Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch finde es auch gut .Es macht das Spiel interessanter
dann schreib ich immer das endlich mal die nen Vorteil haben die sich immer zu den Spielen na den Rechner setzen und während des Spiels managen....
Dann gibts immer böse Posts, der eine hat mich schon als Sesselfurzer bezeichnet usw...
einfach cool..sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwenn se dann anfangen, mit wer Arbeiten muss kann nicht On sein und so,
dann schreib ich immer das endlich mal die nen Vorteil haben die sich immer zu den Spielen na den Rechner setzen und während des Spiels managen....
Dann gibts immer böse Posts, der eine hat mich schon als Sesselfurzer bezeichnet usw...
einfach cool..
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMußt dich nur rechtzeitig vorher anmelden ,damit ich auch zu Hause bin
Bist immer willkommen
Wolltr schon immer mal BMW fahrensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenden darfst schon mal fahren wenn ich ihn endlich bekomm...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas macht das Ganze doch so interessant .Es kann sich niemand auf seine AS ausruhen
immer wieder ausgleichen wird,
für die mannschaften wo kurz vor dem saisonende sind
ist das natürlich ärgerlich dadurch eventuell die meisterschaft
zu vergeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHätte nur noch gefehlt ,das er dir unterstellt ,das du 2 Bildschirme hastsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenich denke ja auch, das es sich über eine ganze saison hin
zu vergeigen
Der nächste sagt ,er spielt gegen den Abstieg oder um Platz 5 und fühlt sich benachteiligt
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenich denke ja auch, das es sich über eine ganze saison hin
zu vergeigen
Schicksal, und du solltestes nicht werden.... dann kamen wieder böse Posts...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist aber lieb von dir
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwäre nicht unterstellt, allerdings such ich mitm anderen grad ne KIndergarten ausstattung für die kleine (Rucksack Sporttasche, Federmappe und so....)
Wie alt ist deine Tochter jetzt
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja 5,4 Liter und 450 PS mit schaltgetriebe.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMan merkt ,das es dein 1.Kind ist
Wie alt ist deine Tochter jetztsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa gebe ich dir recht ,aber wo willst du anfangen und wo aufhören ?
Der nächste sagt ,er spielt gegen den Abstieg oder um Platz 5 und fühlt sich benachteiligt
wobei verbesserungen bestimmt kommen müssen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwird in 15 Tagen 2 Jahre....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwie gesagt, es muß sich ja erst richtig einspielen
wobei verbesserungen bestimmt kommen müssen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenErst 5,4 Liter Bier und dann mit 450 PS fahren - EIN TRAUM WIRD WAHR
äh..... Nö!!!!!
vorm fahren hast DU 0,0 Liter Spritverbrauch!!!! und danach schau mer mal was Steffen sagt, dann können wir schon nen Big Block (8,1Liter) durchlassen......sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenso jungs bin mal weg für heute
wünsche euch noch einen schönen abend
bis denne
und ketel einen wunderschönen urlaub, falls wir uns nicht mehr lesen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenäh..... Nö!!!!!
vorm fahren hast DU 0,0 Liter Spritverbrauch!!!! und danach schau mer mal was Steffen sagt, dann können wir schon nen Big Block (8,1Liter) durchlassen......
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOder die Manager müssen sich verbessernZuletzt geändert von Optimus; 25.07.2011, 22:13.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd wann kommt sie in den KiGasigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja ich hab heut mit angra weg geschrieben, es ist geplant Sam I als besten Manager zu küren ( is geplant...
Aber pssst....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen8,1 Liter ist aber ziemlich wenig für 3 Leutesigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen1 September besser gesagt in die KiGri Kindergrippe, weil meine Frau mal wieder arbeiten muss, weng geld verdienen. hat sich in Kopf gesetzt sie braucht nen Mini (Auto)...
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
Habe gerade wieder einen Multi entdeckt .
Such mal unter Verein : Sportfreunde Siegen und guck dir die Vereine 1899 an
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenFinde ich gut ,bei uns kann man froh sein ,wenn die Kiddies mit 3 in den KiGa könnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe gerade wieder einen Multi entdeckt .
Such mal unter Verein : Sportfreunde Siegen und guck dir die Vereine 1899 ansigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja is bei uns auch so, haben schon vor nem Guten Jahr für heuer nen Platz gebucht.....
Kommentar
Kommentar