Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• flamigo
    antwortet
    Was konkret machen wir mit diesen RIESEN-THREAD? Wer liest das denn noch?
    In einem Tag kommen 20-30 Seiten hinzu, voller Tages-Erfahrungen und meistens leicht bis stark säuerlich.
    Wer von den Big-Bosses kümmert sich um den Inhalt, um die Distillierung der überall vorkommenden (schreienden) UN-Gerechtigkeiten, und um deren Weiterleitung?

Mein Beispiel: Ich habe heute mit 3 (sprich 3) Spieler erneuert. Das Gehaltskonto ist EX-PLO-DIERT ! Was mache ich am Ende der Saison???? Die Mannschaft auflösen?

HE ! MACHT MAL WAS ! AM BESTEN STELLT DEN UNFUG MIT DEN VIELEN TOREN, DER WENIGEN KOHLE FUER STADIONVERKAUFE, DEN GEWALTIGEN SPIELERGEHÄLTERN AB. UND KONZENTRIERT EUCH AUF DIE WIRKSAMKEIT DER TAKTIKEN, DER SKILLS, ETC.
    (und wenn nicht, dann dreht das Rad zurück. Vorher wars besser!)

ICH FAENDE DAS TOLL !

Einen Kommentar schreiben:

• oculus84
    antwortet
    Mein andere Treat wurde ja geschloßen soll jetzt hier meckern.
    Die Verträge meines Teams sind einfach nicht zu zahlen. An Kohle bekomme ich für die ganze Saiosnon knapp 4mio rein allein meine erste 11 will jetzt bei Vertragsverlängerungen 9,8mio haben wie soll ich das bezahlen? Insgesamt besteht mein Kader aus kanpp 16 Leute, wenn meine erste elf wegbricht weil ich die nicht bezahlen kann ist es ja sinnlos weiter zu machen weil mit 5 Spielern gewinne ich bestimmt viele Spiele.

• Russel
    antwortet
    Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
    man hat mal wieder etwas verändert und lässt die schwächeren heute gewinnen, ganz prima wenn man um den aufstieg spielt und gegen jemanden verliert der 500-600 weniger an stärke auf dem feld hat

besten dank auch:mad:

oder gegen den Abstieg und dein direkter Konkurent, gegen den 3. gewinnt.

Es lebe die Zensur.

• nestro1986
    antwortet
    hab gegen ne gurkentruppe 2:0 zurückgelegen und noch 10:2 gewonnen
    is doch ganz ok:p

• Travianer FC
    antwortet
    man hat mal wieder etwas verändert und lässt die schwächeren heute gewinnen, ganz prima wenn man um den aufstieg spielt und gegen jemanden verliert der 500-600 weniger an stärke auf dem feld hat

besten dank auch:mad:

• Ballspocht
    antwortet
    ...ich habe auch gegen eine Gurkentruppe 4:1 verloren, Aufstieg in die Bundesliga ist nun endgültig vorbei! :mad:
    Ich dachte diesen Bug würden die freundlichen Helfer schneller in den Griff bekommen, aber mir scheint es, als habe sich seit dem Update noch überhaupt nichts getan, Gehälter-Bug, Jugi-Bug, Ergebnis-Bug, alles noch komplett da.
    Lesen die Jungs denn garnicht mehr im Forum?
    Bei diesen Massen an Beschwerden müssen die doch reagieren, oder sehe ich das falsch?
    Mir macht das Spiel im moment überhaupt keinen Spaß!!!

• king-moha
    antwortet
    Cool, hab mal wieder 1:4 verloren ^^

• diStefano2
    antwortet
    Das Spiel sollte doch realitätsnäher werden, oder? Gastro- und Fanshopeinnahmen wurden gekürzt und Spielergehälter erhöht.

Aber keiner tut was bei den Entschädigungen für ausgefallene Spiele.

Ich spiele in der RL und bekomme den Witz von 4.500,-- Euronen.

Gegner ist in der Zuteilung und hat gar keinen Spieler auf dem Platz (BUG?!), der weiss es vll noch gar nicht, daß er nen Fehler im Spiel hat.

• Sergio
    antwortet
    Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
    ok danke

• Thorstinho
    antwortet
    http://forum.fussballcup.de/showthre...=59889&page=13

^^ich wußte doch irgendwie, daß da nichts dran geändert wird...

• redcountry
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    die spieler die bei aufstellung unter kader sind!
    WO SIND DIE=???:mad::mad::mad:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=60485

schau mal hier nach

• Sergio
    antwortet
    die spieler die bei aufstellung unter kader sind!
    WO SIND DIE=???:mad::mad::mad:

• rhslave
    antwortet
    Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen
    so, es ist montag und alle warten gespannt, was sich nun tut...

aber so wie ich das einschätze, wird wieder nichts für die user getan, sondern eher gegen... mal sehen, wie lange man noch credits fürs premium umsonst bekommen kann... denke mal, daß da über kurz oder lang die umfragen wegfallen werden und alle die premium wollen, dafür auch zahlen müssen...

das wär doch mal was...:mad::mad::mad:

es wird doch was getan, du kannst deine aufstellung nicht ändern weil keine spieler mehr da sind. zum glück habe ich kein tunier heute.

• Thorstinho
    antwortet
    so, es ist montag und alle warten gespannt, was sich nun tut...

aber so wie ich das einschätze, wird wieder nichts für die user getan, sondern eher gegen... mal sehen, wie lange man noch credits fürs premium umsonst bekommen kann... denke mal, daß da über kurz oder lang die umfragen wegfallen werden und alle die premium wollen, dafür auch zahlen müssen...

das wär doch mal was...:mad::mad::mad:

• ichbins
    antwortet
    Glaub ich sach auch mal was zu dem tollen Downdate !!!

Es wird immer wieder "behauptet" man wolle das Spiel so "realistisch" wie möglich halten...

Wo is bitte der Realismus wenn...

..... die Mannschaft JEDEN Tag ein Freundschaftspiel UND in manchen fällen noch ein Tunier veranstalltet?!

..... die Spielergehälter (in meinem Fall Regionalliga) im schnitt pro Saison und pro spieler bei 560 000 € liegen??? (den Verein soll
    mir mal einer zeigen , der in der Regio spielt und nur fürn Kader 20 mio zur verfügung hat)

.....die Spieler durch nur 2-3 trainigseinheiten zu mutantan gepusht werden!!?? ( Naja auch nit schlecht.. Fit wie en Turnschuh
    und brauch ja dann auch nit laufen und schießt den Ball mit nem 400skill in "Schuß" vom eigenen Strafraum direkt ins gegnerische Tor !!)

..... Die Lieferzeiten 48 stunden betragen ( umgerechnet aufs reale Leben also 2 wochen) und bitte.. welcher verein legt sich schon 14 000 Hamburger

aufs Lager wenn das Stadion gerade mal 45000 Besucher fasst ( und das auch nur wenn man Glück hat)

Wenn ihr umbedingt "Geld aus dem Spiel" nehmen wollt , wie wärs denn mal mit folgenden Vorschlägen???

1. Reduzierung der Freundschaftsspiele auf 5 - 10 pro Saison (Klingt Realistisch und bringt nit viel geld in die Kasse)

2. Den Skill der Spieler abhängig von mehr als 2-3 Trainigseinheiten machen ?! Würde von daher mehr Sinn ergeben das nicht horrende Summen für Spieler gezahlt werden,
    der ausser Ftiness und Schuß nitmal nem Ball treten können ohne vorher das linke und rechte Bein zu verwechseln?!

3. Die Lagerkapazität um einiges Senken und evtl dafür die Lieferzeiten etwas anpassen ( Is halt ein Managerspiel und wenn man verpennt
    vor nem spiel Ware zu ordern isses schlecht Gemanagt !
    Und auch hier würde man bei falscher Planung weniger Geld verdienen!

4. Die Jugenspieler nur noch durch den Scout zu verteilen?! Mit anderen Worten: Wer nen Jugendspieler will muss seinen
    Scout dafür bezahlen das er einen sucht/findet? Ich geh ja auch nit zu Bayern und sach "ey ich bin jetzt im Verein"

5. Die Stadionausbau zu überdenken.. Finds ziemlich unrealistisch das in nem Stadion gleichzeitig Steh und Sitzplätze im
    selben block sind? Also entweder Sitz oder Stehplätze und somit entweder mehr oder weniger Plätze und nit einfach nur noch mehr plätze?!

Aber wie wird immer so schön geantwortet.... Is ja noch ne Beta Version....

Leute wenn ihr so weitermacht wirds keine Endgültige Version mehr geben.

• HarlemShuffle
    antwortet
    ein weiterer Beitrag

Ich finde die neue JS-Regelung nicht so toll. Es geht nicht darum, dass jetzt einige Spieler eher fertig sind als gedacht. Andere sind dafür länger im Training. Wie auch immer. Dass jetzt aber allen JS 100 Tage zur Verfügung stehen ist nicht sehr glücklich geregelt.

Wie schon von king-moha geschrieben wurde, wird es darauf hinauslaufen, dass alle Spieler mehr oder weniger gleich stark sein werden. Die Unterschiede im Trainingsplan schätze ich auf ca. 50 Punkte. Teilweise höher, weil die Trainerlevel unterschiedlich sind. Aber so groß ist der Unterschied später auch nicht mehr, wenn ähnlich trainiert wird.
    Die alte Regelung hatte den Reiz, dass man ein wenig Glück haben musste, um einen richtig guten Spieler heranziehen zu können. Je höher man spielt (auf Liga bezogen), um so stärker werden auch die JS, da die Saisons länger sind. Hat die gleiche Wirkung wie in der Realität. Denn da haben auch die größeren Vereine viel mehr gute junge Spieler als die kleinen (Vergleich: FC Barcelona und Wacker Burghausen).
    Man musste halt teilweise 3-4 nicht so gute Spieler verkaufen, um sich einen richtig guten zu leisten. Und das hatte seinen Reiz.

Das Problem, dass man teilw. keine JS bekommen hat wurde ja jetzt behoben.

Und auch von mir:
    Die Spielergehälter sind eindeutig zu hoch. Man kann ja ausrechnen, dass, wenn alle Spieler einen neuen Vertrag haben, man eher Verlust macht, als Gewinn. Ohne Gewinn wird man sich aber keine neuen Spieler kaufen können, was im Umkehrschluss heißt, dass es keine Vereine gibt, die welche kaufen.

Dies sind natürlich die Konsequenzen in längerer Zukunft, wenn es bei diesem Update bleibt. Die Vereine ohne großes Finanzpolster wird es recht bald treffen, dass sie kein Geld mehr haben. Denn welcher große Verein mit 200 Mio. oder mehr kauft den kleinen einen 150er für ein paar Millionen ab?
    Außerdem, wer so viel Geld hat, den stört das Gehalt im Moment nicht. Der kann locker die nächsten 15 Saisons überstehen.

Das war`s erst mal von mir.

• king-moha
    antwortet
    Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
    das problem is doch bekannt^^ vllt meint er die probleme im live ticker.. also dass der manchmal was anderes anzeigt
    Falsch. Angeblich wurde der Bug mit den Live-Ticker behoben. Lies dir den Thread mit den neuen SAchen durch. Da steht das der Bug behoben wurde!

• spadalo
    antwortet
    das problem is doch bekannt^^ vllt meint er die probleme im live ticker.. also dass der manchmal was anderes anzeigt
    Das komische ist das die Andere auch unentschieden gespielt haben.

• king-moha
    antwortet
    Noch 2 Stimmen für Nein und es sind schon 200 User dagegen. Krass wa? Von 5000 Spieler 4% dagegen hört sich wenig an, aber dadurch das davon auch sehr viele Regional-1. Bundesligisten dabei sind, is es ein großer Verlust wenn alle Fcup verlassen würde .

Und zu dem mit Mathe, das war natürlich nur ein Scherz .

• Russel
    antwortet
    dieses Update war dann wohl ein Eigentor.

• -Ali-
    antwortet
    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    du hast bis zur 84.minute mit 1:0 geführt und dann noch 0:0 gespielt? :eek:

• spadalo
    antwortet
    Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
    Lol.

Was der in Mathe hat würe ich gerne wissen.
    In der Matte hatte ich 1 oder 2 aber das hat mit dem Spiel nicht zu tun!!

• king-moha
    antwortet
    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    Lol.

Was der in Mathe hat würe ich gerne wissen.

• 04 Dragon
    antwortet
    Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
    Alles zum Kotzen, habe geführt bis zu 84. Min. 1:0
    Am Ende stand 0:0 !!!

• spadalo
    antwortet
    Alles zum Kotzen, habe geführt bis zu 84. Min. 1:0
    Am Ende stand 0:0 !!!

• wim56
    antwortet
    • Die Zuweisung neuer Jugendpieler wurde überarbeitet

vllt bekommt jetz jeder mal einen^^

Habe mein 8 oder 10 kann nicht klagen , Alle 30 ab 15 Mill. nach update zu haben.

• hartzdervierte
    antwortet
    Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
    Ja wa. Haste Recht! Habe heute 6:1 verloren. Für was die 1? Lasst die doch gleich weg! -.-

heute z.b. 4:1 geführt
    endstand ?
    4:3 zwar gewonnen aber wie...
    in der 96. minute das 3 tor meines gegners :eek:

das is ja ma für die eia:p

oder im turnier 10:1 gewonnen -.-
    Zuletzt geändert von hartzdervierte; 23.11.2008, 18:17.

• a.pato
    antwortet
    ja gutes update
    immerhin hält meine truppe gegen die grossen besser gegen
    das mit den jugendspielern muss mir mal einer erklären,wie ist das mit dem verlängern und wie lange sie bleiben???
    also hab ich nicht gecheckt
    wer zieht denn aus dem update die grössten nutzen?

• Yozgatspor
    antwortet
    Finde die ERgebnisse mittlerweile total was fürn Arsch( sorry für die ausdrucksweise)

Ich hoffe es wird schnellstmöglich was dran getan. Die ergebnisse sind nicht realistisch.

• king-moha
    antwortet
    Zitat von hartzdervierte Beitrag anzeigen
    mich stören die ewigen gegentore...in der liga gewinn ich 9:1
    ein klarer sieg freut sich ja jeder...
    aber ohne gegentor ist doch immer viel schöner :p
    oder bei simus gegen kreisligisten ?!
    seit wann kassiert man da gegentore als verbandsligist ?!
    Ja wa. Haste Recht! Habe heute 6:1 verloren. Für was die 1? Lasst die doch gleich weg! -.-

Lädt...