Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Psycho ‎(18:41):
    also erst wird dieses ach so gute update gemacht und jetzt merkt ihr affen das es scheiße ist und macht immer mehr rückgängig super spart euch das ganze update bis auf die bug behebung..


    Psycho ‎(18:42):
    überlegt erstmal was ihr macht bevor ihr so nen rotz einbringt den keine sau brauch.. aber das überlegen könnt ihr ja net seht ja nur dollar in den augen gute nacht gamed echt ihr seit die besten und euren votet knopf könnt ihr euch durch den arsch bis zu den mandeln schieben

    schöne grüße
    krawalle speldorf zu finden unter




    http://www.nordkurve-forum.com/forum.htm

    Kommentar


      sorry hab gerade keien zeit und auch keien lust alles zu lesen aber ich hab 8 jugis.
      die sind alle erst maximal 40 tage bei mir und alle sidn rot unterlegt im kader das heißt meines erachtens soviel wie sie sind am 27.11 dann weg oder???

      Kommentar


        Zitat von Da Paddy Beitrag anzeigen
        sorry hab gerade keien zeit und auch keien lust alles zu lesen aber ich hab 8 jugis.
        die sind alle erst maximal 40 tage bei mir und alle sidn rot unterlegt im kader das heißt meines erachtens soviel wie sie sind am 27.11 dann weg oder???
        tu keine verträge geben erst kurz vor tag der bei denen in profil steht!

        Kommentar


          Akon ich würd mal ruhig sein, denn zur zeit gefällts wirklich nur den arschkriechern und den 1. + 2. bundesligisten und natürlich die, die geld haben.. und mich würds nicht wundern wenn du einer von denen bist

          Kommentar


            Zitat von bomber1981 Beitrag anzeigen


            Psycho ‎(18:41):
            also erst wird dieses ach so gute update gemacht und jetzt merkt ihr affen das es scheiße ist und macht immer mehr rückgängig super spart euch das ganze update bis auf die bug behebung..


            Psycho ‎(18:42):
            überlegt erstmal was ihr macht bevor ihr so nen rotz einbringt den keine sau brauch.. aber das überlegen könnt ihr ja net seht ja nur dollar in den augen gute nacht gamed echt ihr seit die besten und euren votet knopf könnt ihr euch durch den arsch bis zu den mandeln schieben

            schöne grüße
            krawalle speldorf zu finden unter




            http://www.nordkurve-forum.com/forum.htm
            du hörst dich an wie dicke frau ohne essen

            Kommentar


              Bei den wenigen Einnahmen kann man sich in der Landesliga/Verbandsliga bald nur noch Kreisliga-Spieler leisten, und selbst diese werden wahrscheinlich zu teuer sein. Jetzt habe ich zum Beispiel heute noch dazu wieder ein ausgefallenes Heimspiel (das viert in dieser Saison). Pro Heimspiel mache ich minimum 150.000 € an Zuschauereinnahmen, aber für so ein Spielausfall erhalte ich gerade mal schlappe 4.500 €. Das heißt, ich habe durch diese 4 Ausfälle mal über 550.000 € weniger Einnahmen. Und dann soll ich mir noch Spieler leisten können, wenn die in der LANDESLIGA schon sagenhafte 100.000 bis 200.000 Euro Jahresgehalt wollen?

              Ich will Aufsteigen und nicht wieder bei Null anfangen ^^
              sigpic

              Kommentar


                ach egal ich hoffe das hier sich einige vom game verabschieden ich werde es mir überlegen so gehts net weiter bei aller liebe da warte ich lieber bis die alten so alt sind das sie umfallen aber so hat es keinen sinn mehr

                Kommentar


                  Zitat von Akan Serkan Beitrag anzeigen
                  du hörst dich an wie dicke frau ohne essen
                  kannst die klappe ganz schön aufreissen, ich würd mal sachlich bleiben! bist bestimmt son affe wie der in deinem avatar

                  Kommentar


                    Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                    Akon ich würd mal ruhig sein, denn zur zeit gefällts wirklich nur den arschkriechern und den 1. + 2. bundesligisten und natürlich die, die geld haben.. und mich würds nicht wundern wenn du einer von denen bist
                    ich bin 2. buli und mir gefällts genauso wenig.
                    aber in bezug auf akan muss ich dir recht geben -.-

                    Kommentar


                      Zitat von Akan Serkan Beitrag anzeigen
                      du hörst dich an wie dicke frau ohne essen

                      was bist du eigendlich ... kannst du dich auch vernünftig ausdrücken?

                      Kommentar


                        Update

                        Dass jeder JS jetzt 100 Tage ein solcher bleibt und dass alle JS orange hinterlegt sind, ist mir klar.

                        Mich irritiert jetzt noch das folgende Zitat:

                        Zu den Jugendspielern: Damit eure Jugendspieler aufgrund der Umstellung nicht sofort gelöscht werden, haben wir ein Zeitfenster von 7 Tagen bis zur ersten Löschung eingerichtet. D.h. ab dem 27.11.2008 werden alle Jugendspieler ohne Vertrag endgültig gelöscht, bitte kümmert euch rechtzeitig darum das eure Jugendspieler einen Vertrag bekommen.

                        Was soll man davon halten? Soll man die Verträge der JS bis zu diesem Datum verlängern? Bleiben sie dann auch die vollen 100 Tage JS?

                        Ich würde mich über Stellungsnahmen freuen.

                        LG

                        Kommentar


                          Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                          Akon ich würd mal ruhig sein, denn zur zeit gefällts wirklich nur den arschkriechern und den 1. + 2. bundesligisten und natürlich die, die geld haben.. und mich würds nicht wundern wenn du einer von denen bist
                          ich habe missverstand und allen js vertrag gegeben morgen sind die ale profs.
                          hab gelitten
                          aber an sich is update gut wenn ich denke

                          Kommentar


                            Zitat von Akan Serkan Beitrag anzeigen
                            du hörst dich an wie dicke frau ohne essen
                            du bist der beste

                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                            - Ryan Giggs

                            Kommentar


                              Immer schön beim Thema bleiben
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                Zitat von Akan Serkan Beitrag anzeigen
                                du hörst dich an wie dicke frau ohne essen

                                redes du von mir oder von deine mama

                                Kommentar


                                  Zitat von Akan Serkan Beitrag anzeigen
                                  aber an sich is update gut wenn ich denke
                                  WENN du denkst ...

                                  Kommentar


                                    Zitat von Sascha1990 Beitrag anzeigen
                                    Dass jeder JS jetzt 100 Tage ein solcher bleibt und dass alle JS orange hinterlegt sind, ist mir klar.

                                    Mich irritiert jetzt noch das folgende Zitat:

                                    Zu den Jugendspielern: Damit eure Jugendspieler aufgrund der Umstellung nicht sofort gelöscht werden, haben wir ein Zeitfenster von 7 Tagen bis zur ersten Löschung eingerichtet. D.h. ab dem 27.11.2008 werden alle Jugendspieler ohne Vertrag endgültig gelöscht, bitte kümmert euch rechtzeitig darum das eure Jugendspieler einen Vertrag bekommen.

                                    Was soll man davon halten? Soll man die Verträge der JS bis zu diesem Datum verlängern? Bleiben sie dann auch die vollen 100 Tage JS?

                                    Ich würde mich über Stellungsnahmen freuen.

                                    LG
                                    die JS die du schon über 100 tage hast musst du bis 27.11 verlängern sonst sind se weg

                                    Kommentar


                                      die sache ist nur, dass ich nicht mitgezählt habe ...

                                      Kommentar


                                        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                        du bist der beste
                                        war ja auch klar, das nur 1. buligisten das lustig finden wie erwachsen, echt! ich glaube, mit meinen jungen 14 bin ich wesentlich erwachsener als manch einer hier..

                                        Kommentar


                                          Zitat von bomber1981 Beitrag anzeigen
                                          redes du von mir oder von deine mama
                                          von deine sauhaufen

                                          Kommentar


                                            also doch von deiner mutter ... sag das doch

                                            Kommentar


                                              ja ne woher soll man wissen wie lange man die schonhat??

                                              Kommentar


                                                Zitat von AllSaint Beitrag anzeigen
                                                die sache ist nur, dass ich nicht mitgezählt habe ...
                                                ich bin mir nicht sicher aber denke das es dabei stehen muss.
                                                also bei denen die noch keine 100 tage da sind steht das datum wann diese erreicht sind bei den anderen müsstest du dann halt verlängern.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Akan Serkan Beitrag anzeigen
                                                  tu keine verträge geben erst kurz vor tag der bei denen in profil steht!

                                                  danke nu hab ich es gefunden.
                                                  war nur sehr irritiert was das rot anging

                                                  Kommentar


                                                    3 : 0 verloren bin vorletzter inner Regio

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Akan Serkan Beitrag anzeigen
                                                      von deine sauhaufen
                                                      immer dran denken der sauhaufen zahlt steuern das du dein Harz 4 bekommst

                                                      Kommentar


                                                        jezt sind die die in der ersten bundesliga spielen die sündenböcke!!!
                                                        Weltklasse!!!

                                                        Nur weil die ja angeblich ach soviel geld auf dem konto haben!!

                                                        Selbst wenn wir haben es uns doch alle auch verdient!!
                                                        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Sascha1990 Beitrag anzeigen
                                                          Dass jeder JS jetzt 100 Tage ein solcher bleibt und dass alle JS orange hinterlegt sind, ist mir klar.

                                                          Mich irritiert jetzt noch das folgende Zitat:

                                                          Zu den Jugendspielern: Damit eure Jugendspieler aufgrund der Umstellung nicht sofort gelöscht werden, haben wir ein Zeitfenster von 7 Tagen bis zur ersten Löschung eingerichtet. D.h. ab dem 27.11.2008 werden alle Jugendspieler ohne Vertrag endgültig gelöscht, bitte kümmert euch rechtzeitig darum das eure Jugendspieler einen Vertrag bekommen.

                                                          Was soll man davon halten? Soll man die Verträge der JS bis zu diesem Datum verlängern? Bleiben sie dann auch die vollen 100 Tage JS?

                                                          Ich würde mich über Stellungsnahmen freuen.

                                                          LG
                                                          ok,dann mach ich das mal für dich.
                                                          geh mal bei dir auf den kader,klick auf die lupe,und lese wie lange die noch einen vertrag haben(SOLANGE BLEIBEN DIE DANN AUCH NOCH JS) .wenn da jetzt z.b steht 21.01.09 dann gebe den 1 tag vorher einen profivertrag.habe das auch gerade irgentwo gelesen.von daher kann ich dir auch nicht sagen ob das stimmt.gehe aber davon aus!
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von AllSaint Beitrag anzeigen
                                                            also doch von deiner mutter ... sag das doch
                                                            wieso seid ihr immer nivolos und zieht mütter in so sachen
                                                            was hat meine mutter damit zu tun
                                                            meine mutter macht bestes essen meine mutter is gut und ich denke du wirst das auch von deine ma sagen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                                              jezt sind die die in der ersten bundesliga spielen die sündenböcke!!!
                                                              Weltklasse!!!

                                                              Nur weil die ja angeblich ach soviel geld auf dem konto haben!!

                                                              Selbst wenn wir haben es uns doch alle auch verdient!!
                                                              andere würden es ja vllt auch schaffen.. aber jetz isses ja nitmehr möglich
                                                              bei euch wars ja noch möglich
                                                              Ich soll den Bordstein fressen?
                                                              Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X