Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sf-49
    antwortet
    Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
    es wird 0:0 gewertet niemand kriegt aber Punkte
    waldfee ick hör dir trapsen

Einen Kommentar schreiben:

• Legend Coach
    antwortet
    Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
    ja hat ne menge fun gemacht muss ich sagen ,das sich hoch arbeiten und ausbauen und halt immer versuchen besser zu werden!!!

wäre genau so als wenn in der auto industrie nur noch ein wagen gebaut werden würde!!!:mad:

mal was anderes was passiert im ligaspiel wenn beide mannschaften kein spieler auf n platz haben ,weiss das jemand zufällig??
    es wird 0:0 gewertet niemand kriegt aber Punkte

• sf-49
    antwortet
    ja hat ne menge fun gemacht muss ich sagen ,das sich hoch arbeiten und ausbauen und halt immer versuchen besser zu werden!!!

wäre genau so als wenn in der auto industrie nur noch ein wagen gebaut werden würde!!!:mad:

mal was anderes was passiert im ligaspiel wenn beide mannschaften kein spieler auf n platz haben ,weiss das jemand zufällig??

• Legend Coach
    antwortet
    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
    Die Einnahmen sind ja sehr hoch bei Fanshop...also ich habe nach 4 HS immer noch nicht alles verkauft...und das Gehalt ist ja auch noch nicht auf dem neuesten Stand
    also wirklich das Spiel hat (fast) allen Spass gemacht....und jetzt ist es auf einmal so, wie soll man sagen, komisch geworden....man nimmt nicht mehr so viel ein die Spielergehälter sind übertrieben....und die Sache mit den JS

• toshimo
    antwortet
    Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
    turniereinnahmen, spieltageinnahmen, gastronomie einnahmen und fanshopeinnahmen, da kommt man wenn man gut und gern auf 2 millionen am tag

vom 20.11.

Zuschauereinnahmen Ligaspiel 417.700 €
    Ausgaben: Gastronomieartikel -114.411 €
    Ausgaben: Fanshopartikel -887.187 €
    Einnahmen: Gastronomie 209.723 €
    Einnahmen: Fanshop 1.598.273 €
    Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 195.685 €
    Zuschauereinnahmen Turnier 256.190 €
    Gehalt: Spieler -2.801 €
    Gehalt: Assistenten -15.539 €
    Stadionsponsor 22.450 €
    Hauptsponsor 27.400 €
    3.748 €
    Steuern auf Erträge -85.562 €
    -1.105.500 € 2.731.169 €
    Tagessumme 1.625.669€
    Die Einnahmen sind ja sehr hoch bei Fanshop...also ich habe nach 4 HS immer noch nicht alles verkauft...und das Gehalt ist ja auch noch nicht auf dem neuesten Stand

• Travianer FC
    antwortet
    habe lein premium, es geht auch ohne, habe mir auch zwischendurch spieler zu 15 millionen gekauft

• Joerginio
    antwortet
    bin in der 7.saison und habe 36 millionen auf dem konto, ich denke selbst nach dem update wird das geld nicht weniger werden, wer etwas von wirtschaften versteht macht auch weiterhin 0,5-2 millione am tag plus
    wie soll das den gehn ?!?
    bei den mieserabelen einnahmen und den übertriebenen ausgaben !!!
    und mit 36 mio.auf dem konto,läst es sich leicht reden.
    bin auch in der 7 saison,und habe gerade mal 3,5 mio.auf dem konto.baue alles ständig aus usw.habe keine großartigen spieler gekauft.jetzt frag ich mich wie auf 36 mio.kommen? PREMIUM !!! womit wir beim thema wären.nur wer sich premium leistet,wird überleben.denke ich.

• göfner96
    antwortet
    Bei einem Turnier hab ich nach 6 Spielen eine Differnz von 68:0 und 18 Punkte

• Travianer FC
    antwortet
    turniereinnahmen, spieltageinnahmen, gastronomie einnahmen und fanshopeinnahmen, da kommt man wenn man gut und gern auf 2 millionen am tag

vom 20.11.

Zuschauereinnahmen Ligaspiel 417.700 €
    Ausgaben: Gastronomieartikel -114.411 €
    Ausgaben: Fanshopartikel -887.187 €
    Einnahmen: Gastronomie 209.723 €
    Einnahmen: Fanshop 1.598.273 €
    Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 195.685 €
    Zuschauereinnahmen Turnier 256.190 €
    Gehalt: Spieler -2.801 €
    Gehalt: Assistenten -15.539 €
    Stadionsponsor 22.450 €
    Hauptsponsor 27.400 €
    3.748 €
    Steuern auf Erträge -85.562 €
    -1.105.500 € 2.731.169 €
    Tagessumme 1.625.669€
    Zuletzt geändert von Travianer FC; 25.11.2008, 17:15.

• Legend Coach
    antwortet
    bin in der 7.saison und habe 36 millionen auf dem konto, ich denke selbst nach dem update wird das geld nicht weniger werden, wer etwas von wirtschaften versteht macht auch weiterhin 0,5-2 millione am tag plus
    2 millionen ?!?

• Travianer FC
    antwortet

• Fc Bayern
    antwortet
    Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
    Es gibt leider nur Vereine in der 1. + 2. Bundesliga mit soviel ^^ selten haben Regio's soviel.. und 20% is auch sehr viel, wenn man berechnet das fc bayern fast 2 mrd hat oda mehr
    Wo steht das denn??

Und Außerdem bringe ich mein Geld unter die Leute,mit meinen Tunieren
    was ich eigentlich nicht machen müsste

• wim56
    antwortet
    Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
    Bin auch momentan etwas enttäuscht. Gestern lief es aber heute morgen wieder utopische Ergebnisse
    Klar in der den ersten Ligen ist 6:1 z.B. quatsch , in den den Ligen Kreisklassen - Landesligen nicht , aber das hin zu kriegen , programmier mäßig ????

• HarlemShuffle
    antwortet
    Ja, das stimmt schon, dass es dann ziemlich viel ist, was man bezahlen müsste.
    Aber anders lassen sich solche Mengen an Geld bald nicht herausnehmen, ohne dass es die kleineren Vereine auch trifft. Wie es eben durch die neuen Gehälter und reduzierten Einnahmen momentan der Fall ist.

Man könnte es auch noch mehr staffeln. D.h. noch ein paar Bereiche mehr, mit entspr. Prozentsätzen. Evtl. mit 5 % beginnen und im obersten Bereich dann 15 % oder so. Aber wie gesagt, so lässt es sich schnell realisieren, viel Geld herauszunehmen.

Man will zwar erreichen, dass weniger Gewinn gemacht wird, was ja richtig ist, aber das ändert nichts an der Finanzausstattung der großen Vereine. Die merken es erst in vielen Saisons. Bei den kleineren ist es bestimmt schon in der nächsten oder übernächsten Saison der Fall.

Mal ganz abgesehen davon, dass der TM auch zusammenbrechen könnte.

• king-moha
    antwortet
    Es gibt leider nur Vereine in der 1. + 2. Bundesliga mit soviel ^^ selten haben Regio's soviel.. und 20% is auch sehr viel, wenn man berechnet das fc bayern fast 2 mrd hat oda mehr

• HarlemShuffle
    antwortet
    vorhandenes Geld rausnehmen

Um Geld aus dem Spiel zu nehmen, welches jetzt schon vorhanden ist, könnte man auch eine Art Vermögensteuer einführen.
    Bspw.:

- unter 100 Mio. bleibt alles steuerfrei

- zw. 100 und 200 Mio. wird mit 15 % besteuert (d.h. bei 130 Mio. währen 4,5 Mio. zu
    zahlen; bei 190 Mio. eben 13,5 Mio.)
    - über 200 Mio. mit 20 % (bei 280 Mio.: 15 Mio. (wegen 15 % im Bereich von 100 bis 200 Mio.) + 16 Mio. (wegen 20 % auf 80 Mio. im Bereich von über 200 Mio.) = 31 Mio.)
    ...
    Dafür müsste man allerdings die durchschnittlich vorhandene Vermögensgröße in einer Saison berechnen.
    Wenn dann genügend Geld herausgenommen wurde, könnte man dieses Verfahren auch für die jährlichen Einnahmen anwenden. Dann aber evtl. mit größeren Prozentsätzen und bei niedrigeren Werten beginnend.

Inwieweit das von den Programmierern umgesetzt werden könnte, weiß ich allerdings nicht, da ich mich damit nicht auskenne.

Aber somit müsste es rel. schnell möglich sein Geld herauszunehmen, oder wie seht ihr das?

• Michael96
    antwortet
    Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
    Hol dir Peter Zwegert, den Schuldnerberater von RTL

-> Machst du keine FS gegen Vereine mit großem Stadion?
    nee, leiber Stefan(?) Hagen von kabel eins

• flamigo
    antwortet
    Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
    Nur wenn wir dieser "Bonzenschicht" an die Tasche möchten, wie wäre es anders möglich, als über stärkebasierende Einkommen der Spieler.
    An der Liga kannst Du es nicht festmachen, da es auch "arme" Erst- und Zweitligisten gibt die sich auch jetzt schon nur alle 2-3 Saisons mal einen einzigen Spieler leisten können der halbwegs den Weg in die Startelf findet.

