Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    ja du bist auch öfter da, aber z.B wenn ich in Clan schaue, ich war gestern den Ganzen Tag nicht On nur Nachts, und dann wieder heute Früh, ich habe gestern um 10.43 Uhr oder so den letzten Post hier gemacht, und dann heute morgen wieder, und mir kann niemand erzählen da in der Zeit kein anderer On war.... wenn mal zumindest einer mal geschrieben hätte, "hallo jemand da" oder so, auch wenn im moment keiner On war, dann könnte man ja später wass zurückschreiben.... aber nichts, null......
    das stinkt mir, und andere stehen im Clan, die gibts gar nimmer, z.B "Der Aufsteiger" von heute auf norgen einfach weg, mittlerweile hat er ne Kaderstärke von 260 oder so, das kanns doch net sein... genau wie So0o0, von heute auf morgen weg.,
    Da muß mal kräftig aufgeräumt werden und einige Kanditdaten ermahnt werden ,sich mal hier sehen zu lassen

    Kommentar


      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
      Da muß mal kräftig aufgeräumt werden und einige Kanditdaten ermahnt werden ,sich mal hier sehen zu lassen
      richtig, ich werd mich heute Nacht mal drüber machen, alle Profile anzuschauen, wer noch aktiv ist, und ihnen INgame und im Forum eine Nachricht schicken, sich hier zu melden, und wieder akiver zu sein, oder die Clanzugehörigkeit zu beenden, können se auch gerne per PN bei mir machen, ich geb dann alles weiter und so....
      sigpic

      Kommentar


        Verstehe die neue Spielbrechnung noch nicht so richtig

        Kommentar


          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
          Verstehe die neue Spielbrechnung noch nicht so richtig
          warum, was verstehst denn net?
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
            warum, was verstehst denn net?
            Gleiche Takke ,gleiche Aufstellung
            dann gegen dich knappe Spiele und gegen Steffen 1-0 und 2-3

            Kommentar


              Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
              Gleiche Takke ,gleiche Aufstellung
              dann gegen dich knappe Spiele und gegen Steffen 1-0 und 2-3
              das ist der unterschied wenn wir beide Spielen, bist du der stärkere, und wenn du gegen Steffen spielst, ist er der stärkere, so hab ich in unserem spiel die außenseiterchancen, und im anderen du, und die werden zum Teil besser genutzt wie wenn mann die "Favoritenmannschaft" ist.
              oder was meinst du jetzt genau?
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                das ist der unterschied wenn wir beide Spielen, bist du der stärkere, und wenn du gegen Steffen spielst, ist er der stärkere, so hab ich in unserem spiel die außenseiterchancen, und im anderen du, und die werden zum Teil besser genutzt wie wenn mann die "Favoritenmannschaft" ist.
                oder was meinst du jetzt genau?
                Aha ,dann sind die Außenseiter-Chancen aber sehr hoch

                Kommentar


                  Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                  Aha ,dann sind die Außenseiter-Chancen aber sehr hoch
                  du hast zwar im schnitt weniger Chancen als der "große" aber dafür, werden die öfter genutzt (hab ich das gefühl) offiziell sind die chancen die genutzt werden, in 1-2% der spiele der fall, das man gewinnt glaub ich gelesen zu haben....
                  sigpic

                  Kommentar


                    Allen VG im LS

                    Kommentar


                      1 - 0 :d

                      Kommentar


                        Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                        1 - 0 :d
                        Mist 1 - 1

                        Kommentar


                          2 - 2

                          Kommentar


                            Zitat von sam i Beitrag anzeigen
                            2 - 2
                            3 - 2

                            Kommentar


                              Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                              3 - 2
                              6 - 2

                              Kommentar


                                Endstand 7 - 3

                                GLW allen Gewinnern

                                Kommentar


                                  hab 2:2 gespielt, wieso, frag mich nicht....
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                    hab 2:2 gespielt, wieso, frag mich nicht....
                                    Aha ,doch komische Spielberechnung oder

                                    Kommentar


                                      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                      Aha ,doch komische Spielberechnung oder
                                      ne das nicht, er war ja 2:0 in führung.... ich meinte anders herum, weil ich in der 88sten den ausgleich schossen hab....
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                        ne das nicht, er war ja 2:0 in führung.... ich meinte anders herum, weil ich in der 88sten den ausgleich schossen hab....
                                        Ist aber trotzdem komisch
                                        Sind wir wieder die Einzigen hier ?

                                        Kommentar


                                          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                          Ist aber trotzdem komisch
                                          Sind wir wieder die Einzigen hier ?
                                          ja scheint so, und das möcht ich ja iwie ändern.....
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                            ja scheint so, und das möcht ich ja iwie ändern.....
                                            Ja ,das wäre schön .Bist du morgen Abend länger on ?Dann könnten wir uns da mal überlegen ,wie wir das ganze anfangen können !

                                            Kommentar


                                              Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                              Ja ,das wäre schön .Bist du morgen Abend länger on ?Dann könnten wir uns da mal überlegen ,wie wir das ganze anfangen können !
                                              ja abends wieder, und dann ab 21.30 ca bis Open end....
                                              ich mach das eben heute nacht, was ich geschrieben hab, vielleicht hab ich dann schon erste ergebnisse, und dann sehen wir weiter...

