1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SC Freiburg 1
    Neuzugang
    • 12.09.2010
    • 0
    • davebee
    • SC Freiburg 1
    • 63.300

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen

GW zum 6.! Das sieht ja gut aus. Da hast du wirklich riesen Fortschritte gemacht. Stell dir vor, du wärst abgestiegen. Die armen 2. Ligisten
    Danke danke.
    Na inner 2. Liga hätte ich mich dann mit der Hertha von Herrn Babbel um die 2.Ligakrone gestitten, um am Ende überlegen erster zu werden.

Aber eben aus Berlin vom Trainer- und Taktik-Fuchs Favre kam ja für Freiburg letzte Saison tatkräftige Mithilfe zur Vermeidung eines Abstieges. Also ein wenig auch Dein Verdienst, mein momentaner 6. Platz. Kannst Dir nix für kaufen und ich weiss, Du gönnst mir das.
    Und im Ernst : Wäre wohl stinklangweilig für mich geworden, wenn ich die Entwicklung diese Saison so anschaue.
    Zuletzt geändert von SC Freiburg 1; 26.03.2011, 20:32.

Kommentar

• Gast2

Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
      Und im Ernst : Wäre wohl stinklangweilig für mich geworden, wenn ich die Entwicklung diese Saison so anschaue.
      Aber das hätte doch was. Erster Platz, mit großen Vorsprung und am Ende son komisches Pokalchen gewinnen...Sowas kenn wir doch gar nich

Kommentar

• SC Freiburg 1
        Neuzugang
        • 12.09.2010
        • 0
        • davebee
        • SC Freiburg 1
        • 63.300

son komisches Pokalchen gewinnen...Sowas kenn wir doch gar nich
        Neue Chance-neues Glück, beim Frühjahrsturnier...mir würd's auch schon reichen, son' Pokälchen auf Grund eines Meistertitels der Vorsaison in der 1.BL zu gewinnen.

ABER ERST WILL ICH DIESE VERDAMMTE SALATSCHÜSSEL !!!

Kommentar

• Gast2

Und ich verlier heute beim 4. Kirchweye mit 0:1. Mehr Chancen hatte ich, aber das kenn ich ja Sollte mich aber nicht umhauen. Der Vorsprung beträgt jetzt noch 5 Punkte. Zu den beiden Überfliegern müssen wir beide noch.

Kommentar

• SC Freiburg 1
            Neuzugang
            • 12.09.2010
            • 0
            • davebee
            • SC Freiburg 1
            • 63.300

Und ich verlier heute beim 4. Kirchweye mit 0:1. Mehr Chancen hatte ich, aber das kenn ich ja Sollte mich aber nicht umhauen. Der Vorsprung beträgt jetzt noch 5 Punkte. Zu den beiden Überfliegern müssen wir beide noch.

Hab gestern beim 5. auch mit 0:1 verloren, habs nicht gesehen.
            Passt wohl schon, wir werden schon noch über den 17 anderen fliegen.

Kommentar

• SC Freiburg 1
              Neuzugang
              • 12.09.2010
              • 0
              • davebee
              • SC Freiburg 1
              • 63.300

Heute 4:0 Heimsieg.

Dies wird zunächst der letzte Beitrag hier sein, Favre und ich bleiben per PN in Kontakt.
              Wäre nett, wenn sich hier mal wieder mehr als wir beiden tummeln, dann schreiben wir hier wieder mit.

Also an alle anderen : Come back !

Kommentar

• janinho95
                Neuzugang
                • 12.11.2009
                • 16
                • Janinho95
                • TV Pflugfelden-
                • 57.800

Huhu
                Bei mir läufts mal wieder durchwachsen die Saison.
                Und die Lust vergeht mir leider auch langsam an dem Spiel.
                Da gibts irgendwie keinen Anreitz mehr. Immer nur irgendwo im Mittelfeld rumgurken.
                Meister kann man eh kaum werden wenn man kein Geld investiert. Und das ist es mir momentan einfach nicht mehr wert.
                Naja mal schauen ob ich noch weiterspiele oder auch bald aufhöre, oder vielleicht steige ich auch einfach ein paar Mal ab und starte dann wieder von weiter unten. Mal sehen.
                heute auf jeden Fall 3:1 verloren.

gruß Jan
                Lust zu spielen? Dann los!
                ---> Regionalliga 91 <---
                Golden Crew (Probe) :rolleye:

Kommentar

• torres
                  Bankdrücker
                  • 28.07.2010
                  • 60
                  • pool 2
                  • Valencia FC ( UK Espanol Alltstars )

Aus denn letzten 10 Spielen

10 Siege 34:0 TD

Meisterschaft ist für diese Saison abgehackt, zwar sind es 3.Punkte abstand und 11 Tore die mir fehlen bis zur nummer 1. aber das ist unmöglich
                  Valencia gibt bald auf die lust, freude ist weg.
                  Zuletzt geändert von torres; 30.03.2011, 23:05.

Kommentar

• Gast2

Tschüß Leute, hat mir viel Spaß gemacht. Ich spiele weiter. Der Fred hier ist mause-tot - nichts ist für die Ewigkeit. Alle die Aufhören - viel Erfolg im RL. Macht's gut - das war hier mein letzter Eintrag.

Kommentar

• torres
                      Bankdrücker
                      • 28.07.2010
                      • 60
                      • pool 2
                      • Valencia FC ( UK Espanol Alltstars )

Abu Dhabi - Valencia FC 2:0

besonderheiten :

Abu zum 4.mal gedopt !!!
                      kann nicht fair bleiben.
                      hab ihm pm mitgeteilt das ich nicht dope, und ihm auch geschrieben das er fair bleibt was macht der typ dopt schon wieder und so einer wird Meister, der hat es niemals verdient Meister zu werden das ist einfach mist mit dem Dopen !!!!

Rajo wenn du ein Mann bist, lies das und sag doch was dazu :p:p

wer 1000 x dopt der wird das auch zurück bekommen versprochen
                      ich hoffe wir sind nächste Saison gleiche Liga

Kommentar

• SC Freiburg 1
                        Neuzugang
                        • 12.09.2010
                        • 0
                        • davebee
                        • SC Freiburg 1
                        • 63.300

Saison bald zu Ende

Auch wenn hier nicht mehr soviel los ist, ab und zu können wir uns hier ja weiterhin das Neueste schreiben.

Habe ne erfolgreiche Runde morgen hinter mir, wird wohl mit Platz 7 enden.
                        Bin sehr zufrieden, Kader entwickelt sich stetig.

Gruss aus dem BadnerLand !

Kommentar

• janinho95
                          Neuzugang
                          • 12.11.2009
                          • 16
                          • Janinho95
                          • TV Pflugfelden-
                          • 57.800

Auch wenn hier nicht mehr soviel los ist, ab und zu können wir uns hier ja weiterhin das Neueste schreiben.

Also ich habe mit Platz 9 die Saison abgeschlossen. War so richtig eigene Welt
                          7 Punkte vor dem, der hinter mir ist und 4 der vor mir ist ^^
                          Tordifferenz war mal wieder ziemlich schlecht mit -16
                          Aber egal alles in allem bin ich zufrieden mal schauen mit wem ich in ne Liga komme.
                          Gruß Jan

Kommentar

• Bosanac
                            Neuzugang
                            • 04.08.2008
                            • 10
                            • Buco
                            • MB Samba

finde ich auch.
                            thread ist ja auch ein renner mit 20k klicks.
                            ab und an kann man hier durchaus mal ne momentaufnahme posten wie es um den verein steht.
                            finde es auch immer interessant von anderen vereinen zu lesen wie der aktuelle stand, ziele, as, etc. ist.
                            bei mir gab es in letzter zeit einfach auch nicht interessantes zu posten.
                            bzw. der geplante neuaufbau meiner truppe ist bis zur KL-saison nicht so interessant.

bin momentan in der 3. liga angelangt.
                            geht morgen los.
                            AS 3205.
                            war diese woche 4 tage in spanien (alicante) und hatte ne schöne zeit.
                            war sehr lehrrecih
                            heute hatte mein real-life verein ohne mich sich ne 9:1 packung beim tabellen4. geholt.
                            jaja...da fehlte ich als fels in der defensive *LOL*.
                            diesen monat komm(T)en vllt auch mal paar 3er. zeit wäre es.
                            haben 5 punkte rückstand auf den nächsten in der tabelle.

so far.
                            grüße von Samba aus dem Saarland ( obwohl er lieber im süden weilen würde )

Kommentar

• SC Freiburg 1
                              Neuzugang
                              • 12.09.2010
                              • 0
                              • davebee
                              • SC Freiburg 1
                              • 63.300

Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                              Also ich habe mit Platz 9 die Saison abgeschlossen. War so richtig eigene Welt
                              7 Punkte vor dem, der hinter mir ist und 4 der vor mir ist ^^
                              Tordifferenz war mal wieder ziemlich schlecht mit -16
                              Aber egal alles in allem bin ich zufrieden mal schauen mit wem ich in ne Liga komme.
                              Gruß Jan
                              Mit uns mein Freund mit uns...

Hertha, Pflugfelden, Freiburg wieder vereint.
                              Geschmückt mit den Kanadiern, WSFC und den Dudes.
                              Die Dudes stehen als kommender Meister fest.
                              Von den anderen kenne ich noch 3 weitere aus der letzten Saison.

Also. Ärmel hoch, Finger in die Tasten, Fred leben lassen.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                Neuzugang
                                • 12.09.2010
                                • 0
                                • davebee
                                • SC Freiburg 1
                                • 63.300

Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen

so far.
                                grüße von Samba aus dem Saarland ( obwohl er lieber im süden weilen würde )
                                Tja, der Süden der Republik ist ja bei uns...ok, ist nicht Spanien.
                                Hm, da wird es wohl wieder Zeit, dass Eure Abwehr im RL durch Samba zugenäht wird...

Jo. In die neue Saison starte ich mit genau 6.005 AS Stand heute. Durfte nochmal 2 in Rente schicken.
                                Nun wird mein Kader auf die nächsten Saisons fest zusammenbleiben.
                                KS liegt bei 10.550, mal schauen ob sich zur Winterpause noch was ergibt.
                                Nen neuen Jugi könnt ich ma wieder gebrauchen, einen mit 16 und ST 60 oder so..., scheint es ja zu geben...hab ich gehört...

Kommentar

• janinho95
                                  Neuzugang
                                  • 12.11.2009
                                  • 16
                                  • Janinho95
                                  • TV Pflugfelden-
                                  • 57.800

Hertha, Pflugfelden, Freiburg wieder vereint.
                                  Geschmückt mit den Kanadiern, WSFC und den Dudes.
                                  Von den anderen kenne ich noch 3 weitere aus der letzten Saison.

Also. Ärmel hoch, Finger in die Tasten, Fred leben lassen.
                                  Das find ich ja klasse
                                  Freut mich echt, wieder mit euch zusammen zu sein. Habe momentan ne AS von knapp 6.000. Wollte mir eigentlich neue Spieler zulegen aber irgendwie will mir keiner welche verkaufen bzw. jemand anderes bietet noch mehr
                                  Naja vielleicht finde ich ja noch was mal sehen.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                    Neuzugang
                                    • 12.09.2010
                                    • 0
                                    • davebee
                                    • SC Freiburg 1
                                    • 63.300

habe grade mal die KS angeschaut...Favre auf Platz 1...die Dudes haben zur letzten Saison ca. 4000 Punkte KS verloren, da ist wohl die halbe Truppe in Rente gegangen...
                                    also Favre : Greif an !!!

Kommentar

• Gast2

Na dann werd ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Freiburg, Pflugfelden und Hertha in einer Liga - da muss ich doch eigentlich auch

AS jetzt 6735 - bisheriger Rekord

Freu mich auf jeden Fall auf die neue Saison und hoffe das wird hier kein Zwiegespräch mit Freiburg

habe grade mal die KS angeschaut...Favre auf Platz 1...die Dudes haben zur letzten Saison ca. 4000 Punkte KS verloren, da ist wohl die halbe Truppe in Rente gegangen...
                                      also Favre : Greif an !!!
                                      Darauf muss man nix geben. Ich habe ein paar Simus mit den Dudes gemacht und kann nur sagen, da bin ich noch ein Stückchen hinten dran

WSFC oder die Dudes werden es wohl unter sich ausmachen :win:

Saturn Ingolstadt, den ich von einigen Simus und Turnieren kenne und ich, haben gute Chancen auf Platz 3. Da gibt's aber noch ein paar andere, die da mitrden können - kommt immer drauf an, wie die sich alle so verstärkt haben.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                        Neuzugang
                                        • 12.09.2010
                                        • 0
                                        • davebee
                                        • SC Freiburg 1
                                        • 63.300

Na dann werd ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Freiburg, Pflugfelden und Hertha in einer Liga - da muss ich doch eigentlich auch

AS jetzt 6735 - bisheriger Rekord

Freu mich auf jeden Fall auf die neue Saison und hoffe das wird hier kein Zwiegespräch mit Freiburg

Darauf muss man nix geben. Ich habe ein paar Simus mit den Dudes gemacht und kann nur sagen, da bin ich noch ein Stückchen hinten dran

WSFC oder die Dudes werden es wohl unter sich ausmachen :win:

Saturn Ingolstadt, den ich von einigen Simus und Turnieren kenne und ich, haben gute Chancen auf Platz 3. Da gibt's aber noch ein paar andere, die da mitrden können - kommt immer drauf an, wie die sich alle so verstärkt haben.

Na dann bin ich ja 700 Points von Dir entfernt...kein Wunder, dass ich heute im FS 4:0 bei Dir auf den Sack bekommen habe.
                                        Und nee nee, die Dudes haben letzte Saison unsere Liga klar beherrscht, da war WSFC ohne Chance. Zweiter mit 7 P. Abstand oder so, iwas mit 96 P (Dudes) gegen 87 P WSFC.

Denke die Dudes sind glasklarer Favorit.

Kommentar

• Gast2

Und nee nee, die Dudes haben letzte Saison unsere Liga klar beherrscht, da war WSFC ohne Chance. Zweiter mit 7 P. Abstand oder so, iwas mit 96 P (Dudes) gegen 87 P WSFC.

Denke die Dudes sind glasklarer Favorit.
                                          Das heißt alles nix - das war letzte Saison

Nebenbei gesagt ist es mir persönlich schnurz, ob die Dudes, WSFC oder C&A Meister werden

Weck mich auf, wenn ich mal dran bin

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                            Neuzugang
                                            • 12.09.2010
                                            • 0
                                            • davebee
                                            • SC Freiburg 1
                                            • 63.300

Das heißt alles nix - das war letzte Saison

Nebenbei gesagt ist es mir persönlich schnurz, ob die Dudes, WSFC oder C&A Meister werden

Weck mich auf, wenn ich mal dran bin
                                            DM : Hertha Meister 2010-2045

Det liest sich doch gut, oder ?
                                            Wenn sich dann doch nichts mehr an den KS ändert, biste ja viel. doch noch diese Saison dran.
                                            Wär doch was...

Kommentar

• Gast2

Det liest sich doch gut, oder ?
                                              Jaaaa!

Wenn sich dann doch nichts mehr an den KS ändert, biste ja viel. doch noch diese Saison dran.
                                              Wär doch was...
                                              Du wirst mich schon noch zur Meisterschaft reden (oder schreiben)

In einigen Saisons wird es dann vielleicht mal der Fall sein

Kommentar

• janinho95
                                                Neuzugang
                                                • 12.11.2009
                                                • 16
                                                • Janinho95
                                                • TV Pflugfelden-
                                                • 57.800

Jaaaa!

Du wirst mich schon noch zur Meisterschaft reden (oder schreiben)

In einigen Saisons wird es dann vielleicht mal der Fall sein
                                                Also deine AS ist wirklich beeindruckend. Und wenn die zwei vielleicht auch an AS verloren haben könntest du doch eine kleine Chance haben wer weiß. Lassen wir uns überraschen und wünschen und einfach eine gute und spannende Saison

Kommentar

• Gast2

Jan, guck dir mal hier die max. AS an:bbounce:
                                                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...ow&clubId=3915

DASS ist beeindruckend:eek:

Kommentar

• Bosanac
                                                    Neuzugang
                                                    • 04.08.2008
                                                    • 10
                                                    • Buco
                                                    • MB Samba

http://forum.fussballcup.de/showthre...218954&page=14

hier gibts noch weitere.
                                                    max. bisher 7800.^^

@favre--> hast mich ja bald. max. as bei mir war bisher 6760.
                                                    mal so nebenbei. *LOL*

Kommentar

• Gast2

http://forum.fussballcup.de/showthre...218954&page=14

hier gibts noch weitere.
                                                      max. bisher 7800.^^
                                                      Heftig!

@favre--> hast mich ja bald. max. as bei mir war bisher 6760.
                                                      mal so nebenbei. *LOL*
                                                      Damit warst du aber sowas von unschlagbar, in der einen Saison
                                                      Dann kam Ansbach und der hatte dann das Glück auf seiner Seite.

Diese Zeiten sind wohl für immer vorbei. Unter AS 7000 kann man nur noch mit viel Losglück Meister werden.

Bei mir geht's weiter nach vorne, Stück für Stück bis zum...:win:

Kommentar

• janinho95
                                                        Neuzugang
                                                        • 12.11.2009
                                                        • 16
                                                        • Janinho95
                                                        • TV Pflugfelden-
                                                        • 57.800

Jan, guck dir mal hier die max. AS an:bbounce:
                                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...ow&clubId=3915

DASS ist beeindruckend:eek:
                                                        Ja das ist wirklich verdammt gut. Aber momentan hat der nur noch ne KS von 4180 :eek:
                                                        Hört SeaShark auf oder verstärkt der sich noch??

Kommentar

• Bosanac
                                                          Neuzugang
                                                          • 04.08.2008
                                                          • 10
                                                          • Buco
                                                          • MB Samba

Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                                          Ja das ist wirklich verdammt gut. Aber momentan hat der nur noch ne KS von 4180 :eek:
                                                          Hört SeaShark auf oder verstärkt der sich noch??
                                                          hört auf.
                                                          kommt evtl. später zurück.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=286957

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                            Neuzugang
                                                            • 12.09.2010
                                                            • 0
                                                            • davebee
                                                            • SC Freiburg 1
                                                            • 63.300

morgen geht's los !!!:bbounce:

Wünsche uns allen, sowie allen, die hier stille Mitleser sind und allen anderen hier Bekannten eine erfolgreiche Saison !

Mögen die Spiele beginnen, Favre um die DM mitspielenlassende, Jan und mich um die Euroligue kämpfende Runde, ein zum Himmel erpor laut aufbegehrender FCup-Aufschrei ..., und nun verlässt mich Lyrik sowie Grammatik,

ach was : Lasst uns die Sau rauslassen und unsere selbst gesteckten Ziele übertreffen !!!

das mit der Lyrik und Konsorten überlasse ich Spagackenkack und den gewieften Schreiberlingen.

Kommentar

• Gast2

Übrigens waren die Dudes einkaufen und haben jetzt wieder die stärkste KS

Kommentar

Lädt...