Aus meiner Sicht ist der einzige Weg den "Großen" an die Tasche zu kommen, wenn Du etwas stark verteuerst, was nur diese haben..... und das sind nun mal Spieler mit extrem hohem Skill.
    Ich gehe mal davon aus, das in Liga 1 der Schmerz über diese Verteuerung auch nicht gering sein wird.
    Hmm -ja, du hast recht. Soweit hatte ich mich nicht in die Bonzen hineingedacht...
    Die Spieler dürften bei denen effektiv sehr viel teurer werden. Wird mehr an die Tasche gehen. ABER: sie können es dank höheren Einnahmen (sei es durch die Ausbauten, sei es durch den Verkauf von sehr starken Spielern) dieses Verhältnis nach unten drücken, was kleinere Vereine nicht können.
    Aber im Grunde ist es auch egal: Die Gerechtigkeit kann man nicht aus einem laufenden Spiel heraus herstellen, dazu bräuchte es einen absoluten Neustart (Revolution).
    Mir geht es darum, dass wir kleinere wenigstens einen normaleren Alltag haben, der uns Investitionen ermöglicht und uns das Gefühl gibt, nach vorne zu laufen.

• Skankhead1
    antwortet
    Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
    D
    Wäre akzeptabel - WENN es nicht so wäre, dass es eine Bonzenschicht gibt, bei denen das ganze am A. vorbei geht, denn sie besitzen soviel Kohle, dass sie 3/4 der Liga aufkaufen könnten.

WO leiden denn diese? Oder muss - wie im wirklichen, hier so oft zitierten "echtem" Leben - nur der Kleine untendurch?
    Nur wenn wir dieser "Bonzenschicht" an die Tasche möchten, wie wäre es anders möglich, als über stärkebasierende Einkommen der Spieler.
    An der Liga kannst Du es nicht festmachen, da es auch "arme" Erst- und Zweitligisten gibt die sich auch jetzt schon nur alle 2-3 Saisons mal einen einzigen Spieler leisten können der halbwegs den Weg in die Startelf findet.

Aus meiner Sicht ist der einzige Weg den "Großen" an die Tasche zu kommen, wenn Du etwas stark verteuerst, was nur diese haben..... und das sind nun mal Spieler mit extrem hohem Skill.
    Ich gehe mal davon aus, das in Liga 1 der Schmerz über diese Verteuerung auch nicht gering sein wird.

• aggrofürth
    antwortet
    Ich komm in Etwa auf 200.000 Pro tag..

In der Sasion etwas mehr als 2 Mio Gewinn ...und mein Kader ist schon klein 19 Spieler ...

Aber irgendwie muss irgendetwas überarbeitet werden entweder Gastro/Fanshop (bisschen mehr Einnahmen) oder die Gehälter nicht ganz so krass erhöht werden früher oder später weiss ich ja noch nicht welche Ausmassen das nimmt ....Und das find ich ein wenig Schade

• flamigo
    antwortet
    Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
    Doch aber da sind die einnahmen unterschiedlich ...min 100.000 ...selten mehr als 150.000
    Das ist richtig. Aus den FS kriege ich selten mehr als 150tsd, wenn sie auswärts stattfinden. Im heutigen Stand der Dinge dürften es noch weniger werden - auch zu Hause, da die Verkäufe sich verringert haben.

Bleibt als "Lösung" nur der harte Schnitt im Kader: Alle müssen weg, die irgendwie nicht sofort ersichtlich schnell "wachsen". So bleiben die Gehälter tiefer (sind aber viell. dennoch nicht über FS, Stadioneinnahmen zu finanzieren - wird sich zeigen).
    Probleme:
    a) wenn alle (die diese Probleme wie ich habe, also viele) das gleiche machen - WER kauft dann die Spieler???
    b) und zu welchem Betrag??? (könnte sein, dass der Markt so einbricht, dass man nix kriegt - also die Uebung für die Füchse gewesen wäre!)
    c) das Hauptproblem seit dem Update: Es verletzen sich Spieler zT brutal (habe von einem Einbruch von 71% !!! gehört) und müssen ersetzt werden. Durch wenn denn, wenn man die MS schon fast ausgelöscht hat? Richtig, durch einen Kaderspieler, der Reserve ist. Mit tieferen Werten, klar - und somit kann man seine Aufstiegschancen auf die nächste Saison verschieben, wenn die Gegner nicht dasselbe Mass an Unglück haben.

Es wird klar - alles wird sehr viel langsamer. Das ist akzeptabel.
    Wäre akzeptabel - WENN es nicht so wäre, dass es eine Bonzenschicht gibt, bei denen das ganze am A. vorbei geht, denn sie besitzen soviel Kohle, dass sie 3/4 der Liga aufkaufen könnten.

WO leiden denn diese? Oder muss - wie im wirklichen, hier so oft zitierten "echtem" Leben - nur der Kleine untendurch?

• aggrofürth
    antwortet
    Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen

Doch aber da sind die einnahmen unterschiedlich ...min 100.000 ...selten mehr als 150.000

• Dittsche00
    antwortet

• aggrofürth
    antwortet
    Hoffe es sieht jetzt jemand weil damals ging der Beitrag hier verloren

Habe zurzeit 1,3 Mio auf Konto

Bin Oberliga (Aggro Fürth)

Einnahmen:
    • (30.800)Jeder 2 Tag Ligaspiel Ca.190.000
    • (3)Gastronomieerträge Ca. 50.000
    • (2)Fanshoperträge Ca. 400.000
    • Gesamtbetrag:640.000 pro 2 Tag...
    • FS...............:100.000
    Ausgaben:
    • Gastronomie bzw.Fanshop auffüllung:300.000
    • Spieler-Assigehälter:2.950 / 21.200 (noch keine neuen Verträge)
    • Stadion alle 6 Tage: 400.000 (Pro Tag:66.666 abzug Pro Tag Theoretisch)
    • Lehrgänge:25.000
    • Großere Investitionen (sind IRG:WANN notwentig)
    • Spieler Kauf (sind ja nicht gerade billig)
    Sonstiges:
    • Tunierveranstaltung: Ca.600.000 Reingewinn(kann keins Veranstalten wegen F-Cup Tunier)
    • Jugendspieler verkaufen (Hab ich aber nicht bring nichts auf Level 4 meiner Meinung)deswegen Zentrale am Umbau 1,3 Mio (notgetrungen=(
    Folgendes Problem !

Wie soll ich Spieler kaufen ??? Vorallem nachdem die Verträge verlängert worden sind ??

Ich Weiss: Es ist eine TESTFASSE aber wie soll ich das bewerkstelligen????
    Zuletzt geändert von aggrofürth; 25.11.2008, 10:28.

• Nils Holgerson
    antwortet
    Zitat von oculus84 Beitrag anzeigen
    Ich werds einfach so machen wie andere auch 4-5 vereine zulegen und dann passt das weider mit der Kohle. Wenn das von den Admins so gewünscht wird, wirds leider nicht besser gehen. Warum Jugendspieler ausbilden und die extrem hoch pushen wenn ich se am Ende nicht halten und bezahlen kann?
    Das die Bundesliga Clubs die kostenlos bekommen???
    interessanter ansatz, also dein verein wirtschaftet nicht positiv, du legst die 5 vereine mit gleichem ansatz zu(negative parameter) und dadurch wird dein ergebniss positiv, verstehe die logik dahinter nicht.

• oculus84
    antwortet
    Ich werds einfach so machen wie andere auch 4-5 vereine zulegen und dann passt das weider mit der Kohle. Wenn das von den Admins so gewünscht wird, wirds leider nicht besser gehen. Warum Jugendspieler ausbilden und die extrem hoch pushen wenn ich se am Ende nicht halten und bezahlen kann?
    Das die Bundesliga Clubs die kostenlos bekommen???

• flamigo
    antwortet
    Zitat von ichbins Beitrag anzeigen
    Glaub ich sach auch mal was zu dem tollen Downdate !!!

Es wird immer wieder "behauptet" man wolle das Spiel so "realistisch" wie möglich halten...

Wo is bitte der Realismus wenn...

..... die Mannschaft JEDEN Tag ein Freundschaftspiel UND in manchen fällen noch ein Tunier veranstalltet?!

..... die Spielergehälter (in meinem Fall Regionalliga) im schnitt pro Saison und pro spieler bei 560 000 € liegen??? (den Verein soll
    mir mal einer zeigen , der in der Regio spielt und nur fürn Kader 20 mio zur verfügung hat)

.....die Spieler durch nur 2-3 trainigseinheiten zu mutantan gepusht werden!!?? ( Naja auch nit schlecht.. Fit wie en Turnschuh
    und brauch ja dann auch nit laufen und schießt den Ball mit nem 400skill in "Schuß" vom eigenen Strafraum direkt ins gegnerische Tor !!)

..... Die Lieferzeiten 48 stunden betragen ( umgerechnet aufs reale Leben also 2 wochen) und bitte.. welcher verein legt sich schon 14 000 Hamburger

aufs Lager wenn das Stadion gerade mal 45000 Besucher fasst ( und das auch nur wenn man Glück hat)

Wenn ihr umbedingt "Geld aus dem Spiel" nehmen wollt , wie wärs denn mal mit folgenden Vorschlägen???

1. Reduzierung der Freundschaftsspiele auf 5 - 10 pro Saison (Klingt Realistisch und bringt nit viel geld in die Kasse)

2. Den Skill der Spieler abhängig von mehr als 2-3 Trainigseinheiten machen ?! Würde von daher mehr Sinn ergeben das nicht horrende Summen für Spieler gezahlt werden,
    der ausser Ftiness und Schuß nitmal nem Ball treten können ohne vorher das linke und rechte Bein zu verwechseln?!

3. Die Lagerkapazität um einiges Senken und evtl dafür die Lieferzeiten etwas anpassen ( Is halt ein Managerspiel und wenn man verpennt
    vor nem spiel Ware zu ordern isses schlecht Gemanagt !
    Und auch hier würde man bei falscher Planung weniger Geld verdienen!

4. Die Jugenspieler nur noch durch den Scout zu verteilen?! Mit anderen Worten: Wer nen Jugendspieler will muss seinen
    Scout dafür bezahlen das er einen sucht/findet? Ich geh ja auch nit zu Bayern und sach "ey ich bin jetzt im Verein"

5. Die Stadionausbau zu überdenken.. Finds ziemlich unrealistisch das in nem Stadion gleichzeitig Steh und Sitzplätze im
    selben block sind? Also entweder Sitz oder Stehplätze und somit entweder mehr oder weniger Plätze und nit einfach nur noch mehr plätze?!

Aber wie wird immer so schön geantwortet.... Is ja noch ne Beta Version....

Leute wenn ihr so weitermacht wirds keine Endgültige Version mehr geben.
    Find ich bedenkenswerte Vorschläge. Gut gedacht! Ich bin zwar eher für die Verfeinerung von Skills und deren Werte (wie du auf Punkt 2) und weniger für die Liefer-Geschichten und Hamburger-Scheiss, aber im grossen und ganzen wäre das besser als einfach die Einnahmen zum verschwinden zu bringen und im gleichen Atemzug die Spielergehälter um das x-fache zu erhöhen. Das ist ein Kampf, den die, die nicht 100 und mehr Millionen besitzen, schon verloren haben. Entweder auf dem Niveau des Geldes verloren oder dann (und auch) auf dem Niveau der Mannschaft (sprich: Stärken und Anzahl der Spieler).
    Nur diejenigen, die JETZT sehr gross sind werden sich behaupten.

Wir haben hier UNSERE EIGENE KRISE ! DAS ist vielleicht mit "Realität" gemeint?

• flamigo
    antwortet
    Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
    Es geht bei dem Spiel nur um eins. Geld verdienen ist angesagt.
    Nur wer ein voll ausgebautes Stadion hat, wird seine Spieler halten können.
    Da aber ohne Premium das ausbauen 2-3 Jahre dauert, werden alle Spieler die kein Premium haben auch keine Chance mehr haben.
    Also sollen die Spieler genötigt werden, Euros zu investieren.
    Darum geht es hier und um nichts anderes.
    Andere Anbieter haben schönere Töchter, da schau ich mir lieber was neues an, als diese Abzocke mit zu machen.
    Ich wünsche noch allen Spielern fröhliches abgezockt werden.
    Richtig. Wie ich schon mal geschrieben habe: im Winter können dann gewisse clevere Leute auf die Malediven - die anderen müssen Credits kaufen...

• flamigo
    antwortet
    Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
    Es sind mehr als 5000 angemeldet. Wenn man auf Manager Online mal sieht manchmal. Hier haben über 200 abgestimmt. Was glaubst du was denen das interesiert ? Wart doch erst mal ab. TESTPHASE! Wie oft noch.
    SO läuft Demokratie. Der Rest ist die Schweigende Mehrheit...

Nieder mit dem Update!

• flamigo
    antwortet
    Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
    Mein Ergebniss war okay 1 :6 beim Tabellenletzten , dat ist aber anscheinend zufall!

trotzdem , das update benötigt dringend korekturen!
    Ich habe die Befürchtung das die Macher des Spieles zwar gute Programmier sind aber leider keine Ahnung vom Fußball haben !
    Ist wahr? Nee, ich fürchte es ist genau umgekehrt!!!

Lädt...