Zitat von Nani65
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhast du dich da jetzt angemeldet????
ja letzte woche und da kümmere ich mich eig kaum um mein team und trotzdem haue ich dort fast jeden weg war vor dem spieltag 4. und mal sehen wie es dort läuft glaube allerdings das ich mich dort mehr kümmern sollte da mein uk team echt potenzial besitztsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenFc emmen 0 - 3Manchester United (BEST TEAM 4EVER)
Aston Villa11 2 - 4>>Manchester United<<
oben mein team im deutschen fcup und unten das fcupteam der uksigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
hello Friends, ich habe 4:0 gewonnen, das war der 34 Sieg in Folge bei insgesamt 116:2 Torverhältniss
Glückwunsch den Siegern und Kopf hoch bei den Verlierern.....
morgen wird die Serie zuende gehen, weil ich gegen den Tabellen ersten ran muss und der ist echt stark.... mal schauen was geht.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigen4-3 gewonnen
29 sieg in folge
31 gewonnen 3 verloren
tore 98- 15
auf gehts zu Party
niemehr 3liga
hoffe deine serie geht in der 2ten Liga weiter....
lass uns feiern...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja letzte woche und da kümmere ich mich eig kaum um mein team und trotzdem haue ich dort fast jeden weg war vor dem spieltag 4. und mal sehen wie es dort läuft glaube allerdings das ich mich dort mehr kümmern sollte da mein uk team echt potenzial besitztsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenGlückwunsch Matze....
hoffe deine serie geht in der 2ten Liga weiter....
lass uns feiern...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhello Friends, ich habe 4:0 gewonnen, das war der 34 Sieg in Folge bei insgesamt 116:2 Torverhältniss
morgen wird die Serie zuende gehen, weil ich gegen den Tabellen ersten ran muss und der ist echt stark.... mal schauen was geht.....
vielleicht, bist ja auch gegen den ersten erfolgreich und nimmst seinen platz ein...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhello Friends, ich habe 4:0 gewonnen, das war der 34 Sieg in Folge bei insgesamt 116:2 Torverhältniss
morgen wird die Serie zuende gehen, weil ich gegen den Tabellen ersten ran muss und der ist echt stark.... mal schauen was geht.....
Und viel glück morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenauf gehts der alk... und die Mädels warten schonsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenglückwunsch Nani....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas wird eine sause....
werde gleich auch zum Kumpel machen der spielt das auch und immer wen einer aufsteigt da trinken wir einen
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendanke brutus wie oft hat der grimm den schon zugeschlagen??sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendas kannst du laut sagen
werde gleich auch zum Kumpel machen der spielt das auch und immer wen einer aufsteigt da trinken wir einensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas wird eine sause....
ja aber ich muss mich zurückhalten, ich und meine Jungs müssen morgen Top fit sein....
ich hab fei echt Bammel vor morgen,
hab grad meinen IV verkauft, war neuer Rekordtransfer für mich....
6 Mio. reingewinn. Und morgen und Übermorgen hab ich noch insgesamt 3 heimspiele... 2xFS und einmal LS, plus Turniergewinn von 1,1 Mio. dann kann ich mich schon langsam nach nem Guten OM um die 350, max 25-27 Jahre umschauen, hat da jemand zufällig einen Rumkugeln?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenhöhöhöh 2:0 gewonnen
leute schreibe ehr seltener jetzt weil ich mit mein neuen LED spiele so gail alter DDDDDDDDDDD das ist mit der beleuchtung an der seite wen sich im bild die farbe ändern das sieht so gail aus prbier glich fifa11 drauf aussigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalso heute war der 20. Spieltag... er hat 21 tore in der Liga und 69 in fs-Spielen...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg...Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja aber ich muss mich zurückhalten, ich und meine Jungs müssen morgen Top fit sein....
6 Mio. reingewinn. Und morgen und Übermorgen hab ich noch insgesamt 3 heimspiele... 2xFS und einmal LS, plus Turniergewinn von 1,1 Mio. dann kann ich mich schon langsam nach nem Guten OM um die 350, max 25-27 Jahre umschauen, hat da jemand zufällig einen Rumkugeln?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenhöhöhöh 2:0 gewonnen
leute schreibe ehr seltener jetzt weil ich mit mein neuen LED spiele so gail alter DDDDDDDDDDD das ist mit der beleuchtung an der seite wen sich im bild die farbe ändern das sieht so gail aus prbier glich fifa11 drauf aus
OOOOOOHHHHHH, tut der kleine Spielen, hahahahaahahaahahahah:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwird das nicht zuviel????
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendas kannst du laut sagen
werde gleich auch zum Kumpel machen der spielt das auch und immer wen einer aufsteigt da trinken wir einen
ich bin dabei bei der party und jungs wundert euch nicht wenn 2 mädels weg sind
ich hab etwas angestellt und die wollen jetzt eine leibesinvitation durchführen ^^ was sein muss muss halt seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigender ist ja super gut der kerlsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenallen die gewonnen haben ein GW und an die verlierer kopf hoch
mein Spruch, denk dir selber einen aus!.........:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigengib nicht auf opti passt nicht zu dir und du weißt doch ein spiel muss erst gespielt werden
ich hab etwas angestellt und die wollen jetzt eine leibesinvitation durchführen ^^ was sein muss muss halt sein
ich geb bestimmt nicht auf, ich wollt euch nur vorwarnen wenn ich morgen schlecht drauf bin,
und im übrigen heißt das LEIBESVISITATION.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalso heute war der 20. Spieltag... er hat 21 tore in der Liga und 69 in fs-Spielen...
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja aber ich muss mich zurückhalten, ich und meine Jungs müssen morgen Top fit sein....
6 Mio. reingewinn. Und morgen und Übermorgen hab ich noch insgesamt 3 heimspiele... 2xFS und einmal LS, plus Turniergewinn von 1,1 Mio. dann kann ich mich schon langsam nach nem Guten OM um die 350, max 25-27 Jahre umschauen, hat da jemand zufällig einen Rumkugeln?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
ich hab etwas angestellt und die wollen jetzt eine leibesinvitation durchführen ^^ was sein muss muss halt seinsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar