naja die im osten sind ja agrressiv,muss ich ja sagen auch wenn ich f¨èur cottbus bin
aber nur müll...ihr schreibt nur müll
weint hier rum wegen ner niederlage
kratzt das so an eurem ego?
naja die im osten sind ja agrressiv,muss ich ja sagen auch wenn ich f¨èur cottbus bin
also wenn ich mir deine Beiträge so anschaue bist du wirklich derjenige der Müll schreibt...die Niederlagen haben doch nix mit dem Ego zu tun...das Spiel hat doch das Ziel besser und stärker zu werden,aber was bringt es wenn man dann gegen schwächere verliert und stärkere schlägt..das hat doch nix mehr mit Logik zu tun...brauche ich ja meine Spieler nicht mehr trainieren,weil 1. werden sie zu stark und dann verliere ich ja gegen schwächere und 2. werden sie zu teuer wegen Gehalt...also nix mehr tun das man besser wird und hoffen der Gegner hat eine höhere AS...ist das der Sinn des Spiels?????
wegen einer Niederlage? geht es noch! ich verliere im Fs,in der liga 5-0 und das soll normal sein? Mir ist es mitlerweile auch egal,aber um dich mal aufzuklären mein St hat 570 und schießt nicht mal ein Tor??? Meine aufstellungsstärke beträgt 6150 und du erzählst mir hier wir regen uns zu unrecht auf? So wie ich das sehe hast du nicht viel ahnung vom Game
Zuletzt geändert von Fc Bayern; 28.11.2008, 18:24.
ja ohne grund so dumm einen anzumachen
find ich toll
bis bestimmt aus dem osten oder?
ohne Grund....schaue dir deine Kommentare an die nur Müll sind!!! Und was hat das mit dem Osten zu tun?! wenn ich dich dran errinnern darf es ist, Du bist Deutschland nicht ost oder west.....bist wohl stehen geblieben bei der zeit wa
warum seid ihr alle so agrressiv
wenn man hier ne frage stellt wird das sofort falsch aufgepasst
der c.ronaldo macht mich an weil ich ihn frage on aggro 50 gut ist
dann schreibt der zurück:lass es einfach,oder ja wenn du dem anderen seine spieler kapuut treten willst
was ^soll das jungs?darf man nix mehr fragen
Nee du nicht.....Geh besser in dein Zimmer und spiel mit deiner Barbie:mad:
607.228 ist besser...
Du willst aber wirklich nur provozieren, richtig?
warum seid ihr alle so agrressiv
wenn man hier ne frage stellt wird das sofort falsch aufgepasst
der c.ronaldo macht mich an weil ich ihn frage on aggro 50 gut ist
dann schreibt der zurück:lass es einfach,oder ja wenn du dem anderen seine spieler kapuut treten willst
was ^soll das jungs?darf man nix mehr fragen
aber wenn man liest wieviele User hier z.T. sehr gute und vor allem auch wichtige Spielerdurch die Umstellung verloren haben durch Transfers, das ist eine Sache die ich MEGASCHEI...... finde.
[/LEFT]
Die Millionaros wird es nicht interessieren, aber wenn ich NACHWEISLICH einen Spieler mit Stärke 150 kaufe und der zum 27.11. wechseln soll und plötzlich weg ist, dann bekomme ich echt einen dicken Hals.
Angeblich können die Daten nicht mehr den Spielern zugeordnet werden, wenn sie weg sind. Gut, wenn ich aber nur 3 Transfers habe und 2 SIND zuzuordnen, dann ergibt sich doch ZWANGSLÄUFIG der 3. Transfer.
Auch wenn ich "NUR" rund 900.000 bezahlt habe (ich weiß es klingt unglaublich, aber ist Tatsache), finde ich das eine Frechheit,
wenn das als BUG eingereicht wird, den freundlichen Satz zu schreiben: "Spieler die bla bla bla" und anschliessend als GELÖST und KEIN BUG zu schliessen.
In meinen Augen ist das NICHT gelöst.
Der Verkäufer freut sich jetzt über meine Kohle und ich habe NICHTS davon.
Die Spieler sind nicht durch das Update verschwunden sondern mit dem Update wurde das Problem behoben, so dass es zu keinen weiteren Spielerverlusten kommen sollte.
Zum Rest nur soviel: keiner hat mehr Verständnis für das unbefriedigende Ergebnis als ich aber es gibt nun mal Dinge, mit denen man sich abfinden muss und dem Verkäufer die Kohle auch noch wegzunehmen würde sicher von den Betroffenen ebenfalls begrüßt.
Bis jetzt hab ich noch nichts gesagt aber jetzt langsam reichts mir!!!! Gegen bessere Mannschaften gewinne ich und gegen schlechtere die ich im Hinspiel klar geschlagen habe spiel ich unentschieden... Sehr realistisch!!! K L A S S E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OMG
haha nun gut ich bin seit einem jahr dabei
aber mal erhlich das spiel ist zum spass
wenn ich 1:9 verliere lache ich drüber
mache ich auch wenn ich gegen einen starken gegner verliere
aber sicher nicht wenn ich gegen einen absolut schlechtern gegner so eine schlappe bekomme
dafür ist mir meine zeit zu kostbar die ich für das game investiere sowas sollte und muss nicht sein
aber trotzdem sollte mann den entwickler auch noch etwas zeit geben um das in den griff zu bekommen auch wenn es schwer fällt und die halskrausse immer enger wird
Und genau das ist das Schlimme.
Wenn man mal gegen so einen Gegner verliert, ok, die Bayern haben auch schon in Cottbus oder Bielefeld verloren, aber ich verliere nur noch! :mad:
Genauso geht es mir auch, alle FS und LS verloren.Ich spiele jetzt nur noch mit 7 jugis vielleicht schaffe ich ja damit den Meistertitel...
Wat laberst du ?
Wenn ich zig mal gegen Teams verliere, die zwischen 500 und 1000 Punkte schwächer sind in der Aufstellung, dann hat das nix mit Pech oder einer schlechten Taktik zu tun
Ich kann verlieren...Aber es ist immer die Frage wie man verliert...
Und genau das ist das Schlimme.
Wenn man mal gegen so einen Gegner verliert, ok, die Bayern haben auch schon in Cottbus oder Bielefeld verloren, aber ich verliere nur noch! :mad:
Naja wenn man verliert sind doch immer die anderen Schuld.Und am besten immer 12:0 Gewinnen ohne nen Finger krumm zu machen oder etwas Zeit zu investieren...
*ironie*
Wat laberst du ?
Wenn ich zig mal gegen Teams verliere, die zwischen 500 und 1000 Punkte schwächer sind in der Aufstellung, dann hat das nix mit Pech oder einer schlechten Taktik zu tun
Ich kann verlieren...Aber es ist immer die Frage wie man verliert...
Einen Kommentar schreiben: