Zitat von auron
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennaja jetzt haben sie dich auf der liste... also jetzt kannst sie nicht mehr billig kaufen.... dann musst wohl das geld nehmen....
wie die haben mich auf der leiste=?
mach des nur wenn ich das ok bekomme
und des mit dem geld wird auch nicht gehen weil des ja dann geldschiebung ist.
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenwie die haben mich auf der leiste=?
mach des nur wenn ich das ok bekomme
und des mit dem geld wird auch nicht gehen weil des ja dann geldschiebung ist.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenopti alles klar bei dir wie gehts?
super geht gut, und selber?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennaja geldschiebung.... da hast auch recht.... na mal sehen was die nun sagen .... vielleicht bekommst ja noch das ok...
will ja nicht den ganzen kader plündern sondern nur 3 spieler und für die zahl ich dann auch was.
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenwill ja nicht den ganzen kader plündern sondern nur 3 spieler und für die zahl ich dann auch was.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Will nicht stören, Aber
Auron, sag deinem Freund doch einfach er soll sie verkaufen(du kannste ja anscheind nicht kriegen), und dann n Turnier machen wo der erste ganzh viel geld verdient, und die anderen weniger, und dann sagste das pw nur kreisloigisten!
Ist nicht verbotenSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenWill nicht stören, Aber
Auron, sag deinem Freund doch einfach er soll sie verkaufen(du kannste ja anscheind nicht kriegen), und dann n Turnier machen wo der erste ganzh viel geld verdient, und die anderen weniger, und dann sagste das pw nur kreisloigisten!
Ist nicht verbotensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von TimmeGeisa Beitrag anzeigenHat von euch vllt noch jemand Spieler die er nicht bruach, spiele Landesliga.
Bräuchte auch noch FS, würde mich über schnelle Antwort freuen
Mfgsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhoffe du bekommst die spieler... ab welcher stärke suchst du denn???
ich suche noch nen jungen St so 23-24 um 470+
und nen dm 23-24 jahre alte 480+
hätt von ihm nen st 31 jahre alt 550 genommen. und nen 23 jahre alten dm 445 und nen 25 jahre alten iv 480
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBin wieder dasigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich könnte dir ein FS anbieten.... wie heißt dein Team???
danke ;D
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenWill nicht stören, Aber
Ist nicht verboten
ja das wäre ne möglichkeit aber der hat glaub keine lust seinen ganzen kader zu verkaufen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbist jetzt zu hause was????
Kommentar
-
Sam I
Zitat von TimmeGeisa Beitrag anzeigenHat vllt jemand Spieler für mich?
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenich suche noch nen jungen St so 23-24 um 470+
hätt von ihm nen st 31 jahre alt 550 genommen. und nen 23 jahre alten dm 445 und nen 25 jahre alten iv 480sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von TimmeGeisa Beitrag anzeigenMein Team heißt FSV Ulstertal Geisa
danke ;Dsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenja das wäre ne möglichkeit aber der hat glaub keine lust seinen ganzen kader zu verkaufensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmoin mädelssigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenich suche noch nen jungen St so 23-24 um 470+
hätt von ihm nen st 31 jahre alt 550 genommen. und nen 23 jahre alten dm 445 und nen 25 jahre alten iv 480
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin carsten.... wie hast gespielt???
habe meinen ersten sieg eingefahren :win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp ,wäre früher gewesen ,aber da wollte noch einer ne Ölpumpe haben
ist das gewitter auch bei euch????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar