Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• -Ali-
    antwortet
    eindeutige umfrage

Einen Kommentar schreiben:

• Depi1006
    antwortet
    Mein Kumpel hat gerade als Vierter gegen den Tabellendritten gewonnen, weil der keine Truppe aufn Platz hatte.
    Jetzt isser Dritter, geht ja auch nur um den Aufstieg!

• Gelmer
    antwortet
    Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
    Jo, aber ein guter. Kannste dich ja freuen, und der Tabellenführer kann sich ärgern. Die Ergebnisse bleiben ja ^^. Auch wenn ich gegen den Tabellenvorletzten ganz knapp 2:1 gewonnen hab, man kann halt nix tun.
    Ich kann mich aber nicht darüber freuen, weil es unrealistisch ist!
    Ein knapper 1:0-Sieg wäre ja ok, aber 5:1?!?

• king-moha
    antwortet
    Jo, aber ein guter. Kannste dich ja freuen, und der Tabellenführer kann sich ärgern. Die Ergebnisse bleiben ja ^^. Auch wenn ich gegen den Tabellenvorletzten ganz knapp 2:1 gewonnen hab, man kann halt nix tun.

• Gelmer
    antwortet
    Ich gewinne 5:1 gegen den Tabellenführer, ein Witz!!! :mad:

• king-moha
    antwortet
    Wow, 1 Mio Einnahmen (500k weniger als sonst) durch Fanshop .. insgesamt einnamen war 900k ^^ naja immerhin besser als beim letzten spiel ^^

• mynitran
    antwortet
    bin normalerweiler sehr neutral,aber diesmal bin ich total enttäusch von Update
    1.gehalt viel zu hoch als sponsoren einkommen.(wie sollen die Gehältern bezahlen.)
    2.spieler ergebnissen total unrealistisch
    3.heute keinen spieler auf spielfeld 3pkt. verloren gegannen
    4.fans und gastr. einnahmen verkürzen. frechheit
    Und....

ich denke vielen usern werden dem lust verlieren.

P.s an macher bitte tut was,sonst werdet ihr keinen manager hier haben.
    Zuletzt geändert von mynitran; 22.11.2008, 16:06.

• pille93
    antwortet
    alos das ist wirklich ein witz mit den einnahmen hab mein fanshop (stufe 3) randvoll eingekauft
    ware ist auch gekommen schaue ich gerade auf live ticker
    dan geh ich auf finanzen und sehe das hier
    Einnahmen: Fanshop
    315.174 €
    also wie lange soll icb bitte schön sparen auf 5mille?
    also so macht mir das spiel keinen spass mehr
    :mad::mad::mad:

• Patriniho
    antwortet
    Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
    Dann erklär mir mal wieso ich gegen jedes Team was Buli spielt verliere? Gegen Seashark,Siegerländer Kickers,Hude usw ich habe über 6000+ aufgestellt :eek:...ein Tw von 700 und die hauen mir in einer Halbzeit 6 dinger rein!!! Wo ist das bitte Realistisch
    Bin auch momentan etwas enttäuscht. Gestern lief es aber heute morgen wieder utopische Ergebnisse

• king-moha
    antwortet
    Ich finde es also wirklich realistisch . Bin wirklich froh, das es dieses Update gibt. Es gibt doch nichts bessers, als gegen nen Kreisligisten 0:0 zu spielen oder 3:0 zu verlieren. Ist doch normal oder nicht? Hertha BSC verliert doch auch gegen FC Spandau 06 mit 4:0. Normale Sache, coole Sache!

• Fc Bayern
    antwortet
    Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
    Habe gestern mit einen Kollegen aus dem Team der schwächer ist wie ich 2 mal gespielt und beide male kamen hervorragende Ergebnisse raus. Wartet mal bitte die Ligaspiele ab, mal sehen was da passiert.

Dann erklär mir mal wieso ich gegen jedes Team was Buli spielt verliere? Gegen Seashark,Siegerländer Kickers,Hude usw ich habe über 6000+ aufgestellt :eek:...ein Tw von 700 und die hauen mir in einer Halbzeit 6 dinger rein!!! Wo ist das bitte Realistisch

• king-moha
    antwortet
    Jo, hab heute 0:0 gegen einen mit Kaderstärke 650 gespielt im Turnier. Und meine AS ist um 1300 stärker.

• Sergio
    antwortet
    Habe gestern mit einen Kollegen aus dem Team der schwächer ist wie ich 2 mal gespielt und beide male kamen hervorragende Ergebnisse raus. Wartet mal bitte die Ligaspiele ab, mal sehen was da passiert.
    das mit den JS sollte auch noch mal überdacht werden!
    es ist nämlich voll beschissen wenn bald alle mannschaften sich von der AS nur noch um 5-55 punkte unterscheiden!!!

• Thorstinho
    antwortet
    ich frage mich mehr und mehr, wo die realität bei diesem spiel hier, die ja mit dem update mehr entsprochen werden sollte, bleibt...

um sich finanziell über wasser zu halten fehlen einige faktoren, die einfach wichtig wären, wie zum beispiel zinsen, wenn man geld festlegt, wo sidn die tv-gelder für profivereine etc etc...

nichts gegen die js-neuerungen, auch wen ndas auch unrealistisch ist, aber die finanziellen aspekte sollten doch mal überdacht werden...

• toshimo
    antwortet
    Dann scheint das aber bei den Simus noch nicht einzufliessen..ich meine die sind zwar nur Spaß,aber wenn sie mich nicht weiterbringen kann man sie auch abschaffen

• Patriniho
    antwortet
    Zitat von mannne Beitrag anzeigen
    verfeinert, was kann man denn da drunter verstehen.......ich mach heute den ganzen tag schon simu´s und ich bin echt enttäuscht........wenn ich als mannschaft aus ner 1bl gegen kreisligisten 0:3 verliere oder noch höher ich würde sagen von 7 spiele habe ich 6 verloren heute dadrunter waren 6 schwächere als ich???? und nun will man mir erklären dann änder mal taktik oder so weils mehr einfluss hat, habe zu jeden spiel taktik geändert

irgendwo fehlt mir da die realitätstreue.......was bringt mir ne aufstellung über 4500 wenn ich gegen 500er aufstellung verliere^^

• mannne
    antwortet
    Vielleicht eine kurze Info. Da ich gestern so einiges wegen den Spielberechnungen gelesen und dann auch gepostet wurde das alle Mods offline sind und hier der Baum brennt will ich mal soviel dazu sagen.
    Die Mods und GOs arbeiten wie viele von Euch 8 Stunden in Ihrem Realen Leben, haben Familie und auch ander Verpflichtungen. Ich und einige andere aus dem GO&Mod Team haben gestern im Hintergrund mit den Admins die Spielberechnung versucht zu verfeinern. Mein Fazit war positiv.
    Ausserdem möchte ich euch bitten die Ruhe zu bewahren. Alles aufregen bringt nichts. Es ist jeder davon betroffen und niemand hat daraus einen Vorteil.
    verfeinert, was kann man denn da drunter verstehen.......ich mach heute den ganzen tag schon simu´s und ich bin echt enttäuscht........wenn ich als mannschaft aus ner 1bl gegen kreisligisten 0:3 verliere oder noch höher ich würde sagen von 7 spiele habe ich 6 verloren heute dadrunter waren 6 schwächere als ich???? und nun will man mir erklären dann änder mal taktik oder so weils mehr einfluss hat, habe zu jeden spiel taktik geändert

irgendwo fehlt mir da die realitätstreue.......was bringt mir ne aufstellung über 4500 wenn ich gegen 500er aufstellung verliere^^

• Patriniho
    antwortet
    Vielleicht eine kurze Info. Da ich gestern so einiges wegen den Spielberechnungen gelesen und dann auch gepostet wurde das alle Mods offline sind und hier der Baum brennt will ich mal soviel dazu sagen.
    Die Mods und GOs arbeiten wie viele von Euch 8 Stunden in Ihrem Realen Leben, haben Familie und auch ander Verpflichtungen. Ich und einige andere aus dem GO&Mod Team haben gestern im Hintergrund mit den Admins die Spielberechnung versucht zu verfeinern. Mein Fazit war positiv.
    Ausserdem möchte ich euch bitten die Ruhe zu bewahren. Alles aufregen bringt nichts. Es ist jeder davon betroffen und niemand hat daraus einen Vorteil.

• Dittsche00
    antwortet
    Und der Live-Ticker ist auch noch net so das gelbe vom Ei!!

HellGo (ich sitte ihn) hat 4:4 gespielt und war die ganze Saison ohne Gegentor und ich verlier 3:1 gegen einen, gegen den ich nie hätte verlieren dürfen

• toshimo
    antwortet
    Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
    Das ist so geil!!!!!!! Bei wenigen 5 tage gewonnen, bei den Rest monate verloren! Hatte vorm Update den längsten Jugivertrag bis 04.03. jetzt geht der längste bis zum 08.02 fehlt jetzt irgendwie ne ganze Saison! Viele neue Bug's und alte, die noch nicht mal behoben wurden!Hab eigentlich nur Nachteile durch das tolle Update und werd mich mal nach anderen Anbietern umschauen, da es ab jetzt kein Fun mehr macht!!! Hab durch jedes Update und vielen Bug's mehrere Saison's verloren und nun ist der Spass vorbei! Geholfen wird mann hier sowiso schon lange nicht mehr nur Geschlossen oder Gesperrt!Der Spielspass ist weg! Und an alle Klugscheißer und Schönredner: Bitte verschont mich mit euren Schlaumeierkomentaren !!!
    Ja die die durch das Update mehr Tage haben freuen sich natürlich,aber andere so wie ich (118 Tage verloren) natürlich nicht...und jetzt kommen auch nochmal 7 Tage dazu weil ich vorm Update einen Jugi Vertrag gegeben habe der erst am 7.12. 100 Tage voll hat aber am 27.11. Profi wird

• Kaltferformer
    antwortet
    Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
    also ich hab ja auch ne menge schon drüber gemeckert übers update,nun muss ich dem auch was positives abringen,habe festgestellt das meine 4 besten jugis morgen ihren letzten tag normal haben müssten,und durch das update wird die zeit bis zum 27.11.verlängert! also noch ganze 5 tage mehr für die jungs,und denke mein bester wird die 380 dann auch voll haben ....

THX.....update
    Das ist so geil!!!!!!! Bei wenigen 5 tage gewonnen, bei den Rest monate verloren! Hatte vorm Update den längsten Jugivertrag bis 04.03. jetzt geht der längste bis zum 08.02 fehlt jetzt irgendwie ne ganze Saison! Viele neue Bug's und alte, die noch nicht mal behoben wurden!Hab eigentlich nur Nachteile durch das tolle Update und werd mich mal nach anderen Anbietern umschauen, da es ab jetzt kein Fun mehr macht!!! Hab durch jedes Update und vielen Bug's mehrere Saison's verloren und nun ist der Spass vorbei! Geholfen wird mann hier sowiso schon lange nicht mehr nur Geschlossen oder Gesperrt!Der Spielspass ist weg! Und an alle Klugscheißer und Schönredner: Bitte verschont mich mit euren Schlaumeierkomentaren !!!

• toshimo
    antwortet
    Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
    Moin... mal ganz ehrlich...

Würdest du eine Firma gründen und dann deine Ware kostenlos zur Verfügung stellen!
    Ich nicht!
    Würde aber auch nicht schreiben das alles kostenlos ist

• Depi1006
    antwortet
    Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
    Es geht bei dem Spiel nur um eins. Geld verdienen ist angesagt.
    Nur wer ein voll ausgebautes Stadion hat, wird seine Spieler halten können.
    Da aber ohne Premium das ausbauen 2-3 Jahre dauert, werden alle Spieler die kein Premium haben auch keine Chance mehr haben.
    Also sollen die Spieler genötigt werden, Euros zu investieren.
    Darum geht es hier und um nichts anderes.
    Andere Anbieter haben schönere Töchter, da schau ich mir lieber was neues an, als diese Abzocke mit zu machen.
    Ich wünsche noch allen Spielern fröhliches abgezockt werden.

Moin... mal ganz ehrlich...

Würdest du eine Firma gründen und dann deine Ware kostenlos zur Verfügung stellen!
    Ich nicht!

• toshimo
    antwortet
    Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
    ja das mag stimmen, was aber der wirklich größte Fehler ist, dass kleinere Vereine überhaupt keine Chance mehr haben und den Spaß am Spiel verlieren.
    nicht nur die kleineren Vereine...

• AleX!
    antwortet
    Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
    Da aber ohne Premium das ausbauen 2-3 Jahre dauert, werden alle Spieler die kein Premium haben auch keine Chance mehr haben.
    Andere Anbieter haben schönere Töchter, da schau ich mir lieber was neues an, als diese Abzocke mit zu machen.
    ja das mag stimmen, was aber der wirklich größte Fehler ist, dass kleinere Vereine überhaupt keine Chance mehr haben und den Spaß am Spiel verlieren.

• Zamatou
    antwortet

• GzA_Genius
    antwortet
    bLubb :eek:

• AleX!
    antwortet
    Zitat von mannne Beitrag anzeigen
    das einzig gute ist glaube ich, dass es nun mehr bug´s durch das update gibt als vorher.......das zeigt mal wie toll unsere admins programmieren können

nachteil für die admins die müssen sich jetzt mal ordentlich mit fc beschäftigen und merken eventuell mal was für scheiße sie da produziert haben
    jeder macht Fehler :p

• mannne
    antwortet
    das einzig gute ist glaube ich, dass es nun mehr bug´s durch das update gibt als vorher.......das zeigt mal wie toll unsere admins programmieren können

nachteil für die admins die müssen sich jetzt mal ordentlich mit fc beschäftigen und merken eventuell mal was für scheiße sie da produziert haben

• wim56
    antwortet
    So meine Antwort !!!!!

Zuerst einmal ich bin langsam satt zu diskutieren !:mad:

So Jungs / Mädels tachiles !

1. Mir ist in der Kreisliga schon aufgefallen das die Gehälter aber auch die Sponsorengelder viel zu hoch sind !
    2. Das ist eine Simulation , ein Kreisklassenverein gibt keine 300000€ aus für einen Spieler.
    Durch diese Tatsache das in den Unterkalasse Kreisklasse - Oberliga die Manger so viel Geld machen , das sie Obermod's dieses zu reduzieren ,deshalb das Updat, vermute ich.
    Was ist zu tuen :
    Am besten wäre FC 2 einstampfen und neu Anfangen!
    oder so verändern das realistischer wird.
    Zur Zeit steht FC 2 ganz oben mit , und ein anderes Fußballgame ist abgefallen bis auf unter Platz 10 , stand heute!
    Ich brauche kein Wahrsager zu sein , um sagen zu können das in wenigen Tagen FC 2 ebenso geht ! Wollt ihr das !
    Ich habe große private Sorgen , aber trotzdem , ich habe Ideen ohne
    Ende. Aber kein Schwein ruf mich an , in diesen Fall, keine PN , keine E-Mail nichts!

Lädt...