[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • [DE]Keyman
    Hoffnungsträger
    • 24.01.2008
    • 279
    • Keyman-2-
    • SG Wattenscheid09
    • 60.050

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    Was für ne Aussage?
    Wie schon zu lesen bleibt das Update zu 99% - lediglich Nuanzen werden ggf. noch angepasst und die Spielergehälter werden im Auge behalten, nur sind die aktuell für jeden realisierbar ohne das er Pleite geht.
    was heist realisierbar und für JEDEN naja im großen und ganzen sehe ich das so wenn du ein normal user bist der keine "millarden" hat muß du kader verkleinern oder/und Qualitätsverluste hinnehmen so sieht es nunmal aus also klar ich kann weiterspielen aber nur sage mal mit noch grössern handycap ist bestimmt nicht gewollt aber in meinen augen fakt.

bin ja auch zu 70% für das Update nur sollte auch mal wirklich dran gedacht werden geld aus dem spiel zu nehmen und nicht da wo wenig ist noch weniger zu erlauben so ansetze wie gebühr für einen TM ist schon gut
    da werden die summen gemacht also sollte da auch der ansatz sein welches rauszunehmen
    sigpic

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Was für ne Aussage?
      Wie schon zu lesen bleibt das Update zu 99% - lediglich Nuanzen werden ggf. noch angepasst und die Spielergehälter werden im Auge behalten, nur sind die aktuell für jeden realisierbar ohne das er Pleite geht.
      Da wird doch nichts mehr geändert. Wir haben zwar bald Weihnachten, aber solche Märchen glaubt euch doch niemand mehr.

Dass man zu feige ist, den Usern mal Rede und Antwort zu stehen, ist ja für Browsergames nicht Neues. Ihr ganzen Admins braucht euch auch nicht mehr äußern. Legt einen Tag fest an dem mal die Leute, die sich dieses tolle Update ausgedacht haben, hier antworten. Keinerlei Realitätsbezug.

Ach ja: An den Transfersummen hat sich auch nach einem Monat noch gar nichts geändert. Und da wird sich auch nichts ändern. Die kleinen Teams bekommen keine Spieler vom TM, weil sie unbezahlbar sind. Sie können Ihre Infrastruktur, Ihr Stadion und die Gebäude nicht wirklich ausbauen (es sei denn, man hält 1 Jahr für den Ausbau von 6 Blöcken für realistisch! Denn man muss ja als kleiner Verein doch das meiste Geld für viele andere - teurer gewordene Sachen - aufwenden und kann sich so gar nicht verbessern!).

Das Spiel stagniert mittlerweile, weil keiner mehr voran kommt - außer den Vereinen, die eh Milliarden auf dem Konto haben. Und diese Unmenge an Geld wird auch in zwei Jahren noch da sein.

Die ganzen Spitzenclubs mit 8000er Kaderstärke oder höher gehören doch eh irgendwelchen Leuten, die nicht wirklich unabhängig spielen (um es mal freundlich zu umschreiben). Eins ist ja vollkommen klar: Wer will schon gern Konkurrenz? Denen kommt das Update doch ganz gelegen, damit bloß keiner mehr nach oben kommt und die ärgern kann.

Ihr habt mit dem Update genau den falschen Ansatz gewählt. Lang geht der Laden hier nicht mehr. Dann habt ihr eure 400 Premium-Mitglieder und könnt einpacken. Der Rest sucht sich kostenlose und realistischere Online-Manager.

Wie kann man bloß so an der Realität vorbei entwickeln wie ihr? Ganz großes Kino von eurer Seite und der Vorhang fällt sehr bald!!! Ihr dürft nicht denken, dass der Großteil der User DAS lange mit sich machen lässt!!!

PS: An alle, die das "Geheule" nicht mehr lesen können: Dann lest etwas anderes, keiner zwingt euch, das zu lesen!!! Eure Beiträge sind nämlich nicht themenrelevant!!!
      Zuletzt geändert von KaBe1983; 20.12.2008, 00:40.

Kommentar

• aggrofürth
        Leistungsträger
        • 21.07.2008
        • 808
        • Gasolino
        • Aggro Fürth (Oberliga Berlin 1)

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
        Da wird doch nichts mehr geändert. Wir haben zwar bald Weihnachten, aber solche Märchen glaubt euch doch niemand mehr.

Dass man zu feige ist, den Usern mal Rede und Antwort zu stehen, ist ja für Browsergames nicht Neues. Ihr ganzen Admins braucht euch auch nicht mehr äußern. Legt einen Tag fest an dem mal die Leute, die sich dieses tolle Update ausgedacht haben, hier antworten. Keinerlei Realitätsbezug.

Ach ja: An den Transfersummen hat sich auch nach einem Monat noch gar nichts geändert. Und da wird sich auch nichts ändern. Die kleinen Teams bekommen keine Spieler vom TM, weil sie unbezahlbar sind. Sie können Ihre Infrastruktur, Ihr Stadion und die Gebäude nicht wirklich ausbauen (es sei denn, man hält 1 Jahr für den Ausbau von 6 Blöcken für realistisch! Denn man muss ja als kleiner Verein doch das meiste Geld für viele andere - teurer gewordene Sachen - aufwenden und kann sich so gar nicht verbessern!).

Das Spiel stagniert mittlerweile, weil keiner mehr voran kommt - außer den Vereinen, die eh Milliarden auf dem Konto haben. Und diese Unmenge an Geld wird auch in zwei Jahren noch da sein.

Die ganzen Spitzenclubs mit 8000er Kaderstärke oder höher gehören doch eh irgendwelchen Leuten, die nicht wirklich unabhängig spielen (um es mal freundlich zu umschreiben). Eins ist ja vollkommen klar: Wer will schon gern Konkurrenz? Denen kommt das Update doch ganz gelegen, damit bloß keiner mehr nach oben kommt und die ärgern kann.

Ihr habt mit dem Update genau den falschen Ansatz gewählt. Lang geht der Laden hier nicht mehr. Dann habt ihr eure 400 Premium-Mitglieder und könnt einpacken. Der Rest sucht sich kostenlose und realistischere Online-Manager.

Wie kann man bloß so an der Realität vorbei entwickeln wie ihr? Ganz großes Kino von eurer Seite und der Vorhang fällt sehr bald!!! Ihr dürft nicht denken, dass der Großteil der User DAS lange mit sich machen lässt!!!

PS: An alle, die das "Geheule" nicht mehr lesen können: Dann lest etwas anderes, keiner zwingt euch, das zu lesen!!! Eure Beiträge sind nämlich nicht themenrelevant!!!
        Da ist einer aber mal richtig sauer

Naja Theoretisch kommst du mit der Kohle schon hin ...nur wenn du etwas größeres bauen willst ...kannst halt automatisch 1. Saison keine Spieler mehr kaufen ...bin richtig froh wenn morgen mein Fanshop Stufe 3 fertig wird dann kommt mal wieder Kohle rein in denn schuppen

Mach mir nur um 1.Sache richtige Sorgen und zwar die Leute die nicht im Forum sind die haben eventuell oder sehr wahrscheinlich größere Probleme... Ich decke die Gehälter zurzeit mit denn FS-Spielen, wie macht das um Gotteswillen einer der nicht im Forum ist ? Das der Freundschaftsspieleorganisiert ist ziemlich unwahrscheinlich !

Kommentar

• ~Alexander~
          Neuzugang
          • 05.02.2008
          • 13

~SV Meschede~ SG Hürth-Kendenich 0 : 2
          Eigentlich wollte ich (u.a.) wegen der unrealistischen Ergebnisse schon aufgehört haben, aber dann dachte ich mir, noch eine Saison, vielleicht passiert ja was Positives. Nach dem 1. Saisonspiel habe ich die Nase aber schon wieder voll. Wenn man die TW-Differenz einrechnet, habe ich 1200 Punkte mehr als mein Gegner (Kaderstärke), allein mein TW hat ca. 60 Punkte mehr und ich bin auch in der Aufstellungsstärke in allen Positionen besser besetzt, und dann 0:2. Warum sollte man also noch dabei bleiben. Das ganze ist einfach nur noch lächerlich. Wenn solche Ergebnisse einmaligen Charakter hätte, wäre es ja okay, aber so...
          ~Alexander~ vom ~SV Meschede~
          P.S. Tipp: immer die schlechtest mögliche Aufstellung wählen, dann ist man schnell in der I. Liga.

Kommentar

• Nils Holgerson
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3216
            • Nils Holgerson

Zitat von ~Alexander~ Beitrag anzeigen
            ~SV Meschede~ SG Hürth-Kendenich 0 : 2
            Eigentlich wollte ich (u.a.) wegen der unrealistischen Ergebnisse schon aufgehört haben, aber dann dachte ich mir, noch eine Saison, vielleicht passiert ja was Positives. Nach dem 1. Saisonspiel habe ich die Nase aber schon wieder voll. Wenn man die TW-Differenz einrechnet, habe ich 1200 Punkte mehr als mein Gegner (Kaderstärke), allein mein TW hat ca. 60 Punkte mehr und ich bin auch in der Aufstellungsstärke in allen Positionen besser besetzt, und dann 0:2. Warum sollte man also noch dabei bleiben. Das ganze ist einfach nur noch lächerlich. Wenn solche Ergebnisse einmaligen Charakter hätte, wäre es ja okay, aber so...
            ~Alexander~ vom ~SV Meschede~
            P.S. Tipp: immer die schlechtest mögliche Aufstellung wählen, dann ist man schnell in der I. Liga.
            woher weisst du das du auf allen positionen besser besetzt bist ?
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Nils Holgerson
              Legende
              • 05.12.2007
              • 3216
              • Nils Holgerson

Die Gehälter werden im Auge behalten , da ist noch feinschliff nötig , der auch kommen wird , wohl gemerkt feinschliff.

Reichen dir meine antworten nicht ? Wir haben uns mehr als einmal geäussert, zufriedenheit kehrt doch erst ein wenn der eigene verein meister ist dann ist die welt in ordnung.

Kein markt reguliert sich in 4 wochen , einfach mal in die wirtschaft schauen, da wirst du merken das polypole märkte nie von heute auf morgen reagieren.

Bei 4000 usern die 18.00 uhr online sind teile ich deine meinung nicht , vor dem update waren es 2600-3000.

Falls es dir entfallen ist spielen diese klubs auch schon ewig( 03/07)
              gamed ist an konkurenz interessiert, da sie keine eigenen accounts haben.

Ich finde den ansatz richtig, a ist das spiel in der grundanlage kosten los, nur muss alles refinanziert werden( ob über werbung oder premium) vielleicht setzt du dich hin und machst so ein spiel nur arbeit keine einnahmen...völlig blauäugig dieser ansatz..schau mal in die welt und zeig mir was kostenloses

siehe online zeiten, es gibt user die sich mit den auffgaben auseinander setzen und nicht nur wahllos kritisieren.
              Man wird im leben immer vor neue aufgaben gestellt, werd da kuscht verliert nun mal...das ist nich arrogant , das ist realität.

so mal wiieder ne meinung von mir, die anderen scheint man ja zu überlesen.

Kommentar

• toshimo
                Stammspieler
                • 11.12.2007
                • 736
                • Härter BSC (UK)

Ich finde den ansatz richtig, a ist das spiel in der grundanlage kosten los, nur muss alles refinanziert werden( ob über werbung oder premium) vielleicht setzt du dich hin und machst so ein spiel nur arbeit keine einnahmen...völlig blauäugig dieser ansatz..schau mal in die welt und zeig mir was kostenloses
                das ist schon richtig,aber mit dem Update wird hier ja auch die zahlende Kundschaft vergrault...weiß ja nicht ob das im Sinne von gamed ist

The End

Kommentar

• Nils Holgerson
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 3216
                  • Nils Holgerson

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                  das ist schon richtig,aber mit dem Update wird hier ja auch die zahlende Kundschaft vergrault...weiß ja nicht ob das im Sinne von gamed ist

glaub ich nicht , denn das spiel hat nach meiner ansicht an reiz gewonnen , da man nun sieht wer Manager ist und wer nicht.

Kommentar

• SeaShark
                    Führungsspieler
                    • 05.12.2007
                    • 1448
                    • SeaShark
                    • FC SeaShark

Bei 4000 usern die 18.00 uhr online sind teile ich deine meinung nicht , vor dem update waren es 2600-3000.

ja da gebe ich dir recht,aber gestern um 18 uhr muss ich mal sagen ab 18:03 hatte ich schnauze voll,weil nichts mehr ging weder taktik noch aufstellung endern,da sollte sich gamed mal schnell dransetzen und den server besser bekommen.

Kommentar

• rbiche
                      Rot gesperrt
                      • 29.05.2008
                      • 32
                      • rbiche
                      • FC.Bayern:

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                      glaub ich nicht , denn das spiel hat nach meiner ansicht an reiz gewonnen , da man nun sieht wer Manager ist und wer nicht.
                      Ist ja schön das sich einer von euch mal der kritik stellt du sagst man sieht dan wer manager ist und nicht das ist lächerlich leg du mal die ganze kohle ab die du hast dan will ich mal sehen was für ein guter manager du bist.

bei mir z.b läuft das so spiele meine 11 saison noch keinen einzigen jugi bekommen obwohl ich jugi trainer lev9 schon seit nem halben jahr bezahle die mannschaften aus der ersten und zweiten liga haben doch die hälfte der kohle die sie auf den festgeld konto haben mit jugendspieler verkäufen bezogen oder etwa nicht?

dann komt das tolle update meine spieler haben alle lanfristige verträge gehabt und plötzlich kann ich auf einmal mit allen gleichzeitig verlängern die kosten mich dann an die 8mio sponsoren zahlen aber nur 1,7mio im jahr mein stadion brauche ich gar nicht erst ausbauen weil bei mir komischerweise immer schlechtes wetter ist da kommen keine leute das heist fast keine einnahmen durch fanschop und gastro wie soll ich dan deiner meinung nach auch so ein GUTER manager werden wie ihr meines erachtens nicht möglich oder hast du da paar tips für mich?

Kommentar

• KaBe1983
                        Legende
                        • 06.12.2007
                        • 3679
                        • KaBe1983
                        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                        • 77.800

Die Gehälter werden im Auge behalten , da ist noch feinschliff nötig , der auch kommen wird , wohl gemerkt feinschliff.

Aussage ohne Inhalt!!!

Reichen dir meine antworten nicht ? Wir haben uns mehr als einmal geäussert, zufriedenheit kehrt doch erst ein wenn der eigene verein meister ist dann ist die welt in ordnung.

Das sind keine Antworten, nur deine Meinung! Du bist kein Entwickler und somit auch kein Ansprechpartner! Frage also auch nicht beantwortet! Der zweite Satz ist reine Polemik und hat keinen Bezug zu dem, was ich geschrieben habe. Ich will kein Meister werden, aber ich will Spannung und keine Eliteligen in der 1. Bundesliga, wo sich die Sonnen, die Milliarden auf dem Konto haben. Die habt ihr mit dem Update nämlich schön außen vor gelassen. (Und das ist die Realität, das musst du leider akzeptieren!)

Kein markt reguliert sich in 4 wochen , einfach mal in die wirtschaft schauen, da wirst du merken das polypole märkte nie von heute auf morgen reagieren.

Das ist kein Markt, weil die wirtschaftlichen
                        Voraussetzungen in der Programmierung total falsch eingestellt wurden. Von Wirtschaft und Angebot und Nachfrage brauchst du mir nicht viel erzählen. Zeig mir einen Verein, der in der Bundesliga spielt und jede Woche ein Freundschaftsspiel machen muss, um seine Einnahmen zu decken. Absolut weltfremd.

Meine Äußerung war nicht auf die gleichzeitige Anzahl von Usern bezogen. Es werden insgesamt weniger Leute, warte es einfach ab. Das Update zu verteidigen, nützt nicht viel. Die User wollen einen Offiziellen (einen Entwickler) oder das "Genie", das sich das alles ausgedacht hat, haben, der Ihnen Rede und Antwort steht. Sowas stand ja auch in meinem Post! Aber naja, wen interessiert es!

Falls es dir entfallen ist spielen diese klubs auch schon ewig( 03/07)
                        gamed ist an konkurenz interessiert, da sie keine eigenen accounts haben.

Warum dann diesxes Update? Das schürt alles andere als Konkurrenz. Vielleicht habt Ihr Konkurrenz mit Konkurs verwechselt? Ich spiele auch seit Mai 2007 und bin weit von 8000er Kaderstärke entfernt. (Ich weiß, liegt an meinem Training! *kopf schüttel*)

Dann hast du Marketing nicht verstanden. Dein Standpunkt zeugt nicht gerade davon, dass sich die Betreiber von gamed.de irgendwelche Gedanken gemacht haben. Ich hätte nichts gegen Werbung ohne Ende im Spiel. Wenn dafür alles kostenlos bleibt und die Chancengleichheit wieder gewahrt wäre (doch dank Premium-Accounts ist das ja leider nicht so! Die haben Vorteile, auch wenn ihr das immer bestreitet!).

Die User, die keinen Premium-Account haben, müssen alle zwei bis drei Tage online gehen, um Training usw. einzustellen. Premium-Mitglieder können 7 oder acht Tage nicht online sein, weil alles weiter läuft und einstellbar ist. Muss ich dir jetzt erklären, wer häufiger Kontakt mit der eingebundenen Werbung hat und somit auch öfter auf einen Banner klicken würde, wenn es euch Geld bringt? (Cash4Click z.B.) Ich hoffe, du erkennst den Widersinn! Spieler, die bezahlen, sehen die Werbung nicht --> sinnlos für den Sponsor. Leute, die jeden zweiten Tag online sein müssen, sehen die Werbung also nahezu täglich --> besser für den Sponsor!

Mehr Werbung, mehr Einnahmen! Mich würden Banner usw. nicht stören. Also mal drüber nachdenken! Ist nämlich ein ernst gemeinter Vorschlag! Es gibt viele Wege nach Rom, nicht nur gebührenpflichtige Premium-Accounts!!!

siehe online zeiten, es gibt user die sich mit den auffgaben auseinander setzen und nicht nur wahllos kritisieren.
                        Man wird im leben immer vor neue aufgaben gestellt, werd da kuscht verliert nun mal...das ist nich arrogant , das ist realität.

Ich setze mich damit auch auseinander! Mich betrifft der ganze Unsinn ja auch gar nicht. Ich spreche hier für die kleinen Vereine. Wahllose Kritik und Sprüche sind scheinbar eher dein Metier. Ich kusche nicht, aber die kleinen Vereine, wie du hier jeden Tag zu überlesen scheinst. Es hat keinen Sinn das sachlich mit dir zu diskutieren, weil deine Meinung eh schon vorher feststeht. Euer Update hat mit der Realität nichts zu tun und trifft die Falschen. So lang euch das nicht in Fleisch und Blut übergeht, werdet Ihr weiter über alles hinwegsehen, was falsch läuft. (BITTE ERSPAR MIR WEITERE POLEMIK DEINERSEITS)

so mal wiieder ne meinung von mir, die anderen scheint man ja zu überlesen.
                        Fragt sich nur, wer hier was überliest?!?
                        Zuletzt geändert von KaBe1983; 20.12.2008, 13:23.

Kommentar

• sunshine19_84
                          Jungtalent
                          • 09.11.2008
                          • 352
                          • sunshine19_84
                          • SpVgg Greuther Fürth
                          • 74.800

Wer soll eigentlich noch die Preise am TM zahlen...??? Seit dem Update hat sich da nichts geändert. Ist sehr schwer meine Mannschaft zu halten. Denn auch die Verträge sind der OberKnaller....!!! Nur die Bonzen der 1.Liga können das zahlen...Wenn das so weiter geht mach ich mich auch hier vom acker...

Mir ist die Lust vergangen wenn man nur Miese macht udn das von Tag zu Tag vor dem Update war das ein wenig entspannter und jetzt sagt mir nicht ich mach das was ned richtig. Habe mir einige Tips geholt ihr besserwisser...TZTZTZTZTZTZTZ
                          VERKAUFE:
                          AV | 26 Jahre | 500
                          OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• Ersatzschläger
                            Hoffnungsträger
                            • 27.05.2008
                            • 122
                            • Borussia 2.Ligadortmund

Also ich finde das neue Update sehr fragwürdig, was ich nicht verstehe:
                            Man tut und macht allesmögliche, damit man eine sehr gute Manschaft hat man baut:
                            Gebäude die die Einnahmen steigern und die Assistenten besser werden und die Manschaft durch beides auch!!! Dennoch spielt man gegen deutlich schwächere Manschaften (die z.B. nur die hälfte meiner MS und die MS noch schlechter als meine Aufstellung ist, haben) unentschieden oder verliert sogar!!!! Für was haben sich dann die monatelangen Bemühungen gelohnt????
                            In meiner RL Staffel sind Teams, die haben eine schlechtere MS als ich in der VL!!!Habe ich eine Aufstellung von 2700 und die MS des Gegners liegt bei 2700, kann doch da wohl irgendwas nicht stimmen
                            und das kann ja wohl schlecht an der Taktik liegen, oder???
                            Oder für was baut man Gastro und Fanshop aus, wenn Vereine aus unteren Klassen mit geringern Ausbaustufen verhältnissmässig viel mehr einnehmen???
                            Oder für was trifft man sämtliche Maßnahmen, um Einnahmen für bessere Spieler zu bekommen???? Für die Katz???? Ganz bestimmt doch nicht, oder????Irgendwie geibt es meiner Meinung nach zu viele RL und OL Staffeln!!!
                            Und das sollte man doch verbessern oder????????
                            Zuletzt geändert von Ersatzschläger; 20.12.2008, 14:10.

Kommentar

• Ersatzschläger
                              Hoffnungsträger
                              • 27.05.2008
                              • 122

Da musst du sparen, aber wie ich schon gesagt habe: Durch das neue Update wird es ja eh immer schlimmer, ordentliche Einnahmen zu erzielen!!!

Kommentar

• Ersatzschläger
                                Hoffnungsträger
                                • 27.05.2008
                                • 122

Ich komme mit meinen Finanzen klar, obwohl ich vorher deutlich mehr Einnahmen hatte!!!! Aber du hast schon recht, dass die Spielergehälter zu teuer sind!!!

Kommentar

• ~Alexander~
                                  Neuzugang
                                  • 05.02.2008
                                  • 13

woher weisst du das du auf allen positionen besser besetzt bist ?
                                  Weil ich in Abwehr, Mittelfeld und Sturm meistens mehrere hundert Punkte mehr habe (TW habe ich schon erwähnt, +60) und wenn ich, wie in der letzten Saison geben meine direkten Konkurrenten gewinne, aber gegen die Viert- und Füntfletzten reihenweise verliere, ist meine Aussage eigentlich bewiesen. Jetzt komme mir keiner mit falscher Taktik oder so einen Quatsch (habe durchaus variert).

Kommentar

• wim56
                                    Jungtalent
                                    • 16.02.2008
                                    • 440
                                    • wim
                                    • pech

Danke Nils stimmt ,aber ich habe das update auch nicht zuerst verstanden!
                                    Jetzt Ja , oder sagen wir mal teilweise ja.
                                    Einiges ist allerdings noch im argen oder
                                    Meine Hilfe habe ich ja schon zisch mal angeboten , mal sehen??
                                    Gruß
                                    Wim

Kommentar

• flamigo
                                      Wasserträger
                                      • 23.10.2008
                                      • 34
                                      • Flamigo
                                      • Flamengo

Fragt sich nur, wer hier was überliest?!?
                                      Mann, stehe 100% hinter deinen Aussagen. Es ist ein freudloses Spiel geworden, das einzig und allein die Kluft zwischen den "Bonzen" und den "anderen" erweitert hat.
                                      Wie du auch schreibst, bin auch ich lange dabei ohne eine Chance auf 8000-er Mannschaft zu haben. Auch ich bin ein ganz übler, ganz schwacher Manager...

Trotz - oder gerade wegen? - meiner Schwachheit, hätte ich gerne ein Spiel ZURUECK, dass mir trotz allem noch irgendwelchen Spass gemacht HATTE. Bis vor kurzem.

Ich schreibe zum x-ten Mal: Sobald die Erneuerung der Gehälter breitenmässig stattfinden wird (in einem oder 2 Monaten), wird das Spiel mit einem leisen oder lauten "Bluffff" aufhören.
                                      Ausser: Man ändert wieder die Gehälter-Höhen. Oder die Einnahmen-Höhen.

Weiter: Da die meisten nicht mehr zu Kohle kommen (auch ich nicht, in der RL mit einem 50000-Stadium, Durchschnitt pro Tag ca. 200tsd), wird auch nichts mehr innerhalb vernünftigen Fristen zu bauen, kaufen etc. sein.

Das Einzige, was noch machbar ist, zu einem verminderten Tempo, klar, da ja von FS und sonstigen Matches fast nix reinkommt, ist: CREDITS kaufen.
                                      Denn wenn man keine kauft und somit das Bauen beschleunigt, braucht man für den Ausbau einer weiteren Stadionstufe 1 Jahr. 1 Jahr!!!

Klar ist, sie zielen darauf, dass man in der Verzweiflung ununterbrochen credits kauft, um wenigstens ein bisschen dabei zu sein.

Um dabei zu sein, sein zu wollen, braucht es aber Freude - genau die gibt es aber nicht mehr in diesem game.

Ausser: es wird wieder geändert....

Kommentar

• masterrichi
                                        Neuzugang
                                        • 06.04.2008
                                        • 24
                                        • masterrichi
                                        • SC Dortelweil

Seit dem Update sind die Spielergehälter ziemlich angestiegen.
                                        Jetzt seit Beginn der neuen Saison läuft bei 8 Spielern der Vertrag am Saisonende aus.bei zwei ist das mir egal weil die sowieso zu alt sind, aber bei den restlichen 6,gehören 5 zum Stamm und haben alle noch das Gehalt von 8-10 tausen pro Saison.Wenn ich die alle Verlänger,dann geh ich noch Pleite!!!
                                        Und wir hier schon oft angesprochen würde,dann bin ich auch weg von diesem Spiel.Und wenn das so bleibt,dann sollten wenigstens die Einnahmen von den Sponsoren angepasst werden.
                                        Und wenn in echt,ein Kreisligaspieler 80k pro Saison verlangt dann kann der wo anders kicken.

Kommentar

• HisShortness
                                          Bankdrücker
                                          • 05.12.2007
                                          • 59
                                          • HisShortness
                                          • Bonn Bombers

ich halte es für mehr als unwahrscheinlich, dass ihr nach dem update gut ein drittel mehr user habt.
                                          vl sind nur zeitweise mal ein paar mehr on, um zu gucken, wie lange sie es sich noch leisten können, das spiel zu spielen.

das ist durchaus richtig, in einiger zeit werden die preise sicher sinken, weils dann massenweise spieler gibt. viele hören auf oder können sich ihre leute nicht mehr leisten, da haben die scouts dann ordentlich zu tun.

Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                                          Ich schreibe zum x-ten Mal: Sobald die Erneuerung der Gehälter breitenmässig stattfinden wird (in einem oder 2 Monaten), wird das Spiel mit einem leisen oder lauten "Bluffff" aufhören.
                                          Ausser: Man ändert wieder die Gehälter-Höhen. Oder die Einnahmen-Höhen.
                                          so siehts aus...vl wird es nicht ganz aufhören, aber es wird sich einiges tun...und zwar sicher nicht so, wie es von gamed gewünscht wird.
                                          wie schon oben erwähnt werden evtl die transfermarktpreise sinken - ganz sicher aber die userzahlen.

Kommentar

• wim56
                                            Jungtalent
                                            • 16.02.2008
                                            • 440
                                            • wim
                                            • pech

Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp!
                                            Ich habe 9 Spieler verkauft , 2 entlassen , und 2 Spieler mit niedrigen Stärke und natürlich auch billiger gekauft.
                                            Hatte 25 Spieler - 11 = 14 +2 =16 und habe noch ein paar Jugendspieler da zubekommen.
                                            Prinzip verstanden ??
                                            Gruß
                                            Wim
                                            Zuletzt geändert von wim56; 20.12.2008, 17:56.

Kommentar

• HisShortness
                                              Bankdrücker
                                              • 05.12.2007
                                              • 59
                                              • HisShortness
                                              • Bonn Bombers

Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                              Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp!
                                              Ich habe 9 Spieler verkauft , 2 entlassen , und 2 Spieler mit niedrigen Stärke und natürlich auch billiger gekauft.
                                              Hatte 25 Spieler - 11 = 14 +2 =16 und habe noch ein paar Jugendspieler da zubekommen.
                                              Prinzip verstanden ??
                                              Gruß
                                              Wim

schön, was soll uns das jetzt sagen ?
                                              das man die hälfte seines kaders entsorgen und seine mannschaft verschlechtern soll um zu überleben ? toller tipp !
                                              das kann ja wohl nicht der sinn der sache sein.

