Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin mal gespannt ob sich da was ändert

    Kommentar


      Zitat von Wyver Beitrag anzeigen
      @Nils


      Schade, dass Du bislang noch nicht auf meine Kritik vom 29.11. eingegangen bist. Das Update will Geld aus dem Spiel ziehen, also müssen die Spieler ein Minus machen. Wenn das nicht passiert steigen die Transfermarktpreise weiterhin.
      Deshalb bleibe ich bei meiner Aussage: Die Spielergehälter müssen runter und eine Transfersteuer muss eingebaut werden.Dadurch würde Geld aus dem Spiel genommen und gleichzeitig wäre die Liquidität der Spieler nicht gefährdet, bzw. jeder Spieler wäre in der Lage sein Stadion fleißig auszubauen, Gebäude zu verbessern, Lehrgänge zu bezahlen und auch mal einen jungen Spieler einzustellen um ihn langsam an die Mannschaft heran zu trainieren.
      Nur so macht FC Spaß.
      So und nicht anders.
      Zuletzt geändert von mrCoda; 10.12.2008, 14:09.

      Kommentar


        wo ist hier was von realität zu sehn
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Also bei den Einnnahemn muss ich sagen mach ich am tag vllt 200.000 $ gewinn was nicht viel bringt da die schnell weg sind und bei den Spielergebnissen habe ich in den letzten tagen gemerkt das alles wieder örgend wie in ordnung sind die ergbnisse sind sehr realistisch

          Team: 1. FC Union Berlin II
          Manager : BlurayXlice
          Liga:2.Bundesliga

          Kommentar


            hi....

            Also langsam nervt mich das game steige jetzt auf in Liga 1 aber kann mir einer sagen wie ich die klasse halten soll wenn ich kein geld mehr einnehme um mir spieler zu kaufen habe viele alte spieler wo die verträge auslaufen woher soll ich geld nehmen für neue heißt ich spiele 1 liga mit nem kader was dann vielleicht für regional liga reicht wow dann kann ich mich auf 2 monate freuen wo ich durchgereicht werde also so machts kein spaß mehr sollte es so kommen werde ich bye bye fcup sagen wo ist denn da noch was real wenn ein 1 liga verein kein geld mehr verdient um eventuell die klasse zu halten...
            naja vielleicht bekommt ihr das ja doch noch hin oder macht eine
            InsolvenzLiga


            dann braucht ihr nix mehr tun und könnt es so lassen wie es ist dann zahlt fcup die gehälter usw. dann können wir weiter spaß haben am fcup...

            12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
            sigpic
            1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

            Kommentar


              Kritik: Spielberechnung

              Ich finde die Spielberechnung wie sie im Moment ist völlig lächerlich und unrealistisch.
              Habe jetzt den 5. Spieltag in meiner Liga.
              Konnte das 1. Spiel nicht schauen: 1:1 gegen 14.
              beim 2. Spiel war ich dabei: 4:1 gegen 9.
              3. Spiel 0:0, wieder nicht dabei gegen 11.
              4. Spiel 2:2 gegen 10.
              und heute gegen den 3., ich war dabei, ein total reales 6:4

              ich meine schön und gut, dass die Schwächeren auch ma ein Unentschieden rausholen oder gar gewinnen, aber es sollte sich doch irgendwo die Qualität der Mannschaft durchsetzen, die im Training erreicht wird.
              Denn sonst brauch man auch nicht mehr trainieren und kann sich auf die neue Spielberechnung verlassen, dass man auch so durchkommt.
              Man sollte sich auch mal drauf verlassen können, dass, wenn man nicht zuschauen kann oder will, seine Mannschaft trotzdem gewinnt.
              Und dass es sich lohnt zu trainieren.
              Denn wozu gibt es das Training, wenn ich gegen eine Mannschaft, deren Mannschaftsstärke nur um 1000 höher ist als meine Aufstellungsstärke und deren bester Spieler 200 schwächer ist als mein bester, da kann ichs auch lassen.
              Da führt die alte Berechnung wieder ein, wo nicht 10000 Tore in einer Saison fallen, so ist es lächerlich.
              Und hey, Chancengleichheit hin oder her, ich stell hier nicht ständig Training ein und verbesser meine Mannschft, um dann gegen weitaus Schwächere zu verlieren (ok unentschieden zu spielen).
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                Unverschämtheit

