Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenOpti.... Neues Vereinswappen????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensommerferien.... du hast es gut....
ich hoffe du erreichst deine ziele....
ja aber bald muss ich mich auch von diesen verabschiedendeshalb muss ich diese ferien solange wie möglich auskosten:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja hat mir LIL CR gemacht......sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja aber bald muss ich mich auch von diesen verabschiedendeshalb muss ich diese ferien solange wie möglich auskosten:p
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjaja
einladung steht.....
ich flieg dieses Jahr nicht weg....
hab kein Geld. Auto hat alles aufgebraucht......
du musst mir noch sagen wenn du urlaub hast, bzw. Zeit. damit ich mal rauf zu dir fahre, kurzer abstecher nach Berlin, und Nani geholt, dann ab zu dir, und dann mit dir zu Sam.... dann Grillen und so, wenn ich mirs nur vorstell, könnt ich durchdrehen, wie geil das wäre....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich flieg dieses Jahr nicht weg....
du musst mir noch sagen wenn du urlaub hast, bzw. Zeit. damit ich mal rauf zu dir fahre, kurzer abstecher nach Berlin, und Nani geholt, dann ab zu dir, und dann mit dir zu Sam.... dann Grillen und so, wenn ich mirs nur vorstell, könnt ich durchdrehen, wie geil das wäre....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann hol dir gleich nen jungen mit ordentlich stärke...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwennst mir des Geld dazu gibst gerne... ich muss schon irgendwie 50 Mio auf die seite bringen um den Kleinen von Sam clonen zu können im August....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalso Juli würde mir super passen.... wäre sicher eine schöne sache.... hätten sicher viel zu lachen... müssen wir echt machen
juli is net gut, da is meine Waffe noch nicht da.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenna dann Toi toi toi.... mehr ist für mich diese Saison auch nicht drin, ich brauch nen TW meiner will bald in rente...:eek:Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja Nani, noh einen Monat, dann hab ich auch 6 Wochen Urlaub......
mit jetzt fast 5100 as sollte doch ein anständiges ergebnis zu stande kommendein tw hast du ja auch schon ewig:eek: hab meinen tw ja zum glück noch für 6 saisons an mich gebunden
opti den urlaub MÜSSEN wir mit jeden stück unseres köpers geniessen
bei dir würde man ja noch erkennen ob du in der sonne gelegen hat
bei mir sieht das ja wieder ganz anders aus......
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist ja noch lange hin.... wann geht deiner denn in rente????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmit jetzt fast 5100 as sollte doch ein anständiges ergebnis zu stande kommendein tw hast du ja auch schon ewig:eek: hab meinen tw ja zum glück noch für 6 saisons an mich gebunden
bei mir erkennt man es auch nicht mehr so doll....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann genieß deine letzten großen ferien mal ordentlich....
darauf kannste einen lassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjuli is net gut, da is meine Waffe noch nicht da.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenin 2 Saisons diese und nächste hab ich ihn noch....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmit jetzt fast 5100 as sollte doch ein anständiges ergebnis zu stande kommendein tw hast du ja auch schon ewig:eek: hab meinen tw ja zum glück noch für 6 saisons an mich gebunden
ja das is mir egal, ich nehm etwas bleichmittel mit, dann schau mer mal, was geht, um aus dir ein Weisbrot zu machen.......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja das is mir egal, ich nehm etwas bleichmittel mit, dann schau mer mal, was geht, um aus dir ein Weisbrot zu machen.......hehe... der war noch besser....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich flieg dieses Jahr nicht weg....
du musst mir noch sagen wenn du urlaub hast, bzw. Zeit. damit ich mal rauf zu dir fahre, kurzer abstecher nach Berlin, und Nani geholt, dann ab zu dir, und dann mit dir zu Sam.... dann Grillen und so, wenn ich mirs nur vorstell, könnt ich durchdrehen, wie geil das wäre....
du bist zwar ein verrückter vogel aber dennoch hast du deine genialen momenteis wirklich ne coole idee
"Gefällt mir"
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenMist, war so ein schönes Spiel......sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann kannst deine waffe noch schonen... und deine jetzige waffe ist doch sicher auch gut
hehe, damit wäre ich auch zufrieden....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja der gute Gooldes.... hat viel bei sam gelernt....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhm, ich kauf bei denen ein schweineteures auto, die solln mir übers WE nal nen 6er Leihen, mit Km frei........
hehe, damit wäre ich auch zufrieden....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich hab mittlerweile auch Lvl 10 Cotrainer, kannst also mir auch mal nen Spieler für 2-3 Saisons geben zum Zucht und Ordnung lernensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja das is mir egal, ich nehm etwas bleichmittel mit, dann schau mer mal, was geht, um aus dir ein Weisbrot zu machen.......
ich glaub du hast zu oft die chappels show gesehen oder willst du das ich so aussehehttp://www.midwestsportsfans.com/wp-...-chappelle.jpg
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenich glaub du hast zu oft die chappels show gesehen oder willst du das ich so aussehehttp://www.midwestsportsfans.com/wp-...-chappelle.jpg
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich kämpf grad mit allem was ich hab, hab in der 62 minute gelb rot gesehen.......
okay.... kampf verloren.......
aber das letzte hab ich 3:0 gewonnen, da hatte Nani angst und is gar net angetreten.......sigpic
Kommentar
-
Kommentar