Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liga 898

    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
    Und wisst ihr schon, wann es bei euch losgeht? Schon zugeteilt? Ich bin zusammen mit Schwarz-Gelb und vielen alten bekanten. Favorit sind Landwüster Dragons.
    Bin in Liga 898, mit den Dudes als logischem Meister.
    Auch viele Bekannte aus der letzten Saison, lachender Sieger, WSFC, rotgrün Essen, und mir weiter einigen Bekannten der Erstligazeit.

    Los gehts bei mir am 28.05., erstaunlich kurze Pause diesmal, aber mich störts net.

    Werd mal meine komplette Liga wieder auf unseren Kult-Fred anschreiben, schaun mer mal, ansonsten bleiben wir halt hier, schaun mal, was sich hier dann noch so tut.

    Favre, hab schon gesehen, Landwürste und Herderstr. bei Dir mit Dir zusammen Favoriten ?
    Haste ne Meisterchangse ? Bei 7 K ? Wärst ja mal dranne...

    Kommentar


      Ja bei uns gehts auch am 28. los. Das ist schon mal positiv. Meisterchance - weiß nicht, vielleicht ne ganz kleine. Wie gut Herderstraße ist, weiß ich auch nicht, aber das ist auch ein Guter. Aber die Landwürste sind ELO-Rang 30. Da dürfte ich mir keine Patzer leisten, wenn ich da ne Chance haben will und zudem müsste ich die Landwürste mindestens einmal schlagen. Kurz gesagt: Da müsste schon eine ganze Menge zusammenkomen.

      Kommentar


        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
        Ja bei uns gehts auch am 28. los. Das ist schon mal positiv. Meisterchance - weiß nicht, vielleicht ne ganz kleine. Wie gut Herderstraße ist, weiß ich auch nicht, aber das ist auch ein Guter. Aber die Landwürste sind ELO-Rang 30. Da dürfte ich mir keine Patzer leisten, wenn ich da ne Chance haben will und zudem müsste ich die Landwürste mindestens einmal schlagen. Kurz gesagt: Da müsste schon eine ganze Menge zusammenkomen.
        uiuiui ... wenn Du in der Liga so stark bist wie in den Simus ... hab Start-AS für neue Saison 6.235 Stand heute, da machen sich Deine 7 k schon bemerkbar...:eek:

        na ja, brauch eben noch ca. 3 Saisons denke ich um auch die 7K zu knacken...steter Tropfen

        Kommentar


          Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
          uiuiui ... wenn Du in der Liga so stark bist wie in den Simus ... hab Start-AS für neue Saison 6.235 Stand heute, da machen sich Deine 7 k schon bemerkbar...:eek:

          na ja, brauch eben noch ca. 3 Saisons denke ich um auch die 7K zu knacken...steter Tropfen
          Momentan bin ich sogar nur 6945, wegen den Rentner Hattenberger. Aber bald wieder 7000 Die nächsten 2 Saisons dann aber 4 Abgänge:eek: Torwart weg Stürmer weg...
          Davon lass ich mich aber nicht vom Weg abbringen - damit müssen wir ja alle leben. Auf der Bank sind nur 500er+ und ein 620er TW. Ein 500er hat sogar gar keinen Platz auf der Bank. Also da wächst was herran

          Kommentar


            Dann melde ich mich auch mal wieder. Hatte die letzten Tage überhaupt keine Zeit. Stress in der Schule (Arbteiten).

            @Favre
            Gw nachträglich zur Vizemeisterschaft
            Das 4:0 war nicht schlimm. Bin ja am Ende trotzdem auf dem gleichen Platz geblieben. Diese Saison wird es garantiert nicht einfacher, aber ne Außenseiterchance hat man immer Drücke dir die Daumen.

            @Freiburg
            Habe ich das Duell zwischen uns gewonnen
            Naja hast ja am Ende auch mit den Jugis gespielt von daher. Bei mir hören demnächst auch 2 oder 3 Spieler auf. Ersatz habe ich schon. Wenn auch noch nicht so stark.

            Ich war mit dem Saisonverlauf eigentlich ganz zufrieden, auch wenn ich mal zwischenzeitig ein ziemliches tief hatte. Was solls

            Bei mir beginnt die Saison auch am 28.05 und es sind auch ein paar alte bekannte dabei (Paulifan, Saturn Ingolstadt..)
            Mal sehen was diese Saison so geht, habe mir meine Liga noch nicht richtig angeschaut, da ich wie gesagt noch keine zeit hatte

            Also dann auf ein gutes Gelingen in der neuen Saison, ich denke man kann hier ja trotzdem noch schreiben

            Grüße aus Ludwigsburg
            Jan
            Lust zu spielen? Dann los!
            ---> Regionalliga 91 <---
            Golden Crew (Probe) :rolleye:

            Kommentar


              so heute startet die Liga, leider habe ich ja die Landwürste und rechne mir da keine gr0ßen Chanchen aus, hoffe ich bekomme keine roten Karten,
              euch anderen viel Glück für heute Abend

              Kommentar


                2 zu 98 Chanchen und ne 0:5 Klatsche,
                naja wenigstens keine rote Karte,
                GW Favre zum Sieg

                Kommentar


                  Jep. Heute bei allen Ligastart.

                  Hab endlich mal wieder ne Saison mit nem Sieg begonnen. 1:0 und das völlig verdient.

                  Kommentar


                    Danke, Schwarz Gelb. GW nach Freiburg! Morgen muss ich gegen die Landwürste ran. Da werden die Weichen diesmal also früh gestellt

                    Kommentar


                      Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                      Jep. Heute bei allen Ligastart.

                      Hab endlich mal wieder ne Saison mit nem Sieg begonnen. 1:0 und das völlig verdient.
                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                      Danke, Schwarz Gelb. GW nach Freiburg! Morgen muss ich gegen die Landwürste ran. Da werden die Weichen diesmal also früh gestellt
                      Bei mir gabs auch ne kleine Überraschung ;D
                      Saturn Ingolstadt 2:4 TV Pflugfelden-
                      Lust zu spielen? Dann los!
                      ---> Regionalliga 91 <---
                      Golden Crew (Probe) :rolleye:

                      Kommentar


                        Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                        Bei mir gabs auch ne kleine Überraschung ;D
                        Saturn Ingolstadt 2:4 TV Pflugfelden-
                        GW ! Die waren ja wohl auch mal fällig...

                        so. hab mal wieder meine Liga angemailt, evtl. verliert sich hier ja wieder wer, zum nonkonsens labern

                        Na dann Favre, stell mal heute Deine Zeichen auf einen Platz besser als Vize...

                        Kommentar


                          0:3 bei den Landwürsten. Etwas unter Wert, aber naja...
                          Morgen geht es gegen den Tabellenführer Herderstrasse, der heute 4:1 gegen Schwarz Gelb gewonnen hat:eek: Erstmal brauchen wir das M-Wort nicht in den Mund nehmen

                          GW, Jan zum gestrigen Sieg

                          Kommentar


                            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                            0:3 bei den Landwürsten. Etwas unter Wert, aber naja...
                            Morgen geht es gegen den Tabellenführer Herderstrasse, der heute 4:1 gegen Schwarz Gelb gewonnen hat:eek: Erstmal brauchen wir das M-Wort nicht in den Mund nehmen

                            GW, Jan zum gestrigen Sieg
                            Ok. Da geb ich Dir mal Recht, denn bei FC verliert der Meister ja fast nie noch nen Spiel.

                            Ich habe heute den 2. Saisonsieg zum Auftakt eingefahren 4:2 gegen Werder Power, gestern ELO 180, heute ELO 380 geschlagen, so freut man sich. 2 Spiele - 6 P., Platz 4
                            Um sich genauso wieder zu ärgern, wenn man gegen ne Gurke verliert.
                            Ja so isses halt.:eek:

                            Kommentar


                              Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                              Ok. Da geb ich Dir mal Recht, denn bei FC verliert der Meister ja fast nie noch nen Spiel.

                              Ich habe heute den 2. Saisonsieg zum Auftakt eingefahren 4:2 gegen Werder Power, gestern ELO 180, heute ELO 380 geschlagen, so freut man sich. 2 Spiele - 6 P., Platz 4
                              Um sich genauso wieder zu ärgern, wenn man gegen ne Gurke verliert.
                              Ja so isses halt.:eek:
                              2 Spiele, 2 Siege - klingt super. Hätt ich auch gernWeiter so!

                              Kommentar


                                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                2 Spiele, 2 Siege - klingt super. Hätt ich auch gernWeiter so!

                                Schade Favre, wenn ich es nicht wüssssssssssssste würd ich sagen das du ein Vizekusen-Fan bist,aber deine Zeit kommt auch noch
                                gegen Herdestrasse habe ich am anfang gut mitgehalten, dannnnnnnnn aber kam der Einbruch,naja morgen schauts schon anderst aus(hoffe ich)
                                GW Freiburger, weiter so,nächste Saison sind wir wieder zusammen,da gibts nichts für dich zu holen

                                Kommentar


                                  Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                                  Schade Favre, wenn ich es nicht wüssssssssssssste würd ich sagen das du ein Vizekusen-Fan bist,aber deine Zeit kommt auch noch
                                  gegen Herdestrasse habe ich am anfang gut mitgehalten, dannnnnnnnn aber kam der Einbruch,naja morgen schauts schon anderst aus(hoffe ich)
                                  GW Freiburger, weiter so,nächste Saison sind wir wieder zusammen,da gibts nichts für dich zu holen


                                  na warte !!! Einmal warst Du vor mir in der Tabelle. Das wird sich nie wiederholen.

                                  Na ja, bei mir ja eh nur ne Momentaufnahme, wenn auch ne Schöne.
                                  Kopf hoch Ihr Zwei, denke Ihr werdet wohl besser als ich abschneiden.

                                  Kommentar


                                    Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                                    Schade Favre, wenn ich es nicht wüssssssssssssste würd ich sagen das du ein Vizekusen-Fan bist,aber deine Zeit kommt auch noch
                                    gegen Herdestrasse habe ich am anfang gut mitgehalten, dannnnnnnnn aber kam der Einbruch,naja morgen schauts schon anderst aus(hoffe ich)
                                    GW Freiburger, weiter so,nächste Saison sind wir wieder zusammen,da gibts nichts für dich zu holen

                                    Ich hör immer gern "Meister der Herzen"
                                    Ihhh...ne hörn wa auf mit dem Sch... Glaube nicht, dass ich diese Saison Vize werde und wenn, dann wär es genau wie letzte Saison, das Optnimum, was ich hätte rausholen können. Wie es aussieht, könnte es in 4-5 Saisons interessanter werden für mich. Solange kann ich schlafen gehen - ach nee jetzt gibt's ja bald die Euroleaque

                                    Kommentar


                                      Servus ihr Flaschen!

                                      Hoffe ihr habt die Millionen aus meinem Turnier schon sinnvoll rausgeworfen?

                                      Ich bin nach ca. nem halben Jahr wieder da - seit 2 Tagen mit dem "FC TSU" - wäre super wenn ich mich zu einigen Freundschaftsspielen einladen könnt

                                      Danke schonmal, klasse Sache! - Hab heute Saisonspiel Nr. 1 und könnte sowieso ordentlich Kohle gebrauchen!

                                      Grüße
                                      Robin

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                        Servus ihr Flaschen!

                                        Hoffe ihr habt die Millionen aus meinem Turnier schon sinnvoll rausgeworfen?

                                        Ich bin nach ca. nem halben Jahr wieder da - seit 2 Tagen mit dem "FC TSU" - wäre super wenn ich mich zu einigen Freundschaftsspielen einladen könnt

                                        Danke schonmal, klasse Sache! - Hab heute Saisonspiel Nr. 1 und könnte sowieso ordentlich Kohle gebrauchen!


                                        Grüße
                                        Robin
                                        Welcome back:bbounce:
                                        Wusst ich's doch, dass du nicht lange ohne Fcup kannst
                                        Na dann werd ich mal nach dem FC TSU auschau halten
                                        Wir werden dich hochpeppeln, damit wir von deinem nächsten Abschiedsturnier richtig was haben. Siehst ja, is ja aus niemanden hier was geworden Außerdem will ich dann das Doppelte, wie die Andern:eek: Dann schon mal viel Erfolg bei deiner Jagt durch die Ligen.

                                        Kommentar


                                          Favre was war los:eek: 2:0 geführt und dann noch 2:4 verloren:eek:,
                                          ich hab heute meinen ersten 3er

                                          Kommentar


                                            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                            Servus ihr Flaschen!

                                            Hoffe ihr habt die Millionen aus meinem Turnier schon sinnvoll rausgeworfen?

                                            Ich bin nach ca. nem halben Jahr wieder da - seit 2 Tagen mit dem "FC TSU" - wäre super wenn ich mich zu einigen Freundschaftsspielen einladen könnt

                                            Danke schonmal, klasse Sache! - Hab heute Saisonspiel Nr. 1 und könnte sowieso ordentlich Kohle gebrauchen!

                                            Grüße
                                            Robin

                                            nabend,hab dich mal zum 29ten eingeladen,
                                            auch wenn ich keine mios von deinem Abschiedsturnier bekommen habe:p

                                            Kommentar


                                              Nach 2:0 Pausenführung 2:4 verloren:eek: Saison nach dem 3. Spieltag für mich gelaufen. Jetzt nix wie raus in die Fcup freie Zone und n schönes Hefeweißen zischen

                                              Und Schwarz Gelb schon mal GW zum Dreier!

                                              Kommentar


                                                Danke Favre, hab die Freundschaftsanfrage gleich angenommen!

                                                Aber hallo, nach dem FC TSU kannste Ausschau halten, im ersten Spiel gleich einen 3:1 (2:0) Sieg eingefahren und somit schon auf dem ersten Platz (ich hoffe mal, das bleibt so bis Saisonende!) :ugly:

                                                Also stellt schonmal Buchmacher ein und immer fleißig auf den FC TSU setzen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                  Nach 2:0 Pausenführung 2:4 verloren:eek: Saison nach dem 3. Spieltag für mich gelaufen. Jetzt nix wie raus in die Fcup freie Zone und n schönes Hefeweißen zischen

                                                  der dopt doch die Herdestrasse

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                    Welcome back:bbounce:
                                                    Wusst ich's doch, dass du nicht lange ohne Fcup kannst
                                                    Na dann werd ich mal nach dem FC TSU auschau halten
                                                    Wir werden dich hochpeppeln, damit wir von deinem nächsten Abschiedsturnier richtig was haben. Siehst ja, is ja aus niemanden hier was geworden Außerdem will ich dann das Doppelte, wie die Andern:eek: Dann schon mal viel Erfolg bei deiner Jagt durch die Ligen.
                                                    Na die Freiburger haben heute mal immerhin Ihr Drittes Ligaspiel in Folge mit 5:0 auswärts gewonnen und sind am 3. Spieltag mit 9 P. auf einem sensationellen 2. Platz !!!
                                                    Welcome Back Robin, werde Dich gerne einladen und wie Du siehst habe Deine Mios erfolgreich investiert.
                                                    Den Stürmer, den ich mit Deiner Mithilfe gaholt habe, hat heute seine Saisontore 4,5 und 6 erzielt...mit 27 Jahren...

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                      Danke Favre, hab die Freundschaftsanfrage gleich angenommen!

                                                      Aber hallo, nach dem FC TSU kannste Ausschau halten, im ersten Spiel gleich einen 3:1 (2:0) Sieg eingefahren und somit schon auf dem ersten Platz (ich hoffe mal, das bleibt so bis Saisonende!) :ugly:

                                                      Also stellt schonmal Buchmacher ein und immer fleißig auf den FC TSU setzen
                                                      GW zum ersten Sieg

                                                      Und Freiburg auch! Macht mir langsam Angst, hehe!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                                        Na die Freiburger haben heute mal immerhin Ihr Drittes Ligaspiel in Folge mit 5:0 auswärts gewonnen und sind am 3. Spieltag mit 9 P. auf einem sensationellen 2. Platz !!!
                                                        Welcome Back Robin, werde Dich gerne einladen und wie Du siehst habe Deine Mios erfolgreich investiert.
                                                        Den Stürmer, den ich mit Deiner Mithilfe gaholt habe, hat heute seine Saisontore 4,5 und 6 erzielt...mit 27 Jahren...
                                                        Dankeschön und glückwunsch!

                                                        Pff, mach dem alten Sack mal Beine, mein Robin hat heute schon im ersten Spiel das Leder reingejagt :ugly::win:

                                                        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                        GW zum ersten Sieg
                                                        Danke, achwas .. die Saison ist noch lang, du holst den Titel, ich glaub an dich hat sich ja viel verhindert im Game? :ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                                          Na die Freiburger haben heute mal immerhin Ihr Drittes Ligaspiel in Folge mit 5:0 auswärts gewonnen und sind am 3. Spieltag mit 9 P. auf einem sensationellen 2. Platz !!!
                                                          Welcome Back Robin, werde Dich gerne einladen und wie Du siehst habe Deine Mios erfolgreich investiert.
                                                          Den Stürmer, den ich mit Deiner Mithilfe gaholt habe, hat heute seine Saisontore 4,5 und 6 erzielt...mit 27 Jahren...
                                                          freu dich nur, nächste Saison ist schluß mit lustig:p

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                                                            freu dich nur, nächste Saison ist schluß mit lustig:p
                                                            KORREKTUR :

                                                            Freiburg ist : Tabellenführer !!! :win:

                                                            1

                                                            SC Freiburg 1 3 3 0 0 10:2 8 9 2
                                                            Lachender Sieger 3 3 0 0 9:1 8 9 3
                                                            Fighting Dudes 3 3 0 0 7:0 7 9 4

                                                            Hellgrün 3 3 0 0 5:0 5 9

                                                            Auf geht's Freiburg, kämpfen und Siegen !!!

                                                            Kommentar


                                                              Also, erstma allen, die heute siegreich waren, GW!
                                                              Favre, hoffe, Deine Hefeweissbier-Kur war erfolgreich.

                                                              Ich habe auf meine erstmalige Tabellenführung der 1. Buli gleich mal ein paar Pilsken bei 30 Grad Aussentemp. in Freiburg (klar, wo sonst ?) reingeleert.

                                                              Ma ne kurze Froge : Wie bekomm in nen Screenshot hier rein ? Kopiert Ihr das mit Strg / Druck ? und denn auf'n Word und von dort hier rein ?
                                                              Helft mir ma.
                                                              Falls ich nach morgen auch noch erster bin...

                                                              und von wegen schluss mit lustig. Am 5. Spieltag hab ich die Dudes.
                                                              Das war es dann spätestens...nu freue mich dennoch wie die SAU !!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X