                Danke Fcup Team.... nur dank dieses schönen Fehlers wo man keine Spieler mehr auf dem Feld hatte und ich dadurch 3:0 verloren hab bin ich nicht aufgestiegen.... Danke !:mad:

                Kommentar


                  Zitat von rudi_ Beitrag anzeigen
                  wo ist hier was von realität zu sehn
                  Dazu muss man sagen 700.000 fürn Fanshop gibt man nicht jeden Tag aus...
                  Aber generell is es schon ein Krampf mit den Tageseinnahmen.
                  In Anstoss(Gott hab es selig) hatte ich in einer Woche (sprich ein Spieltag) Einnahmen von en paar Millionen also wenn Realismus dann richtig.

                  Kommentar


                    Einnahmen

                    Zur Zeit habe ich im Durchschnitt der letzten 11 Tage Einnahmen (alle Verpflichtungen weggezogen) von ca. 200'000 pro Tag.

                    Sobald die Verträge neu ausgehandelt werden müssen (Ende Saison) wird die Katastrophe komplett sein.

                    Warte ab, bis die ersten Saisons zu Ende gehen und die Leute ihre Spieler neu eindecken müssen, mit Verträgen.

                    DANN wird ein Heulen und Zähneknirschen durch das Forum gehen. Denn kaum jemand (ohne viel Geld auf der Seite) wird dies so überleben, dass er weiterhin aufbauen kann.

                    Wir - die meisten - werden dann bestenfalls einen sehr tiefen status quo zu halten haben. Das wird die ganze Verpflichtung sein.

                    Damit wird dann auch klar, dass sich viele nicht mehr um das Spiel kümmern werden, mit dem Resultat, das wir schon im FC 1 hatten.

                    Ich bitte die Update-Leute, SOFORT die Gehälter der Spieler zu senken. Alles andere kann von mir aus bleiben.

                    Der Spass-Faktor ist schon fast bei NULL.

                    Kommentar


                      Bin mal gespannt habe noch genau 7000 Euro auf dem konto das heist morgen gehe ich in die miesen.Super gemacht mit dem Update.

                      Kommentar


                        so da ja die takke ne rolle spielen soll frage ich mich wie nen team gewinnen kann was 10!!!!! man im bzw am strafraum hat 6-1 gewinnen kann gegen den tabellenführer! aber gegen den letzten nur 1-0 gewinnt:madder dazu noch nur 7mann aufgestellt hat)
                        lachhaft einfach lachhaft.. geile berechnung echt schickt eure programierer nach hause und holt euch welche die was von dem verstehen was sie da machen... frage mich gerade ob die auch noch geld bekommen für diese scheiß leistung! könntet ihr auch einen von der straße holen der würds bestimmt genau so gut machen!:eek:
                        Zuletzt geändert von ihr wisst schon wer; 11.12.2008, 17:20.

                        Kommentar


                          Jetzt gibtss das Update schon nen paar Wochen und an den Ergebnissen tut sich nichts... Es muss doch möglich sein die Spielberechnung wieder fairer zu gestalten...

                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                          Bayer Leverkusen

                          Kommentar


                            ja warum auch?
                            das nächste update beinhaltet dann diesen punkt

                            - faire ergebnisse gibt es jetzt für premium user!
                            5credits pro ligaspiel

                            echt so ne scheiß berechnung habe ich noch nie gesehen... realistisch ja klar wo denn aufn mars oder weiß der geier wo die programierer her kommen aber soviel steht fest von fußball haben se ahnung wie ne kuh vom eier legen:mad:

                            Kommentar


                              Jetzt muss ich auch mal Dampf ablassen.

                              Innerhalb von 4 Tagen hatte ich 3-mal Schnee. Geht´s noch? Das war in den ersten 8 Tagen der Saison. Realistisch wäre das Mitte Oktober. Wann fällt denn bei Euch Schnee? Die Zuschauer kommen auch nicht mehr so zahlreich, wie vor dem update. Hauptsache Geld aus dem Spiel nehmen, koste was es wolle, oder wie?

                              Mann, Mann, ey. Das Update ist ja nicht schlecht, aber da gibt es auch was, was am Ziel vorbei schießt, bzw. darüber hinaus.

                              So, jetzt geht es mir besser.

                              Kommentar


                                Leider nur Kritik für das Update übrig

                                Also dieses Update ging mal voll in die Hose, meiner Meinung nach.

                                1. Werden die Verkaufszahlen aus Gastronomie und Fanshop gesenkt und zwar ziemlich heftig, vor update hatte ich Gastronomie Einnahmen von 200.000, nun habe ich(mit selber Preispolitik) Einnahmen von 60.000.
                                Kann eigentlich nicht sein.

                                2. Sind die Gehälter der Spieler zu stark gestiegen, ich sage ja nicht das die Spieler nichts verdienen sollen, aber ein Spieler der mich 4000 €uro gekostet hat kostet jetzt nach dem update 472.000 €uro, das kann doch nicht wirklich euer ernst sein??

                                3. Habt Ihr auch an der Sponsoren preis schraube gedreht?? Ich bin nun in die Oberliga aufgestiegen und dachte mir es wäre ja dann ein netter Aufschlag der Sponsoren drin, wenn ich einen neuen Sponsoren Vertrag abschließe, leider falsch gedacht, denn ich bekomme nun in der Oberliga den höchsten Betrag mit 325.000 €uro (das sind dann pro Tag 10156 €uro), in der Verbandsliga vor dem Update waren das noch 375.000 €uro.

                                4. Habe ich bemerkt das meine Stadionauslastung(auch bei sonnigem Wetter) nicht mehr die selbe ist wie vor dem Update, bei meinem Stadion 44800 Stehplätze kommen nur noch etwa 20.000 - 25.000 Zuschauer was eine auslastung von ungefähr 50% entspricht, vor dem Update lag meine auslastung bei 70 - 80%, das kann auch nicht euer ernst sein.

                                Alles in allem habt Ihr es geschafft den Vereinen nen ganze menge Geld zu entziehen auf der einen Seite und auf der anderen Seite ne ganze menge Ausgaben noch oben drauf zu brummen, ich bin wirklich niemand der sich oft beschwert oder Kritik übt aber hier habt ihr ganze arbeit geleistet und ihr werdet anscheind erst Schlau daraus wenn euch die Spieler weg laufen.

                                Ich habe ja auch einige Punkte ausgelassen, nämlich den der Jugenspieler und den des Transfermarktes.

                                Ich hoffe und wünsche euch das ihr hier nochmal ein wenig eure Strategie überdenkt, denn so wie es im moment aussieht werden euch ne menge Spieler davon laufen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht.

                                Gruß von einem Spieler der auf hört.

                                Andreas

                                Kommentar


                                  Zitat von pleul71 Beitrag anzeigen
                                  Also dieses Update ging mal voll in die Hose, meiner Meinung nach.


                                  Ich hoffe und wünsche euch das ihr hier nochmal ein wenig eure Strategie überdenkt, denn so wie es im moment aussieht werden euch ne menge Spieler davon laufen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht.

                                  Gruß von einem Spieler der auf hört.

                                  Andreas
                                  Ja,so ist es. Spassfaktor ist nahe bei Null. Wie ich schon x-mal geschrieben habe und nur noch bleibe, weil ich hoffe, dass die Programmierer ein Einsehen haben.

                                  EINE Handlung habe ich aber bereits getätigt: SIE nehmen mir die Kohle weg - ICH ihnen auch: nix ist mehr mit Premium!

