Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Borusse
    antwortet
    Schonmal Glückwunsch an diejenigen die sich ihre Milliarden angehäuft haben...

Einen Kommentar schreiben:

• HarlemShuffle
    antwortet
    Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
    Darauf wird es wohl hinauslaufen. Dass man nicht mehr 20 mehr oder weniger gleichwertige Spieler im Kader hat (zumindest bei bestimmt 95 % der Vereine). Muss man sich erstmal dran gewöhnen Aber das klappt bestimmt.

Dann muss man sich eben ein paar Graupen im Kader halten, die dann einspringen, wenn ein Star mal ausfällt.

• lion999
    antwortet
    Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigen
    Naja, probier ich es eben mal aus und warte, ob die JS da bleiben oder bald verschwinden... Brauchen ja sowieso noch lange, um richtig Geld zu bringen.
    Zum Thema Stärke der JS: Ich glaube nicht, dass jeder Manager die gleichstarken Spieler haben wird. Die Entwicklung hängt hoffentlich nicht nur vom Training ab. Ich denke da z.B. auch an Erfahrung, Disziplin usw.....

Und zum Thema Geld kann ich nur das hier geschriebene als Grundlage für ne grobe Kalkulation nehmen. In einer Saison (momentan 2. Liga):
    Spielergehälter - 20.000.000 (20 Spieler á 1 Mio.)
    Sponsoren: + 2.000.000
    Zuschauer Liga: + 6.800.000 (17 Heimspiele mit durchschn. 40.000 Zuschauer, nur Stehplätze)
    Zuschauer FS: ?? ca. + 6.000.000 ? (30 Spiele pro Saison mit je 200.000 Einnahmen)
    Gastro + Fanshop: ?????

Sind also grob 5 Mio, die momentan noch fehlen. Wird eng. Man muss schon aufpassen, um nicht bankrott zu gehen. Aber könnte durchaus machbar sein.... Vielleicht wird ja auch nochmal was geändert. Die Ergebnisse heute waren zumindest wieder einigermaßen realistisch, zumindest bei mir in der Liga.
    das ist mal ne solide kalkulation! neben gastro/fanshop (5 mio solltest du mit vielen HS erreichen)
    zusätzlich noch ein paar turniere und es funzt

• SVKG 2004
    antwortet
    Naja, probier ich es eben mal aus und warte, ob die JS da bleiben oder bald verschwinden... Brauchen ja sowieso noch lange, um richtig Geld zu bringen.
    Zum Thema Stärke der JS: Ich glaube nicht, dass jeder Manager die gleichstarken Spieler haben wird. Die Entwicklung hängt hoffentlich nicht nur vom Training ab. Ich denke da z.B. auch an Erfahrung, Disziplin usw.....

Und zum Thema Geld kann ich nur das hier geschriebene als Grundlage für ne grobe Kalkulation nehmen. In einer Saison (momentan 2. Liga):
    Spielergehälter - 20.000.000 (20 Spieler á 1 Mio.)
    Sponsoren: + 2.000.000
    Zuschauer Liga: + 6.800.000 (17 Heimspiele mit durchschn. 40.000 Zuschauer, nur Stehplätze)
    Zuschauer FS: ?? ca. + 6.000.000 ? (30 Spiele pro Saison mit je 200.000 Einnahmen)
    Gastro + Fanshop: ?????

Sind also grob 5 Mio, die momentan noch fehlen. Wird eng. Man muss schon aufpassen, um nicht bankrott zu gehen. Aber könnte durchaus machbar sein.... Vielleicht wird ja auch nochmal was geändert. Die Ergebnisse heute waren zumindest wieder einigermaßen realistisch, zumindest bei mir in der Liga.

• Steffilein
    antwortet
    Neuigkeiten zum Update: http://forum.fussballcup.de/showthre...211#post560211

• lion999
    antwortet
    hier gibts schon zig threads, wo steht, dass ab diesem update alle JS von beginn an orange sind und bis zum datum welches hinter der lupe steht , zu verlängern sind.

PS warum hat man denn nicht das orange gelassen zB vom 81.-100. tag???
    wäre weniger verwirrend für alle...

• SVKG 2004
    antwortet
    Zitat von Luda88 Beitrag anzeigen
    ehmmm Ich versteh das nicht so richtig mit den JS also heisst das jetzt ich muss alle meine JS einen Vertrag geben egal wie lange sie noch Js sind???zb einer is bis zum 25.01.2009 JS und dann muss ich den am 26.11.2008 einen Vertrag geben???
    Das würde mich auch mal interessieren.... Warum sind JS, die am Ende der jetzigen Saison noch keine 100 Tage erreicht haben, orange??

