Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Robin, Qualität wird sich durchsetzen. Aufstieg ist sicher kein Thema. Ich habe heute gegen den 4. 2:0 gewonnen und bin dabei den Abstand zu vergrößern. Schwarz Gelb hat auch gewonnen - GW dazu! Habe also nur gegen Herderstrasse und Landwürste verloren - ansonsten nur zu null Siege.
    In der Rückrunde ist es dann mal erlaubt gegen die zu punkten - vielleicht ergeben sich dann ungeahnte Möglichkeiten

    Kommentar


      Hallo,
      @Robin, am 13.06. habe ich noch frei sehe ich gerade, müsste wissen wie dein Verein heißt, dann lad ich dich ein

      @Hertha, na dann streng dich mal an dann könnte das vielleicht diese Saison endlich was werden

      @Freiburg, hört sich ja gut an bei dir. Bei mir ist es ein wenig spannender, da es bei mir keine Übermannschaft gibt, so habe ich momentan 24 Pkt. (7.Platz) der erste hat 29 Pkt. Heute spiele ich gegen den 2., wenn ich das gewinne, siehts verdammt gut aus
      In dieser Liga habe sogar ich eine kleine Chance Meister zu werden
      Favre, du würdest in meiner Liga so locker Meister werden. Aber Das Losglück hattest du bisher noch nie. Aber vielleicht packste es ja auch gegen stärkere
      Wünsch euch weiterhin viel Erfolg
      Lust zu spielen? Dann los!
      ---> Regionalliga 91 <---
      Golden Crew (Probe) :rolleye:

      Kommentar


        Tja, war wohl nichts. Bittere 1:0 Pleite. Jetzt wirds leider sehr schwer.
        Lust zu spielen? Dann los!
        ---> Regionalliga 91 <---
        Golden Crew (Probe) :rolleye:

        Kommentar


          Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
          Tja, war wohl nichts. Bittere 1:0 Pleite. Jetzt wirds leider sehr schwer.
          wird schon wieder


          GW Favre zu Platz 2


          SCHWATZ/GELB holt auch auf

          Kommentar


            Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
            Hallo,
            @Robin, am 13.06. habe ich noch frei sehe ich gerade, müsste wissen wie dein Verein heißt, dann lad ich dich ein

            @Hertha, na dann streng dich mal an dann könnte das vielleicht diese Saison endlich was werden

            @Freiburg, hört sich ja gut an bei dir. Bei mir ist es ein wenig spannender, da es bei mir keine Übermannschaft gibt, so habe ich momentan 24 Pkt. (7.Platz) der erste hat 29 Pkt. Heute spiele ich gegen den 2., wenn ich das gewinne, siehts verdammt gut aus
            In dieser Liga habe sogar ich eine kleine Chance Meister zu werden
            Favre, du würdest in meiner Liga so locker Meister werden. Aber Das Losglück hattest du bisher noch nie. Aber vielleicht packste es ja auch gegen stärkere
            Wünsch euch weiterhin viel Erfolg

            das ist er FC TSU

            Kommentar


              Tja Jan - das ist mir nicht vergönnt mal eine leichte Liga zu kriegen. Da sind Andere mit schwächeren Teams schon 3 Mal Meister geworden Aber irgendwann wird es Titel auf mich regnen:win: Das habe ich geschworen und dafür wird alles getan Herderstrasse heute wieder mit nem 7:0. Aber ich dürfte jetzt immerhin schon Zweiter sein. Die Landwürste haben "nur" 1:0 gewonnen und ich 4:0 gegen die bösen Killervieren. Damit habe ich bei Punktgleichheit ein besseres Torverhältnis.

              GW wiedermal an Schwarz Gelb: Heute ein 6:0:eek: Wird mir langsam unheimlich

              Kommentar


                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                Tja Jan - das ist mir nicht vergönnt mal eine leichte Liga zu kriegen. Da sind Andere mit schwächeren Teams schon 3 Mal Meister geworden Aber irgendwann wird es Titel auf mich regnen:win: Das habe ich geschworen und dafür wird alles getan Herderstrasse heute wieder mit nem 7:0. Aber ich dürfte jetzt immerhin schon Zweiter sein. Die Landwürste haben "nur" 1:0 gewonnen und ich 4:0 gegen die bösen Killervieren. Damit habe ich bei Punktgleichheit ein besseres Torverhältnis.

