Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• flamigo
    antwortet
    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    Diesen Einblick werden wir wohl nicht erhalten.

gamed hätte meine Erachtens mit der sofortigen Lieferung eine "real" Gelddruckmaschine eingebaut, verzichtet jedoch darauf indem die Verkaufzahlen reduziert wurden aber das ist ja auch nicht richtig

??? Das habe ich nicht verstanden. Kannst du das anders formulieren?

Einen Kommentar schreiben:

• Nils Holgerson
    antwortet
    Zitat von Michael96 Beitrag anzeigen
    tja damit hat gamed dann auch eine gute ausrede

spielst du eigentlich noch.

ich finde keinen zusammenhang zwischen deiner signatur und den ewigen anfeindungen die zumeist keine konstruktive kritik enthalten

• Michael96
    antwortet

gamed hätte meine Erachtens mit der sofortigen Lieferung eine "real" Gelddruckmaschine eingebaut, verzichtet jedoch darauf indem die Verkaufzahlen reduziert wurden aber das ist ja auch nicht richtig
    tja damit hat gamed dann auch eine gute ausrede

• Bubazack
    antwortet
    Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
    Was mich wunder nähme ist, um wieviel der Premium-Markt eingebrochen ist. Denn, so wie ich keine Credits mehr kaufe, denke ich mir, dass es noch viele tun.

• flamigo
    antwortet
    Weil es nicht repräsentativ ist.

Zur Zeit spielen täglich gegen 18:00 über 4000 User, mehr als vor dem Update.

Die Spielberechnung ist anders, ja, alles andere ist subjektiv.
    a) Natürlich, denn sie kamen wegen der Propaganda VOR dem update und jetzt wursteln sie sich durch. Sie haben keine Vergleichsmöglichkeit, mein lieber!
    Die Frage ist einzig: Wie lange bleiben sie? 1, 2 oder 3 Monaten?

b)Klar, subjektiv. ALLES mögliche ist subjektiv, ist also kein Argument. Was hingegen "objektiv" ist, sind die Zahlen von denen, die sich zu ihrer Zufriedenheit bezüglich dem update äussern. Und das sind die, die Vergleichsmöglichkeiten haben!
    75% NEIN, 75% NO, 75% sagen: BULLSHIT

Ist ja aber gleich, oder?

Was mich wunder nähme ist, um wieviel der Premium-Markt eingebrochen ist. Denn, so wie ich keine Credits mehr kaufe, denke ich mir, dass es noch viele tun.

DAS nennt man GELD AUS DEM SYSTEM NEHMEN !

• flamigo
    antwortet
    Zitat von Alte_Erinnerung Beitrag anzeigen
    Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr zufrieden mit dem neuen Update?
    Ja
    97 26,58%
    Nein
    268 73,42%

wenn das so deutlich is wieso bleibt es dann ???

spielberechnung is fürn arsch verliere gegen einen der nur gegen mich gewonnen hat der abstiegsplatz is
    spiele unentschieden gegen wem der um 200 punkte mehr kader hat als ich aufstellung und nein der hat jugis also is das nicht seine stamm !!!!! was wollt ihr damit erreichen ?? das man aufhört ?? das es keinen spaß mehr macht ?? das habt ihr bald geschafft weil viele drauf scheissen das isn witz das hat nix mit realität zutun so wie ihr das wollt !!!

und ich sag meine meinung egal was die andren davon halten oder ob es passt aber das musste mal raus weil so is das spiel fürn arsch da baut man sich nen top team und und es bringt nix weil dich eh jeder abknallt der schwächer is kanns ja ned sein !!
    Inzwischen schon: 270 x 97 (und ich glaube keineswegs, dass die 97 wissen, was sie da schreiben, bzw. klicken).

Es ist ein lustloser shit geworden, leider. In der Gruppe meiner Mannschaft (RL !)sind schon 2 abgehauen. Ich befürchte, dass in näherer Zukunft das üblich werden wird. Wie schon bei FC 1 ...

Sehr schade.

• Bubazack
    antwortet
    Weil es nicht repräsentativ ist.

Zur Zeit spielen täglich gegen 18:00 über 4000 User, mehr als vor dem Update.

Die Spielberechnung ist anders, ja, alles andere ist subjektiv.

Deine Meinung ist gern gesehen, solange sie sachlich bleibt.

• Alte_Erinnerung
    antwortet
    Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr zufrieden mit dem neuen Update?
    Ja
    97 26,58%
    Nein
    268 73,42%

wenn das so deutlich is wieso bleibt es dann ???

spielberechnung is fürn arsch verliere gegen einen der nur gegen mich gewonnen hat der abstiegsplatz is
    spiele unentschieden gegen wem der um 200 punkte mehr kader hat als ich aufstellung und nein der hat jugis also is das nicht seine stamm !!!!! was wollt ihr damit erreichen ?? das man aufhört ?? das es keinen spaß mehr macht ?? das habt ihr bald geschafft weil viele drauf scheissen das isn witz das hat nix mit realität zutun so wie ihr das wollt !!!

und ich sag meine meinung egal was die andren davon halten oder ob es passt aber das musste mal raus weil so is das spiel fürn arsch da baut man sich nen top team und und es bringt nix weil dich eh jeder abknallt der schwächer is kanns ja ned sein !!

• Mace_Hannibal
    antwortet
    Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
    SCHEISSE

- SCHREIBT EURE PRIVATMEINUNGEN EINANDER (PM)

- ich habe null bock auf eure debile kommentare !!!

Hier geht es um das Game!
    ja chef

• flamigo
    antwortet
    Zitat von Red Dev!!l Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das falsch aber egal !
    Erst richtig informieren und dann schreiben !!!!

Und ja ich bin KOSOVARE !!!

SCHEISSE

- SCHREIBT EURE PRIVATMEINUNGEN EINANDER (PM)

- ich habe null bock auf eure debile kommentare !!!

Hier geht es um das Game!

• Red Dev!!l
    antwortet
    Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
    tzz... sone kommentare mussten ja kommen...

naja, meine infos sind jedenfalls nicht falsch, also kannst du nicht sagen ich hätte keine ahnung. naja, tut mir leider wenn ich dich kosovare beleidigt hab...
    Eigentlich ist das falsch aber egal !
    Erst richtig informieren und dann schreiben !!!!

Und ja ich bin KOSOVARE !!!

• toshimo
    antwortet
    Zitat von PalmCars Beitrag anzeigen
    Halt durch, Toshi. Wenn du dann wieder in der 1. spielst, können wir uns wieder spannende Matches liefern. Ich drück' dir die Daumen!
    Wohl nicht...erstens steige ich durch diese Berechnung eh nicht auf...und zweitens geht bei mir der Spielspaß immer tiefer in den Keller...allein was ich heute schon wieder alles gelesen und erfahren habe,sagt mir das dieses Spiel keine Anstrengung mehr wert ist....:eek:

• Mace_Hannibal
    antwortet
    Zitat von Red Dev!!l Beitrag anzeigen
    Du hast gar keine ahnung junge ,also mund halten
    tzz... sone kommentare mussten ja kommen...

naja, meine infos sind jedenfalls nicht falsch, also kannst du nicht sagen ich hätte keine ahnung. naja, tut mir leider wenn ich dich kosovare beleidigt hab...

• Red Dev!!l
    antwortet
    Kosovo ist nur von 53 Staaten der UN anerkannt. 139 Länder betrachten die Unabängigkeitserklärung für rechtswidrig und sehen den Kosovo weiter als Teil Serbiens an.
    Will jetzt aber damit keine politische Debatte auslösen, sondern lediglich zeigen, dass ich den "Serben" verstehen kann.

Du hast gar keine ahnung junge ,also mund halten
    Zuletzt geändert von Red Dev!!l; 16.12.2008, 14:56.

• rhslave
    antwortet
    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
    Cool und jetzt flieg ich gegen einen Regionalligisten aussem Turnier... Klasse!
    dann kauf dir endlich mal neue würfel( die spielberechnung ist doch wie würfeln), dann gewinnst du wieder.

• blizzq
    antwortet
    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
    Rofl in meiner Liga verlier ich und spiel unentschieden gegen schwächere und gegen einen 1.Ligisten im Weihnachtsturnier spiel ich 1:1 OMG!!! Aber kümmert sich ja keiner drum...
    Cool und jetzt flieg ich gegen einen Regionalligisten aussem Turnier... Klasse!

• PalmCars
    antwortet
    Halt durch, Toshi. Wenn du dann wieder in der 1. spielst, können wir uns wieder spannende Matches liefern. Ich drück' dir die Daumen!

• toshimo
    antwortet
    Schon die 3. Niederlage gegen einen Abstiegskandidaten der fast die gleiche Kaderstärke hat wie ich Aufstellungsstärke...ich weiß das sagt nix aus,aber er hat keinen TW mit 825..sein 2. Sieg und mein Verlust der Tabellenspitze...diese Spiel ko..t einen nur noch an..24 Spieltage noch und dann....

• blizzq
    antwortet
    Rofl in meiner Liga verlier ich und spiel unentschieden gegen schwächere und gegen einen 1.Ligisten im Weihnachtsturnier spiel ich 1:1 OMG!!! Aber kümmert sich ja keiner drum...

• Steffilein
    antwortet
    bei mir ist es wie ein Ü-Ei, man weiß nie was man bekommt
    Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen!

• Mace_Hannibal
    antwortet
    Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
    zurzeit bleibe ich von uangenehmen spielberechnungen verschont
    bei mir ist es wie ein Ü-Ei, man weiß nie was man bekommt

• a.pato
    antwortet
    zurzeit bleibe ich von uangenehmen spielberechnungen verschont

• flamigo
    antwortet
    Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
    dien signatur ist seher hässchlich
    abgesehen von Länder- und politischen Fragen:
    Zuerst mal Deutsch lernen - schreiben, lesen, sprechen.
    Nachher evtl. auch noch fürs Denken was tun.

Mehr Fehler kann man in 5 Wörtern gar nicht machen ... immerhin scheint Kosovo richtig geschrieben.

Aber: hier möchte ich nicht solche Auswüchse lesen müssen, sondern die Probleme DES SPIELS erörtert sehen.

Mods - bremst doch ab, wenn es abgleitet. Danke.

• Milanesis
    antwortet
    kosovo ist serbien er ist nur neidisch das kosovo ein land ist
    das ist ein beleidigung für mich
    Kosovo je srpsko
    ___________________________________-
    Kosovo kosovo kosovo
    Ey digga voll die Beleidigung ...mein Gott, ich kann mir schon vorstellen was aus diesem, ich will es mal "Land" nennen, wird wenn die Zukunft dieser Region solche Leute wie Du sein sollen. Einfach nur traurig...

egal er kann nicht zu mein land sagen kosovo ist serbien ich kann auch sagen serbien ist nichts
    Er kann sagen was er will. Wir leben hier in einem freien Land und nicht im Kosovo oder Albanien!

Ach ja nochwas: Deine Signatur ist Klasse! Jedem das Seine nicht wahr?
    Zuletzt geändert von Milanesis; 08.12.2008, 21:55.

• Mace_Hannibal
    antwortet
    Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
    mhm.. was fällt mir zum neuen Update ein...

du hast ja gar nicht für das Update gestimmt! wahnsinn! ^^

• Mace_Hannibal
    antwortet
    egal er kann nicht zu mein land sagen kosovo ist serbien ich kann auch sagen serbien ist nichts
    Kosovo ist nur von 53 Staaten der UN anerkannt. 139 Länder betrachten die Unabängigkeitserklärung für rechtswidrig und sehen den Kosovo weiter als Teil Serbiens an.
    Will jetzt aber damit keine politische Debatte auslösen, sondern lediglich zeigen, dass ich den "Serben" verstehen kann.

• Styler >Do<
    antwortet
    Ich kann auch sagen Europa ist kein Richtiger Kontinent.
    Ist ja auch so.

• Kosovo
    antwortet
    Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
    Ich hätte schon längst ne Sperre wenn ich zu jemanden sag deine Signatur ist hässlich

• Styler >Do<
    antwortet
    Ich hätte schon längst ne Sperre wenn ich zu jemanden sag deine Signatur ist hässlich

• Kosovo
    antwortet
    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
    heisst ?
    kosovo ist serbien er ist nur neidisch das kosovo ein land ist
    das ist ein beleidigung für mich
    Kosovo je srpsko
    ___________________________________-
    Kosovo kosovo kosovo

Lädt...