so, ich bin erstmal wieder weg....
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey Sam
Hast dir woll jetzt doch noch einen stürmer gekauft?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJep ,das habe ich 450 stark
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhabe mir gerade auch einen wieder gekauft 465stärke und habe ich mir vor kurzen noch einen geholt 390stärke
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas willst du denn mit 2 Stürmern ?
den 390 werde ich wieder verkaufen hab hin günstig wieder bekommen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigengegen dich gewinnen
den 390 werde ich wieder verkaufen hab hin günstig wieder bekommen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAchso ,ich dachte schon du wolltest dich verschlechtern
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendu hast woll schon wieder sommerpause?was für einen platz hast du letzte sasion belegt?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhabe mir vier neue spieler gekauft die 2Stürmer einen IV,LM
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBin 10. geworden.Ja ,habe am 25. Meinen 1.Spieltag .Habe eine saustarke Liga erwischt
wie alt ist dein stürmer?
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWie stark und alt sind der IV und LM ?
LM 27 jahre 445 stärke
ST 31 jahre 465 stärke
ST 25 jahre 390 stärke
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenda wünsche ich dir viel glück das du es diesmal schaffst in die 1.liga
wie alt ist dein stürmer?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenIV 24 jahre 425 stärke
LM 27 jahre 445 stärke
ST 31 jahre 465 stärke
ST 25 jahre 390 stärke
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenLeider schon 29 ! Aber für ein bis zwei Saisons wird es mit ihm gehen und dann Verkauf ich ihn wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDie Spieler sind nicht schlecht .Ist in etwa auch das ,was ich habe.Nur der Stürmer wäre mir zu alt !Den kann man schlecht verkaufen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenich beihalte meinen 31 jahren stürmer den werde ich dann immer mit Credits um eine saison verlängern,was manche leute noch verlangen für die alten spieler ist auch nicht normal.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa muss ich dir recht geben .Würde aber trotzdem versuchen,das du deinen ST verkauft bekommst und dir dann einen jüngeren holst!
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa muss ich dir recht geben .Würde aber trotzdem versuchen,das du deinen ST verkauft bekommst und dir dann einen jüngeren holst!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenSam suchst du einen ST verkaufe einen 31jahre für 30Mio
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHaha ,habe für meinen gerade mal 33 Mio bezahlt !Habe noch einen RM 22Jahre 380 zu verkaufen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhast du den immer noch nicht los bekommen?steht der noch 16,5Mio?
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo,bin erstmal wieder los .Viel Spass noch Matze
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar