ich krieg das nicht hin aber ihr glaubt mir bestimmt das ich 9:0 gewonnen habe
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenrespekt opti aber du musst dich noch steigern ok
das kann man nie sagen!!! vllt ist deine liga für mich leicht ich glaube eher das du nicht die richtigen spieler hast wie zb der tw
den kannst du in die tonne klopfen wenn du 3.liga spielst solltest du eig schon einen tw 480+ haben und die kriegt man für deine 8mio die du im moment zur verfügung hast!!!
ich brauche keinen TW der ist erst 29...
manche sind viel älter...
gebt euren kader mal rein also die die in der 3.liga oder aufwärts du auch opti..
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenich krieg das nicht hin aber ihr glaubt mir bestimmt das ich 9:0 gewonnen habe
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenich krieg das nicht hin aber ihr glaubt mir bestimmt das ich 9:0 gewonnen habe
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenrespekt opti aber du musst dich noch steigern ok
das kann man nie sagen!!! vllt ist deine liga für mich leicht ich glaube eher das du nicht die richtigen spieler hast wie zb der tw
den kannst du in die tonne klopfen wenn du 3.liga spielst solltest du eig schon einen tw 480+ haben und die kriegt man für deine 8mio die du im moment zur verfügung hast!!!
übrígens hat mich mein TW mit 520er Stärke und 32 Jahren nur 6 Mios gekostet..... und es ist ein günstiger AS push.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin sam!
kleine frage: wie groß is den stadion?
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
übrígens hat mich mein TW mit 520er Stärke und 32 Jahren nur 6 Mios gekostet..... und es ist ein günstiger AS push.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen51.800 ständig im Bau
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenlust auf eine fs-serie? habe gesehen, du hast noch ein paar termine frei
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKlar ,welchen Termin möchtest du
haste spieler??
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenhey bei mir ging fcup forum für ein weile nich bei euch
hi sam haste spieler??
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwelchen termin habn wir eig??
haste spieler??
Habe ich auf dem TM :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenhey bei mir ging fcup forum für ein weile nich bei euch
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNatürlich ,sonst würde ich immer 3-0 verlieren
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenST 320 21
Habe ich auf dem TM :p:p
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwelchen termin habn wir eig??
haste spieler??
Kommentar
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwie wär's mit dem 6.? immer bei dir... ginge bei mir schon ab märz
jo bei mir is das forum auch grad verreckt...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAlles klar ,machen wir so
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHaben wir einen ? Sonst machen wir einen
wie wärs mit dem 25.??
bei dir??
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwie wär's mit dem 6.? immer bei dir... ginge bei mir schon ab märz
jo bei mir is das forum auch grad verreckt...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGeht aber erst ab April .Im März ist schon belegt
bis gleich leutz!
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenaso wir haben keinen können wir einen machen??
Kommentar
Kommentar