Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Blutswente Beitrag anzeigen
    Uiii bist ja erste Liga...
    Für dich vielleicht Müll, wenn man nur an sich denkt...versuch dich mal in die Lage der etwas tieferen Klassen zu versetzen...
    ok, versuch ich jetzt mal....

    dann zahlt man auch niemals ca. 30 Mios an Spielergehältern und auch die ÖArbeit ist deultich niedriger als in der 1. Buli. Diese Mehrausgaben werden auch nicht durch die "leicht" höheren Sponsorengelder wett gemacht. Will heißen, als 1.Legist ist man eigentlich schlechter gestellt als in ner anderen Liga.

    Kommentar


      Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
      OK, du bist also der Müllmann, gut. Also, ich mache 200tsd pro Tag im Schnitt (alles gezählt und alles abgezogen). Bei 34 Spieltagen macht dies 6,8 Mio.
      Das sind schon Mal nicht 10 Mio.

      Zudem ist es so, dass ich ein 50tsd-er-Stadion habe. WER hat denn so grosse Stadien? Die meisten?
      Natürlich nicht. Die wenigsten.
      Also verdienen die meisten sehr viel weniger als die Wenigen, die viel verdienen - nämlich viel weniger als 7 Mio.

      Weiter: Mit einem paar Mio kann man nicht viel machen, gute Spieler kaufen geht nicht, weil sonst die ganze (7 und weniger Mio.) Kohle weg ist. Ausbauen kann man, aber dafür braucht es Zeit. Damit ich die nächste Stadionstufe ganz ausbaue (in Sitzplätze) brauche ich fast 1 Jahr. Ich wiederhole: 1 Jahr!

      SO sieht das aus. Ist also kein Müll, was geschrieben wurde.
      Und zu deinem Text hab ich folgendes zu sagen:

      ich habe in meinem ursprünglichen Text mich nicht auf die Einnahmen bezogen, sondern lediglich auf die Ausgaben. Die Rechnung von 45 Mios Fixausgaben waren nämlich ganz schön übertrieben. Zu den einnahmen habe ich mich gar nicht geäußert.

      Und zu deiner Rechnung: ich mache mehr als 200 k pro Tag! Da kommts nämlich auch mal drauf an, z.B. wie man die Preise einstellt, bzw. wie man mit den Spielern verhandelt, oder ob man ein ordentliches Turnier veranstaltet!
      Und schon kommt man auch auf die 10 Mios pro Saison! Man muss nur sich ein wenig anstrengen....

      Kommentar


        Zitat von Noah80 Beitrag anzeigen
        ok, versuch ich jetzt mal....

        dann zahlt man auch niemals ca. 30 Mios an Spielergehältern und auch die ÖArbeit ist deultich niedriger als in der 1. Buli. Diese Mehrausgaben werden auch nicht durch die "leicht" höheren Sponsorengelder wett gemacht. Will heißen, als 1.Legist ist man eigentlich schlechter gestellt als in ner anderen Liga.

        Ca. 30 Mio. ? NOCH nicht...so richtig hinein versetzt, scheinst du dich nicht zu haben?Könnte es sein, dass du was vergessen hast?Wir haben unter anderen Verhältnissen Kohle gemacht!Wir haben ein kleines Polster auf dem Konto!Wir haben eine recht gutausgebaute Infrastruktur!Wir kommen über die Runden!Fang mal neu an, mal sehen wie lange du Spaß dran hättest:mad:

        Kommentar


          Zitat von Noah80 Beitrag anzeigen
          ok, versuch ich jetzt mal....

          dann zahlt man auch niemals ca. 30 Mios an Spielergehältern und auch die ÖArbeit ist deultich niedriger als in der 1. Buli. Diese Mehrausgaben werden auch nicht durch die "leicht" höheren Sponsorengelder wett gemacht. Will heißen, als 1.Legist ist man eigentlich schlechter gestellt als in ner anderen Liga.

          jaasoooooo.... klar, ja, dann tut es mir natürlich leid. Habe mich kein bisschen in eure Misere hineinversetzt! Entschuldigung!

          Ich werde euch 1. Bulis eine Kerze anzünden, morgen Sonntag!

          Kommentar


            hmm... echt schade, dass wohl nichts mehr an der spielberechnung gemacht wird. weil so ist es bei mir einfach glückssache ob ich gewinne oder verliere... (oder remis gegen gegner mit weniger kader- als ich aufstellungsstärke)

            Kommentar


              wird noch was gemacht oder nihct?
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                wird noch was gemacht oder nihct?
                Nein.

                Kommentar


                  Die "Spielberechnung" hat mich jetzt dazu bewogen mit fcup aufzuhören. Ich verliere grundsätzlich gegen schwächere oder schaffe allenfalls ein Remis,egal mit welcher Taktik. Habe Spiele hinter mir die einfach nur der Brüller sind, gegen einen kreisligisten trotz 33:3 Angriffen nur ein 0:0 und lauter solcher Ergebnisse, im Gamed Turnier wurde ich von einem deutlich schwächeren 2. Ligisten vorgeführt und aus dem Turnier befördert, ebenso im NK Supercup, Regionalligisten kommen da weiter etc.
                  In der Liga läuft es genauso,trotz spielerischer Überlegenheit kann ich viele Spiele nicht gewinnen egal welche Taktik ich anwende.Und das kann es nicht sein das man jetzt sich die stärkste Aufstellung aufbaut,die zum einen durch das Training und durch Einkäufe erreicht wird und dann zusehen muß das eine Mannschaft mit 800 P weniger AS 0:3 gewinnt.Dann brauche ich auch kein Training mehr austüfteln um die Mannschaft immer stärker zu bekommen oder nach starken Spielern auf dem TM nachzuschauen.
                  Die Saison werde ich noch zuende spielen und dann ist Schluss.


                  Kommentar


                    Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                    Die "Spielberechnung" hat mich jetzt dazu bewogen mit fcup aufzuhören. Ich Dann brauche ich auch kein Training mehr austüfteln um die Mannschaft immer stärker zu bekommen oder nach starken Spielern auf dem TM nachzuschauen.
                    Die Saison werde ich noch zuende spielen und dann ist Schluss.
                    Es ist unglaublich. Dass keine Reaktion auf diese unendlichen Reklamationen erfolgen ist ehrlich gesagt das Letzte.
                    Wenn neue Mitglieder jammern, dann ist das schon Grund genug, der Sache nachzugehen. Wenn aber 1. Bulis den Bettel hinschmeissen, dann ist es schon zwölf Uhr gewesen!
                    Das Verhalten der "macher" verstehen ich ehrlich gesagt nicht. Ausser, sie sind völlig überfordert. Dies könnten sie ja mitteilen und wir könnten zusammen nach Lösungen suchen.

                    Das Schweigen der "macher" - das Schreien der Lämmer!

                    Kommentar


                      Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
                      Nein.

                      Wieso weisst du das? Woher? Ich hoffe, du täuscht dich. Also, woher?

                      Kommentar


                        Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                        Wieso weisst du das? Woher? Ich hoffe, du täuscht dich. Also, woher?
                        Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                        generell kann man die spielberechnung als abgeschlossen ansehen.
                        Deshalb sage ich nein.

                        Kommentar


                          also ganz sollte mann die hoffnung nicht aufgeben spielberechnung ist nur zu 99% abgeschlossen

                          und meine neue saison beginnt in 3 Tagen wenn das auch so eine witzige wird wie die letzte ist für mich auch endegelände
                          verlieren keine sache aber bitte mit etwas nachvollziehbarer logik und nicht so !!
                          weil ein MANAGER spiel sollte schon in der spielberechung zu 95% fair sein und kein glücksspiel bzw glücksspiel ist es ja eigentlich auch nicht mann weiss ja das mann gegen schwache clubs oft ZU oft verliert
                          sigpic

                          Kommentar


                            Ich bin zar jetzt erst in der 2. Saison dabei, aber das die zwei Stärksten Verein in der Liga hinten in der tabelle stehen und dann auch noch von schwächeren ein verbraten krigen ist unverständlich.
                            Wenn sich in der Saison nichts ändert war es das wohlö dann auch für mich, was soll ich meine Zeit mit Trainingsplan Freundschaftspielplannung und Taktik verbringen wenn der schwächere gewinnt. Dann mach ich doch besser garnicht und komm zugig nach oben.

                            In der Hoffnung das noch was passiert
                            ferby15
                            Stadiongröße 44.800 Stehplätze 1500 Sitzplätze und ständig im Ausbau

                            Kommentar


                              Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                              Die "Spielberechnung" hat mich jetzt dazu bewogen mit fcup aufzuhören. Ich verliere grundsätzlich gegen schwächere oder schaffe allenfalls ein Remis,egal mit welcher Taktik. Habe Spiele hinter mir die einfach nur der Brüller sind, gegen einen kreisligisten trotz 33:3 Angriffen nur ein 0:0 und lauter solcher Ergebnisse, im Gamed Turnier wurde ich von einem deutlich schwächeren 2. Ligisten vorgeführt und aus dem Turnier befördert, ebenso im NK Supercup, Regionalligisten kommen da weiter etc.
                              In der Liga läuft es genauso,trotz spielerischer Überlegenheit kann ich viele Spiele nicht gewinnen egal welche Taktik ich anwende.Und das kann es nicht sein das man jetzt sich die stärkste Aufstellung aufbaut,die zum einen durch das Training und durch Einkäufe erreicht wird und dann zusehen muß das eine Mannschaft mit 800 P weniger AS 0:3 gewinnt.Dann brauche ich auch kein Training mehr austüfteln um die Mannschaft immer stärker zu bekommen oder nach starken Spielern auf dem TM nachzuschauen.
                              Die Saison werde ich noch zuende spielen und dann ist Schluss.
                              hab ich in den letzten tagen auch beobachtet. habe zich simuspiele gemacht mit jede mögliche aufstellungsstärke und taktik (immer gegen den gleichen gegner). das geht alles drunter und drüber. unterm strich kann ich sagen der schwächere gewinnt, egal wie die taktik ist. nur bei mir in der liga kann ich gegen die stärkeren nicht gewinnen. weiss nicht was ich dazu sagen soll, ist aber verdächtig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X