                                  Ich investiere gar nix mehr, bis es sich entweder a) positiv ändert (= mehr Kohle) oder b) so bleibt
                                  und ich dann das Spiel verlasse.

                                  (Flamengo, Regionalliga, Stadion 50000, durchschnittliche Einnahmen pro Tag ca. 200'000 mit allen FS-Spielen etc. und noch VOR den Vertragsänderungen der Spieler. Wenn die kommen, werden die durchschnittlichen Einnahmen zu durchschnittlichen Defiziten werden)

                                  Programmierer: runter mit den Spieler-Gehältern!

                                  Kommentar


                                    mir stinkt langsam die jugendspieler zuteilung.kann doch nicht sein das mann einen jugendtrainer beschäftigt ( stufe 8 noch ein lehrgang stufe 9 )und mann bekommt nach 7 saison immer noch keine spieler :mad:
                                    jetzt frag ich mich,was dort im update geändert wurde?das mann jetzt noch weniger als keinen bekommt
                                    andere habe 10 und mehr jugi's.oder soll das auch premium abhängig sein!?!
                                    na dann,gute nacht!!!

                                    Kommentar


                                      Zitat von Joerginio Beitrag anzeigen
                                      mir stinkt langsam die jugendspieler zuteilung.kann doch nicht sein das mann einen jugendtrainer beschäftigt ( stufe 8 noch ein lehrgang stufe 9 )und mann bekommt nach 7 saison immer noch keine spieler :mad:
                                      jetzt frag ich mich,was dort im update geändert wurde?das mann jetzt noch weniger als keinen bekommt
                                      andere habe 10 und mehr jugi's.oder soll das auch premium abhängig sein!?!
                                      na dann,gute nacht!!!
                                      Ich habe auch seit 4 Monaten kein Jugi mehr bekommen :mad:

                                      Team: 1. FC Union Berlin II
                                      Manager : BlurayXlice
                                      Liga:2.Bundesliga

                                      Kommentar


                                        Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
                                        Haha, bei mir ist alles exakt genauso! 7. platz, 2. BuLi, Winterpause Update -> jetzt verliere ich die Spiele, die ich in der Hinrunde dominiert habe und andersrum.
                                        Totaler humbug.....





                                        Auf jeden!
                                        genau diesen Vorgehensweise hat meinen Aufstieg in die 1 Buli vernichtet.

                                        Lag die komplette Saison auf Platz 2 oder 3.

                                        5 Spieltage vor Ende kam das Update. Habe 4 von 5 Spiele verloren - gegen Gegner die in der ersten Saisonhälfte noch mit bis zu 4:1 besiegt worden sind.

                                        DANKE!
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                                          Ja,so ist es. Spassfaktor ist nahe bei Null. Wie ich schon x-mal geschrieben habe und nur noch bleibe, weil ich hoffe, dass die Programmierer ein Einsehen haben.

                                          EINE Handlung habe ich aber bereits getätigt: SIE nehmen mir die Kohle weg - ICH ihnen auch: nix ist mehr mit Premium!

                                          Ich investiere gar nix mehr, bis es sich entweder a) positiv ändert (= mehr Kohle) oder b) so bleibt
                                          und ich dann das Spiel verlasse.

                                          (Flamengo, Regionalliga, Stadion 50000, durchschnittliche Einnahmen pro Tag ca. 200'000 mit allen FS-Spielen etc. und noch VOR den Vertragsänderungen der Spieler. Wenn die kommen, werden die durchschnittlichen Einnahmen zu durchschnittlichen Defiziten werden)

                                          Programmierer: runter mit den Spieler-Gehältern!
                                          Sorry, aber irgendwie hast du meinen Post ein wenig verkehrt verstanden!!

                                          Ich möchte nicht unbedingt das die Spieler Gehälter wieder sinken, ich hätte da zum beispiel einen besseren Vorschlag zu machen.

                                          Wie wäre es denn mit Banden Werbung??

                                          Man könnte ja Pro Block 2-4 Banden stellen, die wiederum vermietet werden könnten, somit hätte man mehr einnahmen und könnte somit dieses Defizit wieder ein wenig ausgleichen(mein Defizit beträgt im Moment pro tag mehr als 100.000 Euro), zum anderen muss das mit den Jugendspielern wirklich mal verbessert werden, ich habe diese Saison mal wieder einen bekommen, 17 Jahre jung mit einer Spielstärke von 30 mein Jugendtrainer hat das Level 8 vollendet und 55% zum nächsten schon, meine Aufstellung stärke beträgt über 1800 das bedeutet meine durchschnitt stärke beträgt 163, wie lange soll ich diesen Jugendspieler mit trainieren lassen, bis ich ihn letzt endlich zu einem guten Preis verkaufen kann??

                                          Es muss einiges getan werden, packt es doch mal an, oder lasst es liegen und einige Spieler werden die Konsequenzen daraus ziehen.

                                          Gruß Andreas

                                          Kommentar


                                            Ich hab mich bisher noch nie über dieses Spiel beschwert aber langsam wird das ganze ja unmöglich.

                                            Meine Spielerzahl sinkt ständig, mein Kader altert und wenn alle 2 Saisonen ein Jugendspieler kommt ist das viel.

                                            Jetzt kann mir jemand sagen wie ich meine Aufstellungsstärke halten soll (wohl gemerkt halten und nicht verbessern), wenn weder Jugis da sind noch ich genügend Geld habe mir neue Spieler anzuschaffen???

                                            Ich werd noch ein wenig abwarten aber wenn sich nix ändert werd ich meinen Acc löschen.

                                            Kommentar


                                              Immernoch Unrealitische Ergebnisse

                                              Kommentar


                                                Zitat von pleul71 Beitrag anzeigen
                                                Sorry, aber irgendwie hast du meinen Post ein wenig verkehrt verstanden!!

                                                Ich möchte nicht unbedingt das die Spieler Gehälter wieder sinken, ich hätte da zum beispiel einen besseren Vorschlag zu machen.

                                                Wie wäre es denn mit Banden Werbung??

                                                zum anderen muss das mit den Jugendspielern wirklich mal verbessert werden, ich habe diese Saison mal wieder einen bekommen, 17 Jahre jung mit einer Spielstärke von 30 mein Jugendtrainer hat das Level 8 vollendet und 55% zum nächsten schon, meine Aufstellung stärke beträgt über 1800 das bedeutet meine durchschnitt stärke beträgt 163, wie lange soll ich diesen Jugendspieler mit trainieren lassen, bis ich ihn letzt endlich zu einem guten Preis verkaufen kann??

                                                Es muss einiges getan werden, packt es doch mal an, oder lasst es liegen und einige Spieler werden die Konsequenzen daraus ziehen.

                                                Gruß Andreas
                                                Andreas, es gibt verschiedene Wege nach Glückshausen. MIR wäre der direkte Weg am liebsten, das hiesse tiefere Gehälter. Mit einer Bandenwerbung (Idee ok) bringst du zwar ein bisschen mehr Kohle auf unsere Seite, aber bei weitem nicht genügend. Wenn du daran denkst, wie viel (oder wie wenig) du von Sponsoren erhältst - wieviel weniger erst recht müsste man von einer Bandenwerbung erwarten!
                                                Das genügt nicht. Niemand - ausser den Bonzen in dieem Spiel - wird sich in Zukunft eine Mannschaft mit mehr als 11-15 Spieler halten können.

                                                Und du/man wirst deinen JS nicht verkaufen wollen - (wofür denn auch???) sondern ihn behalten und zwar möglichst lange, damit du ihm keinen Profi-Vertrag geben musst!
                                                Dass damit dann die Stärke der Mannschaft nach unten geht ist ja wohl klar.

                                                Kurz, es kann doch kaum ok sein, wenn man sich bloss mit Finanziellem herumschlagen muss. Das gibt UN-LUST. Und Unlust führt zu Unlust-Abbau, d.h. Vermeidung des Spiels.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                                                  Andreas, es gibt verschiedene Wege nach Glückshausen. MIR wäre der direkte Weg am liebsten, das hiesse tiefere Gehälter. Mit einer Bandenwerbung (Idee ok) bringst du zwar ein bisschen mehr Kohle auf unsere Seite, aber bei weitem nicht genügend. Wenn du daran denkst, wie viel (oder wie wenig) du von Sponsoren erhältst - wieviel weniger erst recht müsste man von einer Bandenwerbung erwarten!
                                                  Das genügt nicht. Niemand - ausser den Bonzen in dieem Spiel - wird sich in Zukunft eine Mannschaft mit mehr als 11-15 Spieler halten können.

                                                  Und du/man wirst deinen JS nicht verkaufen wollen - (wofür denn auch???) sondern ihn behalten und zwar möglichst lange, damit du ihm keinen Profi-Vertrag geben musst!
                                                  Dass damit dann die Stärke der Mannschaft nach unten geht ist ja wohl klar.

                                                  Kurz, es kann doch kaum ok sein, wenn man sich bloss mit Finanziellem herumschlagen muss. Das gibt UN-LUST. Und Unlust führt zu Unlust-Abbau, d.h. Vermeidung des Spiels.
                                                  Ich gebe Dir ja zum gewissen teil recht, allerdings verstehe ich die Maßnahme Geld aus dem Spiel zu nehmen.

                                                  Hier wurde allerdings der falsche weg gewählt, im Moment werden nicht die Multis bestraft sondern die kleinen Vereine die erst noch Multis werden wollten, ich habe vor 12 Monaten dieses Game angefangen, da es mir Spaß versprach, unkompliziert gute Ergebnisse, kurz gesagt einfach nur fun, ich konnte mich mit Menschlichen Gegnern messen, musste Wirtschaften und das Stadion ausbauen, neue Spieler heran schaffen alte verkaufen oder so lange behalten bis sie auf hören möchten und so weiter, im Moment es ist immer nur bein einloggen die Frage was erwartet mich denn heute für ein misst, gestern habe ich gegen eine Mannschaft verloren die in der Vorrunde gerade mal ein Spiel gewonnen hat das hat mich richtig gefreut, naja den Jugendspieler wollte ich schon irgendwann verkaufen, aber bis ich den verkaufen kann, ist er vielleicht auf Stärke 50 oder 60 und somit für mich wertlos im Prinzip.

                                                  Der Spiele Spass hat seit dem update deutlich gelitten und das werden die Programmierer auch noch merken, denn wenn nicht bald etwas passiert, dann werden viele alte Spieler die auch schon lange dabei sind das Handtuch werfen und das wäre das aus für das Game, ich habe mir am Monatsanfang Premium punkte geholt, ich habe es bereut.

                                                  In diesem sinne wünsche ich allen die noch Spass am Game haben, gutes gelingen, mir persönlich ist der Spass vergangen.

                                                  Gruß Andreas

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von pleul71 Beitrag anzeigen
                                                    Ich gebe Dir ja zum gewissen teil recht, allerdings verstehe ich die Maßnahme Geld aus dem Spiel zu nehmen.

                                                    Hier wurde allerdings der falsche weg gewählt, im Moment werden nicht die Multis bestraft sondern die kleinen Vereine die erst noch Multis werden wollten

                                                    naja den Jugendspieler wollte ich schon irgendwann verkaufen, aber bis ich den verkaufen kann, ist er vielleicht auf Stärke 50 oder 60 und somit für mich wertlos im Prinzip.
                                                    zu 1. kapier nicht so ganz was du uns damit sagen willst

                                                    zu 2. warum stärke 50 oder 60 bei gutem trainer und gutem training ist er um das 3-5 fache höher als du es sagst

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                                                      zu 1. kapier nicht so ganz was du uns damit sagen willst

                                                      zu 2. warum stärke 50 oder 60 bei gutem trainer und gutem training ist er um das 3-5 fache höher als du es sagst
                                                      Es ist doch so, das im Moment die großen Vereinen mit Ihrer Kohle alles bestimmen können und um dem ein ende zu setzten wurden bei dem Update diese Maßnahmen beschlossen, leider trifft es auch immer(wie im RL auch) natürlich auch kleinere Vereine.


                                                      Ich habe einen Co Trainer mit Level 9, aber das sich ein Jugendspieler um das 3-5 verbessert hat, hatte ich bisher noch nicht, mag sein, das ich als Ehemaliger Fußballspieler und Jugendschiri und als Jugendtrainer nicht weiß wie ich mein Training zu gestallten habe.

                                                      Ich wünsche euch dennoch viel Spaß beim Game, ich habe meine Entscheidung getroffen, am 31.12.2008 um 23.59 Uhr endet dieses Game für mich.

                                                      Gruß Andreas

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von pleul71 Beitrag anzeigen
                                                        Es ist doch so, das im Moment die großen Vereinen mit Ihrer Kohle alles bestimmen können und um dem ein ende zu setzten wurden bei dem Update diese Maßnahmen beschlossen, leider trifft es auch immer(wie im RL auch) natürlich auch kleinere Vereine.


                                                        Ich habe einen Co Trainer mit Level 9, aber das sich ein Jugendspieler um das 3-5 verbessert hat, hatte ich bisher noch nicht, mag sein, das ich als Ehemaliger Fußballspieler und Jugendschiri und als Jugendtrainer nicht weiß wie ich mein Training zu gestallten habe.

                                                        Ich wünsche euch dennoch viel Spaß beim Game, ich habe meine Entscheidung getroffen, am 31.12.2008 um 23.59 Uhr endet dieses Game für mich.

                                                        Gruß Andreas
                                                        Der Jugendtrainer trainiert die Jugis nicht der Co-Trainer



                                                        The End

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                                                          zu 1. kapier nicht so ganz was du uns damit sagen willst

                                                          zu 2. warum stärke 50 oder 60 bei gutem trainer und gutem training ist er um das 3-5 fache höher als du es sagst

                                                          das ist falsch mein jugendtrainer hat lvl 10 und warum bekomme ich auch nur js von 35-45

                                                          und erzähl uns net das wir zu blöde sind training zu machen

                                                          Kommentar


                                                            naja die Jugendspieler kommen auch schwach in den Kader. Steigen aber um einiges schneller als die normalen Spieler.

                                                            Allerdings nur solange sie einen Jugendvertrag haben, sobald du ihnen einen neuen gibst werden sie zu normalen Spielern und steigen dementsprechend langsam. Also sind sie dann im Prinzip wirklich wertlos.

                                                            Aja und zum Thema Spieler, Jugendtrainer, Jugendschiri etc. so will ich euch mit Sicherheit nicht Erfahrung abstreiten, im Gegenteil. Aber eines sollte euch bewusst sein, in einem Computerspiel steigt ein Spieler nicht wie im RL wenn er das logisch Richtige trainiert, sondern wenn er das trainiert was der Programmierer vorgesehen hat und das ist nicht immer dasselbe. Daher ist Erfahrung nur ein begrenzter Vorteil.

                                                            mfg
                                                            Zuletzt geändert von soulriver; 13.12.2008, 14:58.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von rudi_ Beitrag anzeigen
                                                              das ist falsch mein jugendtrainer hat lvl 10 und warum bekomme ich auch nur js von 35-45

                                                              und erzähl uns net das wir zu blöde sind training zu machen
                                                              Sorry, aber da hast du mich wahrscheinlich Falsch verstanden, der einzige der zu Blöde ist um etwas auf die reihe zu bekommen das bin ja wohl ich.

                                                              In diesem sinne, 17 und der Rest von heute, dann seid ihr mich ja endlich los.

                                                              Gruß Andreas

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X