1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ENGEL1909

nabend,
    das neue Fussballcup ist ja noch eine größere Verarsche als des alte,
    gestern 2 Rote Karten, heute spiele ich mit ca 600 AS weniger und gewinne gegen Lachenden Sieger 1:0, hier ist alles nur auf Geldeinnahme gemacht und sonst auf nix,

kann man jemandem noch nen GW hier zu einem Sieg sagen ist doch alles nur gewürfelt und sonst nichts

Kommentar

• Gast2

Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
      nabend,
      das neue Fussballcup ist ja noch eine größere Verarsche als des alte,
      gestern 2 Rote Karten, heute spiele ich mit ca 600 AS weniger und gewinne gegen Lachenden Sieger 1:0, hier ist alles nur auf Geldeinnahme gemacht und sonst auf nix,

kann man jemandem noch nen GW hier zu einem Sieg sagen ist doch alles nur gewürfelt und sonst nichts
      GW zum Sieg! Das war ja mal wieder fällig man hat eben auch mal Glück, also nicht nur meckern. Das die Spielberechnung nun mal fürn Eimer ist, wissen wir alle und es betrifft ja auch alle. Heute war das Glück eben mal auf deiner Seite.

Zitat von ueppig Beitrag anzeigen
      Spannende Kiste, vor allem die Fuehrungswechsel haben laune gemacht!
      Und ich denke im Kampf um Platz 2 wird's auch noch richtig spannend

Freiburg eilt von Sieg zu Sieg und Jan klaut meinen Verfolgern die Punkte - so is schön

Hab mir heute leider kurz vor Schluss das 1:1 gefangen. Hab meinen Leistungsträger Hinkel ausgewechselt, weil er sofort Gelb bekam. Danach lief es leider nicht mehr ganz so reibungslos und die Chancen haben sich für den Gegner gehäuft. Wenn ich ihn drin lasse gibt's Gelb-Rot - also was man macht, ist immer falsch

Kommentar

• janinho95
        Neuzugang
        • 12.11.2009
        • 16
        • Janinho95
        • TV Pflugfelden-
        • 57.800

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
        GW zum Sieg! Das war ja mal wieder fällig man hat eben auch mal Glück, also nicht nur meckern. Das die Spielberechnung nun mal fürn Eimer ist, wissen wir alle und es betrifft ja auch alle. Heute war das Glück eben mal auf deiner Seite.

Und ich denke im Kampf um Platz 2 wird's auch noch richtig spannend

Freiburg eilt von Sieg zu Sieg und Jan klaut meinen Verfolgern die Punkte - so is schön

Hab mir heute leider kurz vor Schluss das 1:1 gefangen. Hab meinen Leistungsträger Hinkel ausgewechselt, weil er sofort Gelb bekam. Danach lief es leider nicht mehr ganz so reibungslos und die Chancen haben sich für den Gegner gehäuft. Wenn ich ihn drin lasse gibt's Gelb-Rot - also was man macht, ist immer falsch
        Ja ein 0:0 gegen Saturn ist vielleicht nicht so übel, aber langsam find ich es nicht mehr witzig. Seit das neue Fussballcup draußen ist, habe ich in der Liga noch kein Spiel gewonnen und glaube nur 1 Tor geschossen.
        Irgendwas mache ich wohl falsch

Sonst, Gw an Engel und an Freiburg. An dich Favre Gw zum Punktgewinn
        Oder eher anders rum
        Naja was solls Ist ja doch nur ein Spiel...
        Lust zu spielen? Dann los!
        ---> Regionalliga 91 <---
        Golden Crew (Probe) :rolleye:

Kommentar

• SC Freiburg 1
          Neuzugang
          • 12.09.2010
          • 0
          • davebee
          • SC Freiburg 1
          • 63.300

Hm, 10 P. aus 4 Spielen, das darf natürlich so weitergehen.
          Nachdem FC gesehen hat, dass ich kein Euronen-Opfer bin, lassen sie wohl meine wahre Spielstärke zu.
          Keine Ahnung, hab nichts verändert und auf einmal trifft mein ST wieder die Hütte.
          Also mal ärgern und dann wieder freuen.
          Alia iacta est.

Kommentar

• ENGEL1909

Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
            Hm, 10 P. aus 4 Spielen, das darf natürlich so weitergehen.
            Nachdem FC gesehen hat, dass ich kein Euronen-Opfer bin, lassen sie wohl meine wahre Spielstärke zu.
            Keine Ahnung, hab nichts verändert und auf einmal trifft mein ST wieder die Hütte.
            Also mal ärgern und dann wieder freuen.
            Alia iacta est.

dafür bekommste heute deine erste Niederlage wieder:p

Kommentar

• SC Freiburg 1
              Neuzugang
              • 12.09.2010
              • 0
              • davebee
              • SC Freiburg 1
              • 63.300

dafür bekommste heute deine erste Niederlage wieder:p
              hm, na ja, fast. Deine Wechsel haben zum Glück nichts gebracht.

Denke, dass 1:1 ist gerecht.

GW an Favre, Jan , dat wird schon wieder, in der Hinrunde musste ich dafür leiden...

Kommentar

• ENGEL1909

GW an Favre, Jan , dat wird schon wieder, in der Hinrunde musste ich dafür leiden...

meine wechsel:eek::eek::eek:,ich habe 2 mal den/die falschen ausgewechselt,
                ja geht in Ordnung mit dem 1:1

Kommentar

• Gast2

Ja, Jan hat's schwer zur Zeit. Aber das wird auch wieder. Freiburg und Schwarzgelbewand mit unentschieden - für beide solala wahrscheinlich

Ingolstadt verliert den Anschluß und WSFC bleibt hartnäckig dran, im Kampf um Platz 2. Die Dudes sind ja praktisch durch.

Ich log mich ein in der 16. Minute und da stehts schon 1:2. Hätte zwar nie geglaubt, dass das dann schon der Endstand ist, aber ich will mich nicht beschweren. Zum Glück hieß der gegnerische TW Steve Wonder

Kommentar

• janinho95
                    Neuzugang
                    • 12.11.2009
                    • 16
                    • Janinho95
                    • TV Pflugfelden-
                    • 57.800

Ja, Jan hat's schwer zur Zeit. Aber das wird auch wieder. Freiburg und Schwarzgelbewand mit unentschieden - für beide solala wahrscheinlich

Ingolstadt verliert den Anschluß und WSFC bleibt hartnäckig dran, im Kampf um Platz 2. Die Dudes sind ja praktisch durch.

Ich log mich ein in der 16. Minute und da stehts schon 1:2. Hätte zwar nie geglaubt, dass das dann schon der Endstand ist, aber ich will mich nicht beschweren. Zum Glück hieß der gegnerische TW Steve Wonder
                    Danke für den Trost
                    Habe heute meinen wertvollsten Spieler verkauft. Ich mach nen Umbruch und setze auf junge Spieler. Werde zwar viel AS verlieren, aber was solls. Mit knapp 6200 läufts ja auch nicht. Also sehr viel schlimmer kann es ja auch nicht werden
                    Gw an Favre zum Sieg, und an die Remis Spieler

Edit: Habe mir gerade mal meine Bilanz meiner letzten 9 Spiele angeschaut:
                    9 Spiele / 1:16 Tore / 3 Punkte

Und die Punkte habe ich geholt gegen: LevRangers (0:0), Lachender Sieger (0:0), Saturn Ingolstadt (0:0)
                    Zuletzt geändert von janinho95; 12.05.2011, 21:04.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                      Neuzugang
                      • 12.09.2010
                      • 0
                      • davebee
                      • SC Freiburg 1
                      • 63.300

Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                      Danke für den Trost
                      Habe heute meinen wertvollsten Spieler verkauft. Ich mach nen Umbruch und setze auf junge Spieler. Werde zwar viel AS verlieren, aber was solls. Mit knapp 6200 läufts ja auch nicht. Also sehr viel schlimmer kann es ja auch nicht werden

Und die Punkte habe ich geholt gegen: LevRangers (0:0), Lachender Sieger (0:0), Saturn Ingolstadt (0:0)
                      Da bist Du dann auf dem richtigen Weg. Schon oft haben wir hier im Fred ja dies und das diskutiert, wie man erfolgreich wird.
                      Die einen machen das mit viel Kohle und das ist dann auch deren Ding und basta. Jeder wie er will. Gut, es gibt dann so ein oder andere Spanier, die sich dann darüber beschweren und es selbst machen. Das war lächerlich!
                      Wenn man allerdings mehr als ab und an Euros investiert als in das X-tra Training, wird's ne teure Angelegenheit und man ärgert sich umso mehr über den "Verlust".:ugly:

Oder : Man macht es so wie z.B. Favre und ich oder wohl auch WSFC, das Game langfristig sehen, Spass dabei haben, und auf Kontinuität und richtige Jugendarbeit setzen.
                      Stadion wird ja ständig größer , also auch hier und da mehr Einnahmen, die man dann auf'm TM in richtig gute , sehr starke Jugis (so 21/22 J) investieren kann, ausser den eigenen Jugis.
                      Ich habe mich seit meinem Aufstieg in Liga 1 mit diesem Thema befasst (also seit 6 Saisons) und so langsam sehe ich die langfristige Ernte kommen.
                      Sprich AS wird bei mir in 3-4 Saisons locker 7 K betragen.
                      Ohne echte Euros.
                      Ob das dann natürlich für ne DM reicht ??? Keine Ahnung, aber mir macht es so wirklich noch tierischen Spass.

Das mal nur so als mein Gedankengut, also Jan, just do it !!!
                      Zuletzt geändert von SC Freiburg 1; 12.05.2011, 22:22.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                        Neuzugang
                        • 12.09.2010
                        • 0
                        • davebee
                        • SC Freiburg 1
                        • 63.300

Danke für den Trost

PS : Und das Tor haste gegen mich geschossen, hab nen 700er TW, also Du kannst es doch noch !!!

Kommentar

• Gast2

Na dann viel Glück beim Neuaufbau, Jan! Hoffe du verlierst nich zu viel AS. Immerhin hast du ja ein Team, was sich gut in der BL hält. Aber du wirst das schon machen

Kommentar

• janinho95
                            Neuzugang
                            • 12.11.2009
                            • 16
                            • Janinho95
                            • TV Pflugfelden-
                            • 57.800

Da bist Du dann auf dem richtigen Weg. Schon oft haben wir hier im Fred ja dies und das diskutiert, wie man erfolgreich wird.
                            Die einen machen das mit viel Kohle und das ist dann auch deren Ding und basta. Jeder wie er will. Gut, es gibt dann so ein oder andere Spanier, die sich dann darüber beschweren und es selbst machen. Das war lächerlich!
                            Wenn man allerdings mehr als ab und an Euros investiert als in das X-tra Training, wird's ne teure Angelegenheit und man ärgert sich umso mehr über den "Verlust".:ugly:

Oder : Man macht es so wie z.B. Favre und ich oder wohl auch WSFC, das Game langfristig sehen, Spass dabei haben, und auf Kontinuität und richtige Jugendarbeit setzen.
                            Stadion wird ja ständig größer , also auch hier und da mehr Einnahmen, die man dann auf'm TM in richtig gute , sehr starke Jugis (so 21/22 J) investieren kann, ausser den eigenen Jugis.
                            Ich habe mich seit meinem Aufstieg in Liga 1 mit diesem Thema befasst (also seit 6 Saisons) und so langsam sehe ich die langfristige Ernte kommen.
                            Sprich AS wird bei mir in 3-4 Saisons locker 7 K betragen.
                            Ohne echte Euros.
                            Ob das dann natürlich für ne DM reicht ??? Keine Ahnung, aber mir macht es so wirklich noch tierischen Spass.

Das mal nur so als mein Gedankengut, also Jan, just do it !!!
                            Ja klar, ich gebe auch Geld aus, aber auch nur für´s extra Training. Wie du schon sagest, wäre alles andere viel zu teuer...und ich mache das genau so wie ihr. Auf junge Spieler setzen. Dauert dann halt ne Weile aber was solls. Das Spiel macht mir auf jeden Fall noch Spaß, auch wenn es ab und an mal ein tief gibt, was solls St.Pauli hat auch keins der letzten 10 Spiele gewonnen. Sind zwar abgestiegen, aber das werde ich denke ich nicht.
                            Na dann viel Glück beim Neuaufbau, Jan! Hoffe du verlierst nich zu viel AS. Immerhin hast du ja ein Team, was sich gut in der BL hält. Aber du wirst das schon machen
                            Danke dir. Verliere denke, so um die 500-700 AS. Wird aber hoffe ich doch trotzdem gut reichen um in der Liga zu bleiben. Außerdem werden die Spieler ja auch immer stärker. Und ich behalte ja auch ein paar Spieler. Ist ja nicht so, dass ich gleich alle Spieler verkaufe und komplett neu anfange

Kommentar

• Gast2

Hertha-Freiburg 1:0. Am Ende hat sich die internationale Erfahrung durchgesetzt Ne, läuft etwas zäh für mich zur Zeit und ich bin froh wenn vorne überhaupt was reingeht und ich mir nicht in Minute 98 noch was einfange

GW an Schwarz Gelb und Jan und natürlich am hartnäckigen Verfolger WSFC, der mich wohl am Ende noch überholt:eek:

Kommentar

• ENGEL1909

Hertha-Freiburg 1:0. Am Ende hat sich die internationale Erfahrung durchgesetzt Ne, läuft etwas zäh für mich zur Zeit und ich bin froh wenn vorne überhaupt was reingeht und ich mir nicht in Minute 98 noch was einfange

GW an Schwarz Gelb und Jan und natürlich am hartnäckigen Verfolger WSFC, der mich wohl am Ende noch überholt:eek:

ds und auch dir GW zurück+ dir und den anderen ein schönes WE,
                                morgen gehts nach Dortmund zur Feier

Kommentar

• janinho95
                                  Neuzugang
                                  • 12.11.2009
                                  • 16
                                  • Janinho95
                                  • TV Pflugfelden-
                                  • 57.800

Ich hab endlich wieder gewonnen
                                  Auch wenn nur 1:0. Hauptsache ein Sieg Juhu
                                  Gw auch an dich Hertha. Und Freiburg mach dir nichts. Favre ist halt doch noch ne andere Klasse
                                  ds und auch dir GW zurück+ dir und den anderen ein schönes WE,
                                  morgen gehts nach Dortmund zur Feier
                                  Gw zum Sieg. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß. Und natürlich auch ein schönes Wochenende

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                    Neuzugang
                                    • 12.09.2010
                                    • 0
                                    • davebee
                                    • SC Freiburg 1
                                    • 63.300

Ich hab endlich wieder gewonnen
                                    Auch wenn nur 1:0. Hauptsache ein Sieg Juhu
                                    Gw auch an dich Hertha. Und Freiburg mach dir nichts. Favre ist halt doch noch !!! ne andere Klasse

Gw zum Sieg. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß. Und natürlich auch ein schönes Wochenende
                                    Auch von mir GW an alle Sieger heute, Favre, es wird wieder knapper bei uns.
                                    Nun lauf weiter und hol Dir den 2. Platz !
                                    @ Jan: nun sind's nur noch 4 P.
                                    @ Engel : Viel Spass bei Eurer Meistersause !

Kommentar

• Gast2

So, die 7000er Marke ist geknackt:bbounce:

AS jetzt genau 7000

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                        Neuzugang
                                        • 12.09.2010
                                        • 0
                                        • davebee
                                        • SC Freiburg 1
                                        • 63.300

So, die 7000er Marke ist geknackt:bbounce:

AS jetzt genau 7000
                                        Gönn gönn gönn !!!

und ein bisserl : neid, grrrrr !!! na warte !

Wir sind bald auf Augenhöhe

Kommentar

• Gast2

Wir sind bald auf Augenhöhe
                                          Dachte schon du wolltrest deinen Höhenflug heute beginnen. Schade hat noch nicht ganz gereicht.

Jan und Schawarz Gelb unentschieden - weiß nicht, ob denen das gefällt

Und iche mit ner schönen Revanche für meine einzige Saisonniederlage!

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                            Neuzugang
                                            • 12.09.2010
                                            • 0
                                            • davebee
                                            • SC Freiburg 1
                                            • 63.300

Dachte schon du wolltrest deinen Höhenflug heute beginnen. Schade hat noch nicht ganz gereicht.

Jan und Schawarz Gelb unentschieden - weiß nicht, ob denen das gefällt

Und iche mit ner schönen Revanche für meine einzige Saisonniederlage!
                                            GW, ja ich habe Dir mal kurz Hoffnung geben können mit meinem 1:0, aber ende 1:3 ist gerechtfertigt.

Na, wenigstens trifft die Jugend weiterhin...

Kommentar

• Gast2

Na, wenigstens trifft die Jugend weiterhin...
                                              Was alle mit der Jugend haben...
                                              Die Alten, die müssen treffen
                                              Ne, ist doch wirklich egal, ob die Torschützen alt oder jung sind. Mein Hattenberger ist 40, spielt seine letzte Saison (ist dann 41!) und hat jetzt 39 Tore
                                              Sein Nachfolger als Schütze vom Dienst soll dann im zarten Alter von 31 Jolly Sverrisson werden

Und der Spieler, der dann für Hattenberger in die erste Elf nachrückt, ist dann auch schon 29 und peilt dann bald die 600er Marke an. Und jeder Junge wird ja mal alt und soll man ihn dann rausschmeißen? :eek: Die Alten machen es doch am Ende

Mal was anderes: Hab jetzt nur noch Einen in der ersten Elf der unter 600 ist:eek: Eddy Stöhr (565/27J.). Erstaunlich, das alles...

Und was dahinter herranwächst ist für den Gegner einfach nur furchteinflößend:eek:

Kommentar

• janinho95
                                                Neuzugang
                                                • 12.11.2009
                                                • 16
                                                • Janinho95
                                                • TV Pflugfelden-
                                                • 57.800

Yeaah
                                                3:1 Sieg

Gw an Engel und Favre. Bei Freiburg hatts heute wohl nicht gereicht, morgen dafür wieder.!!

Kommentar

• ENGEL1909

Yeaah
                                                  3:1 Sieg

Gw an Engel und Favre. Bei Freiburg hatts heute wohl nicht gereicht, morgen dafür wieder.!!

ds dir auch,wenigstens bin ich jetzt von da unten raus

Kommentar

• janinho95
                                                    Neuzugang
                                                    • 12.11.2009
                                                    • 16
                                                    • Janinho95
                                                    • TV Pflugfelden-
                                                    • 57.800

ds dir auch,wenigstens bin ich jetzt von da unten raus
                                                    Freiburg du und ich alle 33 Punkte / 8 Siege / 9 Remis / 9 Niederlagen xD

Nur ich schlechteste Tordiffernz :ugly:

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                      Neuzugang
                                                      • 12.09.2010
                                                      • 0
                                                      • davebee
                                                      • SC Freiburg 1
                                                      • 63.300

Freiburg du und ich alle 33 Punkte / 8 Siege / 9 Remis / 9 Niederlagen xD

Nur ich schlechteste Tordiffernz :ugly:
                                                      GW Euch Siegern !
                                                      Ja, nun haben wir einen schönen Dreikampf.
                                                      Engel, nu aber langsam, die unteren 3 oder 4, das sind wohl auch die Absteiger...
                                                      ...lasst uns denn also um Platz 9 fighten, denn mehr sehe ich diese Saison nicht mehr.
                                                      Für mich ok, will aber bald schon mal die Top 5 erreichen...

Kommentar

• Gast2

0:3 - 2. Saisonniederlage - Egal, passiert. Freiburg, was war los?
                                                        Jan wird das Desaster sicher einkalkuliert haben

Ansonsten wohl kein glorreicher Tag für niemanden hier

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                          Neuzugang
                                                          • 12.09.2010
                                                          • 0
                                                          • davebee
                                                          • SC Freiburg 1
                                                          • 63.300

0:3 - 2. Saisonniederlage - Egal, passiert. Freiburg, was war los?
                                                          Jan wird das Desaster sicher einkalkuliert haben

Ansonsten wohl kein glorreicher Tag für niemanden hier
                                                          Moin , k.a., war net da.

Hm, alte Heimschwäche diese Saison kurz mal wieder da...

Ejal, weiter geht's !

Kommentar

• Gast2

Ejal, weiter geht's !
                                                            Heute machen wir es alle besser

Kommentar

• janinho95
                                                              Neuzugang
                                                              • 12.11.2009
                                                              • 16
                                                              • Janinho95
                                                              • TV Pflugfelden-
                                                              • 57.800

Heute machen wir es alle besser
                                                              Ja das hatte ich schon eingeplant gehabt
                                                              Macht nichts. Weiter gehts!!

Kommentar

Lädt...