naja ist ja ok wenn alles spannender wird und realer
aber ich habe den eindruck, die schwächeren teams
werden durch die berechnung gerade ziemlich
bevorteilt
Das macht das Ganze doch so interessant .Es kann sich niemand auf seine AS ausruhen
Ich finde es auch gut .Es macht das Spiel interessanter
wenn se dann anfangen, mit wer Arbeiten muss kann nicht On sein und so,
dann schreib ich immer das endlich mal die nen Vorteil haben die sich immer zu den Spielen na den Rechner setzen und während des Spiels managen....
Dann gibts immer böse Posts, der eine hat mich schon als Sesselfurzer bezeichnet usw...
einfach cool..
wenn se dann anfangen, mit wer Arbeiten muss kann nicht On sein und so,
dann schreib ich immer das endlich mal die nen Vorteil haben die sich immer zu den Spielen na den Rechner setzen und während des Spiels managen....
Dann gibts immer böse Posts, der eine hat mich schon als Sesselfurzer bezeichnet usw...
einfach cool..
Hätte nur noch gefehlt ,das er dir unterstellt ,das du 2 Bildschirme hast
ich denke ja auch, das es sich über eine ganze saison hin
immer wieder ausgleichen wird,
für die mannschaften wo kurz vor dem saisonende sind
ist das natürlich ärgerlich dadurch eventuell die meisterschaft
zu vergeigen
Da gebe ich dir recht ,aber wo willst du anfangen und wo aufhören ?
Der nächste sagt ,er spielt gegen den Abstieg oder um Platz 5 und fühlt sich benachteiligt
Da gebe ich dir recht ,aber wo willst du anfangen und wo aufhören ?
Der nächste sagt ,er spielt gegen den Abstieg oder um Platz 5 und fühlt sich benachteiligt
wie gesagt, es muß sich ja erst richtig einspielen
wobei verbesserungen bestimmt kommen müssen
Erst 5,4 Liter Bier und dann mit 450 PS fahren - EIN TRAUM WIRD WAHR
äh..... Nö!!!!!
vorm fahren hast DU 0,0 Liter Spritverbrauch!!!! und danach schau mer mal was Steffen sagt, dann können wir schon nen Big Block (8,1Liter) durchlassen......
äh..... Nö!!!!!
vorm fahren hast DU 0,0 Liter Spritverbrauch!!!! und danach schau mer mal was Steffen sagt, dann können wir schon nen Big Block (8,1Liter) durchlassen......
1 September besser gesagt in die KiGri Kindergrippe, weil meine Frau mal wieder arbeiten muss, weng geld verdienen. hat sich in Kopf gesetzt sie braucht nen Mini (Auto)...
1 September besser gesagt in die KiGri Kindergrippe, weil meine Frau mal wieder arbeiten muss, weng geld verdienen. hat sich in Kopf gesetzt sie braucht nen Mini (Auto)...
Finde ich gut ,bei uns kann man froh sein ,wenn die Kiddies mit 3 in den KiGa können
Kommentar