Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So einige Dinge sind mir noch unklar !

    • Spieler auf der Ersatzbank führen keine Aktionen während des Spiels mehr aus

    Wie wolln die Aktionen ausführen und welche ?





    • Das Interface beim Training wurde übersichtlicher gestaltet

    Was ist damit gemeint???





    • Bei den Trainingsgruppen wird die Durchnittsstärke nun zusätzlich angezeigt

    Was für eine Durchschnittsstärke von gesamten kader ?




    • Die Einnahmen durch Fanshop und Gastronmie wurden deutlich reduziert

    Gibts wohl dann weniger Geld ?




    • Die Funktion zum Training löschen beim Trainingsplan wurde entfernt

    Was heisst das Genau ??

    Kommentar


      Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen
      Die letzten die so durchgezogen wurden sind jetzt 22 Jahre alt die spielen noch 14 Saisons mindestens... Das ist mehr als ein Jahr.
      Rein als Rechenspiel.

      Ein AV Jugi kannst du mit vernünftigem Training jeden 2. Tag steigen lassen. -> 20 Tage Vorsprung (mal abgesehen von Wartezeiten) -> 10 Anstiege -> 50 skillpoints. 3-4 Spieler sind immerhin schon 200 Skillpoints im Schnitt Vorsprung.

      Ein anderer Punkt... Wie kann die Jugendförderung in der 1 Bundesliga genauso gut sein wie in der Oberliga?
      ja aber es gibt nicht mehr so viele spieler davon da die nicht mehr diese wartezeiten haben und von daher haben die dann so 3-5 spieler davon .. . aber ma sehen wie das alles kommt
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Michael96 Beitrag anzeigen
        nein, ich habe doch ehhh schon das spiel abgehackt...bin nur zum zeit vertreib hier und möchte mich für die rechte der user einsetzen
        ahhh.... na dann
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          Zitat von Michael96 Beitrag anzeigen
          nein, ich habe doch ehhh schon das spiel abgehackt...bin nur zum zeit vertreib hier und möchte mich für die rechte der user einsetzen

          wenn es so ist dann sei still und kritisier nicht alles wenn es dich doch sowieso nicht mehr angeht

          freu mich auch aufs update besonders auf das mit der stadionausbau beschleunigung^^

          Kommentar


            Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
            So einige Dinge sind mir noch unklar !

            • Spieler auf der Ersatzbank führen keine Aktionen während des Spiels mehr aus

            Wie wolln die Aktionen ausführen und welche ?





            • Das Interface beim Training wurde übersichtlicher gestaltet

            Was ist damit gemeint???





            • Bei den Trainingsgruppen wird die Durchnittsstärke nun zusätzlich angezeigt

            Was für eine Durchschnittsstärke von gesamten kader ?




            • Die Einnahmen durch Fanshop und Gastronmie wurden deutlich reduziert

            Gibts wohl dann weniger Geld ?




            • Die Funktion zum Training löschen beim Trainingsplan wurde entfernt

            Was heisst das Genau ??
            Ersatzspieler tauchen nicht mehr im Live Ticker auf. Das sie ein Freistoß oder so schiesen denke ich mal.
            Funktion mit Training löschen ist das Feld wenn du ein anderen Skill trainieren willst als da schon steht. Dann kommt doch immer ein Fenster ob du das löschen willst. Joa mehr keine Ahnung xd

            Kommentar


              Update ist prima
              nur das mit den JS verstehe ich den sinn des komplezierten einführens
              warum nicht die JS die jetzt da sind so auslaufen lassen und die neuen eben dann 100er regel einzige was ihr damit erreicht verunsicherung und jede menge stress nach dem 27.11 da bin ich mir ganz sicher muß zugeben ich verstehe es nicht habe spielpause und jede menge JS die jetzt orange sind welche davon muss ich jetzt bis zum 27.11 einen profi vertrag geben ??? sind 8 spieler und ich weiss echt nicht wer da über 100 tage da ist kann leider nicht übers wasser gehen

              wie gesagt Update ist ok aber das mit JS nicht die beste lösung

              greetz
              Key
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                Update ist prima
                nur das mit den JS verstehe ich den sinn des komplezierten einführens
                warum nicht die JS die jetzt da sind so auslaufen lassen und die neuen eben dann 100er regel einzige was ihr damit erreicht verunsicherung und jede menge stress nach dem 27.11 da bin ich mir ganz sicher muß zugeben ich verstehe es nicht habe spielpause und jede menge JS die jetzt orange sind welche davon muss ich jetzt bis zum 27.11 einen profi vertrag geben ??? sind 8 spieler und ich weiss echt nicht wer da über 100 tage da ist kann leider nicht übers wasser gehen

                wie gesagt Update ist ok aber das mit JS nicht die beste lösung

                greetz
                Key

                ich denke mal das wirst du morgen sehen welche davon orange sind und welche nicht
                sigpic

                Kommentar


                  In einem Update sollte es neue Features geben die auch Spaß machen.
                  Nicht nur Behebungen von Bugs oder Sonst i.ein Mist.
                  Das haben hier einige anscheinend nicht verstanden.
                  Also das beste UpDate war es zu 100% schonmal nicht!

                  Kommentar


                    Das is ja mal ein sinnfreies Update. Da komme ich nach etlichen Spielzeiten endlich in die Regionalliga, wo ich meine Jugendspieler super trainieren könnte (3x34 Spieltage + Spielpausen), und dann wird eine Obergrenze von 100 Tagen eingeführt. Sorry, aber wo bleibt da bitte die Gleichberechtigung?? Andere Vereine haben jetzt schon Jugendspieler deutlich über 200 und wie sollen meine das dann noch erreichen?? Aber ich will mich ja nicht beschweren, schließlich wurden die Einnahmen aus dem Fanshop und Gastro auch gesenkt. Und somit hab ich nicht nur weniger Möglichkeiten durch schlechtere Jugendspieler, sondern auch noch durch weniger Einnahmen. Gut, dass ich vor 10 Tagen den Fanshopausbau für die Stufe 3 gestartet hab und somit 15 Tage lang nichts verdienen konnte, aber durch das Update ist es ja eh weniger. Da hätte ich lieber noch nen paar Tage mit dem Vor-Update-Fanshop Geld verdienen sollen.

                    Manche Punkte sind für mich zwar auch sinnvoll, aber diese beiden Punkte finde ich einfach nur ungerecht...
                    Das ist meine Meinung und ihr braucht mich deshalb nicht gleich zu zerfetzen.
                    Angemessene Kritik an meiner Kritik, vertrage ich aber.

                    Kommentar


                      echt extrem lustig, dass alle, die überlesen wollen, dass die 100 tage-regel den kleinen vereinen viel mehr bringt als den großen vereinen, dies auch mit leichtigkeit schaffen .. entweder sind hier alle so unbegabt im rechnen (was ich nicht glaube) oder ihr wollt einfach nur ein bisschen rumstänkern
                      noch einmal zum mitschreiben für alle, die den beitrag von distefano nicht gelesen haben:
                      100 tage entsprechen grob geschätzt knapp zweieinhalb saisons in den oberen ligen .. das bedeutet, die großen vereine haben wenn überhaupt nur leicht verkürzte js-zeiten ..
                      die kleinen vereine hingegen schaffen in den 100 tagen mehr als 3 saisons!! .. solange js-zeiten hatten diese also noch nie!!

                      bezüglich der gastro-/fanshopeinnahmen find ich die aufregung auch zum kaputtlachen .. nirgendwo steht, wie sehr der gewinn sinkt und simos hat sogar geschrieben, dass in den unteren ligen der gewinn nicht ganz so stark sinkt wie in den oberen ligen .. dann kommt noch hinzu, dass dies erst einmal eine testphase ist, in der geprüft wird, ob man diese gewinnspanne beibehalten kann

                      wo ist jetzt also irgendeine ungerechtigkeit?? .. ich für meinen teil freue mich über solche updates, aber meine freude wird vielmehr durch die reaktionen der user gesenkt als durch irgendwelche neuerungen, die mir nicht passen .. ansonsten, hört einfach alle mit fcup auf, wenn ihr damit unzufrieden seid .. bei nem großteil von euch würd ich mich echt darüber freuen .. aber es wird ja wie immer sein, keine traut sich, aufzuhören und spart sich dann den frust fürs nächste update auf .. ist bisher jedes mal so gelaufen ..
                      ich sag euch schonmal, der nächste, der hier einen thread mit dem wunsch nach nem update eröffnet, der wird von mir nen saftigen kommentar erhalten, sofern er sich in diesem thread auch nur im geringsten beklagt hat:mad:

                      Kommentar


                        Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
                        Das is ja mal ein sinnfreies Update. Da komme ich nach etlichen Spielzeiten endlich in die Regionalliga, wo ich meine Jugendspieler super trainieren könnte (3x34 Spieltage + Spielpausen), und dann wird eine Obergrenze von 100 Tagen eingeführt. Sorry, aber wo bleibt da bitte die Gleichberechtigung?? Andere Vereine haben jetzt schon Jugendspieler deutlich über 200 und wie sollen meine das dann noch erreichen?? Aber ich will mich ja nicht beschweren, schließlich wurden die Einnahmen aus dem Fanshop und Gastro auch gesenkt. Und somit hab ich nicht nur weniger Möglichkeiten durch schlechtere Jugendspieler, sondern auch noch durch weniger Einnahmen. Gut, dass ich vor 10 Tagen den Fanshopausbau für die Stufe 3 gestartet hab und somit 15 Tage lang nichts verdienen konnte, aber durch das Update ist es ja eh weniger. Da hätte ich lieber noch nen paar Tage mit dem Vor-Update-Fanshop Geld verdienen sollen.

                        Manche Punkte sind für mich zwar auch sinnvoll, aber diese beiden Punkte finde ich einfach nur ungerecht...
                        Das ist meine Meinung und ihr braucht mich deshalb nicht gleich zu zerfetzen.
                        Angemessene Kritik an meiner Kritik, vertrage ich aber.
                        Nene. Ist genauso wie du es sagst. Ungerecht. Ich hab auch JS die unter 19 sind und schon über 200 aber die aus der 1. BL ahben ja schon welche über 350. & das geht so nicht. Ungerecht!

                        Kommentar


                          Es hab NIE Probleme mit den Einnamehn. Niemand hat sich beschwert.
                          Jetzt verringern sie die Einnahmen obwohl es gute Vorschläge bei V&W hab.
                          Dähmlich o.O.
                          Wovon nie die Rede ist wird was gemacht.
                          Wovon immer die Rede ist wird nichts gemacht.
                          Frage: Wo ist die Logik meine Freunde ?
                          Liebe Leute, wollen wir mal wieder auf den Stand der Dinge zurück kommen.

                          Kommentar


                            Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                            Nene. Ist genauso wie du es sagst. Ungerecht. Ich hab auch JS die unter 19 sind und schon über 200 aber die aus der 1. BL ahben ja schon welche über 350. & das geht so nicht. Ungerecht!
                            Dat alter ist doch egal...
                            Manche Jugis kommen mit 16j manche mit 18j...


                            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                            Kommentar


                              Das Alter ist nicht egal!
                              Jüngere Spieler werden teurer verkauft als ältere.

                              Kommentar


                                Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                Das Alter ist nicht egal!
                                Jüngere Spieler werden teurer verkauft als ältere.
                                Ich beziehe das Alter auf die Stärke...


                                ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                Kommentar


                                  Das versteh ich nicht.
                                  Erläutere mal genauer deine Behauptung.

                                  Kommentar


                                    geld aus dem spiel nehmen, da muss ich lachen, wieviel geld wollt ihr den noch aus dem spiel nehmen?
                                    ich zahle soviel für Öarbeit das ich schon so wenig sparen kann.

                                    ich bin jetzt seit 2 saisons am sparen damit ich mir einen spieler kaufen kann und werde es diese saison wieder nicht schaffen.
                                    ich finds richtig scheisse das hier immer nur geld aus dem spiel genommen wird
                                    Klick mein Profil

                                    Kommentar


                                      Ich weiß nichtmal was das heißen soll. "Geld aus dem Spiel nehmen."
                                      Was meint man damit ?
                                      Was bringt es ? Hat es Vorteile / Nachteile ?

                                      Kommentar


                                        Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
                                        Das is ja mal ein sinnfreies Update. Da komme ich nach etlichen Spielzeiten endlich in die Regionalliga, wo ich meine Jugendspieler super trainieren könnte (3x34 Spieltage + Spielpausen), und dann wird eine Obergrenze von 100 Tagen eingeführt. Sorry, aber wo bleibt da bitte die Gleichberechtigung??
                                        was ein sinnfreier beitrag!

                                        du hättest also 3x34 tage den JS = 102 tage
                                        + spielpausen ~ ca. 115 tage

                                        die auch nur wenn du den spieler am ersten spieltag bekommen würdest.
                                        wenn du ihn wie hier manchmal passiert erst am letzten spieltag bekommst, hast ihn nur noch 2x34 + spielpausen ~ ca. 78 tage

                                        jetzt hast du ihn aber gesicherte 100 tage.

                                        wer ist jetzt bitte im nachteil?
                                        und auf eine wartezeit muss man in der regionalliga oder 2. BL wohl nicht mehr hoffen.

                                        man heult doch nicht alle so rum.
                                        auf die 100 tage sind vorher ohne wartezeit nur die wenigsten gekommen.
                                        und die 3-4 tage hätten aus nem spieler auch kein weltklasse spieler gemacht.
                                        aber einer muss ja schuld daran sein, das man es nicht schafft, auch mal einen hoch zu ziehen. :mad:

                                        Kommentar


                                          Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                          Das versteh ich nicht.
                                          Erläutere mal genauer deine Behauptung.
                                          Also...
                                          Wenn ich einen Jugi mit zB 16j bekomme und du 1 Saison später einen Jugi bekommst mit 17j , dann sind ja unsere Jugis gleich alt(da deiner ja eine Saison später kam und meiner gealtert ist um 1 jahr) aber meiner ist stärker...


                                          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                          Kommentar


                                            das mit den 100 Tagen bei den Js bringt mir jetzt ein bisschen Stress.
                                            Ich weiss doch nicht wann die kamen^^
                                            Ab morgen führe ich Exel
                                            Vllt könnte man noch etwas bei den JS einbauen z.B
                                            Spieler, Muster 220 21 RM seit 60 Tagen im Verein, dann hätte man eher den Überblick.
                                            Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                            Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                            SVBK News
                                            Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                                            Kommentar


                                              Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                              was ein sinnfreier beitrag!

                                              du hättest also 3x34 tage den JS = 102 tage
                                              + spielpausen ~ ca. 115 tage

                                              die auch nur wenn du den spieler am ersten spieltag bekommen würdest.
                                              wenn du ihn wie hier manchmal passiert erst am letzten spieltag bekommst, hast ihn nur noch 2x34 + spielpausen ~ ca. 78 tage

                                              jetzt hast du ihn aber gesicherte 100 tage.

                                              wer ist jetzt bitte im nachteil?
                                              und auf eine wartezeit muss man in der regionalliga oder 2. BL wohl nicht mehr hoffen.

                                              man heult doch nicht alle so rum.
                                              auf die 100 tage sind vorher ohne wartezeit nur die wenigsten gekommen.
                                              und die 3-4 tage hätten aus nem spieler auch kein weltklasse spieler gemacht.
                                              aber einer muss ja schuld daran sein, das man es nicht schafft, auch mal einen hoch zu ziehen. :mad:

                                              Nach ein paar Überlegungen finde ich das mit den Jugendspielern auch nicht so schlecht. So tauchen auch erstmal keine Bugs auf.
                                              Ist also schonmal gut!
                                              Das mit den Fanshop & Gastronomie EInnahmen ist jedoch trotzdem Mist.
                                              So viel verdiene ich dadurch auch nicht.
                                              Ausgaben dafür sind 1.4 Mio.
                                              Einnahmen 2.4 Mio.
                                              Wow. 1 Mio. Jetzt noch weniger. vllt 500.000 in den Oberen Ligen zu den ich denk ich mal auch zähle. Noch

                                              Kommentar


                                                Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen
                                                das mit den 100 Tagen bei den Js bringt mir jetzt ein bisschen Stress.
                                                Ich weiss doch nicht wann die kamen^^
                                                Ab morgen führe ich Exel
                                                Vllt könnte man noch etwas bei den JS einbauen z.B
                                                Spieler, Muster 220 21 RM seit 60 Tagen im Verein, dann hätte man eher den Überblick.
                                                Das steht dann Morgen da, seit wann sie da sind. Wurde doch gesagt. Keine Panik

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                                  Das steht dann Morgen da, seit wann sie da sind. Wurde doch gesagt. Keine Panik
                                                  Echt Mann! ich lese zu schnell, daher vergesse ich immer etwas:p
                                                  Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                                  Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                                  SVBK News
                                                  Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen
                                                    Echt Mann! ich lese zu schnell, daher vergesse ich immer etwas:p
                                                    nicht nur lesen.
                                                    auch verstehen ^^

                                                    Kommentar


                                                      Nochmal zum Thema Einnahmen.
                                                      Vielleicht hat man ein eigenes Tunier.
                                                      Also:
                                                      Tunierzuschauereinnahmen
                                                      Freundschaftsspieleinnahmen
                                                      Ligaspieleinnahmen
                                                      Fanshopeinnahmen
                                                      Gastronomieeinnahmen
                                                      Hauptsponsoreinnahmen
                                                      Stadionsponsoreinnahmen
                                                      evt. Radiosponsoreinnahmen
                                                      evt. TVsponsoreinnahemen
                                                      Spielerverkaufeinnahmen
                                                      Usw. Deckt sich also schonmal ganz gut.

                                                      Kommentar


                                                        doch worauf ich mich am meisten freue das ca. 3 Spieler, die ich vor der Saison und Winterpause und dann plötzlich weg waren, endlich zum Team stossen
                                                        Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                                        Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                                        SVBK News
                                                        Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                                                        Kommentar


                                                          TOP Update

                                                          Sau geil was Ihr auf die Beine gestellt habt das muss ich schon sagen. Aber eine Sache stört mich und zwar "Die Einnahmen durch Fanshop und Gastronmie wurden deutlich reduziert" da werden die Kleinen wieder bestraft ich finde damit wird den kleinen die Lust am spielen genommen.

                                                          Die haben sowieso schon wenig Geld und hoffen über diese Möglichkeiten an bisschen Geld zu kommen.

                                                          Ansonsten, wie gesagt ist alles super was ihr gemacht habt.

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                            Sau geil was Ihr auf die Beine gestellt habt das muss ich schon sagen. Aber eine Sache stört mich und zwar "Die Einnahmen durch Fanshop und Gastronmie wurden deutlich reduziert" da werden die Kleinen wieder bestraft ich finde damit wird den kleinen die Lust am spielen genommen.

                                                            Die haben sowieso schon wenig Geld und hoffen über diese Möglichkeiten an bisschen Geld zu kommen.
                                                            Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                                                            Die Einnahmen werden erst in den oberen Ligen drastisch weniger. Wir aber beobachtet und dann wieder angebasst also eine testphase unter livebedingungen..
                                                            1. steht noch nicht mal fest, um wieviel es verringert wurde.
                                                            2. ist es, wie SIMOS geschrieben hat, nur ne testphase, die sicherlich den bedürfnissen der unterklassigen vereine angepasst werden...

                                                            also, erstmal abwarten und tee trinken

                                                            Kommentar


                                                              Schade, hier besteht von den Officiellen kein wirklicher Klärungsbedarf! Hatte gerade ein Tread in Fragen zum Spiel erstellt, der sofort geschlossen wurde! Kann ich jetzt nicht nachvollziehen?! Da wäre es geregelt geklärt werden können!!! Naja, werd mich jetzt wohl aus dem Forum zurückziehen, da Aufklärung ja wohl nicht gewollt ist und mann ja eh nur ständig gesperrt oder geschlossen wird! Ich weiß, bin alt genug und muss meine Zeit ja hier auch nicht investieren!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X