Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue startseite^^
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      Mit den Jugis ist jetzt auch einleuchtend ^^

      Kommentar


        Bei mir steht immer noch Ich soll einige Minuten warten.

        Kommentar


          Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
          neue startseite^^
          stimmt und die sieht echt nicht schlecht aus ^^

          ansonsten hat sich ja nicht viel verändert
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            Ich find die Startseite amok Geil^^

            Kommentar


              ALle JS Orange sogar die die ich erst vor 15 Tagen bekommen habe !!!!!

              Kommentar


                Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                ALle JS Orange sogar die die ich erst vor 15 Tagen bekommen habe !!!!!
                Klick auf die Lupe...

                Kommentar


                  Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                  Klick auf die Lupe...
                  Was hab ich dann davon ?!?!?!

                  naja gut ist das mit Fanshop Und Gatsro mit den Lieferungen etc. Gute Sache
                  Aber JS mies.

                  Kommentar


                    Oha, mein DM will jetzt bei einer Vetragsverlängerung fast 1,1 Mio. Gehalt und 106000 Auflaufprämie haben ...Dabei ist der nur Reserve...
                    Zuletzt geändert von LarsK; 20.11.2008, 13:59.

                    Kommentar


                      Also kann man jetzt praktisch jeden JS einen Vertrag geben, aber er bleibt trotzdem bis Ende JS


                      R.I.P Bullenpower!

                      Kommentar


                        Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                        Oha, mein DM will jetzt bei einer Vetragsverlängerung fast 1,1 Mio. Gehalt und 106000 Auflaufprämie haben ...Dabei ist der nur Reserve...
                        ohha mein RM 765.380
                        NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                        FC INGOLSTADT 04

                        Kommentar


                          ist wohl hoffentlich nur ein bug, denn ansonsten müssten wir uns auf verdammt hohe spielergehälter einstellen...
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                          Kommentar


                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                            ist wohl hoffentlich nur ein bug, denn ansonsten müssten wir uns auf verdammt hohe spielergehälter einstellen...
                            Denke nicht, dass das ein Bug ist...

                            Kommentar


                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                              ist wohl hoffentlich nur ein bug, denn ansonsten müssten wir uns auf verdammt hohe spielergehälter einstellen...
                              das ist kein bug. das ist gewollt um geld aus dem spiel zu nehmen. ich finde es nicht verkehrt, aber wieso hat mir das niemand früher gesagt, denn dann hätt ich gestern alle verträge nomma verlängert :p

                              Kommentar


                                Dat ist nen Witz mit den Gehältern...Seh ich aus als könnte ich Geld scheissen...


                                ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                Kommentar


                                  Die machen fast nur Scheise ey.
                                  Das was bezahlt werden muss wird teuer.
                                  Was man bekommt wird niedriger. verarschen ey ?!
                                  Dann komm ich Fett ins Minus. Deppen

                                  Kommentar


                                    das ist kein bug???

                                    also das man geld aus dem spiel nehmen ist zwar grundsätzlich nicht schlecht, aber so viel?

                                    dann muss ich ja über 30 mio an spielergehältern pro saison zahlen...also man kann es auch übertreiben
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      bei mir sind alle js jetzt orange muss ich die jetz alle verlängern??
                                      oder erst an dem datum das bei der lupe steht

                                      nicht mehr in fcup de aktiv

                                      Kommentar


                                        Wäre mal toll, wenn sich hier mal jemand schnell dazu äußert, bevor alle zu hohe Spieler Gehälter zahlen!

                                        Auch Bug bzw. Fehler:

                                        Will Wetten, beim Klick auf "Wettbüro" erscheint die Assistentenseite mit dem Vermerk "In deinem Verein arbeitet kein Buchmacher" obwohl einer eingestellt ist!

                                        Kommentar


                                          Jahresgehalt1.790.800
                                          Vertragslaufzeit3
                                          Auflaufprämie162.250


                                          Des ist aber ziemlich hoch gesteckt...
                                          Ich werde wohl alle nicht gebrauchten Spieler raus Schmeissen aussem Kader, außer 2-3 Ersatz Spieler...
                                          Ansonsten werden die Kosten einfach zu hoch

                                          Kommentar


                                            Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                            Dat ist nen Witz mit den Gehältern...Seh ich aus als könnte ich Geld scheissen...
                                            heb mal dein schwanz.. vll kommen ja gold dukaten raus *fg*
                                            HAMBURG MEINE PERLE
                                            sigpic
                                            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                            Kommentar


                                              ich kann auf meinen eigenen Spieler bieten? ^^

                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Was mir noch aufgefallen ist:

                                                Spiele gerade eine Simu. Hier passiert jetzt jede Minute was. Also keine Leerlaufzeiten mehr im Spiel. Und der TW wird richtig angezeigt ^^

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                                  Die machen fast nur Scheise ey.
                                                  Das was bezahlt werden muss wird teuer.
                                                  Was man bekommt wird niedriger. verarschen ey ?!
                                                  Dann komm ich Fett ins Minus. Deppen
                                                  jetzt mach vorsichtig... das ist der 2te negative post innerhalb von nichtmal 10 minuten... überleg erst was du schreibst...
                                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                                  sigpic
                                                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen
                                                    bei mir sind alle js jetzt orange muss ich die jetz alle verlängern??
                                                    oder erst an dem datum das bei der lupe steht
                                                    frag ich mich auch
                                                    is das datum der 100. tag?
                                                    Ich soll den Bordstein fressen?
                                                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                                                      Was mir noch aufgefallen ist:

                                                      Spiele gerade eine Simu. Hier passiert jetzt jede Minute was. Also keine Leerlaufzeiten mehr im Spiel. Und der TW wird richtig angezeigt ^^
                                                      ja grade 17:0 in ner simu gegen meinen ligakollegen Underworld gewonnen.
                                                      ich finds ja schön dass viele tore passieren, aber wollte man das spiel denn net so realitätsnah wie möglich machen???

                                                      Kommentar


                                                        Es wurden jetzt alle Jugendspielerverträge orange markiert, weil sie früher oder später neu verhandelt werden müssen (sozusagen ein Hinweis auch für die Spieler, die nicht im Forum unterwegs sein.
                                                        Bei jedem JS wird ein eindeutiges Enddatum ausgewiesen, vor dem es zu verhandeln gilt.
                                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                        (Bertrand Russell
                                                        )

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen
                                                          bei mir sind alle js jetzt orange muss ich die jetz alle verlängern??
                                                          oder erst an dem datum das bei der lupe steht
                                                          Genau das frag ich jetzt zum 3. mal!!!!!
                                                          Grüße aus dem wunderschönen Wien

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                            jetzt mach vorsichtig... das ist der 2te negative post innerhalb von nichtmal 10 minuten... überleg erst was du schreibst...
                                                            Ja was soll ich denn machen ?
                                                            Keiner von den Gos und so sagen was dazu und ich werde wohl jeden Tag mit Minus 2 - 4 Mio spielen oder was ?!
                                                            Ich hab nicht so viel Geld wie die 1. BL. Ohh ey.

                                                            Kommentar


                                                              Alle Jugis Orange.. Auch die die gerade gekommen sind...Bestimmt nicht gewollt..

                                                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                              Bayer Leverkusen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X