Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSorry Jungs war grad iwie weg... musste mal wieder Dampf ablassen....
herr fornier ist staerke 370.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenah. ich habe 2:1 gewonnen also heute bin ich gut drauf
Ich bekomme drohbriefe hier im forum von einer "Laura2008".
ich darf ned mit den leuten von den pistoleros reden weil sie nich verlieren kann
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas hatdas mit neugierig zu tun ?
43
hast sogar recht...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich wollte nur was sehen ob du es weißt....
hast sogar recht...
Woher weißt du das - fragen sie immer und ich antworte :Ich weiß alles
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenah.... des is ja a Neger.......Steffen hilfeeeee:eek::eek:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMeine Kinder schock ich auch immer mit so etwas .
Woher weißt du das - fragen sie immer und ich antworte :Ich weiß allessigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas hast du ihr den getan ?
und dieses baby heut wegen dieser sache rum und droht mir
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann bist du ja Gott...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenes ging um ein simucup , das ich gemacht habe. wir waren in einer gruppe und er machte all seine spiele bei mir wollte der letztplatzierte nicht gg mich ran. - also gewinne ich 3:0. und wegen diesen 3:0 wurde ich 2. und kam in die gewinnerrunde und er in die LL.
und dieses baby heut wegen dieser sache rum und droht mir
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenes ging um ein simucup , das ich gemacht habe. wir waren in einer gruppe und er machte all seine spiele bei mir wollte der letztplatzierte nicht gg mich ran. - also gewinne ich 3:0. und wegen diesen 3:0 wurde ich 2. und kam in die gewinnerrunde und er in die LL.
und dieses baby heut wegen dieser sache rum und droht mirsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhey opti , haste noch scouties?
herr fornier ist staerke 370.
Danke, OM 16, 21 Jahre, is auf TM....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso Freunde....
ich verabschiede mich für heute....
schlaft schön und träumt von mir...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenDanke, OM 16, 21 Jahre, is auf TM....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso Freunde....
ich verabschiede mich für heute....
schlaft schön und träumt von mir...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWarum mußtest du Dampf ablassen
Spamliga....
schau dir den Anmeldethreat an (vorallem Ligen) und schau die die Gruppen im
Ergebnisthreat an. und les ab seite 4 oder 5 Meine Posts und die antworten drauf....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
ich darf ned mit den leuten von den pistoleros reden weil sie nich verlieren kann
Muss hier mal ein bisschen Aufklärungsarbeit betreiben.
1. Weiss ich nicht, was zwischen euch vorgefallen ist, deshalb sag ich dazu mal nichts.
2. Hat dir nie jemand verboten, bei uns zu schreiben.
3. Ist deine Aussage, dass du Drohmails bekommst, einfach so in den Raum gestellt, ich sage aber nicht, dass du lügst.
Du hast aber weder einen Beweis gebracht, noch kann ich mir von Matthias (Laura2008) vorstellen, dass er sowas macht, er ist nämlich ein sehr anständiger Kerl.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenHallo Leute.
1. Weiss ich nicht, was zwischen euch vorgefallen ist, deshalb sag ich dazu mal nichts.
3. Ist deine Aussage, dass du Drohmails bekommst, einfach so in den Raum gestellt, ich sage aber nicht, dass du lügst.
Du hast aber weder einen Beweis gebracht, noch kann ich mir von Matthias (Laura2008) vorstellen, dass er sowas macht, er ist nämlich ein sehr anständiger Kerl.
er sagte ich soll mir einen neuen clan suchen weil er was gg mich hat.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigener heult wegen jeder kleinigkeit.
er sagte ich soll mir einen neuen clan suchen weil er was gg mich hat.
Aber bitte jetzt nicht auf alle Pistos beziehen, ich bin dir schließlich auch offen und ehrlich entgegengetreten.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDafür hat er sicherlich seine Gründe, wie du auch deine Gründe hast.
Aber bitte jetzt nicht auf alle Pistos beziehen, ich bin dir schließlich auch offen und ehrlich entgegengetreten.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenHallo Leute.
Aber tragt euren Mist nicht bei uns aus.....
das nächste mal, bitte solche dinge per PN..... aber nicht hier......!!!!!!!!!Zuletzt geändert von Optimus; 15.07.2011, 00:01.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHallo, uns ist völlig schnurz was wo anders läuft und ist, klärt das bittw wo anders, ich hab vorhin auch ne PN von Laura2008 bekommen gelesen und gelöscht, weil michs einfach nicht interessiert...... wer hier schreiben will, darf das solange es nicht gegen allgemein bekannte regeln verstösst, und der rest ist uns egal.
Aber tragt euren Mist nicht bei uns aus.....
das nächste mal, bitte solche dinge per PN.....
Spaß beiseite.
Was hier betrieben wird, ähnelt Rufmord. Da es jeder lesen kann, bringt eine Private Nachricht relativ wenig.
Da die Äußerungen in eurem Clanforum von Zenat gemacht wurden, habe ich es halt hier kommentiert.
Tut mir Leid, dass ich euer Clanforum dafür missbraucht habe.
Somit ist für mich alles geklärt, Zenat alles weitere bitte per PN an MICH.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
Tut mir Leid, dass ich euer Clanforum dafür missbraucht habe.
Somit ist für mich alles geklärt, Zenat alles weitere bitte per PN an MICH.
Schon gut, für mich auch alles geklärt, Gute Nacht........sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSchon gut, für mich auch alles geklärt, Gute Nacht........
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSchon gut, für mich auch alles geklärt, Gute Nacht........
Kommentar
-
Kommentar