Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rhslave
    antwortet
    die frage ist ja nur, ob an der Spielberechnung noch was geändert wird. Wenn es so bleibt, dann denke ich, werden einige dieses Spiel im neuen Jahr nicht mehr spielen. Was nutzt es mir wenn ich ein guter Manager bin und Kohle einnimm, gute Spieler kaufe und gegen die schwächeren verliere, dann kann ich auch gleich die C-Mannschaft aufstellen, dann gewinne ich vielleicht.

Vielleicht kann sich dazu mal jemand äußern.

Einen Kommentar schreiben:

• xxxVIKTORx
    antwortet
    Mir geht es genau so,nach dem neuen update habe ich bis jetzt 2 spiele verloren und einmal habe ich unentschieden gespielt...Heute habe ich ein spiel live angeschaut und 4:2 gewonnen und dann steht später drinnen das ich doch nur ein 1:1 gespielt habe und nicht 4:2...vor den update war ich auf dem ersten platz und habe viele tore geschossen und jetzt bin ich vierter in der tabelle...

• Skankhead1
    antwortet
    Hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich die neue Spielberechnung (hmm, wie sag ichs vorsichtig) ungewöhnlich finde?
    Meinen 4. Platz kann ich eigentlich nur aus dem einfachen Grund halten, weil alle anderen oben auch ständig verlieren.

Hab mir mal die Mühe gemacht meine Spiele in dieser Saison vor und nach dem Update auszuwerten ..... ist erschreckend.

Vor dem Update:
    13 Spiele --> 29 Punkte = 2,23 Pkt./Spiel

Nach dem Update:
    11 Spiele --> 12 Punkte = 1,09 Pkt./Spiel

Mach ich den Vergleich mit dem Schlußlicht meiner Liga (Kaderunterschied ca. 2300 Punkte) dann sieht das wie folgt aus:

Vor dem Update:
    13 Spiele --> 5 Punkte = 0,38 Pkt/Spiel

Nach dem Update:
    11 Spiele --> 12 Punkte = 1,09 Pkt./Spiel

Wenn ich mir das so angucke, müsst ich eigentlich sofort meine besten Leute rausschmeissen um den Klassenerhalt zu sichern.

• king-moha
    antwortet
    Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
    so jetzt bin ich mal gespannt in der oberliga
    da bion ich ja favoritmitfavorit
    Hals und Bein bruch.

Heute 3:2 gegen einen mit ner Mannschaftsstärke von 2000 mehr und 2. Bundesligist gewonnen. Lol!

• [DE]Keyman
    antwortet
    [quote=a.pato;570055]so jetzt bin ich mal gespannt in der oberliga
    da bion ich ja favoritmitfavorit[/quote

Wie Abgestiegen trotz deiner klugen JS arbeit ???

• a.pato
    antwortet
    so jetzt bin ich mal gespannt in der oberliga
    da bion ich ja favoritmitfavorit

• Mace_Hannibal
    antwortet
    ich habe heute gegen den ersten meiner liga 3-1 gewonnen. bin selbst 6. und der tabellenführer hatte vorher alle 17 spiele gewonnen. nun zum rückrundenauftakt gabs seine erste niederlage. also wenn es ein bis zwei mal so einen außenseitersieg gibt, dann is es okay, aber mal abwarten, ob er noch häufiger verlieren wird...

• spadalo
    antwortet
    Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    tja die neue spielberechnung ist wirklich schrecklich, aber irgendwie profitiere ich davon^^
    habe in der gesamten hinrunde erst 13 punkte, nun bin ich schon fast am ende der meisterschaft und habe achtung 4 spiele i nfolge gewonnen, heute sogar gegen den dritten der liga!!!!!
    Na ja ich habe seit dem Update 8 Mal unentschieden gespielt

• Stefan
    antwortet
    tja die neue spielberechnung ist wirklich schrecklich, aber irgendwie profitiere ich davon^^
    habe in der gesamten hinrunde erst 13 punkte, nun bin ich schon fast am ende der meisterschaft und habe achtung 4 spiele i nfolge gewonnen, heute sogar gegen den dritten der liga!!!!!

• hui buh
    antwortet
    Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
    mir persönlich ist das update relativ egal^^
    man muss sich damit abfinden und es als herausforderung sehen.....aber das mit der neuen spielberechnung ist ein griff ins klo, das nimmt vielen den spielspass und ich bezweifle ob das so gewünscht war
    es hat niemand etwas gegen außenseitersiege...... aber wenn das fast die regel wird, dann bekommt man das gefühl, dass alle bemühungen besser zu werden, für den a.... sind.
    man sollte doch auch für gutes management belohnt werden.
    richtig so sehe ich das auch ,kann doch net sein das ich gegen schwächer mannschaften dauernd verliere und gegen stärke gewinne od remis spiele

• a.pato
    antwortet
    joaaaaaaaaaaaa!
    hab mit 100 pressing über 90 minuten 2:1 gewonnen gegen den3.
    aber hab ihm LEIDER nicht den aufstieg versaut

• Legend Coach
    antwortet
    Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
    man muss sich damit abfinden und es als herausforderung sehen.....aber das mit der neuen spielberechnung ist ein griff ins klo, das nimmt vielen den spielspass und ich bezweifle ob das so gewünscht war
    es hat niemand etwas gegen außenseitersiege...... aber wenn das fast die regel wird, dann bekommt man das gefühl, dass alle bemühungen besser zu werden, für den a.... sind.

Schon komisch ich gewinne gegen Sunshine SV spiele unentschieden gegen 4000 Punkte bessere Mannschaften wie ich.... alles in allem ist die Spielberechnung nicht realistisch

• breitnigge
    Ein Gast antwortete

• a.pato
    antwortet
    Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigen
    :eek:

Du weisst schon, dass du der Manager deines Teams sein sollst? Mir scheint, dass du deine Handlungsweisen zu Jugendspielern nicht gerade gut hinterfragst.

ja gut am training ist wohl was falsch
    werde ich dran feilen

• king-moha
    antwortet
    Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
    und gewonnen??
    Ne, 5:0 verloren. Finde das voll krank. Von wegen realität xD. Uli Hoeneß kommt ja auch einfahc mal so davon wenn er 12 Spieler aufm Feld hat.

• dumfidelbum
    antwortet
    Zitat von a.pato
    nun gut
    mein jugendtrainer ist level 8 und bringt mir nur 50er,die sind irgendwann 80 und dann verkaufe ich sie sofort wieder

also wenn man mal regionnaliga war(noch bin ich regio),versteht man wohl was vom game
    dauert bei meinem trainer gähnend lange
    die haben in 2 wochen vll.mal 20 punkte gemacht und dann gehen sie immer langsamer hoch

da warte ich lange aber nicht jeder ist so gscheit wie ihr
    :eek:

Du weisst schon, dass du der Manager deines Teams sein sollst? Mir scheint, dass du deine Handlungsweisen zu Jugendspielern nicht gerade gut hinterfragst.
    Zuletzt geändert von dumfidelbum; 01.12.2008, 19:49.

• Joerginio
    antwortet
    Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal wieder Jugis hab schon seit Ewigkeiten keinen mehr bekommen
    hehe,ich hatte noch nie einen ! frage mich langsam,warum ich einen jugendtrainer habe.

bekommt bitte endlich die witzigen spielberechnungen in den griff !!! es kann doch nicht sein das dadurch auf und abstieg entschieden wird.
    gewinne gestern 4:0 gegen ein 1965 team ( A ) und verliere heute 0:1 gegen ein 1300 team ( H ).es kommt noch dazu das der gegener eine abwehrstärke von 85 hat.so macht das kein spaß mehr.

• a.pato
    antwortet
    Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
    wie kann mann nur so dumm sein ,.trainier sie bis sie stark sind und dann verkauf sie

dauert bei meinem trainer gähnend lange
    die haben in 2 wochen vll.mal 20 punkte gemacht und dann gehen sie immer langsamer hoch

da warte ich lange aber nicht jeder ist so gscheit wie ihr

• spadalo
    antwortet
    Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
    dsa update sollte ja eig. dazu gedacht sein das auch der bug mit den 12 spielern verschwindet.. naja bei mir waren heute 12 aufm feld
    und gewonnen??

• king-moha
    antwortet
    dsa update sollte ja eig. dazu gedacht sein das auch der bug mit den 12 spielern verschwindet.. naja bei mir waren heute 12 aufm feld

• hui buh
    antwortet
    wie gesagt jungs,ich bin regionnaliga
    so schlecht werde ich also nicht sein
    ich will schon js,nur ich verkaufe sie sofort wieder,da kriegt man gutes geld
    wie kann mann nur so dumm sein ,.trainier sie bis sie stark sind und dann verkauf sie

• Legend Coach
    antwortet
    Ich möchte mal wieder Jugis hab schon seit Ewigkeiten keinen mehr bekommen

• king-moha
    antwortet
    Und wenn ich das mal so formulieren darf, ist das sehr noobig. Anstatt sie solange zu trainieren, bis sie stärke 200 haben und die dann für besseres Gled zu verkaufen, verkaufst du die so früh. Omg, dir sollte man nicht mal mehr 1 Jugi geben.

• a.pato
    antwortet

• rbiche
    antwortet
    Das hatte ich auch meine aufstellung war 500 höher als seine gesamte mannschaft und ich hab 3:1 verloren.

• schwabe77
    antwortet
    hurra jetzt hats mich mit der lustigen spielberechnung auch erwischt
    ich (uri utd) : aufstellungsstärke 1510
    gegner : kaderstärke 1180

0:1 verloren sehr lustig
    das wars mit der tabellenführung

• toshimo
    antwortet
    nun gut
    mein jugendtrainer ist level 8 und bringt mir nur 50er,die sind irgendwann 80 und dann verkaufe ich sie sofort wieder

also wenn man mal regionnaliga war(noch bin ich regio),versteht man wohl was vom game
    also wenn ich das lese verstehtst du wohl gar nix vom game

• [DE]Keyman
    antwortet
    nun gut

LOL was du da erzählst ist absoluter blödsinn und
    sorry aber das spiel hast du echt wohl noch nicht ganz verstanden wenn du JS nicht willst würde ich sogar sagen du hast keine ahnung wie das spiel funktioniert

greetz
    Key
    Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 30.11.2008, 20:16.

• a.pato
    antwortet
    Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
    Hast du auch ein JT,blöde frage klar....kann aber auch möglich sein?

An dieser Aussage sieht man wieder das du nicht all viel ahnung vom Game hast

nun gut

• spadalo
    antwortet
    Zitat von rbiche Beitrag anzeigen
    mein jugi trainer ist lev8 und ich habe ihn schon 6 saisons es ist einfach unfair das manche so viel kohle damit machen und ich einfach meinen jugi trainer bezahle ohne was dvon zu haben
    Schmeiss ihn rauss

Lädt...