Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
seh zum ersten mal amerika flagge:p
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenseh zum ersten mal amerika flagge:p
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenseh zum ersten mal amerika flagge:p
ja geil nen ami hab ich auch noch nie gesehen.
jamaicaner hab ich schon 2 gesehen da möcht ich auch mal einen haben
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigengib davon mal was ab nani
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenseh zum ersten mal amerika flagge:pZitat von fcb-andi Beitrag anzeigenstimmt, hatte ich auch noch nieZitat von auron Beitrag anzeigenja geil nen ami hab ich auch noch nie gesehen.
jamaicaner hab ich schon 2 gesehen da möcht ich auch mal einen haben
tja ich halt immer besondere spieler und auron jamaikaner hab ich auch schon mehrere gesehen aber in UK
hoffe du kriegst einen und dann postest du den hier auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenäähhhh............................................ .......NEIN
tja ich halt immer besondere spieler und auron jamaikaner hab ich auch schon mehrere gesehen aber in UK
hoffe du kriegst einen und dann postest du den hier auch
hatte schon 2 in DE gesehen eienr hatte mein kumpel und einen mal auf tm han i gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenhatte schon 2 in DE gesehen eienr hatte mein kumpel und einen mal auf tm han i gesehen
ich habe einen aus barbados
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenhatte schon 2 in DE gesehen eienr hatte mein kumpel und einen mal auf tm han i gesehen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigengeh mal off... gleich fußball gucken
bis morgen oder so...
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenhatte schon 2 in DE gesehen eienr hatte mein kumpel und einen mal auf tm han i gesehenZitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenich hatte einen :P
ich habe einen aus barbados
asiaten sind ja zur zeit voll beliebt und ich will auch einen habensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenasiaten sind ja zur zeit voll beliebt und ich will auch einen haben
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch habe einen aus dem Iran
ok die gehören ja schon zu den asiaten ich will aber lieber einen japaner oder einen südkoreaner wie j.s. park selbst inter hat seit letzter woche einen japaner im team:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenok die gehören ja schon zu den asiaten ich will aber lieber einen japaner oder einen südkoreaner wie j.s. park selbst inter hat seit letzter woche einen japaner im team:eek:
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenasiaten sind ja zur zeit voll beliebt und ich will auch einen haben
bin asiate
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEcht ,was ist das denn für einer
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenkannst mich haben ...
bin asiatesigpic
Kommentar
-
-
was soll ich jetzt an spieler kaufen für meinen kader:
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von _barcelona_ Beitrag anzeigenwas soll ich jetzt an spieler kaufen für meinen kader:
kauf dir einen tw 500+sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenyuto nagatomo der is nicht schlecht!!!
ok was für eine stärke hast du und wie teuer bist du??? kannst du als av spielen und aus welchem asiatischem land kommst du
Vietnam
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenkauf dir einen tw 500+
bin gewoohnt junge spieler zu kaufen...
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenaha wie alt
bin gewoohnt junge spieler zu kaufen...
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers _B4rcelona_, 44614 Zuschauer wollten sich das Spiel _B4rcelona_ gegen Winkelschützen nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers _B4rcelona_. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 41559 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel _B4rcelona_ gegen Trench Town kickers zu warten.
wow
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigen
also wenn du so gekleidet bist würde ich dich eh nicht verpflichten:p
du kannst dich dich gar nicht bewegen und waffen sind auf dem spielfeld nicht gerne gesehen es sei denn die waffe ist deine rechte/linke klebe die du besitzsigpic
Kommentar
-
Kommentar