• Thorstinho
    antwortet
    Zitat von Luda88 Beitrag anzeigen
    ehmmm Ich versteh das nicht so richtig mit den JS also heisst das jetzt ich muss alle meine JS einen Vertrag geben egal wie lange sie noch Js sind???zb einer is bis zum 25.01.2009 JS und dann muss ich den am 26.11.2008 einen Vertrag geben???

Bitte um schnelle antwort
    nein... es gilt das jeweilige datum, was bei den jeweiligen js angezeigt wird...

• Luda88
    antwortet
    JS

Bitte um schnelle antwort

• Stresser
    antwortet
    ick hab leider nur 8 und davon 3 keeper

• Travianer FC
    antwortet
    bei 15 jugis die ich habe schon

• Stresser
    antwortet
    da kommst du aber nicht weit

• Travianer FC
    antwortet
    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
    zumindestSpielergehalt halte ich nicht für realistisch weil da mit Sicherheit noch kein Vertrag nach dem Update abgeschlossen wurde
    da werden auch keine mehr gemacht, ich spiele nur noch mit jugis wenn die verträge der anderen auslaufen

• 1FC Krombacher
    antwortet
    meine einnahmen bei ligaspielen liegen so bei 270k-360k. habe aber am 7 Nov auch mal 497k gehabt. kommt auf wetter an. mein stadion fasst 47550

• flamigo
    antwortet
    Ausserdem noch etwas: Diese Zahlen beziehen sich auf ein RIESEN-Stadion. Meins hat ca. 49000 und kriegt diese Summen nich rein!
    Eure schon?

• flamigo
    antwortet
    Und es nicht jeden Tag 2 Heimspiele und ein Turnier gibt

• toshimo
    antwortet
    Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
    Das ist doch vollkommen realistisch was sagst du da
    zumindestSpielergehalt halte ich nicht für realistisch weil da mit Sicherheit noch kein Vertrag nach dem Update abgeschlossen wurde

• aggrofürth
    antwortet
    Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
    All die angeschwärzten sind fraglich. Erstens sind die Summen zu hoch bzw. zu niedrig (bei den Gehältern der Spieler). Zweitens hat man doch nicht jeden Tag 2 Heimspiele plus ein Turnier.
    So geht das nicht mit der Rechnerei.
    Das ist doch vollkommen realistisch was sagst du da

• flamigo
    antwortet
    Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
    turniereinnahmen, spieltageinnahmen, gastronomie einnahmen und fanshopeinnahmen, da kommt man wenn man gut und gern auf 2 millionen am tag

vom 20.11.

Zuschauereinnahmen Ligaspiel 417.700
    Ausgaben: Gastronomieartikel -114.411 €
    Ausgaben: Fanshopartikel -887.187 €
    Einnahmen: Gastronomie 209.723 €
    Einnahmen: Fanshop 1.598.273
    Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 195.685 €
    Zuschauereinnahmen Turnier 256.190
    Gehalt: Spieler -2.801
    Gehalt: Assistenten -15.539 €
    Stadionsponsor 22.450 €
    Hauptsponsor 27.400 €
    3.748 €
    Steuern auf Erträge -85.562 €
    -1.105.500 € 2.731.169 €
    Tagessumme 1.625.669€

All die angeschwärzten sind fraglich. Erstens sind die Summen zu hoch bzw. zu niedrig (bei den Gehältern der Spieler). Zweitens hat man doch nicht jeden Tag 2 Heimspiele plus ein Turnier.
    So geht das nicht mit der Rechnerei.

• flamigo
    antwortet
    Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
    bin in der 7.saison und habe 36 millionen auf dem konto, ich denke selbst nach dem update wird das geld nicht weniger werden, wer etwas von wirtschaften versteht macht auch weiterhin 0,5-2 millione am tag plus
    Womit denn? Wo denn auch? Sicher nicht bei FC2!

• wim56
    antwortet
    Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
    Im Fußball kennen sich sehr viele aus. Ich kenne mich mit meinen 14 Jahren auch schon sehr gut aus und weiß auch vieles. Ausserdem kennen wir die Macherja nich (ich nicht). Wer weiß, vllt. haben die sich 'n Bier reingekippt und ein Spiel gekuckt während sie geproggt haben. Würde auch die Bugs erklären .

• wim56
    antwortet
    ÄH Mods ihr habt was vergessen !!!!

Ihr habt vergessen die Preise zu erhöhen für Trainigslager !!!
    jetzt aber schnell erhöhen , am besten wie die Gehälter so um das 50 fache
    Ich weis auch schon ein neue Mitarbeiter : Insolvenzverwalter.
    Melde mich freiwillig als Mod hierfür !!
    Zuletzt geändert von wim56; 25.11.2008, 18:17.

• king-moha
    antwortet
    Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
    Alles das neue Update Marcel , nun die Macher dieses Spiel haben von Anfang einen Fehler gemacht, und nun versuchen Sie das wieder zu korrigieren mit diesen neuen Update.
    Zum x mal , das Spiel ist gut , aber sorry hier sind zu viele am Werk die keine Ahnung vom Fußball verstehen.
    Ich wiederhole noch mal : Mailt mich mal an!!!
    Der Unterschied zwischen "die Macher + Mod`s , und mir ist , ich kenne mich im Fußball aus ,aber nicht im programmieren
    Im Fußball kennen sich sehr viele aus. Ich kenne mich mit meinen 14 Jahren auch schon sehr gut aus und weiß auch vieles. Ausserdem kennen wir die Macherja nich (ich nicht). Wer weiß, vllt. haben die sich 'n Bier reingekippt und ein Spiel gekuckt während sie geproggt haben. Würde auch die Bugs erklären .

• wim56
    antwortet
    Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
    War 75 Spiele ohne Niederlage und hatt in der Zeit 4 Gegentore...Nun 5Ligaspiele verloren und knapp 30 Gegentore...Die ganze Zeit war meine Taktik perfekt und nun soll sie die letzte scheiße sein?Wo lebt ihr denn verdammt nochmal???
    Alles das neue Update Marcel , nun die Macher dieses Spiel haben von Anfang einen Fehler gemacht, und nun versuchen Sie das wieder zu korrigieren mit diesen neuen Update.
    Zum x mal , das Spiel ist gut , aber sorry hier sind zu viele am Werk die keine Ahnung vom Fußball verstehen.
    Ich wiederhole noch mal : Mailt mich mal an!!!
    Der Unterschied zwischen "die Macher + Mod`s , und mir ist , ich kenne mich im Fußball aus ,aber nicht im programmieren
    Zuletzt geändert von wim56; 25.11.2008, 18:05.

• Marcel Aust
    antwortet
    War 75 Spiele ohne Niederlage und hatt in der Zeit 4 Gegentore...Nun 5Ligaspiele verloren und knapp 30 Gegentore...Die ganze Zeit war meine Taktik perfekt und nun soll sie die letzte scheiße sein?Wo lebt ihr denn verdammt nochmal???

• king-moha
    antwortet
    Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
    dann freu dich mal
    Ne, er findet es nicht ok, wie der Tabellenerste bestimmt auch. Wenigstens is er Fair!

Ich hab heut gegen den 1. 2:2 gespielt nachdem er 2:0 geführt hat. Finde es auch ein Witz, weil ich in der unteren Tabellen Hälfte (15. Platz von 18) bin.

• a.pato
    antwortet
    Zitat von Gelmer Beitrag anzeigen
    Ich gewinne 5:1 gegen den Tabellenführer, ein Witz!!! :mad:
    dann freu dich mal

• sf-49
    antwortet
    Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
    waldfee?!?
    was meinste denn was passiert wenn ne ganze liga ihre mannschaft vom platz nimmt

• Legend Coach
    antwortet
    Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
    waldfee ick hör dir trapsen
    waldfee?!?

• king-moha
    antwortet
    Was habt ihr alle bloß?

DURCH DAS PREMIUM SEIN KRIEGT MAN NUR DIE FEATURES, DIE DA STEHEN! KEINE VORTEILE IM SPIEL ODER MIT DEN JS! EBENSO WIRD MAN DURCH PREMIUM NICHT WENIGER AUSGEBEN, ODER OHNE PREMIUM MEHR AUSGEBEN!! PREMIUM IST NUR ZUM FINANZIEREN DER SEITE UND FÜR DIE "ERSCHAFFER" DER SEITE DA, DIE WOLLEN AUCH IHREN GEWINN! WER MEINT, DAS MAN DURCH PREMIUM BESSERE TEAMS HAT MEHR SPIELER HAT ODER MEHR GELD VERDIENT IST VOLLKOMMEN IM IRRTUM! ICH BIN AUCH PREMIUM!

Nur weil man Premium ist wird das Spiel nicht vereinfacht!!! KAPIERt ES! Man muss die "Premium-Credits" dafür ausgeben, und das hat rein gar nichts mit Premium zu tun. Und diese Premium-Credits bringen auch nur bei Sofortiger Lieferung, schnelleres Ausbauen und Doping was!

Und ausserdem hat das Update nichts damit zu tun!

Lädt...