                                              willst du mich eigentlich Kaputtsimulieren?
                                              nach der Simu, bin ich erstmal weg, und komm dann um 21.30 rum wieder....

                                              bis dahim ciao derweil....
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                                ja abends wieder, und dann ab 21.30 ca bis Open end....
                                                ich mach das eben heute nacht, was ich geschrieben hab, vielleicht hab ich dann schon erste ergebnisse, und dann sehen wir weiter...

                                                willst du mich eigentlich Kaputtsimulieren?
                                                nach der Simu, bin ich erstmal weg, und komm dann um 21.30 rum wieder....

                                                bis dahim ciao derweil....
                                                Ne ich teste nur .
                                                Alles klar mach das .Wir lesen uns dann morgen !

                                                Kommentar


                                                  Schlechte Nachrichten

                                                  Hab mal alle angeschrieben die sich schon lange nichtmehr gemeldet haben, erschreckend!

                                                  Hier die Bilanz:
                                                  kamasutra|Sportverein München eV|luc4t0n1 existiert noch....
                                                  _Cr7_star|C_Real Madrid_F|_Cr7_star. existiert nicht mehr....
                                                  Tsunami86|TuS Clausthal09|tsunami86 existiert noch....
                                                  skibbefh|Wismar United|Skibbehwi existiert noch....
                                                  lautrer23|1 FC Kaiserslautern 1900|Lautrer23 existiert nicht mehr....
                                                  edelossihsh|EdelOssisHsH|EdelOssisHsH existiert noch/wieder....
                                                  So0o0|TFC Turkiyem|mikailrecep existiert nicht mehr....
                                                  Der<--->Aufsteiger| ***9829; Der 1.FC.AuFSteiGer ***9829;|Der<--->AuFSteiGer existiert nicht mehr....
                                                  xUmuuT|IstanbulL existiert nicht mehr....
                                                  Gomez96|TSV Winner existiert noch/scheint Inaktiv....
                                                  I_need_money|Red Bull München existiert noch....
                                                  TimmeGeisa|FSV Ulstertal Geisa existiert noch....
                                                  Sachsenluder|Sachsenluder existiert noch....

                                                  alle anderen sind vor kurzem On gewesen bzw. von denen weiß ich das sie aktiv sind....
                                                  alle Manager (wo möglich) wurden Ingame/Forum angeschrieben, antworten/reaktionen gebe ich bekannt......
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Ups, hab ich ganz vergessen unser neues Wochenthema zu verkünden...
                                                    diese Woche ist Unser Thema "Außerirdisch" und alles was damit zu tun hat

                                                    Viel Spass...
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Hallo Optimus,

                                                      ich wäre auch für ein aktiveres Clanleben, jedoch ist dies hier mit dem Forum für mich keine gute Lösung. Ich habe es ja schon angeboten, ich habe einen Teamspeak Server. Das einzigste was ihr dafür bräuchtet wäre ein headset bzw. ein mikrofon.

                                                      Mfg

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von TimmeGeisa Beitrag anzeigen
                                                        Hallo Optimus,

                                                        ich wäre auch für ein aktiveres Clanleben, jedoch ist dies hier mit dem Forum für mich keine gute Lösung. Ich habe es ja schon angeboten, ich habe einen Teamspeak Server. Das einzigste was ihr dafür bräuchtet wäre ein headset bzw. ein mikrofon.

                                                        Mfg
                                                        man braucht keinen Teamspeaker, man kann auch schreiben. es geht ja auch nur drum das hier mal etwas leben rein kommt, und wir miteinander schreiben, ich kann von meiner Familiären und wohnliche Situation gar net mit nem Teamspeaker arbeiten, weil ich ziemlich leise sein muss, weil meine kleine Tochter nebenan schläft, und ich mir schon extra ne Tastatur gekauft habe, die nicht klackt wenn man draufdrückt....

                                                        wenn du lust hast auf ein aktives Clanleben dann geht das auch schriftlich und braucht keinen server, wenn du damit nicht klar kommst dann sag bescheid.....
                                                        Mfg Opti
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Ich find es halt iwie bissl nervig alles zu schreiben, wenn ma sprechen könnte, könnte man sich auch besser austauschen usw. war ja nur ein vorschlag...

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von TimmeGeisa Beitrag anzeigen
                                                            Ich find es halt iwie bissl nervig alles zu schreiben, wenn ma sprechen könnte, könnte man sich auch besser austauschen usw. war ja nur ein vorschlag...
                                                            ich weiß net, ich ruf mitm handy auch nicht immer gleich an, ich schreib da auch Sms, ich find des gar net so schlimm schreiben zu müssen, vorallen, hab ich dás geschriebene immer zum nachlesen gespeichert, usw.

                                                            es geht ja auch nicht ums reden direkt sondern um den Kontakt. Wenn erstmal mehrere da sind mit denen man schreibt und so (regelmäßig) dann kann man auch über einen Teamspeaker nachdenken, aber dazu muss erstmal die BAsis dafür geschaffen werden......
                                                            Denk mal drüber nach.

                                                            ich geh mal ins Bett, muss morgen wieder früh raus.... Gut N8
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Grundlage ist ein headset, sollte jeder haben zudem habe ich den Teamspeak server. Man muss ihn nur kostenlos downloaden. Anrufen kostet ja auch mehr...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X