neue startseite^^
Endlich....Ein neues Update
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenneue startseite^^
ansonsten hat sich ja nicht viel verändert
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenALle JS Orange sogar die die ich erst vor 15 Tagen bekommen habe !!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenKlick auf die Lupe...
naja gut ist das mit Fanshop Und Gatsro mit den Lieferungen etc. Gute Sache
Aber JS mies.
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenOha, mein DM will jetzt bei einer Vetragsverlängerung fast 1,1 Mio. Gehalt und 106000 Auflaufprämie haben ...Dabei ist der nur Reserve...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenist wohl hoffentlich nur ein bug, denn ansonsten müssten wir uns auf verdammt hohe spielergehälter einstellen...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenist wohl hoffentlich nur ein bug, denn ansonsten müssten wir uns auf verdammt hohe spielergehälter einstellen...
Kommentar
-
-
das ist kein bug???
also das man geld aus dem spiel nehmen ist zwar grundsätzlich nicht schlecht, aber so viel?
dann muss ich ja über 30 mio an spielergehältern pro saison zahlen...also man kann es auch übertreiben
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDat ist nen Witz mit den Gehältern...Seh ich aus als könnte ich Geld scheissen...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenDie machen fast nur Scheise ey.
Das was bezahlt werden muss wird teuer.
Was man bekommt wird niedriger. verarschen ey ?!
Dann komm ich Fett ins Minus. DeppenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenbei mir sind alle js jetzt orange muss ich die jetz alle verlängern??
oder erst an dem datum das bei der lupe steht
is das datum der 100. tag?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenWas mir noch aufgefallen ist:
Spiele gerade eine Simu. Hier passiert jetzt jede Minute was. Also keine Leerlaufzeiten mehr im Spiel. Und der TW wird richtig angezeigt ^^
ich finds ja schön dass viele tore passieren, aber wollte man das spiel denn net so realitätsnah wie möglich machen???
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenbei mir sind alle js jetzt orange muss ich die jetz alle verlängern??
oder erst an dem datum das bei der lupe stehtGrüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjetzt mach vorsichtig... das ist der 2te negative post innerhalb von nichtmal 10 minuten... überleg erst was du schreibst...
Keiner von den Gos und so sagen was dazu und ich werde wohl jeden Tag mit Minus 2 - 4 Mio spielen oder was ?!
Ich hab nicht so viel Geld wie die 1. BL. Ohh ey.
Kommentar
-
Kommentar