Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmein gegner in komplett silbernen trikotgarnituren... börks... kein wunder dass ichschon zwei gelbe hab...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Endstand 4 - 1 ,das war der 3.Sieg in Folge .Bin jetzt erstmal im gesicherten Mittelfeld
GW an alle Gewinner
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigensuper wieder 2-0verloren
GLW an alle gewinner
bin jetzt erstmal wieder weg bis später vielleicht
bis später Matze...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenschwuppdiwupps... das zweite 0:0 in folge...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEndstand 4 - 1 ,das war der 3.Sieg in Folge .Bin jetzt erstmal im gesicherten Mittelfeld
GW an alle Gewinner
Golldes hat auch mal getroffen...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigensuper wieder 2-0verloren
GLW an alle gewinner
bin jetzt erstmal wieder weg bis später vielleicht
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenin der letzten Sekunde das 3:0
Auswärtssieg perfekt....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper Ketel... glückwunsch...
Golldes hat auch mal getroffen...
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigengw den siegern!
vielleicht starte ich mal ne seriesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbei dir geht es doch nicht mehr um viel.... nächst saison kann du voll angreifen.... und ne serie starten...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjop, ne 0:0-seriesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenich hab mal gewonnen 2:0 hat seltenheitswertsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenick musste denn mal off...schönen abend nochsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin Nico.... Glückwunsch.... weiter so...
wie läufts bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigennaja kämpf schon die 2. saison um den abstieg....
wie läufts bei dir?
mein ziel sind die top 5....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhoffe du schaffst es.... nächste saison kann das schon ganz anders aussehen...
mein ziel sind die top 5....
des schaffst du schon bist stark genug
so ein scheiß mein kumpel hört auf und ich wollt 3 spiler von ihm haben ....
aber bubazack sagt dess darf ich nicht weils dann spielerschiebung ist....
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmein Ziel ist oberes Mittelfeld, also besser wie 9.Platz. der rest is mir wurscht.
opti alles klar bei dir wie gehts?
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigendes schaffst du schon bist stark genug
so ein scheiß mein kumpel hört auf und ich wollt 3 spiler von ihm haben ....
aber bubazack sagt dess darf ich nicht weils dann spielerschiebung ist....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengut das du gefragt hast.... aber kannst du die nicht irgendwie abkaufen??? da muss es doch einen weg geben....
hab ihn grad gefragt aber kommt nix zurück. so einen spieler für 40 mio oder so .
weil wenn er im forum reinschreiben würde ausverkauf wegen vereinsauflösung dann sagt auch keiner was wenn mann die spieler zu spotpreisen bverschleudert. die bekommen keinen ärger...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenhab ihn grad gefragt so einen spieler für 40 mio oder so .
weil wenn er im forum reinschreiben würde ausverkauf wegen vereinsauflösung dann sagt auch keiner was wenn mann die spieler zu spotpreisen bverschleudert. die bekommen keinen ärger...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso sehe ich das auch.... dann soll dein kumpel sonst alle spieler verkaufen und dir dann das geld geben....
mir gehts gar nicht um das geld die spieler könne mir schon weiterhelfen
Kommentar
-
Kommentar