Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
    jetzt mach vorsichtig... das ist der 2te negative post innerhalb von nichtmal 10 minuten... überleg erst was du schreibst...
    Statt sone "ich halt mich raus"-Posts, könnteste ruhig mal sagen obs euer ernst ist oder obs nen Bug ist!

    Kommentar


      Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
      ja grade 17:0 in ner simu gegen meinen ligakollegen Underworld gewonnen.
      ich finds ja schön dass viele tore passieren, aber wollte man das spiel denn net so realitätsnah wie möglich machen???
      Will ja nicht meckern, aber da gebe ich dir recht. Bei mir stehts 14:0 in der 62. Minute...

      Kommentar


        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Es wurden jetzt alle Jugendspielerverträge orange markiert, weil sie früher oder später neu verhandelt werden müssen (sozusagen ein Hinweis auch für die Spieler, die nicht im Forum unterwegs sein.
        Bei jedem JS wird ein eindeutiges Enddatum ausgewiesen, vor dem es zu verhandeln gilt.
        Heizt das ich muss den diese Saison nicht verhandeln wenn da steht 21.01.09 z.B ?

        Kommentar


          Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
          Heizt das ich muss den diese Saison nicht verhandeln wenn da steht 21.01.09 z.B ?

          Klasse, du hast es geschnallt ^^

          Kommentar


            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Es wurden jetzt alle Jugendspielerverträge orange markiert, weil sie früher oder später neu verhandelt werden müssen (sozusagen ein Hinweis auch für die Spieler, die nicht im Forum unterwegs sein.
            Bei jedem JS wird ein eindeutiges Enddatum ausgewiesen, vor dem es zu verhandeln gilt.
            ok jeden draufklicken und wieder nachschaun oder? so ein schei** :mad::mad:
            NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
            FC INGOLSTADT 04

            Kommentar


              Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
              frag ich mich auch
              is das datum der 100. tag?
              ja genau welche js muss ich jetzt verlängern???
              alle die orange sind oder je nach datum was in der lupe steht?

              Kommentar


                Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                Will ja nicht meckern, aber da gebe ich dir recht. Bei mir stehts 14:0 in der 62. Minute...
                klasse gegen fc bayern 10:0 verloren und gegen seashark 14:0 verloren
                hab noch nie so hoch gegen die beiden verloren
                Zuletzt geändert von Chris Larbig; 20.11.2008, 14:16.

                Kommentar


                  Startseite find ich klasse! ...ABER - alle meine Jugis sind organe!!! :eek: Muss ich jetzt alle verlängern, und alle sind dann Profis? also nur noch steigerung um 3 punkte pro einheit?

                  Kommentar


                    Das heißt man kann jetzt jeden Tag gucken ob ein Jugi-Vertrag ausläuft oder wie?

                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                    Bayer Leverkusen

                    Kommentar


                      nettnett, verträge haben sich eigtl alle verlängert

                      nicht mehr in fcup de aktiv

                      Kommentar


                        Dann brauch ich also bei den JS die jetzt orange sind NIRGENDWO einen vertrag machen Ist ja parktisch

                        Kommentar


                          Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                          klasse gegen fc bayern 10:0 verloren und gegen seashark steht es grade 0:9
                          hab noch nie so hoch gegen die beiden verloren
                          Bin mal gespannt, wer zuerst in einem Spiel 100 Tore schießt ^^

                          Kommentar


                            Wenn ich heute einen JS der bis zum 15.Januar noch JS ist einen Vetrrag gebe, ab wann gilt der dann???


                            R.I.P Bullenpower!

                            Kommentar


                              ich versteh immernoch nich warum meine js auf einmal über 200k pro saison wollen!?

                              Kommentar


                                Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                Heißt das ich muss den diese Saison nicht verhandeln wenn da steht 21.01.09 z.B ?
                                Erst ein paar Tage vor dem Enddatum.. ja, das heißt, dass du noch nicht diese Saison verhandeln musst
                                HAMBURG MEINE PERLE
                                sigpic
                                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                Kommentar


                                  wird das update in rumänien nicht durchgeführt

                                  nicht mehr in fcup de aktiv

                                  Kommentar


                                    Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                    Erst ein paar Tage vor dem Enddatum.. ja, das heißt, dass du noch nicht diese Saison verhandeln musst

                                    Danke Sunshine!
                                    Auf diese Antwort hab ich gewartet!
                                    Grüße aus dem wunderschönen Wien

                                    Kommentar


                                      also das mit der neuen spielberechnung ist wirklich krass, ich führe zur halbzeit gegen einen anderen zweitligisten mit 16:0(!)
                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                      Fussballcup in Österreich
                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                      Kommentar


                                        Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                                        Was mir noch aufgefallen ist:

                                        Spiele gerade eine Simu. Hier passiert jetzt jede Minute was. Also keine Leerlaufzeiten mehr im Spiel. Und der TW wird richtig angezeigt ^^
                                        Wie meinst du das keine Leerlaufzeiten ? Bei mir ist 5. Minute z.B & da kommt kein Text zur 5. Minute falls du das meinst.,

                                        Kommentar


                                          55. Minute : 0:0
                                          hmmm ...

                                          woran sehe ich welcher jugi über der 100-tage-marke ist?

                                          Kommentar


                                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                            also das mit der neuen spielberechnung ist wirklich krass, ich führe zur halbzeit gegen einen anderen zweitligisten mit 16:0(!)

                                            falls du mich meinst, weil wir gerade spielen (Sex Pistols ...)

                                            bei mir steht es jetzt 1:0 für mich

                                            Kommentar


                                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                              also das mit der neuen spielberechnung ist wirklich krass, ich führe zur halbzeit gegen einen anderen zweitligisten mit 16:0(!)
                                              hehe


                                              Einmal pro Tag hier klicken und damit Fussballcup.de unterstützen!
                                              Euer Fussballcup.de-Team sagt Danke!


                                              fc niederstimm 0:11 FC Hudedann bin ich ja noch richtig gut (66 Min)
                                              NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                              FC INGOLSTADT 04

                                              Kommentar


                                                Ich führe auch gegen einanen denk ich mal besserenn schon mit 0:3.
                                                Wenn das auch in der Liga so ist wird es viele Beiträge dazu hier geben

                                                Kommentar


                                                  Hm also bin mal gespannt ob das nur in der Simu so ist oder auch im Ligaspiel aber mehr als 10:0 zu verlieren ist schon krass passiert mir nämlich gerade auch


                                                  Achtung Betrüger:
                                                  Deniz.K/Erzincanspor-hagen

                                                  Kommentar


                                                    habe heute morgen einen js bekommen und der is schon orange !!!
                                                    das geht doch nicht oder?
                                                    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                                                      Bin mal gespannt, wer zuerst in einem Spiel 100 Tore schießt ^^

                                                      dann reich ich gleich ein weiteres simu-ergebnis nach: 14:0 gegen Team Maestro :p
                                                      11:0 gegen schwammkopf zur halbzeit...

                                                      bin schon gespannt auf mein liga-spiel heut abend. dann kann ich endlich mal meine tordifferenz ausbessern^^

                                                      HALLO wo bin ich hier gelandet? das sind schon handball-verdächtige ergebnisse

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                                                        hehe :d


                                                        einmal pro tag hier klicken und damit fussballcup.de unterstützen!
                                                        Euer fussballcup.de-team sagt danke!


                                                        fc niederstimm 0:11 fc hudedann bin ich ja noch richtig gut (66 min)

                                                        0:14 ^^

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                          also das mit der neuen spielberechnung ist wirklich krass, ich führe zur halbzeit gegen einen anderen zweitligisten mit 16:0(!)

                                                          jetzt 2:0 für mich

                                                          Kommentar


                                                            heftig, habe das spiel mit 26:0 gewonnen, das ist damit neuer vereinsrekord

                                                            Zitat von AllSaint Beitrag anzeigen
                                                            falls du mich meinst, weil wir gerade spielen (Sex Pistols ...)

                                                            bei mir steht es jetzt 1:0 für mich
                                                            nein, meinte nicht dich....
                                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                            Fussballcup in Österreich
                                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                                                              klasse gegen fc bayern 10:0 verloren und gegen seashark 14:0 verloren
                                                              hab noch nie so hoch gegen die beiden verloren
                                                              loool... hab grad auch 14:0 gegen dich verloren!!! und zusätzlich noch 2 vom platz geflogen... ich könnt echt lachen wegen diesem update...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X