Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenDer FCFG hat sich und seinen Mitgliedern ein Vereinsheim gebaut!
Da aus folgenden Bildern der Standort unseres Vereinsheims nicht ersichtlich ist, haben wir uns entschlossen auch Nichtmitgliedern einen kleinen Einblick in unsere heiligen Hallen zu gewähren.
Beginnen wir nun unsere Führung mit dem Bürobereich unserer Vorstandschaft
weiter geht unsere kleine Reise in unseren Tagungs- und Konferenzraum, wo sich die Mitglieder und Freunde des FCFG zu Besprechungen treffen
während des harten Tagesgeschäfts unserer Manager, muss zwischendurch auch mal etwas gechillt werden, hierfür hat sich die FCFG einen kleinen Lounchbereich geschaffen
bei Aufstiegsfeiern, eines Mitglieds, oder Geburtstagen oder so, darf natürlich ein kleiner Barbereich nicht fehlen
in der FCFG ist nicht nur König-Fußball Thema, es wird u.a. auch Dart gespielt, und ganz besonders stolz sind wir auf unsere kleine edle Billardecke mit Designertisch und Bar
wir haben seit kurzen unser kleines Anwesen etwas erweitert wir haben uns einen kleinen Partygarten eingerichtet, mit Pool, Whirlpool, Beachvolleyballfeld, und einigen Gartenhäuschen in denen betrunkene, oder irgendwie anders beschäftigte Mitglieder sich zurückziehen können
(falls ihr jetzt denkt das sieht ja aus wie der Big Brother Garten, richtig Big Brother hat die Baupläne gestohlen und wurde schon verklagt!)
so unsere kleine Führung kommt zum absoluten (und teuersten) Highlight im Kellergeschoss mit direktem Zugang zum Aussenbereich unseres Anwesens
Der Spa-Bereich
so unsere kleine Führung endet im Garten des FCFG wo wir euch noch schnell unsere Cheerleader beim Training zeigen wollen, die uns immer tatkräftig bei Simuturnieren, oder Clan-Battles anfeuern.
Mädels, nehmt Aufstellung und sagt alle FCFG, äh.... ich meinte CHEESE :-)
(nur zur Info, der Rechtschreibfehler beim Cheerleader entstand durch Ablenkung was bei dem Anblick nicht verwunderlich ist, deswegen bleibt der auch da wo er ist. Wenn euch der Fehler auch nicht aufgefallen ist bevor ihr das gelesen habt, dann wisst ihr ja wovon ich rede.......)
sehr einfallsreich
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von agent56 Beitrag anzeigensehr einfallsreich
Dank an Opti
Kommentar
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigensehr einfallsreich
Danke, wollten halt was machen was noch kein clan hatte......sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwünsche euch viel erfolg im Ligaspiel...
Spiele bei Marfs Turnier gegen eine Mannschaft aus deiner Liga (Fotschritt Weddewarden!:eek
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke mein Freund - Dir auch
Spiele bei Marfs Turnier gegen eine Mannschaft aus deiner Liga (Fotschritt Weddewarden!:eek
da hast ja nen ordentlichen brocken erwischt..... ist momentan zweiter in der liga.... habe noch nicht gegen ihn gespielt....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendir auch mein freund....
da hast ja nen ordentlichen brocken erwischt..... ist momentan zweiter in der liga.... habe noch nicht gegen ihn gespielt....
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDenke es gibt ne Klatschesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke mein Freund - Dir auch
ich muss gegen schießende Kronkorken Spielen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWow schon 1-0sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
Kommentar