opti ich brauch wieder den traningsplan den du für mich gemacht hattest kannst du mir es wieder schrreiben bitte? ich habe iwi deine mail nicht mehr wo es stand -.-
opti ich brauch wieder den traningsplan den du für mich gemacht hattest kannst du mir es wieder schrreiben bitte? ich habe iwi deine mail nicht mehr wo es stand -.-
ich schau mal, ob ich die noch hab.....
ne hab ich nimmer, welchen meinst du, bzw. was genau hab ich die da geschrieben?
sam hatt mir ein link geschikt wo alles drauf steht aber iwi ist esnicht das was ich gemacht habe immer
habs gesehen aber das ist das was ich dir auch geschickt hab, weil ichs auch von diesem Plan hab.....
du musst einfach bei allen Spielern die Nr 1 eintragen.
Bei TW = Fangsicherheit und Strafraumsicheheit der 1 und 2 Skill welchen du zuerst tainierst ist egal....
bei IV/AV ist es Pass
bei DM ist es Zweikampf
bei LM/RM ist es Ausdauer
bei OM ist es Laufbereitschaft und beim ST auch......
habs gesehen aber das ist das was ich dir auch geschickt hab, weil ichs auch von diesem Plan hab.....
du musst einfach bei allen Spielern die Nr 1 eintragen.
Bei TW = Fangsicherheit und Strafraumsicheheit der 1 und 2 Skill welchen du zuerst tainierst ist egal....
bei IV/AV ist es Pass
bei DM ist es Zweikampf
bei LM/RM ist es Ausdauer
bei OM ist es Laufbereitschaft und beim ST auch......
ich weiss nicht mehr war wohl dan falsch wie ich es gemmmacht habe :S
hehe^^ naja paar sagen auch, dass der plan nicht so gut ist, dass er zu 80% stimmt, aber keiner verratet es z.B ein Freund der trainiert für AV als 4. Skill Laufbereitschaft, obwohl es laut dem Plan Deckungsverhalten ist
hehe^^ naja paar sagen auch, dass der plan nicht so gut ist, dass er zu 80% stimmt, aber keiner verratet es z.B ein Freund der trainiert für AV als 4. Skill Laufbereitschaft, obwohl es laut dem Plan Deckungsverhalten ist
ich weiß z.B. auch das der Stürmer Kopfball trainieren soll mir dem 5 Skill, der Skill is nämlich gar net so schlecht wie sein ruf.......
wan muss ich den auf die 2. stuffe aufsteigen also wan ist das wichtigste fertig kann ja nicht meine spieler bis zur 1. bulli mit 1 trainingseinheit trainieren...
Kommentar