzt genug von mir, wie gehts dir
kann ja immer mal was sein usw....
mir geht es bestens....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigenhi opti
ja jetzt bin ich wieder frei im kopf und meine probleme im real life sind auch beseitigt habe also wieder mehr zeit für die fcfg
wie gehts dir denn und lieferst du dir immernoch hart umkämpfte simus gegen uche??
naja, mal gewinnt er, mal ich, aber öfter er, und nächste Saison, kann ich noch gar nicht wirklich einschätzen, weil ich nicht weiß, wieviele und was an neuen Spielern ich kauf, weiter muss ich jetz langsam verjüngen usw....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennaja, mal gewinnt er, mal ich, aber öfter er, und nächste Saison, kann ich noch gar nicht wirklich einschätzen, weil ich nicht weiß, wieviele und was an neuen Spielern ich kauf, weiter muss ich jetz langsam verjüngen usw....
bist du noch krank????
oder hast urlaub????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenMoin Opti...
bist du noch krank????
oder hast urlaub????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenäh, Guten Morgen Brutus, hab ich ganz vergessen....
und CR, mir gehts so lala, bin krank, und muss daheim bleiben....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwenn jemand privat nicht kann, ist das natürlich kein problem....
kann ja immer mal was sein usw....
mir geht es bestens....
danke für dein verständnis
vorallem das gerichtsverfahren geht mir noch durch den kopf obwohl die anklage einfach nur schwachsinnig war ich wollte mit dem bus fahren und als er kam bin ich zu ihm hingerannt da ich noch einige meter gut zu machen hatte... und der busfahrer sah mich aber anstatt anzuhalten machte er sich bereit loszufahren ich stand genau vor der fahrertür und hatte sogar geklopft und im zeichen gegeben das er doch bitte dir tür öffnen solle damit ich einsteigen kann (am dem tag waren es ca -10 grad)
aber nein er fuhr vor meiner nase weg und weil ich so wütend war nahm ich mir einen schneeball und warf ihm den hinterher daraufhin blieb der bus stehen und der busfahrer stieg aus, lief auf mich zu und griff mich an!! jedoch hab ich mir das natürlich nicht gefallen und setzte mich zur wehr und als ich den busfahrer zur rede stellen wollte warum er die tür nicht öffnen wollte sagte er mir: ,,Ich wollte dich nicht einsteigen lassen weil du mir einfach zu spät." naja wir prügelten uns noch ne weile bis passanten uns auseinander gezehrt haben und ich nur gesehn habe das er ne blutige nase hat!! ich bin dann zwar weggerannt jedoch hatte ich eine karte von mir mit meinen daten dort gelassen und so wurde ich am ende doch erwischtsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigendanke für dein verständnis
vorallem das gerichtsverfahren geht mir noch durch den kopf obwohl die anklage einfach nur schwachsinnig war ich wollte mit dem bus fahren und als er kam bin ich zu ihm hingerannt da ich noch einige meter gut zu machen hatte... und der busfahrer sah mich aber anstatt anzuhalten machte er sich bereit loszufahren ich stand genau vor der fahrertür und hatte sogar geklopft und im zeichen gegeben das er doch bitte dir tür öffnen solle damit ich einsteigen kann (am dem tag waren es ca -10 grad)
aber nein er fuhr vor meiner nase weg und weil ich so wütend war nahm ich mir einen schneeball und warf ihm den hinterher daraufhin blieb der bus stehen und der busfahrer stieg aus, lief auf mich zu und griff mich an!! jedoch hab ich mir das natürlich nicht gefallen und setzte mich zur wehr und als ich den busfahrer zur rede stellen wollte warum er die tür nicht öffnen wollte sagte er mir: ,,Ich wollte dich nicht einsteigen lassen weil du mir einfach zu spät." naja wir prügelten uns noch ne weile bis passanten uns auseinander gezehrt haben und ich nur gesehn habe das er ne blutige nase hat!! ich bin dann zwar weggerannt jedoch hatte ich eine karte von mir mit meinen daten dort gelassen und so wurde ich am ende doch erwischt
was hat das gericht denn entschieden????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen - bin gaaanz kurz hier
lass die arbeit doch mal liegen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar