Meineserachtens geht es doch nicht nur immer um Ergebnisse. "Verliere gegen den 10., gewinne nur noch mit einem Tor Unterschied, ...".
Das mit den Ergebnissen scheint noch fast das "Beste" an den Update zu sein.
Was mich am meisten ankotzt, und dieser Begriff ist absolut ernst gemeint, ist doch die Tatsache, das DURCH das Einspielen des Updates noch einige Fehler hinzugekommen sind.
Das es KEINE Erstattung bei den doppelt kassierten Assi-Gehältern gibt - OK kann man vielleicht noch akzeptieren (Kommentar: Betraf ja alle),
aber wenn man liest wieviele User hier z.T. sehr gute und vor allem auch wichtige Spieler durch die Umstellung verloren haben durch Transfers, das ist eine Sache die ich MEGASCHEI...... finde.
Die Millionaros wird es nicht interessieren, aber wenn ich NACHWEISLICH einen Spieler mit Stärke 150 kaufe und der zum 27.11. wechseln soll und plötzlich weg ist, dann bekomme ich echt einen dicken Hals. aber wenn man liest wieviele User hier z.T. sehr gute und vor allem auch wichtige Spieler durch die Umstellung verloren haben durch Transfers, das ist eine Sache die ich MEGASCHEI...... finde.
Angeblich können die Daten nicht mehr den Spielern zugeordnet werden, wenn sie weg sind. Gut, wenn ich aber nur 3 Transfers habe und 2 SIND zuzuordnen, dann ergibt sich doch ZWANGSLÄUFIG der 3. Transfer.
Auch wenn ich "NUR" rund 900.000 bezahlt habe (ich weiß es klingt unglaublich, aber ist Tatsache), finde ich das eine Frechheit,
wenn das als BUG eingereicht wird, den freundlichen Satz zu schreiben: "Spieler die bla bla bla" und anschliessend als GELÖST und KEIN BUG zu schliessen.
In meinen Augen ist das NICHT gelöst.
Der Verkäufer freut sich jetzt über meine Kohle und ich habe NICHTS davon.
Ich würde auch nicht SO einen Aufstand machen wenn ich zig Millionen auf dem Konto habe, aber da ich jetzt gestern aufgestiegen bin, offiziell noch unter Landesliga laufe, kann ich noch nicht einmal mit Spielern ähnlicher Stärke in Verhandlungen treten, da alle aus der Bundesliga sind und nicht zu einem Landesligisten wollen.
Bin ja nun Regionalligist.
Mal abgesehen davon, das ich nicht verhandeln kann, sind die Ablösesummen jetzt sogar um einiges gestiegen,
(Ich rede hier derzeit von der Österreichischen Liga !!! )
und nicht gefallen.
Wie in meinem Thread schon geschrieben, ich habe die Verantwortlichen hier im Forum schon oft in Schutz genommen und mich gefragt, muß man gleich so extrem sauer werden, kann man das nicht sachlich und freundlich regeln ???
JETZT heißt auch meine ANtwort: ANSCHEINEND NICHT !!!:mad:
Ich finde es MEGASCHADE, daß dieses Spiel jetzt so leiden muß und derzeit auch keine rechte Lust mehr macht. Ich kann mir auch vorstellen, daß ich hiernach verwarnt oder vielleicht sogar gesperrt werde, aber das ist eine Sache die nun mal raus mußte.
Einen Kommentar schreiben: