es ging um ein simucup , das ich gemacht habe. wir waren in einer gruppe und er machte all seine spiele bei mir wollte der letztplatzierte nicht gg mich ran. - also gewinne ich 3:0. und wegen diesen 3:0 wurde ich 2. und kam in die gewinnerrunde und er in die LL.
und dieses baby heut wegen dieser sache rum und droht mir
es ging um ein simucup , das ich gemacht habe. wir waren in einer gruppe und er machte all seine spiele bei mir wollte der letztplatzierte nicht gg mich ran. - also gewinne ich 3:0. und wegen diesen 3:0 wurde ich 2. und kam in die gewinnerrunde und er in die LL.
Dazu kann ich nichts sagen .Drohingen gehören natürlich nicht hier hin
es ist doch nur ein Spiel.... man muss dann auch verlieren können.... lass ihn einfach links liegen...
schau dir den Anmeldethreat an (vorallem Ligen) und schau die die Gruppen im
Ergebnisthreat an. und les ab seite 4 oder 5 Meine Posts und die antworten drauf....
ich darf ned mit den leuten von den pistoleros reden weil sie nich verlieren kann
Hallo Leute.
Muss hier mal ein bisschen Aufklärungsarbeit betreiben.
1. Weiss ich nicht, was zwischen euch vorgefallen ist, deshalb sag ich dazu mal nichts.
2. Hat dir nie jemand verboten, bei uns zu schreiben.
3. Ist deine Aussage, dass du Drohmails bekommst, einfach so in den Raum gestellt, ich sage aber nicht, dass du lügst.
Du hast aber weder einen Beweis gebracht, noch kann ich mir von Matthias (Laura2008) vorstellen, dass er sowas macht, er ist nämlich ein sehr anständiger Kerl.
1. Weiss ich nicht, was zwischen euch vorgefallen ist, deshalb sag ich dazu mal nichts.
3. Ist deine Aussage, dass du Drohmails bekommst, einfach so in den Raum gestellt, ich sage aber nicht, dass du lügst.
Du hast aber weder einen Beweis gebracht, noch kann ich mir von Matthias (Laura2008) vorstellen, dass er sowas macht, er ist nämlich ein sehr anständiger Kerl.
er heult wegen jeder kleinigkeit.
er sagte ich soll mir einen neuen clan suchen weil er was gg mich hat.
Hallo, uns ist völlig schnurz was wo anders läuft und ist, klärt das bittw wo anders, ich hab vorhin auch ne PN von Laura2008 bekommen gelesen und gelöscht, weil michs einfach nicht interessiert...... wer hier schreiben will, darf das solange es nicht gegen allgemein bekannte regeln verstösst, und der rest ist uns egal.
Aber tragt euren Mist nicht bei uns aus.....
das nächste mal, bitte solche dinge per PN..... aber nicht hier......!!!!!!!!!
Hallo, uns ist völlig schnurz was wo anders läuft und ist, klärt das bittw wo anders, ich hab vorhin auch ne PN von Laura2008 bekommen gelesen und gelöscht, weil michs einfach nicht interessiert...... wer hier schreiben will, darf das solange es nicht gegen allgemein bekannte regeln verstösst, und der rest ist uns egal.
Aber tragt euren Mist nicht bei uns aus.....
das nächste mal, bitte solche dinge per PN.....
Da siehst du, was eine PN bringt :p
Spaß beiseite.
Was hier betrieben wird, ähnelt Rufmord. Da es jeder lesen kann, bringt eine Private Nachricht relativ wenig.
Da die Äußerungen in eurem Clanforum von Zenat gemacht wurden, habe ich es halt hier kommentiert.
Tut mir Leid, dass ich euer Clanforum dafür missbraucht habe.
Somit ist für mich alles geklärt, Zenat alles weitere bitte per PN an MICH.
Kommentar