Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dumfidelbum
    antwortet
    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    richtig, wer jetzt noch wettet schmeißt sein geld eh aus dem fenster raus ^^

wie die spiele ausgehen lässt sich dank des neuen updates nur noch ganz schwer vorhersagen, deshalb habe ich den vertrag meines buchmachers auslaufen lassen...

und auch der scout ist meiner meinung nach überflüßig geworden, da die spieler jetzt so hohe gehälter verlangen...
    Das mit dem Buchmacher kann ich ja noch verstehen, ist derzeit einfach nur ein Würfelspiel bei den Ergebnissen.

Der Scout ist aber alles andere wie rausgeschmissenes Geld. Ich spiel erste Bundeliga und der rentiert sich bei mir richtig. So viel hätte ich vorher gar nicht richtig wetten können, wie ich an den Scoutspielern auch jetzt noch verdiene.

Einen Kommentar schreiben:

• rbiche
    antwortet
    und nach dem update muss ich auf einmal mit meinem kompletten kader verlängern obwohl ich langfristige verträge hatte jetzt mache ich jeden tag minus wie soll ich das den noch ausgleichen ohne jugis

• .ronaldo7
    antwortet
    so ist nunmal das leben, total unfair

• rbiche
    antwortet
    mein jugi trainer ist lev8 und ich habe ihn schon 6 saisons es ist einfach unfair das manche so viel kohle damit machen und ich einfach meinen jugi trainer bezahle ohne was dvon zu haben

• Fc Bayern
    antwortet
    Zitat von rbiche Beitrag anzeigen
    was ist den eigentlich mit den jugis ich persöhnlich fühle mich verarscht spiele meine 10 saison und noch nich einen jugi gekriegt in zukunft kann man hier nur noch überleben wenn mann gute jugis verkauft
    Hast du auch ein JT,blöde frage klar....kann aber auch möglich sein?

Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
    naja die holen die stammelf eh nie ein
    auf jugendarbeit mache ich mir nicht viel:eek:
    An dieser Aussage sieht man wieder das du nicht all viel ahnung vom Game hast

• a.pato
    antwortet
    naja die holen die stammelf eh nie ein
    auf jugendarbeit mache ich mir nicht viel:eek:

• rbiche
    antwortet
    was ist den eigentlich mit den jugis ich persöhnlich fühle mich verarscht spiele meine 10 saison und noch nich einen jugi gekriegt in zukunft kann man hier nur noch überleben wenn mann gute jugis verkauft

• Thorstinho
    antwortet

wie die spiele ausgehen lässt sich dank dem neuen update nur noch ganz scher vorhersagen, deshalb habe ich den vertrag meines buchmachers auslaufen lassen...

und auch der scout ist meiner meinung nach überflüßig geworden, da die spieler jetzt so hohe gehälter verlangen...
    denke, daß ich das auch machen werde... der scout findet in letzter zeit bei mir eh nur 50/55 spieler... was soll ich denn damit?

• 04 Dragon
    antwortet
    Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen
    wettet hier noch eienr im wettbüro? das kannste nach dem update ja voll vergessen... reine glücksache udn anstatt gewinn zu erzielen kommt man jetzt trotz sicherer tipps nur auf +/-null... oder bin ich nur zu blöde dafür?

wie die spiele ausgehen lässt sich dank des neuen updates nur noch ganz schwer vorhersagen, deshalb habe ich den vertrag meines buchmachers auslaufen lassen...

Zuletzt geändert von 04 Dragon; 30.11.2008, 12:22.

• Thorstinho
    antwortet
    wettet hier noch eienr im wettbüro? das kannste nach dem update ja voll vergessen... reine glücksache udn anstatt gewinn zu erzielen kommt man jetzt trotz sicherer tipps nur auf +/-null... oder bin ich nur zu blöde dafür?

• 04 Dragon
    antwortet
    ¨vll.gibt es noch ein update^^
    ganz bestimmt....nur noch 6 monate warten

• a.pato
    antwortet
    ¨vll.gibt es noch ein update^^

• spadalo
    antwortet
    dann lass uns tauschen, mein verein kommt für deinen in die kreisliga und deiner kommt in die zweite bundesliga...

hm...obwohl....die vereine in der kreisliga haben bestimmt ne bessere taktik als ich, da kann ich ja nur verlieren
    Hehehe vielleicht wäre ich der beste in der 2. BL

• king-moha
    antwortet
    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
    [/B]

wo hast du das denn her?
    würd ich auch gern wissen

die arbeiten ja z.Z. daran laut mods

• .ronaldo7
    antwortet
    Zitat von T-112 Beitrag anzeigen
    diese neue Spielberechnung ist einfach nur lachhaft...mit 11 spielern verlier ich und mit 10 spielern gewinne ich....KÄÄÄSE...

und dass das nicht mehr geändert werden soll finde ich noch viel schlimmer....

wo hast du das denn her?