                GW wiedermal an Schwarz Gelb: Heute ein 6:0:eek: Wird mir langsam unheimlich
                Das kann ich noch toppen, Favre, heute ein 7:1 auswärts und somit höchster BL-Sieg. Mit 28 P. nun 7. nach 14 Sp.
                GW allen und Trost an Jan.
                Und ja Favre, Du solltest echt mal bald dran sein.

                Kommentar


                  Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                  Das kann ich noch toppen, Favre, heute ein 7:1 auswärts und somit höchster BL-Sieg. Mit 28 P. nun 7. nach 14 Sp.
                  GW! Ja - wirst auch immer besser

                  Kommentar


                    Danke für die Einladung Pflugfelden

                    Alle die sich demnächst anmelden können nur hoffen das ich in der Rückrunde noch den Aufstieg packe, weil wenn die neuen am 23. kommen und ich bin noch in der KL .. das wird ne lustige Saison . Hab schon nen ST 110 22 und nen TW 115 22 verpflichtet, 1,2 Mille waren die mir wert :ugly:

                    Dann gibts klope

                    Kommentar


                      Fazit nach 16 Spieltagen :

                      Die Dudes haben wohl Federn lassen müssen, oder keine volle Kriegskasse mehr, denn sie haben 3 U und 1 NL , sind derzeit sogar nur 3. in meiner Liga.

                      Freiburg ist zufrieden mit 10 S / 1 U / 5 NL auf Platz 7 bei 31 Punkten.
                      Platz 2 in der Torjägerliste, 22 Tore in 16 Spielen, der mit Abstand jüngste in der Liste, da iss also Luft nach oben

                      Mal schauen, ob zu Ende der Saison noch ne Ergänzung kommt, AS entwickelt sich erfreulich - derzeit 6.355.

                      Bei Favre iss die Strasse aus Herder ja das Barca Spaniens oder eher besser...
                      GW dennoch zum derzeit 2. Platz , auch an Engel.

                      Jan, wees ick nich, und Robin, Platz 4 ist Dein Ziel, wird schon !

                      UND NUN : Auf Dirk, hol dir den RING !!!

                      Kommentar


                        Skills TW

                        Sacht ma, Ihr erfahrenen Recken,
                        mein TW hat die Hauptskills voll - der steht nun seit ner (zu langen) Weile bei 700 und wird net stärker.

                        Habt Ihr ne Idee nach den Hauptskills für TW ? Ich geb ihm grad Ausdauer...

                        Kommentar


                          Es gibt immer 3 Hauptskills bei jeder Position. Beim TW Strafraum, Fang, Fitness. Wenn der TW erstmal auf die 700 geht, steigt er pro Saison noch so um 10-15 Punkte - später imer weniger:eek:

                          Bin wieder Dritter Hab 2:0 gewonnen und die Landwürste 6:0. Da haben die wieder ein besseres Torverhältnis. Herderstrasse überrascht wirklich. Ganz so stark hätt ich ihn nicht eingeschätzt aber es gibt ja noch ne Rückrunde

                          Kommentar


                            Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                            Sacht ma, Ihr erfahrenen Recken,
                            mein TW hat die Hauptskills voll - der steht nun seit ner (zu langen) Weile bei 700 und wird net stärker.

                            Habt Ihr ne Idee nach den Hauptskills für TW ? Ich geb ihm grad Ausdauer...
                            Zweikampf und Geschwindigkeit dann. Wenn das fertig hast, ist es egal was trainierst.

                            Ich bin 4.
                            6 Punkte Rückstand auf den 1. Hätte ich bei dem einen Spiel nicht 10 Mann auf dem Feld gehabt, wäre ich jetzt 3. Und wäre ziemlich gut im Geschäft. Was solls. Noch ist die Saison lang. Mal schauen was noch geht.
                            Lust zu spielen? Dann los!
                            ---> Regionalliga 91 <---
                            Golden Crew (Probe) :rolleye:

                            Kommentar


                              Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                              Fazit nach 16 Spieltagen :

                              Die Dudes haben wohl Federn lassen müssen, oder keine volle Kriegskasse mehr, denn sie haben 3 U und 1 NL , sind derzeit sogar nur 3. in meiner Liga.

                              Freiburg ist zufrieden mit 10 S / 1 U / 5 NL auf Platz 7 bei 31 Punkten.
                              Platz 2 in der Torjägerliste, 22 Tore in 16 Spielen, der mit Abstand jüngste in der Liste, da iss also Luft nach oben

                              Mal schauen, ob zu Ende der Saison noch ne Ergänzung kommt, AS entwickelt sich erfreulich - derzeit 6.355.

                              Bei Favre iss die Strasse aus Herder ja das Barca Spaniens oder eher besser...
                              GW dennoch zum derzeit 2. Platz , auch an Engel.

                              Jan, wees ick nich, und Robin, Platz 4 ist Dein Ziel, wird schon !

                              UND NUN : Auf Dirk, hol dir den RING !!!
                              Dirk hatts gepackt
                              Ich hab mir das Spiel angeschaut. Echt klasse. Freu mich total für ihn.
                              Lust zu spielen? Dann los!
                              ---> Regionalliga 91 <---
                              Golden Crew (Probe) :rolleye:

                              Kommentar


                                Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                Dirk hatts gepackt
                                Ich hab mir das Spiel angeschaut. Echt klasse. Freu mich total für ihn.
                                Jaaaaa !!!:win: Habs mir heute nacht auch gegeben...wie geil !
                                Es gibt noch Gerechtigkeit im Sport...Freut mich auch janz dolle für'n Dirk.
                                Dann heute nacht noch die Vancouver Canucks - Go Canucks Go !

                                Na, Dir GW zur erfolgreichen Runde, kannst ja evtl. noch was reissen, wenn es bei Euch so eng zugeht.

                                Heute bei mir (uns allen glaub ich) Hinrundenende, vllt. kann ich WSFC ja noch n Beinchen stellen, ansonsten bin ich trotzdem recht zurieden.

                                Viel Erfolg allen !
                                Zuletzt geändert von SC Freiburg 1; 13.06.2011, 13:06.

                                Kommentar


                                  Gibt in dem Spiel doch immer wieder Rätsel :ugly: War vier Spiele ungeschlagen, u.a gegen die ersten beiden gewonnen - dann heute gegen den letzten, der eine relativ wirre Aufstellung hatte (IV stand im RM etc.) - Hinspiel schon 3:1 gewonnen, da alle meine Trainer schon auf einem guten Level sind ist meine AS noch weitaus höher und mein Gegner hat seit Anmeldung NICHTS verändert. Wie läufts Spiel ab? Ich klares Chancenplus, verliere 2:0. :eek::ugly:

                                  Egal, heute noch nen TW 130 gekauft, dann hab ich noch 2 Mille, freu mich schon auf die nächste Kreisliga Aber das Spiel ist so realistisch geblieben wie früher - und das war jetzt kein Lob sondern ein fettes Minus

                                  Kommentar


                                    So hier ist die Halbzeittabelle. Abgesehen von den Spielen gegen Herderstr. und Landwürste habe ich nur zu Null Siege eingefahren.

                                    Auch Schwarz Gelb spielt eine gute Saison.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                      So hier ist die Halbzeittabelle. Abgesehen von den Spielen gegen Herderstr. und Landwürste habe ich nur zu Null Siege eingefahren.

                                      Auch Schwarz Gelb spielt eine gute Saison.
                                      packst die MS schon noch,und ja bin mit der immomenten Tabelle zufrieden,letzte saison war ich noch 15 Platz zur Halbzeit

                                      Kommentar


                                        Das würde ich Favre auch gönnen, aber glaub mir mal, diese Saison gegen die Herderstr., das wird leider nix mehr.
                                        Mann, hast echt n' bisserl Pech, Favre, die Dudes schwächeln bei uns, haben 3 Remis und gegen WSFC zu Hause mit 1:3 verloren.
                                        Ich bin mit 31 P. nach 17 Spielen 8., kämpfe so um Platz 6 - 9.

                                        Nun geht's in die Pause, viel Spass allen in Ihren Trainingslagern, oder zwischendurch auch mal hier im Board.

                                        Robin : Der FC Teningen (hier bei uns in FR um die Ecke...) wird im Pokal doch auch den FC Schalke schlagen und dennoch wird sich Qualität auf Dauer durchsetzen.
                                        D.h. : Favre wird bald mal Meister, mit 7 K wird auch er mal Losglück haben, und Du wirst denn auch aufsteigen. Ansonsten : Viel. auch gar nicht soo schlecht, denn Du weisst ja, wie der Hase hier läuft, dann wird der Durchmarsch doch umso leichter.
                                        Also VG !!!

                                        Kommentar


                                          Herderstrasse würde ich jetzt nicht als sooo überlegen ansehen. Er hatte eben auch das Glück auf seiner Seite. 6 Punkte ist nicht die Welt. Na ma gucken, am 20. Spieltag weiß ich mehr, dann habe ich gegen die beiden Überflieger gespielt.

                                          Kommentar


                                            Hier mal meine Halbzeittabelle



                                            Jetzt ist erstmal Pause. Durchschaufen und dann mit neuem Schwung in die Rückrunde
                                            Lust zu spielen? Dann los!
                                            ---> Regionalliga 91 <---
                                            Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                            Kommentar


                                              Wow, ganz schön gut Jan! Bist genauso 6 Punkte hinterm Ersten zurück, wie ich. Vielleicht wirst du noch vor mir Meiser:win:

                                              Kommentar


                                                Zwei 3:2 Siege in Serie und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus :ugly:

                                                Morgen gegen den vierten, bei einem Sieg wäre schon wieder Platz 4 möglich. Sind nur noch drei Punkte Abstand!

                                                Und selbst wenns nix wird, die nächste Saison in der Kreisliga würde für viele wohl nicht lustig werden!

                                                Meine Neuzugänge:

                                                Schütt, Peer RM 105 23 R 23.06.2011
                                                Butt, Hans Jörg TW 130 23 L 23.06.2011
                                                Seifert, Niklas ST 110 22 R 23.06.2011

                                                Kommentar


                                                  So heute das erste Rückrundenspiel gehabt.
                                                  TV Pflugfelden- 4:1 Saturn Ingolstadt

                                                  Geht gleich wieder gut los
                                                  Mit dem 3. jetzt Punktgleich und noch immer 6 Punkte Rückstand auf den 1.
                                                  Das könnte echt noch was werden. Aber ist auch ne verdammt schwache Liga
                                                  Lust zu spielen? Dann los!
                                                  ---> Regionalliga 91 <---
                                                  Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                  Kommentar


                                                    GW nach Pflugfelden! Ich wieder mit 4:0 heute - wie es wirklich weitergeht zeigen die nächsten beiden Spiele gegen Landwürste und Herderstrasse

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                      GW nach Pflugfelden! Ich wieder mit 4:0 heute - wie es wirklich weitergeht zeigen die nächsten beiden Spiele gegen Landwürste und Herderstrasse
                                                      GW auch zum Sieg Wünsche dir viel Erfolg für die zwei Spiele
                                                      Lust zu spielen? Dann los!
                                                      ---> Regionalliga 91 <---
                                                      Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                      Kommentar


                                                        Jo.
                                                        Bin mit 2 Niederlagen in Folge in die RR gestartet.

                                                        Heute wird es den ersten 3er geben. GW Euch zu Euren Erfolgen,
                                                        Favre - Kopf hoch - heute hauste dann halt Herder weg !!!

                                                        Kommentar


                                                          Bin schon auf Platz 5, Rückrunde alles weggeputzt, ein Punkt noch hinter dem Aufstiegsplatz, heute wird der zweite der gestern 8:0 gewonnen hat geplättet! :bbounce:

                                                          Brauch noch Freundschaftsspiele für heute und morgen! Jemand ne Idee?

                                                          Danke für die ganzen Einladungen nach Freiburg! :win:

                                                          Kommentar


                                                            Wie im Hinspiel eine 2:0 Führung gegen Herderstrasse verspielt. Diesmal immerhin ein 2:2 und der erste Punktverlust für Herderstr. Gestern 1:2 gegen die Landwürste. 6 Punkte sollten es werden - Einer isses geworden
                                                            Hertha ist raus aus der Nummer:eek: Es wird Platz 2 oder 3. mir isses fast egal.

                                                            Kommentar


                                                              Na also !

                                                              Mit einem eindrucksvollen 5:0 zurückgemeldet.

                                                              Robin, keine Ursache, gerne !!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X