1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SC Freiburg 1
    Neuzugang
    • 12.09.2010
    • 0
    • davebee
    • SC Freiburg 1
    • 63.300

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
    Wie im Hinspiel eine 2:0 Führung gegen Herderstrasse verspielt. Diesmal immerhin ein 2:2 und der erste Punktverlust für Herderstr. Gestern 1:2 gegen die Landwürste. 6 Punkte sollten es werden - Einer isses geworden
    Hertha ist raus aus der Nummer:eek: Es wird Platz 2 oder 3. mir isses fast egal.
    Hm, schade ! Aber dennoch GW zu diesem Erfolg, wenn auch ärgerliches Remis.
    Favre, weiterkämpfen und Meister werden !!!:win:

Kommentar

• Gast2

Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
      Na also !
      Mit einem eindrucksvollen 5:0 zurückgemeldet.
      GW! Entwickelst dich langsam zur Tormaschine

Favre, weiterkämpfen und Meister werden !!!:win:
      Naja bei 9 Punkten Rückstand zu Herderstrasse kann ich da wohl kämpfen was ich will - Dat wirt nischt mehr

Kommentar

• Gast2

9:0 gegen Toronto:eek: Glaub das war mein höchster BL-Sieg ever. Da dann prost drauf nützen tut es mir nix mehr

Kommentar

• Gast05

Und schon auf Platz 4 - drei Spiele noch! :ugly:

Heute ein 1:6 Sieg .. war ich letzter und in der Rückrunde fast alles gewonnen (ein ärgerliches 2:2) - nächste Saison in der Landesliga (wurde BZL inzwischen abgeschafft?) .. das wird lustig!

Kommentar

• SC Freiburg 1
            Neuzugang
            • 12.09.2010
            • 0
            • davebee
            • SC Freiburg 1
            • 63.300

9:0 gegen Toronto:eek: Glaub das war mein höchster BL-Sieg ever. Da dann prost drauf nützen tut es mir nix mehr
            Wow, GW zum Schützenfest !
            Wirst ja wohl auch noch ne Tormaschine...

Bei mir heute eine knappe 1:2 NL.

GW Robi, ja ja die BZL wurde abgeschafft, es gibt nun keine Regionalliga mehr ---> die heisst jetzt 3. Liga.
            Na denn, weiter zum Aufstieg.

Kommentar

• Gast05

Heute den ersten 4:2 geputzt, Platz 4 Morgen wird der zweite weggefegt und dann ist die Sache gegessen :bbounce::win:

Kommentar

• SC Freiburg 1
                Neuzugang
                • 12.09.2010
                • 0
                • davebee
                • SC Freiburg 1
                • 63.300

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                Heute den ersten 4:2 geputzt, Platz 4 Morgen wird der zweite weggefegt und dann ist die Sache gegessen :bbounce::win:
                GW Robin, bei mir gabs heut ein 3:0 gegen einen Inaktiven, na ja nen 3er iss nen 3er...

Die Dudes sind grad wieder 1., punktgleich mit 2. und 3., da wird es noch richtig spannend.
                Favre, in unserer Liga wärst Du wohl 1. ...

Kommentar

• Gast2

Heute 2:1 bei Kirchweye gewonnen. Kirchweye geht in der 24. min 1:0 in Führung. Sie sind damit die Ersten, außer den Landwüster Dragons, die gegen mich überhaupt 1:0 in Führung gehen durften. Sie waren damit die Einzigen außer Herderstasse und den Landwürsten, die gegen mich ein Tor machen durften. So gingen wir dann mit 1:0 in die Halbzeit. Da folgte dann eine Brandrede von mir und ich habe Aggro und Pressing hochgeschraubt. Mit Brechstange erfolgte dann das 1:1 in der 66. min und das 1:2 in der 72. min.

Es war ein Schweinesieg in einem katastrophalen Spiel, aber das sind die großen Siege, wenn man die schlechten Spiele gewinnt

Kommentar

• Gast05

Das glaubt ihr nicht was gestern passiert ist!

Rückrunde alles gewonnen außer ein 2:2 UE gegen den am Ende ersten - und das bei mind. 20:3 Toren! Letzen 3 Spiele: 4:2 gegen #1, 6:1 gegen #6, 3:0 gegen #3!

Also war meine TD 2 besser als die des fünften. Letztes Spiel gegen den siebten, 25:4 Chancen .. ich verlier 0:3. Noch ein Jahr Kreisliga.

Kommentar

• Gast2

Auweia:eek::eek: Mach dir nix draus, dafür biste dann nächste Saison fast unschlagbar. Holste dir nen schönes Meisterpokalchen für deine Vitrine:win:

Kommentar

• janinho95
                        Neuzugang
                        • 12.11.2009
                        • 16
                        • Janinho95
                        • TV Pflugfelden-
                        • 57.800

Nabend,
                        sorry das ich mich so selten melde, bin momentan kaum in Fussballcup.
                        Meine Saison ist leider gelaufen. Hatte zwischen drin ne Phase da habe ich drei Spiele verloren. So bin ich jetzt irgendwo im Mittelfeld und ja.
                        Wie läuft es bei euch?
                        Ich hoffe ihr seid alle zufrieden mit eurer Spielzeit.

Grüße Jan
                        Lust zu spielen? Dann los!
                        ---> Regionalliga 91 <---
                        Golden Crew (Probe) :rolleye:

Kommentar

• Gast2

Jan, anscheinend sind alle nicht mehr besonders im großen Fußballcup-Fieber Nichtmal der Freiburger sacht noch was. Der muss krank sein oder im Urlaub Hoffen wir mal Letzteres

Mit Pltz 3 muss ich wohl zufrieden sein, auch wenn das natürlich auch für mich ermüdend ist, denn das bringt mich auch nicht zum ausrasten vor Freude:ugly: Kann denn eigentlich zufrieden sein, weil mehr echt nicht drin ist.

Da kann man die Sache immerwieder nur langfristig sehen. Klonen,klonen, klonen und das ganz massiv. Was früher verpöhnt war, ist heute eine Grundvorraussetzung, um überhaupt mal daran denken zu können Meister zu werden.

Ich schiel schon wieder zur nächsten Saison: Jede Wette, dass ich wieder die Fighting Dudes kriege. Dann könnte ich sogar jetzt schon zur Meisterschaft gratulieren

Kommentar

• janinho95
                            Neuzugang
                            • 12.11.2009
                            • 16
                            • Janinho95
                            • TV Pflugfelden-
                            • 57.800

Jan, anscheinend sind alle nicht mehr besonders im großen Fußballcup-Fieber Nichtmal der Freiburger sacht noch was. Der muss krank sein oder im Urlaub Hoffen wir mal Letzteres

Mit Pltz 3 muss ich wohl zufrieden sein, auch wenn das natürlich auch für mich ermüdend ist, denn das bringt mich auch nicht zum ausrasten vor Freude:ugly: Kann denn eigentlich zufrieden sein, weil mehr echt nicht drin ist.

Da kann man die Sache immerwieder nur langfristig sehen. Klonen,klonen, klonen und das ganz massiv. Was früher verpöhnt war, ist heute eine Grundvorraussetzung, um überhaupt mal daran denken zu können Meister zu werden.

Ich schiel schon wieder zur nächsten Saison: Jede Wette, dass ich wieder die Fighting Dudes kriege. Dann könnte ich sogar jetzt schon zur Meisterschaft gratulieren
                            Ja das ist natürlich schei*e. Aber ganz ehrlich du hast echt pech. Wenn du in meiner Liga wärst, hättest du am Ende 34 Siege und 100:0 Tore oder so. Die ist echt schlecht. Ich drücke dir die Daumen das es nächste Saison besser wird. Hattest du die zwei Spiele gegen den 2. und den 3. verloren?

Kommentar

• Gast2

Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                              Hattest du die zwei Spiele gegen den 2. und den 3. verloren?
                              Ein Unentschieden gegen Herderstrasse war bei. Aber auch die Tordifferenz von denen wird immer größer. Am Ende muss man sagen - 0 Chane für mich auf Meisterschaft. Hab jetzt vo AS 7160, also damit reichts nicht Glaub, wenn man so eine Liga hat wie du, dann hat man eher Glück gehabt. Das ist aber selten. Siehst ja, bist ja auch zum ersten mal in so einer Liga, wir waren ja oft zusammen in der Liga. Mit AS 7500 kann's was werden, vorher eher nicht. So siehts aus. Also anfang 2012 könnte ich soweit sein Hab jetzt erstmal die nächsten 2 Saisons Abgänge zu verkraften

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                Neuzugang
                                • 12.09.2010
                                • 0
                                • davebee
                                • SC Freiburg 1
                                • 63.300

Ein Unentschieden gegen Herderstrasse war bei. Aber auch die Tordifferenz von denen wird immer größer. Am Ende muss man sagen - 0 Chane für mich auf Meisterschaft. Hab jetzt vo AS 7160, also damit reichts nicht Glaub, wenn man so eine Liga hat wie du, dann hat man eher Glück gehabt. Das ist aber selten. Siehst ja, bist ja auch zum ersten mal in so einer Liga, wir waren ja oft zusammen in der Liga. Mit AS 7500 kann's was werden, vorher eher nicht. So siehts aus. Also anfang 2012 könnte ich soweit sein Hab jetzt erstmal die nächsten 2 Saisons Abgänge zu verkraften
                                Doch doch, ich sach schon auch noch was... und war tatsächlich letzte Woche ein paar Tage fort. Dennoch kurz reingeschaut und gelesen.

Bei mir ist die Saison soweit durch, wird wohl 9. oder 10. Platz.
                                Und dett mit AS 6.460 (ok, derzeit). Wenigstens ist mein ST mit 31 Toren gut dabei. Und hat ja noch 9 Saisons...

Tja, Robin fegt nächste Saison alles weg, Favre hat iwie auch Platz 3 grad im Abo und ich frage mich, wann ich mal unter die Top 5 komme, Jan gehts wohl auch so.
                                Das heisst dennoch, dass ich dran bleibe...

DM werde ich hier schon auch noch werden.
                                Haut rein bis zum Saisonende, wer weiss, ob wir die nächste wieder zusammen leiden...

Kommentar

• janinho95
                                  Neuzugang
                                  • 12.11.2009
                                  • 16
                                  • Janinho95
                                  • TV Pflugfelden-
                                  • 57.800

Doch doch, ich sach schon auch noch was... und war tatsächlich letzte Woche ein paar Tage fort. Dennoch kurz reingeschaut und gelesen.

Bei mir ist die Saison soweit durch, wird wohl 9. oder 10. Platz.
                                  Und dett mit AS 6.460 (ok, derzeit). Wenigstens ist mein ST mit 31 Toren gut dabei. Und hat ja noch 9 Saisons...

Tja, Robin fegt nächste Saison alles weg, Favre hat iwie auch Platz 3 grad im Abo und ich frage mich, wann ich mal unter die Top 5 komme, Jan gehts wohl auch so.
                                  Das heisst dennoch, dass ich dran bleibe...

DM werde ich hier schon auch noch werden.
                                  Haut rein bis zum Saisonende, wer weiss, ob wir die nächste wieder zusammen leiden...
                                  Bei mir kanns durchaus noch was werden mit Platz 5 oder besser. Momentan bin ich 5. Mit 3 Punkten Rückstand auf den 3.
                                  Aber nach unten kanns auch schnell gehen
                                  Naja mal schauen was am Ende rauskommt

Kommentar

• Gast05

Ich glaub das Game mag mich nicht! :ugly:

Heute ein Gegner der nix mehr macht, letzte Saison zwei lockere Siege - er hat wie vorher immernoch ne KS von 745! Meine AS ist über 800!

Was passiert.. ich hab alle Chancen..

11min 0:1 Alles wie erwartet ..

dann in der 24.min das 1:1 und in min. 61 das 2:1! :eek:

Dann Pressing rauf auf 100 - 72. Minute 2:2!

Dann das Elfmetertor zum 3:2 (natürlich erst die fünfte Gelegenheit von ihm) .. kurz vor Schluss hab ich zwar noch das 3:3 gemacht, aber das kanns doch echt nicht sein?

Kommentar

• Gast2

Ich heute gegen den Vorletzten Westside Kickers. Ich glaub der ist gar nicht mehr aktiv. Waren 10 Spieler aufgestellt und 13.000 Besucher waren da.
                                      Glorreicher 1:0 Sieg. Tor fiel früh, das war mein Glück. Ne Torchance hatte er nicht. Ich hab dann noch in der 1. Halbzeit Aggro, Pressing 100 eingestellt und Ballkontakte 0. Lol. Bringt natürlich nix. Vor dem Spiel wird meiner Meinung nach festgelegt, wie wahrscheinlich es für dich ist, ein Tor zu machen. Wenn man Pech hat, bekommt man eine geringe Torquote zugewürfelt und dann gehen solche Spiekle auch mal 0:0 aus. Ich hab jetzt 13 Punkte Vorsprung vor Platz 4. Restprogramm ist machbar - bin ich also Dritter

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                        Neuzugang
                                        • 12.09.2010
                                        • 0
                                        • davebee
                                        • SC Freiburg 1
                                        • 63.300

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                        Ich glaub das Game mag mich nicht! :ugly:

Dann das Elfmetertor zum 3:2 (natürlich erst die fünfte Gelegenheit von ihm) .. kurz vor Schluss hab ich zwar noch das 3:3 gemacht, aber das kanns doch echt nicht sein?
                                        Hmm, schon seltsam manchmal die Würfelei.
                                        Altbekanntes Thema.:ugly::eek:

Hatte ich in der Vorrunde noch Platz 6/7 im Visier, muss ich mich nach immerhin 2 Siegen in Folge damit abfinden, dass bestenfalls 8. noch drin ist.
                                        Mom. bin ich 10.
                                        Weiterhin wenigstens auf der Erfolgsspur : Mein ST, 28, hat nu 34 Buden...

GW allen Erfolgreichen heute, Favre mit Platz 3 dabei - iss soo schlecht nun auch nicht. Obwohl wir zu Beginn des Jahres mit 7K + x wohl definitiv eine Meisterschaft voraussgesagt hätten.
                                        Man man man...harter Weg ... für uns alle.

Kommentar

• Gast2

Obwohl wir zu Beginn des Jahres mit 7K + x wohl definitiv eine Meisterschaft voraussgesagt hätten.
                                          Man man man...harter Weg ... für uns alle.
                                          Oh Ja - da sagst du was Wahres
                                          Weißt du noch, wo MB Samba fast unschlagbar Meister wurde? Warst doch auch mit in der Liga, oder? Ich hab es mir damals aufgeschrieben: Er hatte 6690. Ansbach hatte im Meisterjahr 6470. Ich war damals 5785. Nostalgie

MB Samba hat wohl inzwischen endgültig aufgehört

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                            Neuzugang
                                            • 12.09.2010
                                            • 0
                                            • davebee
                                            • SC Freiburg 1
                                            • 63.300

Oh Ja - da sagst du was Wahres
                                            Weißt du noch, wo MB Samba fast unschlagbar Meister wurde? Warst doch auch mit in der Liga, oder? Ich hab es mir damals aufgeschrieben: Er hatte 6690. Ansbach hatte im Meisterjahr 6470. Ich war damals 5785. Nostalgie

MB Samba hat wohl inzwischen endgültig aufgehört
                                            Das weiss ich noch recht gut. Ja, war in der Liga. Samba unerreichbar. War glaube ich meine erste 1. BL - Saison nach meinem Meisterjahr in Liga 2

Da hatte ich zu Beginn AS 5000, glaube heute würde jeder damit promt wieder absteigen...:eek:

Egal - wir sind drin und wir werden DM !!! :win:

Kommentar

• Gast2

Da hatte ich zu Beginn AS 5000, glaube heute würde jeder damit promt wieder absteigen...:eek:
                                              Ich hatte zum Zeitpunkt des Aufstiegs etwas über 5000. Damit wurde ich 7. und hatte mit dem Abstieg nix zu tun

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                Neuzugang
                                                • 12.09.2010
                                                • 0
                                                • davebee
                                                • SC Freiburg 1
                                                • 63.300

Ich hatte zum Zeitpunkt des Aufstiegs etwas über 5000. Damit wurde ich 7. und hatte mit dem Abstieg nix zu tun
                                                Heute mal n Remis.

Nächste Saison werde ich mit 6.4 xx starten, dann heisst mein Ziel aber wirklich Top 5 . Unfassbar, siehe Ansbach damals.
                                                Wobei, das x-tra Training macht sich dann halt bei allen bemerkbar.

Erste Liga TOP 5 vllt. auch nur mit 6.8 K / 6.9 K machbar ? Na ja , wir werden sehen...

Kommentar

• Gast2

Wobei, das x-tra Training macht sich dann halt bei allen bemerkbar.
                                                  Das Extra-Training hat alles komplett und grundlegend verändert. Alte Meister sind im Mittelmaß versunken und Emporkömmlinge haben ihre Chance gesehen und ergriffen. Ich habe das damal immerwieder im Forum gesagt, dass das so kommt - wollte niemand so richtig glauben

Ich heute 5:1 gegen Schwarz-Gelb. 16 Punkte Vorsprung auf Platz 4 glaub ich. Tordifferenz Rekord. Ich glaube alles Rekord. Kann man sich aber auch in die Haare schmiern, die Rekorde - alles nur Statistik:p

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                    Neuzugang
                                                    • 12.09.2010
                                                    • 0
                                                    • davebee
                                                    • SC Freiburg 1
                                                    • 63.300

Hui, heute mit 9:0 auswärts gewonnen, höchster BL - Sieg.
                                                    Mein ST macht heute 7 Tore, steht bei 41.
                                                    Kleinigkeiten, die einen weiter an den Titel glauben lassen...

Kommentar

• Gast2

Hui, heute mit 9:0 auswärts gewonnen, höchster BL - Sieg.
                                                      Mein ST macht heute 7 Tore, steht bei 41.
                                                      Kleinigkeiten, die einen weiter an den Titel glauben lassen...
                                                      GW! Mein bester Schütze ist auch bei 41. Weiß nicht, ob er die Liste noch anführt Wird verfolgt, der junge:eek:

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                        Neuzugang
                                                        • 12.09.2010
                                                        • 0
                                                        • davebee
                                                        • SC Freiburg 1
                                                        • 63.300

GW! Mein bester Schütze ist auch bei 41. Weiß nicht, ob er die Liste noch anführt Wird verfolgt, der junge:eek:
                                                        Nun ja, meiner ist damit grad mal auf Platz 3, Pl. 2) 44 Tore. Platz 1) 51 Tore, dafür ist mein ST der einzige U 30 ... gefällt mir mal ganz gut.
                                                        da hab ich mir denke ich schon damals ne junge Granate eingekauft.
                                                        Wenn man dann son Torjäger hat, ist ja schon mal eine von 11 meisterlichen Voraussetzungen geschaffen.:p
                                                        Zuletzt geändert von SC Freiburg 1; 30.06.2011, 08:19.

Kommentar

• ENGEL1909

nabend zusammen,meld mich auch mal wieder zu wort

heute 0:6 Sieg und damit wieder auf Platz 5 morgen hole ich mir den 4ten und bin somit nur einen Platz hinter Favre:p

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                            Neuzugang
                                                            • 12.09.2010
                                                            • 0
                                                            • davebee
                                                            • SC Freiburg 1
                                                            • 63.300

GW dazu ! Hol Dir den 4. !!!

Ich habe heute mit 2:1 zu Hause gewonnen, Platz 9 mal gesichert...

Und nun : Auf gehts Mädels !!! Putzt Nigeria mit 5:0 wech !!!

Holt uns die Heim-WM !!!!!!!!!!!!!!:win:

Kommentar

• ENGEL1909

so Platz 4 erreicht,mehr ist leider diese Saison nicht drin gewesen

Favre ich weiß jetzt echt nicht ob ich dir zum 3 Platz gratulieren soll,

jedenfalls noch 2 unwichtige Spiele und ab in eine neue Saison
                                                              Zuletzt geändert von Gast; 02.07.2011, 11:47.

Kommentar

Lädt...