• T-112
    antwortet
    diese neue Spielberechnung ist einfach nur lachhaft...mit 11 spielern verlier ich und mit 10 spielern gewinne ich....KÄÄÄSE...

und dass das nicht mehr geändert werden soll finde ich noch viel schlimmer....

• king-moha
    antwortet
    versetzt euch doch mal in die lage der mods hier
    die haben schwere arbeit
    Die Mods sind hier freiwillig. Das heißt keiner zwingt sie. Wenn ihnen die Arbeit hier nicht so viel Spaß machen würde, würden sie es nicht machen. Könnt mich gerne korrigieren, aber ich habe es ungefair 100 mal gelesen das Mods nur "freiwillige" sind.

Und ausserdem haben die Mods aus dem Forum nichts mit der Programmierung zu tun.

• a.pato
    antwortet
    versetzt euch doch mal in die lage der mods hier
    die haben schwere arbeit

• 04 Dragon
    antwortet
    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
    nicht die Taktik entscheidet...deine Aufstellungsstärke ist zu hoch:p
    stimmt...am besten kaufe ich in der winterpause 11 neue spieler mit stärken von 10-50 ein, viel schlimmer kann´s ja eh nicht mehr werden

• 93timo93
    antwortet
    Aber eig. freue ich mich...
    Bin schon aufgestiegen in die 1. BL
    Und da jetzt immer der schwächere Gewinnt werde ich nächstes Jahr ja Meister:eek:

• 04 Dragon
    antwortet
    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
    Wird überhaupt noch was gemacht?
    Seit Tagen wird nichts mehr gemacht. Das wird immer schlimmer.

Gott sei Dank zahle ich nicht für so ein Spiel. Für so ein Scheiß:mad:
    keine ahnung, also ich glaub nicht mehr dran...

nach der alten spielberechnung müsste ich jetzt eigentlich 15-19 punkte auf dem konto haben, so habe ich jetzt aber nur sagenhafte 5 und stehe auf nem abstiegsplatz....

• toshimo
    antwortet
    dann lass uns tauschen, mein verein kommt für deinen in die kreisliga und deiner kommt in die zweite bundesliga...

hm...obwohl....die vereine in der kreisliga haben bestimmt ne bessere taktik als ich, da kann ich ja nur verlieren
    nicht die Taktik entscheidet...deine Aufstellungsstärke ist zu hoch:p

• 04 Dragon
    antwortet
    Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
    In der KL bin ich

• 93timo93
    antwortet
    Wird überhaupt noch was gemacht?
    Seit Tagen wird nichts mehr gemacht. Das wird immer schlimmer.

Gott sei Dank zahle ich nicht für so ein Spiel. Für so ein Scheiß:mad:

• spadalo
    antwortet
    in welcher liga spielst du denn?

in der kreisliga ist das ja auch nichts besonderes...
    In der KL bin ich

• 04 Dragon
    antwortet
    Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht so nach 8 Spielen aus:
    6x unentschieden, 1x gewonnen und 1x verloren
    in welcher liga spielst du denn?

in der kreisliga ist das ja auch nichts besonderes...

• spadalo
    antwortet
    Bei mir sieht so nach 8 Spielen aus:
    6x unentschieden, 1x gewonnen und 1x verloren

• 04 Dragon
    antwortet
    Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
    wie machsde das denn? :eek:
    tja, ich bin mentalist....

• -Ali-
    antwortet

langsam verliere ich wirklich die lust, ver*** kann ich mich auch alleine :mad:
    wie machsde das denn? :eek:

• Travianer FC
    antwortet
    übrigens spielte ich vor ein paar tagen gegen eine mannschaft mit 1 tw und 6 feldspieler, diese mannschaft konnte ich gerademal so 4:2 besiegen, villeicht sollte man auch mit nur 6 feldspieler antreten

Lädt...