Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So bitte mal um erklärung wie das geht?

    FC SeaShark - Bayer 04 3 : 6

    Ich aufgestellt: Stärke 5770

    Bayer 04 TW 490 AB 1885 Mt 2060 ST 0 4435 Mannschaftstärke

    nun kommt mir nicht mit taktik. er hat 6 leute vor der abwehr und gewinnt.

    Kommentar


      Solche Phänomene gibt es in der echten Bulli doch auch hin und wieder mal! Keinen Grund zur Sorgen, man kann halt nicht immer gewinnen!

      Kommentar


        Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
        Solche Phänomene gibt es in der echten Bulli doch auch hin und wieder mal! Keinen Grund zur Sorgen, man kann halt nicht immer gewinnen!
        dieses zitat ist völliger schwachsinn!...
        gegen mich gewinnt seashark auch nicht gerade haushoch!!...

        Kommentar


          Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigen
          dieses zitat ist völliger schwachsinn!...
          gegen mich gewinnt seashark auch nicht gerade haushoch!!...

          ähm stimmt fürth hat ja auch net damals gegen bayern im pokal gewonnen
          und cottbus hat auch noch nie gegen bayern gewonnen....

          oh man ey werdet erwachsen und wenn ihr heulen wollt spielt mit barbys und lasst uns mit euren völlig überflüssigen kommis in ruhe:eek:

          Kommentar


            kein wunder, warum manchen hier die lust am spiel vergeht!....
            mehr sag ich nicht!!!!!!:mad::mad:

            Kommentar


              hm... kann es sein,das die was verändert haben? hatte heute 1 mio. einnahmen.(nur FS).

              Kommentar


                Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
                hm... kann es sein,das die was verändert haben? hatte heute 1 mio. einnahmen.(nur FS).

                Ich hoffe, du hast die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und bist sofort ausgegangen!!! Zum Italo?

                Kommentar


                  Zitat von Schabracke Beitrag anzeigen
                  ja das spiel ist echt langsam lächerlich da ist das erste fussballcup noch besser!!!
                  und da heute ein großteil meines kaders verschwunden ist, weil ich kein geld mehr hatte, habe ich mich entschlossen aufzuhören und bei nem anderen fussball manager zu spielen( ist eh viel besser)
                  ich verkaufe die restlichen spieler von mir zu einem toppreis, nämlich 1 also heult sie euch^^

                  Also sooo günstig sind deine Spieler nich. 1,1 für nen 95er.... tsk tsk tsk...

                  Kommentar


                    ich finde die neuen gehälter ok. allerdings sind die transferpreise deutlich zu hoch.
                    vor der änderung stimmte die verhältnismässigkeit zwischen den transfersummen und den gehältern überhaupt nicht.
                    wenn sich jetzt noch die transferpresie reduzieren, passt es viel besser zur realität.
                    Gruss, Juventinus
                    Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

                    (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
                      hm... kann es sein,das die was verändert haben? hatte heute 1 mio. einnahmen.(nur FS).
                      nö hamse nicht vlt. mal ein riesiges stadion als gastgeber gehabt?

                      Kommentar


                        Zum Update

                        Also ich habe einfach mal das Bedürfnis was zum Update loszuwerden, da es ja, wie man sieht, eine Menge (teilweise sehr unsachliche) Empörung darüber gibt.
                        So wie bisher (vor dem Update) ging es auf keinen Fall weiter. Im wahren Leben nennt man das Inflation. Eine zu hohe Inflation bedeutet das Geld nichts mehr wert ist. Und genau das war (und ist teilweise immernoch) der Fall. Spieler wurden zum Teil für 100.000.000 € (und teilweise noch deutlich mehr) verkauft oder gar nur getauscht. Das sprengt alle Wertvorstellungen und das Spiel, also das "Management", bleibt auf der Strecke.
                        Klar ist man nicht begeistert wenn man auf einmal aufgrund des Updates sieht wieviel Mehrkosten man hat und wieviel Einnahmeeinbußen entstehen. Aber viele sollten etwas mehr auf dem Teppich bleiben. Wenn das Update die kleinen Teams kaputt macht, dann bleibt das kein Einzelfall und man wird das sicher entsprechend ändern. Aber ein Vergnügen ist das Ganze sicher auch für die größeren Mannschaften nicht.
                        Nur mal ein Punkt jetzt, der vielleicht ein bisschen optimistischer stimmt, weil bisher ja meistens schwarz gemalt wurde:
                        Im Spiel wurde mit dem Update die "Inflation" quasi gestoppt (auch wenn man vllt hier und da noch dran feilen kann).
                        Das heißt, da die Einnahmen der Vereine sinken und die Ausgaben (Gehälter und so) steigen, wird das Geld wieder mehr Wert sein. 1.000.000 € werden also für die meisten Vereine mehr wert sein als vor dem Update, da man länger braucht um sie zu verdienen. Das hat (denk ich mal) früher oder später Auswirkungen auf die Preise die wir als Manager unserer Mannschaften beeinflussen können. An den Gastro- und Fanshopeinkaufspreisen können wir nix ändern, aber wenn man mal an die Transfersummen denkt ist das schon anders. Denn die können alle Manager "selbst bestimmen" (Angebot und Nachfrage)
                        Was ich damit sagen will:
                        Ich denke wenn sich das Update erstmal ein bissl "eingependelt" hat, werden die Kaufpreise für die Spieler sinken. Man bekommt gute Spieler also günstiger, denn wenn alle weniger Geld haben, gibts nicht mehr so hohe Gebote und man muss sich als Verkäufer mit weniger zufriedengeben. Vielleicht kostet dann ein Spieler der vorher erst ab 10 Mio. zu haben war dann nur noch 7 Mio. oder so ähnlich. Das wäre dann schon eine erhebliche Einsparung im Gegensatz zu den höheren Ausgaben. Klar wird man trotzdem nicht immer soviel Knete auf dem Konto haben wie vorher.
                        Und apropos neue Spielberechnung: Sie gibt "kleineren Mannschaften" in einer Liga die Chance auch gegen vorher augenscheinlich übermächtige Gegner zu punkten. Man weiß vor dem Spiel nicht mehr ob man den Gegner wegputzt oder vllt auch mal knapp verliert wo mans nicht erwartet. Das macht das ganze realistischer und so ist der reale Fußball nunmal, da läuft auch nich alles wie mans denkt.
                        Ein "roter Faden" bleibt ja trotzdem erhalten! Die Spiele werden ja nicht ausgewürfelt wie das von manchen hier dargestellt wird, sondern gute Mannschaften stehen letztenendes auch oben drinne!

                        Danke.

                        Kommentar


                          Zitat von neubi22 Beitrag anzeigen
                          A

                          Ich denke wenn sich das Update erstmal ein bissl "eingependelt" hat, werden die Kaufpreise für die Spieler sinken. Man bekommt gute Spieler also günstiger, denn wenn alle weniger Geld haben, gibts nicht mehr so hohe Gebote und man muss sich als Verkäufer mit weniger zufriedengeben. Vielleicht kostet dann ein Spieler der vorher erst ab 10 Mio. zu haben war dann nur noch 7 Mio. oder so ähnlich. Das wäre dann schon eine erhebliche Einsparung im Gegensatz zu den höheren Ausgaben. K

                          Danke.
                          Bin mir nicht sicher. Zuerst muss man mal seine überzähligen Spieler loswerden. Die werden, da alle das Gleiche machen müssen, kaum verkauft werden können und wenn, dann zu niedrigen Preisen.
                          Mit dem Geld hält man sich dann knapp über Wasser.
                          Danach kommt Phase II: Man hat schon ein knappes Kader und braucht punktuelle Verstärkungen. Da dies dann ALLE brauchen, und es weniger Spieler auf dem TM haben wird (wenn ich ein kleines Kader habe, verkaufe ich nicht meine Besten...) werden, nach altem kapitalistischem Brauch, die Preise so monströs hoch sein, dass ich mir die (wieder!!! wie vor dem update) nicht leisten kann.
                          Denn vergiss nicht - wir nehmen kaum noch ein.

                          Ich bin immer noch dafür, dass die enorm hohen Gehälter wieder runter müssen. Das ist einfach zu machen und hat grosse Wirkung (Geld ist wieder vorhanden).

                          Kommentar


                            Also mit dem Transfermarkt gebe ich dir völlig recht, da hat sich meiner Meinung nach schon etwas getan, sieht man die Gebote auf Spieler über 200!!! ABER:
                            Starke Manschaften verlieren im realen Fussball mal AB UND ZU, aber nicht ständig, schaut man in einige 2.Ligastaffeln, so kommen tatsächlich Ergebnisse hervor, die wirklich ausgewürfelt aussehen!!! Schaue mal auf die MS z.B. in der Bundesligastaffel 3:
                            1. ist eine Manschaft mit MS 6800 soundsoviel, eine Manschaft mit MS 7800(SFD) ist 12.!!! Es kann gut möglich sein, dass Manschaften ihren Kader verkleinert haben, aber es kann nicht sein, dass SFD auf Platz 12 steht und der 1. auf Platz 1!!! Da kann doch etwas nicht stimmen!!!


                            Auf der anderen Seite sollen Vereine nicht heulen, wenn sie ( auch erfreulicherweise???) in höhere Klassen aufsteigen, da ggf. gute Spieler( die vielleicht schon älter sind) gekauft werden und der Gebäudeausbau vernachlässigt wird und dann Mittel fehlen um:
                            Gute Spieler auszubilden
                            Gastro und Fanshopeinnahmen erzielt werden, um die laufenden Unkosten zu decken

                            Die teueren Preise auf dem Transfermarkt machen mir auch zu schaffen!!!

                            Hoffe auch, dass dies bald ein Ende hat!!!

                            Aber jemand, der eine Milliarde und mehr auf dem TM bieten kann, der hat auch Geld, um die teueren Gehälter zu bezahlen!!!! Meiner Meinung nach!!!!

                            Nee das sehe ich anders, so hoch sollten sie nicht sein, aber auch nicht so niedrig, eher in der Mitte!!
                            Zuletzt geändert von Bubazack; 03.01.2009, 22:20. Grund: sog.Doppelposts

                            Kommentar


                              Zitat von neubi22 Beitrag anzeigen
                              Und apropos neue Spielberechnung: Sie gibt "kleineren Mannschaften" in einer Liga die Chance auch gegen vorher augenscheinlich übermächtige Gegner zu punkten. Man weiß vor dem Spiel nicht mehr ob man den Gegner wegputzt oder vllt auch mal knapp verliert wo mans nicht erwartet. Das macht das ganze realistischer und so ist der reale Fußball nunmal, da läuft auch nich alles wie mans denkt.
                              Ein "roter Faden" bleibt ja trotzdem erhalten! Die Spiele werden ja nicht ausgewürfelt wie das von manchen hier dargestellt wird, sondern gute Mannschaften stehen letztenendes auch oben drinne!

                              Danke.
                              mein lieber, so einen unsinn habe ich lange nicht mehr gehört: Fakt ist, ich bin aufgestiegen weil ich mich der SPIELFEHLBERECHNUNG angepasst habe und meine AUFSTELLUNGSSTÄRKE reduziert habe, da ich vorher (mit sämtlichen "taktischen" variationen) gegen sehr schwache gegner verloren hatte - nennen wir es mal clevere "taktik" - und jetzt kommst du...

                              Ausserdem - wie schon vorher an anderer stelle mehrfach erwähnt - wo liegt der sinn des spiels wenn ÖFTERS die weitaus schwächeren gegner gewinnen ? Lotto? DAS IST UNREALISTISCH!

                              An den Mann mit der Gans oder so... "spielberechnung steht zu 99%": DAS SPIEL KRANKT GENAU AN DER SPIELBERECHNUNG!
                              Und gleich die Frage an denselben Mann: wieso wird das nicht wieder hingebogen? das Spiele jetzt nicht mehr 49:0 ausgehen als Erfolg hinzustellen ist - peinlich...
                              Zuletzt geändert von lion999; 03.01.2009, 23:28.
                              Euer lion999
                              (Mannschaft "K-Lions08")
                              =====================
                              PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                              Kommentar


                                Die "Spielberechnung" wenn man sie mal so nennen soll ist wirklich noch Meilenweit davon entfernt abgeschlossen zu werden. Ich brauche mir nur meine Liga anzuschauen und sehe wie krank das ganze geworden ist. Ein fast Absteiger der vorheregangenen Saison wird Herbstmeister, die Titelanwärter (aufgrund ihrer Stärke) stehen auf Platz 12 und 16 !! Ich habe in 14 Spielen soviele Remis gehabt wie in der gesamten vorigen Saison (7) Also genau das eingetreten wie Du beschrieben hast, es geht nicht mehr darum den stärksten Kader aufzubauen sondern immer geschickt unter der AS des Gegners zu bleiben um gewinnen zu können. Das ist ein Schlag in´s Gesicht der Manager die sich teilweise über mehr als ein Jahr die stärkste Mannschaft aufgebaut haben.Zahlreiche gute und starke Manager haben das Spiel bereits aufgegeben und ihren Account zt gelöscht, aber selbst das schockt gamed nicht, denn das Spiel wird gemessen an den vorhandenen Accounts und solange die Zahlen und damit das Geld stimmt ist die Zufriedenheit der Kunden doch egal.

                                Die Taktikeinstellungen scheinen ohne Funktion zu sein,denn meiner Meinung nach basiert das Spiel auf reinem Zufallsprinzip.Hab spasseshalber mal alles auf 10 gestellt und hab das Spiel gewonnen
                                Das hat alles nicht´s mehr mit Realismus zu tun,da ist nur noch ein einziger Witz. Meine erste Konsequenz war jetzt keine Credits mehr zu kaufen, denn ich werde sicherlich nicht für ein Spiel bezahlen wo ich so vera... werde.Meine nächste Konsequenz, zum Ende der Saison aufzuhören.


                                Kommentar


                                  Also ihr habt alle recht ich seh das genau so wie ihr aber was bringt das euch weiter zu reden...???

                                  Erstens...: Ne Richtige antwort bekommt ihr eh NIE.

                                  Zweitens...: ihr könnt überhaupt froh sein wenn ihr irgend eine ANTWORT BEKOMMT.

                                  aber naja jeder sieht es anders ne und manche lernen es nicht und KÄMPFEN immer weiter und das FÜR NICHTS.


                                  MFG Josef

                                  Kommentar


                                    Ihr habt alle recht.

                                    Eine Spielberechnung bei der immer beide gewinnen wurde noch nicht gefunden.

                                    Wenn ich immer vom Mega-Tipp Aufstellungsstärke reduzieren lese muss ich schmunzeln (als wenn die Gegner nicht auch im Forum lesen würden) und danach beklagen wenn man nicht gewonnen hat.

                                    Die Aussagen stehen: Es wird an der Spielberechnung gefeilt und die Entwicklung der Gehälter wird beobachtet.

                                    Mit einem Blick auf dem Kalender lässt sich auch sehr leicht erahnen warum in der letzten Zeit keine Fortschritte zu erkennen waren.
                                    Viele Arbeitnehmer mussten schließlich auch nicht zur Arbeit und haben die "Brückentage" genossen und an die Schüler unter euch - wann habt ihr das letzte Mal Vokabeln gelernt ?

                                    Wir sind hier nicht im Krankenhaus, wo es um Leben oder Tot geht, wenn man mal verliert - es ist immer noch ein SPIEL.
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      Ihr habt alle recht.

                                      Eine Spielberechnung bei der immer beide gewinnen wurde noch nicht gefunden.

                                      Wenn ich immer vom Mega-Tipp Aufstellungsstärke reduzieren lese muss ich schmunzeln (als wenn die Gegner nicht auch im Forum lesen würden) und danach beklagen wenn man nicht gewonnen hat.

                                      Die Aussagen stehen: Es wird an der Spielberechnung gefeilt und die Entwicklung der Gehälter wird beobachtet.

                                      Mit einem Blick auf dem Kalender lässt sich auch sehr leicht erahnen warum in der letzten Zeit keine Fortschritte zu erkennen waren.
                                      Viele Arbeitnehmer mussten schließlich auch nicht zur Arbeit und haben die "Brückentage" genossen und an die Schüler unter euch - wann habt ihr das letzte Mal Vokabeln gelernt ?

                                      Wir sind hier nicht im Krankenhaus, wo es um Leben oder Tot geht, wenn man mal verliert - es ist immer noch ein SPIEL.
                                      Das ist doch mal ne Aussage! Vorher wurde immer gesagt die Spielberechnung ist abgeschlossen...

                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                      Bayer Leverkusen

                                      Kommentar


                                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                        Das ist doch mal ne Aussage! Vorher wurde immer gesagt die Spielberechnung ist abgeschlossen...
                                        Nein, das stimmt nicht: "zu 99% abgeschlossen" - der Rest bezieht sich auf "feilen"
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar


                                          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                          Das ist doch mal ne Aussage! Vorher wurde immer gesagt die Spielberechnung ist abgeschlossen...
                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                          Nein, das stimmt nicht: "zu 99% abgeschlossen" - der Rest bezieht sich auf "feilen"
                                          Na da muss aber noch mehr als 1% gemacht werden^^... Naja ich lass mich überraschen...

                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                          Bayer Leverkusen

                                          Kommentar


                                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                            Nein, das stimmt nicht: "zu 99% abgeschlossen" - der Rest bezieht sich auf "feilen"
                                            lol...

                                            "feilen"...besser wäre man würd den baumstamm mitm durchmesser von sagenwa mal 80cm mal mit ner kettensäge bearbeiten,anstatt mit ner nagelfeile....

                                            es muß doch auch für gamed erschreckend sein,daß sich nun soviele "gute"und langjährige user hier verabschieden...

                                            auf der anderen seite scheint es ihnen aber wiederum schnurzpips egal zu sein,da die zahlen wohl immernoch sehr gut sein müssen....:eek:

                                            und irgendwelche ausflüchte zu hören,wie z.b. schaut mal auf den kalender oder so...kann nicht sein...viele geben geld für dieses spiel aus...
                                            wenn man chef ist muß man auch dann arbeiten wenn andere frei haben...nur wenn ich die taschen so voll hab, das mir alles am dunkelsten punkt vorbeigehen kann,dann kann mir alles egal sein und ich kann auf meine freien tage bestehen....

                                            Kommentar


                                              Ihr habt alle recht.
                                              Eine Spielberechnung bei der immer beide gewinnen wurde noch nicht gefunden.

                                              Hat das jemand hier vorgeschlagen einzuführen? ein ziemlich überflüssiges Statement.

                                              Wenn ich immer vom Mega-Tipp Aufstellungsstärke reduzieren lese muss ich schmunzeln (als wenn die Gegner nicht auch im Forum lesen würden) und danach beklagen wenn man nicht gewonnen hat.

                                              Das ist kein Mega Tip sondern die Feststellung das die Monatelange Arbeit sich den stärksten Kader aufzubauen mit dem Update vernichtet wurde, weil jetzt auf einmal Abstiegskandidaten um die Meisterschaft spielen während die mit sehr starkem Kader um den Klassenerhalt kämpfen.

                                              Die Aussagen stehen: Es wird an der Spielberechnung gefeilt und die Entwicklung der Gehälter wird beobachtet.

                                              Mit einem Blick auf dem Kalender lässt sich auch sehr leicht erahnen warum in der letzten Zeit keine Fortschritte zu erkennen waren.
                                              Viele Arbeitnehmer mussten schließlich auch nicht zur Arbeit und haben die "Brückentage" genossen

                                              Sehe das ähnlich wie bobby, wenn ich eine Firma habe in der es nicht läuft,kann ich eben keinen Urlaub machen. Dann rotiert sogar mein Chef an Feiertagen oder Sonntagen in der Firma.

                                              Wir sind hier nicht im Krankenhaus, wo es um Leben oder Tot geht, wenn man mal verliert - es ist immer noch ein SPIEL.

                                              Redet auch niemand von das es hier um Leben und Tot geht,sondern einfach darum das man sich betrogen fühlt wenn auf einmal ein um 1000 P AS schwächerer einen 3:0 oder so abklatscht. Und kommt mir jetzt nicht mehr damit das gibt es in der Realität auch. Das passiert allenfalls 1 mal in 2 Jahren aber nicht wie hier jeden Tag.Und dann erkläre mir mal wie es sein kann das eine Mannschaft mit 2720 Kaderstärke in der 1. Bundesliga auf dem 15. Platz thront während Mannschaften die 7500 und mehr Kaderstärke haben, richtig tief drin stecken und Angst haben müßen abzusteigen? Sowas kann und darf nicht sein.



                                              Kommentar


                                                Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                                Ihr habt alle recht.
                                                Eine Spielberechnung bei der immer beide gewinnen wurde noch nicht gefunden.

                                                Hat das jemand hier vorgeschlagen einzuführen? ein ziemlich überflüssiges Statement.

                                                Wenn ich immer vom Mega-Tipp Aufstellungsstärke reduzieren lese muss ich schmunzeln (als wenn die Gegner nicht auch im Forum lesen würden) und danach beklagen wenn man nicht gewonnen hat.

                                                Das ist kein Mega Tip sondern die Feststellung das die Monatelange Arbeit sich den stärksten Kader aufzubauen mit dem Update vernichtet wurde, weil jetzt auf einmal Abstiegskandidaten um die Meisterschaft spielen während die mit sehr starkem Kader um den Klassenerhalt kämpfen.

                                                Die Aussagen stehen: Es wird an der Spielberechnung gefeilt und die Entwicklung der Gehälter wird beobachtet.

                                                Mit einem Blick auf dem Kalender lässt sich auch sehr leicht erahnen warum in der letzten Zeit keine Fortschritte zu erkennen waren.
                                                Viele Arbeitnehmer mussten schließlich auch nicht zur Arbeit und haben die "Brückentage" genossen

                                                Sehe das ähnlich wie bobby, wenn ich eine Firma habe in der es nicht läuft,kann ich eben keinen Urlaub machen. Dann rotiert sogar mein Chef an Feiertagen oder Sonntagen in der Firma.

                                                Wir sind hier nicht im Krankenhaus, wo es um Leben oder Tot geht, wenn man mal verliert - es ist immer noch ein SPIEL.

                                                Redet auch niemand von das es hier um Leben und Tot geht,sondern einfach darum das man sich betrogen fühlt wenn auf einmal ein um 1000 P AS schwächerer einen 3:0 oder so abklatscht. Und kommt mir jetzt nicht mehr damit das gibt es in der Realität auch. Das passiert allenfalls 1 mal in 2 Jahren aber nicht wie hier jeden Tag.Und dann erkläre mir mal wie es sein kann das eine Mannschaft mit 2720 Kaderstärke in der 1. Bundesliga auf dem 15. Platz thront während Mannschaften die 7500 und mehr Kaderstärke haben, richtig tief drin stecken und Angst haben müßen abzusteigen? Sowas kann und darf nicht sein.

                                                so siehts aus bald sind die starken vereine alle bei ebay verkauft an multis die dann gesperrt werden und so stehen dann hunderte vereine in den ersten ligen wo keiner mehr mit spielt... dann wird meister xy mit AS 2000 vor yx mit AS 1500 aber anscheinend wollen sie es so haben... klar kommen ab und zu auch realsistische ergebnisse raus aber wie oft ist das??? von 10 spielen 2stk... wenn ich gegen nen kreisligisten erst in der 80min 1-0 führe und das spiel auch nur 1-0 gewinne bei nem unterschied von 4000 frage ich mich wie das gehen soll. gegen nen gleichstarken mache ich 6 buden

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                  Nein, das stimmt nicht: "zu 99% abgeschlossen" - der Rest bezieht sich auf "feilen"

                                                  Ist das nicht eher "polieren"???

                                                  Kommentar


                                                    Es ist zum abwinken...

                                                    Kommentar


                                                      Guten Abend

                                                      Auch ich will mal kurz meine Kritik an dem neuen Update loswerden, es wurde schon ein paar Mal geschrieben, aber ich will dazu auch was schreiben!

                                                      Ich habe in meiner Liga den stärksten Kader, weil ich in der Saisonpause ziemlich viel Zeit am Transfermarkt verbracht habe und mich gezielt verstärkt habe.

                                                      Nur die ersten 4 in der gesamten Mannschaftsstärke haben mehr als ich auf dem Platz(!!) stehen, trotzdem bin ich nur 6ter in der Tabelle

                                                      Es war zwar einen gute Idee, dass Spiel durch "Überraschungen" spannender zu gestalten, aber ich verliere zur Zeit eigentlich immer gegen die untere Tabellenhälfte und gegen die ersten 4 Mannschaften habe ich Gewonnen oder Unentschieden gespielt!:mad:

                                                      Was ich noch loswerden werden muss ist die Entschädigung bei einem Spielausfall! Ich hatte gestern in meinem 14800er Stadion incl. Gastro Stufe 2 bei Sonnenschein ein Ligaheimspiel, jedoch ist ein Gegner nicht angetreten. Bekommen habe ich Tolle 4800€ statt ca. 150.000€-->Echt gut!

                                                      Das Spiel hatte vor dem Update mehr Reiz (Die Entschädigung war vorher auch gleich schlecht)

                                                      LG und Danke fürs lesen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                        Nein, das stimmt nicht: "zu 99% abgeschlossen" - der Rest bezieht sich auf "feilen"
                                                        wow - da haste ja grad noch mal zurückgerudert, ehe du von ecky einen aufs dach bekommen hättest...

                                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                        Wenn ich immer vom Mega-Tipp Aufstellungsstärke reduzieren lese muss ich schmunzeln (als wenn die Gegner nicht auch im Forum lesen würden) und danach beklagen wenn man nicht gewonnen hat.
                                                        Aber diesen mist glaubste doch wohl nicht selber, wenn hier zig erfahrene manager das faktisch bestätigen, dass zZt die schwachen mannschaften überproportional gut gegen stärkere abschneiden?
                                                        Zuletzt geändert von lion999; 04.01.2009, 21:48.
                                                        Euer lion999
                                                        (Mannschaft "K-Lions08")
                                                        =====================
                                                        PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                                                        Kommentar


                                                          es ist halt so das es mal so und mal anders ist

                                                          also ich Kreisliga bekomm von 2. BL und 1. BL IMMER auffn Sack !

                                                          7:0 16:0 10:0 usw... manchmal fallen die Tore erst spät aber sie fallen

                                                          andere Erfahrungen kann ich noch nicht mitgeben^^

                                                          ich find halt Stärke aber genauso ein gutes Setup sollten das spiel bestimmen
                                                          in nem ausgewogenen Verhältnis

                                                          weil wenn IMMER der höhere gegen den niedrigeren gewinnen würde wärs auch fad^^

                                                          Kommentar


                                                            da fehlen mir die worte so viel für spieler das ist ja sau viel:eek::eek::eek:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                                              es ist halt so das es mal so und mal anders ist

                                                              also ich Kreisliga bekomm von 2. BL und 1. BL IMMER auffn Sack !

                                                              7:0 16:0 10:0 usw... manchmal fallen die Tore erst spät aber sie fallen

                                                              andere Erfahrungen kann ich noch nicht mitgeben^^

                                                              ich find halt Stärke aber genauso ein gutes Setup sollten das spiel bestimmen
                                                              in nem ausgewogenen Verhältnis

                                                              weil wenn IMMER der höhere gegen den niedrigeren gewinnen würde wärs auch fad^^
                                                              Ich denke mal in deinem fall ist der unterschied zu groß, dass du gewinnen kannst - in anderen fällen wo du in einer der oberen klassen spielst machen es halt 500 höhere aufstellungspunkte aus, wo du gg schwächere verlierst. Das liegt eben an der programmierung und deswegen beschweren sich auch die starken - die schwächeren halten sich da verständlicherweise zurück...
                                                              Euer lion999
                                                              (Mannschaft "K-Lions08")
                                                              =====================
                                                              PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X