Kommentar

• flamigo
                                                Wasserträger
                                                • 23.10.2008
                                                • 34
                                                • Flamigo
                                                • Flamengo

Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
                                                das man die hälfte seines kaders entsorgen und seine mannschaft verschlechtern soll um zu überleben ? toller tipp !

Sinn oder Nicht-Sinn, das ist nicht die Frage (leider). Er zeigt bloss den Weg auf, den Nicht-Bonzen zu gehen haben, wollen sie weiterhin - irgendwie, irgendwo - dabeisein...

Kommentar

• wim56
                                                  Jungtalent
                                                  • 16.02.2008
                                                  • 440
                                                  • wim
                                                  • pech

Zitat von HisShortness Beitrag anzeigen
                                                  Wenn du überlegen möchtest ja, ansonsten gibt es ein schönes Lied:
                                                  " Und am Montag gehen wir zum Amtsgericht und leisten den Offenbarungseid"

Kommentar

• sciby
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 1738
                                                    • sciby
                                                    • FC Blaumacher

[Kritik] Spiel hat keinen Reiz mehr für Neulinge

Ich bin kein neuling, aber habe neu angefangen, nachdem ich im Mai aufgehört hatte (war in der zwieuten liga und wäre heute wohl unter den besten 20 clubs).

Jeder, der neu anfängt, wird denken: Das ist unfassbar wie stark die anderen sind. Und dann noch sop viele von denen. Da hab ich gar keien lust richtig anzufangen.

Das ist eine große Schwäche des Spiels mittlerweile. Da sollte angesetzt werden undzwar nicht so, dass Schwächer eher gewinnen als stärkere
                                                    sigpic
                                                    Suche:
                                                    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• AleX!
                                                      Legende
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 4992
                                                      • FC Alfa 10

Genau, und die die schon von Anfang an mitspielen, hören auf, weil ihnen das Spiel langweilig wird oder wegen des Updates.
                                                      Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar

• sunshine19_84
                                                        Jungtalent
                                                        • 09.11.2008
                                                        • 352
                                                        • sunshine19_84
                                                        • SpVgg Greuther Fürth
                                                        • 74.800

Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                                                        Sinn oder Nicht-Sinn, das ist nicht die Frage (leider). Er zeigt bloss den Weg auf, den Nicht-Bonzen zu gehen haben, wollen sie weiterhin - irgendwie, irgendwo - dabeisein...

sag bloß das du noch sooooo bock hast so weiter zu spielen, also mit sicherheit nicht, oder??????
                                                        VERKAUFE:
                                                        AV | 26 Jahre | 500
                                                        OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• UnionEnte
                                                          Bankdrücker
                                                          • 09.12.2008
                                                          • 53
                                                          • UnionEnte
                                                          • 2. FC Union Berlin

Habe neu angefangen und stehe kurz vor dem Abschluss meiner ersten Saison. Ich finde das nicht.
                                                          sigpic

Kommentar

• flamigo
                                                            Wasserträger
                                                            • 23.10.2008
                                                            • 34
                                                            • Flamigo
                                                            • Flamengo

Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                                            sag bloß das du noch sooooo bock hast so weiter zu spielen, also mit sicherheit nicht, oder??????
                                                            Nee, Alter, sicher nich. Ich bin seit langer Zeit dabei, meine Mannschaft ist ok, nicht super, hat viel Energie und Zeit gekostet sie aufzubauen, machte Freude, trotz allem ...
                                                            Jetzt nicht mehr gross, da das Damoklesschwert über einem hängt, das heisst: Vertragsverlängerung und damit Abbau von ner halben Mannschaft (die ich individuell und mit viel Sorgfalt trainiert habe), Rückwärtsgang in der Stärke...

das alles kann es nicht sein. Und mich dann als "schlechter Manager" beschimpfen zu lassen, löscht mir völlig ab.

Ich warte einzig und allein auf den Verlängerungstag - wenn bis dann die Verträge nicht mehr hoch sind, geht es weiter, sonst nicht.

Kommentar

• sandro1993
                                                              Neuzugang
                                                              • 27.08.2008
                                                              • 7
                                                              • Sandro1993
                                                              • SV azzuri (Oberliga)

Das Update ist mist kann nicht mal mehr mein spieler zahlen ...

Kommentar

Lädt...