Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMacht doch nichts:p
ja ich weiß, hab gedacht, das es anders gespritzt wurde.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja ich weiß, hab gedacht, das es anders gespritzt wurde.....
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso, ich bin dann auch mal weg, ich komm aber sicherlich später wieder, und hoffe, wieder auf ne schöne Talkrunde bei uns....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann will ich die Late Night Talkrunde mal eröffnen
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann will ich die Late Night Talkrunde mal eröffnen
Meister Yoda.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhi über was talken wir denn:ugly:
hi, keine Ahnung, aber da findet sich schon was...
@ Sam, wie war das Grillen? hast dir ein Lichtchenmaß gemacht?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennabend....bin auch mit an Bord...
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenund nun ist auch unser Stargast eingetroffen, Begrüssen sie mit mir.....
Meister Yoda.....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann will ich die Late Night Talkrunde mal eröffnen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenund nun ist auch unser Stargast eingetroffen, Begrüssen sie mit mir.....
Meister Yoda.....
Kommentar
-
Hallo Darth, hast du auch gegrillt, oder gabs bei dir wieder nur Stullen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOMG:ugly: steht ihr alle auf sowas....eure benutzerbilder :eek:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhi, keine Ahnung, aber da findet sich schon was...
@ Sam, wie war das Grillen? hast dir ein Lichtchenmaß gemacht?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOMG:ugly: steht ihr alle auf sowas....eure benutzerbilder :eek:
Was ist ein Lichtchenmaß ?Ich habe nur 3 Maß getrunken
Ne, haben nur seit gestern die Star Wars Woche eingeleutet
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOMG:ugly: steht ihr alle auf sowas....eure benutzerbilder :eek:
naja, ne, ich hab halt gestern vorgeschlagen, wir könnten mal ne Star Wars woche einlegen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHerzlich willkommen heißen wir auch Darth Vader und Meister Joda im Namen von Jabbasigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenist doch lustig.... nächste woche ist wieder ein anderes thema dran....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHerzlich willkommen heißen wir auch Darth Vader und Meister Joda im Namen von Jabba
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenist doch lustig.... nächste woche ist wieder ein anderes thema dran....
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHallo Darth, hast du auch gegrillt, oder gabs bei dir wieder nur Stullen?
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Steffen
Ne, haben nur seit gestern die Star Wars Woche eingeleutet
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda kennt sich einer aber gut aus...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHallo Darth, hast du auch gegrillt, oder gabs bei dir wieder nur Stullen?habe es mir grad schmecken lassen...
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Steffen
Ne, haben nur seit gestern die Star Wars Woche eingeleutetsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNächste Woche ist Dolly Buster Woche , oder sosigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe... hatte heute training... war danach noch zu MC Donalds...habe es mir grad schmecken lassen...
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
Was ist ein Lichtchenmaß ?Zuletzt geändert von Optimus; 19.04.2011, 21:03.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenErst Training und dann kommt bei Mäcces alles wieder auf die Hüftensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendas ist ein Maß Bier und nachdem das Bier drin ist, versenkt man langsam einen Cognag-Schwenker der mit nem Leuchtenden Likör ( Blue Curacau, oder Eckes Edelkirsch) je schräger der Maßkrug dann gehalten wird, umso mehr vermischt sich das Bier mitm Likör und fängt das "Leuchen" an.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWo bitte ist der Lechz-Smileysigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmeine hüften sind doch gut trainiert...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas trainiert ihr denn beim Fußball ? Manndeckung ??naja.... ich bin doch trainer unserer frauenfussballmannschaft...
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar