1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SC Freiburg 1
    Neuzugang
    • 12.09.2010
    • 0
    • davebee
    • SC Freiburg 1
    • 63.300

Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
    habe heute nen ELO 260 mit 2:0 nach Hause geschickt.
    Hossa, was mir selbst heute einen neuen ELO-Rekord beschert :
    Platz 595.
    Et wird ja langsam und vor allem : k o n t i n u i e r l i c h !

Kommentar

• Gast2

Ein Wiedersehen mit den wilden Dingern! Hertha bricht bei den Wilden Dingern einen wahren Orkan los und siegt in einem einzigen Sturmlauf - sogar in dieser Höhe, völlig verdient - mit 1:0

Kommentar

• SC Freiburg 1
        Neuzugang
        • 12.09.2010
        • 0
        • davebee
        • SC Freiburg 1
        • 63.300

Huiiii,

3. Sieg im 4. Spiel, auswärts mit 3:0 beim Liga-Schlechtesten (KS 4.900) gewonnen. Aber auch solche Spiele müssen ja erst ma gewonnen werden. Hab grad gesehen, dass es 3 Punkte am grünen Tisch waren. Nicht angetreten. Trotzdem ejaaal .
        Mit 10 P. weiterhin 3., morgen setzt es wohl die erste Niederlage gegen WSFC (ELO 46). Ejal.
        Bester BuliSaisonstart.

GW auch Dir, Favre, bist ja auch noch voll im soll !
        Zuletzt geändert von SC Freiburg 1; 08.03.2011, 19:26.

Kommentar

• Gast2

Huiiii,

3. Sieg im 4. Spiel, auswärts mit 3:0 beim Liga-Schlechtesten (KS 4.900) gewonnen. Aber auch solche Spiele müssen ja erst ma gewonnen werden. Hab grad gesehen, dass es 3 Punkte am grünen Tisch waren. Nicht angetreten. Trotzdem ejaaal .
          Mit 10 P. weiterhin 3., morgen setzt es wohl die erste Niederlage gegen WSFC (ELO 46). Ejal.
          Bester BuliSaisonstart.

GW auch Dir, Favre, bist ja auch noch voll im soll !
          Ja komisch in den Simus hab ich plötzlich auch mehr Schwierigkeiten mit dir
          Ich spiel ja erst am 15. und 16. Spieltag gegen die beiden Favoriten Herderstrasse und Landwürste. Der Rest der Liga ist höchstens 700+ in der ELO-Liste. Naja gegen einen werd ich bis dahin schon noch patzen, wie ich mich kenne

Kommentar

• fruttis
            Wasserträger
            • 06.12.2007
            • 44
            • fruttis
            • SpVgg Ansbach

Die Liga ist wohl schon wieder so gut wie gelaufen... 4 Spiele und schon 2 Niederlagen... :mad:

Kommentar

• Gast2

Wir haben heute wieder ein durch das Program bestimmtes 0:0 einfahren müssen. Gegner ohne Torchance. Damit ist schon jetzt alles was besser als Platz 3 ist, völlig utopisch. Aber ich verzichte mal drauf, mich wieder über die Spielberechnung aufzuregen. Man kann es ja nicht ändern Die Saison ist schon wieder so gut wie gelaufen:eek:

Kommentar

• janinho95
                Neuzugang
                • 12.11.2009
                • 16
                • Janinho95
                • TV Pflugfelden-
                • 57.800

Woau,
                ich übertreffe mich selber. Heute einen Elo-Rang 390er 3:1 vom Platz gefegt. Nach 5 Spielen immer noch keine Niederlage

@Hertha
                das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber nimm es mit Humor. Vielleicht patzt ja auch mal einer von den zwei oberen
                Lust zu spielen? Dann los!
                ---> Regionalliga 91 <---
                Golden Crew (Probe) :rolleye:

Kommentar

• SC Freiburg 1
                  Neuzugang
                  • 12.09.2010
                  • 0
                  • davebee
                  • SC Freiburg 1
                  • 63.300

Bei mir heute eine kalkulierte Niederlage, wobei ein 0:1 gegen WSFC
                  nun auch nicht soo schlecht ist.
                  Schlage mich iwie deutlich besser heuer.

Hm, Ansbach und Hertha haken die Saison bereits ab,
                  da kann ich aber auch nur sagen :
                  Kämpft Jungs, das habt ihr mir letzte Saison auch empfohlen.
                  Pflugfelden auf neuem Höhen(p)flug ? (buaaah iss der schlecht...)

Kommentar

• Gast2

Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                    @Hertha
                    das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber nimm es mit Humor. Vielleicht patzt ja auch mal einer von den zwei oberen
                    Ja die werden vielleicht auch mal patzen, aber wenn ich bei denen dran bleiben will muss ich meine Spiele eben gewinnen, wo ich hoher Favorit bin.
                    Das doofe ist ja, dass ich jetzt wieder über meine Aufstellung und Taktik nachdenken muss. Hätte ich mit einer anderen Aufstellung oder Taktik gewonnen, oder ist das alles schon vorbestimmt und man kann da einstellen was man will

Kommentar

• janinho95
                      Neuzugang
                      • 12.11.2009
                      • 16
                      • Janinho95
                      • TV Pflugfelden-
                      • 57.800

Ich weiß auch nicht. Bin momentan echt hochzufrieden. Kann von mir aus echt so weiter gehen. Aber die richtig starken Gegner kommen leider erst noch.
                      Lust zu spielen? Dann los!
                      ---> Regionalliga 91 <---
                      Golden Crew (Probe) :rolleye:

Kommentar

• SC Freiburg 1
                        Neuzugang
                        • 12.09.2010
                        • 0
                        • davebee
                        • SC Freiburg 1
                        • 63.300

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                        Ja die werden vielleicht auch mal patzen, aber wenn ich bei denen dran bleiben will muss ich meine Spiele eben gewinnen, wo ich hoher Favorit bin.
                        Das doofe ist ja, dass ich jetzt wieder über meine Aufstellung und Taktik nachdenken muss. Hätte ich mit einer anderen Aufstellung oder Taktik gewonnen, oder ist das alles schon vorbestimmt und man kann da einstellen was man will
                        Ich weiss es wirklich auch nicht, das große geheimniss bei gb.

Habe selten was in der Takke verändert, manchmal läuft die und manchmal dann wieder gar nicht.

Verstehe dat einer.

Aber Kopf hoch Favre !!!
                        Die patzen. Und dann bist Du wieder dran.

Kommentar

• Gast2

Ja das ist wirklich gut. Da kann man sich auch ne Packung abholen

Du ich kenn das Spiel dafür zu gut. Ich werde Dritter. Nicht Zweiter, nicht Vierter, sondern genau Dritter, weil die Liga das so hergibt. Bei dir war das letzte Saison was anderes. Das war für mich nicht wirklich realistische, dass du absteigst. Es war kurios genug, dass du so eine Niederlagenserie hingelegt hast.

Autsch!!!

Kommentar

• torres
                            Bankdrücker
                            • 28.07.2010
                            • 60
                            • pool 2
                            • Valencia FC ( UK Espanol Alltstars )

Habe diese Saison noch nix mit geschrieben, wollte mal euch mal lassen und habe alles mitgelesen und mitbekommen.Diese Saison scheint für alle gute zu laufen habe leider diese Saison schon einmal 0:0 gespielt aber sonst läufts

ich hoffe ihr seit mit euren Ergebnissen zufrieden und viel glück hoffe es wird weiter so gehen

Kommentar

• Gast2

Zitat von torres Beitrag anzeigen
                              Habe diese Saison noch nix mit geschrieben, wollte mal euch mal lassen und habe alles mitgelesen und mitbekommen.Diese Saison scheint für alle gute zu laufen habe leider diese Saison schon einmal 0:0 gespielt aber sonst läufts

ich hoffe ihr seit mit euren Ergebnissen zufrieden und viel glück hoffe es wird weiter so gehen
                              Vielleicht kannst du ja die Wüstensöhne noch einholen Aber mit dem Stadion kann der wirklich kaufen was er will. Wenn man sich da die Tordifferenz von ihm ansieht...:eek:

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                Neuzugang
                                • 12.09.2010
                                • 0
                                • davebee
                                • SC Freiburg 1
                                • 63.300

Du ich kenn das Spiel dafür zu gut. Ich werde Dritter. Nicht Zweiter, nicht Vierter, sondern genau Dritter, weil die Liga das so hergibt.
                                Wieso, meinst Du die ELO ist dann am Ende auch Tabelle ?
                                Hab ich jetzt noch nicht so genau verfolgt, aber wenns so wäre, wärs doch auch langweilig.
                                Zumindest die halbwegs gleichrangigen ELO Plätze müssten doch nicht vorkalkulierbar sein ?

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                  Neuzugang
                                  • 12.09.2010
                                  • 0
                                  • davebee
                                  • SC Freiburg 1
                                  • 63.300

Hab ich jetzt noch nicht so genau verfolgt, aber wenns so wäre, wärs doch auch langweilig.
                                  Zumindest die halbwegs gleichrangigen ELO Plätze müssten doch nicht vorkalkulierbar sein ?
                                  Ach und nebenbei. So ab und an gibt's dann ja iwie auch Überraschungen, siehe Saison, in der ich Dich und Karaman geschlagen habe.
                                  Ist das dann son eingebauter Zufallsmechanismus ?

Kommentar

• torres
                                    Bankdrücker
                                    • 28.07.2010
                                    • 60
                                    • pool 2

Vielleicht kannst du ja die Wüstensöhne noch einholen Aber mit dem Stadion kann der wirklich kaufen was er will. Wenn man sich da die Tordifferenz von ihm ansieht...:eek:

ja die Tordiffernez macht mir bis jetzt am meisten angst, das sie wieder entscheidentet ist, habe ja letzte Saison genau mit Abu auf Tabellen Platz 2.Punkte gleich nur sein Thaler schießt jedes Spiel sehr viele Tore auch mein bester Torres 665 kann da nicht mithalten aber ich werd alles geben
                                    aber das gilt auch für dich, die Saison ist noch lange alles kann passieren

Kommentar

• torres
                                      Bankdrücker
                                      • 28.07.2010
                                      • 60
                                      • pool 2

Ach und nebenbei. So ab und an gibt's dann ja iwie auch Überraschungen, siehe Saison, in der ich Dich und Karaman geschlagen habe.

die Elo, ist nicht sehr wichtig die zeigt dir nur wo du derzeit stehst aber nicht wie stark du geworden bist, also ich sag mal so habe letzte saison mit 260 elo platz angefangen und haben gegen elo platz 800 verloren und gegen elo platz 108 gewonnen also ich würde er einfach Spielen alles mit Fan nehmen ob man gewinnt oder verliert einfach Fan solange wir das haben ist egal welcher Platz man wird haha

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                        Neuzugang
                                        • 12.09.2010
                                        • 0
                                        • davebee
                                        • SC Freiburg 1
                                        • 63.300

die Elo, ist nicht sehr wichtig die zeigt dir nur wo du derzeit stehst aber nicht wie stark du geworden bist, also ich sag mal so habe letzte saison mit 260 elo platz angefangen und haben gegen elo platz 800 verloren und gegen elo platz 108 gewonnen also ich würde er einfach Spielen alles mit Fan nehmen ob man gewinnt oder verliert einfach Fan solange wir das haben ist egal welcher Platz man wird haha
                                        hm, nun ich weiss, es geht zum einen um die AS.
                                        aber Favre meint doch, Platz am Ende, wie es die Liga zu Anfang hergibt.

und klar , alles aus Spass hier, aber ehrgeizig sind wir ja trotzdem alle
                                        wer will schon gerne verlieren ?
                                        also ich nich
                                        PS: grad zu Ende. Nich traurig sein, hast ja nur auf Schalke verloren.

Kommentar

• torres
                                          Bankdrücker
                                          • 28.07.2010
                                          • 60
                                          • pool 2

hm, nun ich weiss, es geht zum einen um die AS.
                                          aber Favre meint doch, Platz am Ende, wie es die Liga zu Anfang hergibt.

und klar , alles aus Spass hier, aber ehrgeizig sind wir ja trotzdem alle
                                          wer will schon gerne verlieren ?
                                          also ich nich
                                          PS: grad zu Ende. Nich traurig sein, hast ja nur auf Schalke verloren.

Ja ehrgeizig bin ich auch, aber jetzt nicht um jeden Preis

also ich seh das anders, ok wenn jetzt 5 mit Top 100 elo sind dann kann man nie was sagen, es gibt gruppen die unter denn 250 elo und die 600+ elo man kann da schon sagen wer um was spielt, aber nicht die plätze

ne bin nicht traurig, war ein klasse Spiel von beiden aber wer schöner wenn Valencia weiter wäre aber man kanns nicht ändern leider

Kommentar

• Gast2

Ne nicht unbedingt, aber ich bin momentan so um die 300 und der nächst-schlechtere ist so bei 700. Ich habe immernoch 4 Punkte Vorsprung zum Vierten. Also wenn sich da niemand wirklich sehr massiv verstärkt, kann da niemand an mir ran. Die vor mir: Herderstr. so um die 100. Im direkten Vergleich könnte ich da mit Glück sogar was rausholen. Das nutzt mir dann aber nichts, wenn ich gegen ELO-Rang 900, wie heute, keinen Sieg hinbekomme.
                                            Gegen die Landwürste könnte ich sogar auch was holen. Alerdings ist es fast ausgeschlossen, dass ich gegen ihn in 2 Spielen vorne liege. In Simus sehe ich gegen ihn eher alt aus, gerade nachdem ich 200 AS verloren habe.
                                            Naja er ist so ELO-Rang 20. Ich rede hier also über Wahrscheinlichkeiten. Platz 3 ist gebucht, das habe ich vor der Saison gesagt und darauf läuft es auch hinaus.

Ja, die gibt es. Gerade weil es Überraschungen sind, sagt das einiges über die Wahrscheinlichkeit aus. Ein Sieg von mir gegen Herderstr. wär z.B. eine Überraschung. 2 Siege gegen ihn, wären dann schon fast eine Sensation. Und selbst wenn das der Fall wäre, bin ich bei jedem weiteren Patzer trotzdem hinter ihm, wenn er sich keine weiteren Patzer leistet, was sehr wahrscheinlich ist. Sollte dann der unwahrscheinliche Fall eintreten, bin ich dann vor ihm und müsste dann 2 mal gegen die Landwürste gewinnen, um die Chance zu haben Meister zu werden. Nicht unmöglich, aber extrem unwahrscheinlich.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                              Neuzugang
                                              • 12.09.2010
                                              • 0
                                              • davebee
                                              • SC Freiburg 1
                                              • 63.300

Ja, die gibt es. Gerade weil es Überraschungen sind, sagt das einiges über die Wahrscheinlichkeit aus. Ein Sieg von mir gegen Herderstr. wär z.B. eine Überraschung. 2 Siege gegen ihn, wären dann schon fast eine Sensation. Und selbst wenn das der Fall wäre, bin ich bei jedem weiteren Patzer trotzdem hinter ihm, wenn er sich keine weiteren Patzer leistet, was sehr wahrscheinlich ist. Sollte dann der unwahrscheinliche Fall eintreten, bin ich dann vor ihm und müsste dann 2 mal gegen die Landwürste gewinnen, um die Chance zu haben Meister zu werden. Nicht unmöglich, aber extrem unwahrscheinlich.

jetzt bin ich wahrscheinlich recht durcheinander

ok, mit ELO gesehen sind wir ja "nur" 250 Plätze auseinander, AS-Diff. ist ja auch kleiner geworden, viel. wird es deswegen in den Simus bei uns gerade etwas knapper.
                                              Wobei Simus ja auch so'n eigenes Kapitel sind. wahrscheinlich mp3-Berechnung, --> leichte Verzerrungen.

Kommentar

• Gast2

Eigentlich ist es doch ganz einfach. ELO-700 ist zu schwach, um vor mir zu landen. ELO-100 und 20 sind stärker als ich. Nach 34 Spieltagen zeigt sich das in der Tabelle.
                                                Nicht das der ELO-Rang immer die Tabelle ist.
                                                Ich habe dieses ELO-Tool (gibt es jetzt leider nicht mehr). Es zeigt neben der Tabelle immer den ELO-Rang an. Ich muss sagen, dass die Tabelle am Ende immer ziemlich in der Reihe der ELO-Ränge ist. Natürlich kann ELO 50 vor ELO 20 liegen, aber je größer der Unterschied in der ELO-Liste, desto unwahrscheinlicher wird es.

Kommentar

• torres
                                                  Bankdrücker
                                                  • 28.07.2010
                                                  • 60
                                                  • pool 2

ok, mit ELO gesehen sind wir ja "nur" 250 Plätze auseinander, AS-Diff. ist ja auch kleiner geworden, viel. wird es deswegen in den Simus bei uns gerade etwas knapper.
                                                  Wobei Simus ja auch so'n eigenes Kapitel sind. wahrscheinlich mp3-Berechnung, --> leichte Verzerrungen.

durcheinander, wieso ? also ich sag mal so hahaha, Ich gehöre laut meines Elo Rang zu denn bessern die Meister werden "können" und die wo über 350+ Elo sind haben dazu keine chancen wenn da mehrer Top 200 sind

und jetzt zu denn Tipps nach as

as 5000-5500 15-18 Platz
                                                  as 5500-5800 13-14 Platz
                                                  as 5800-6000 8-12-Platz
                                                  as 6000-6300 5-7 Platz
                                                  as 6300-6600 3-4 platz
                                                  as 6600+ 1-2 platz

das ist meine erfahrung wie ich das bis jetzt mitbekommen habe. villt kanns euch ja auch weiter helfen um zu sehen wo ihr am ende stehen könnt.

ab 6600 kann man Meister werden alles darunter ist unmöglich !!!

es gibt ausnahmen da sind nur Teams aus der Elo 400-2200 in einer Liga das ist die Ligazuordnung und bis jetzt hatte ich da immer pech aber iwan ist es egal welche Liga man spielt denn iwan hat man genug as da ist es egal welcher gegner dabei ist

Kommentar

• Gast2

ab 6600 kann man Meister werden alles darunter ist unmöglich !!!
                                                    Das mag für deine Liga gelten. Es gibt Ligen, die so einfach sind, dass man mit 6000 Meister werden kann. Wo ich aufgestiegen bin, wurde man mit 6500-6800 oft ohne Verlustpunkt Meister. Diese Zeiten sind vorbei, da fast jeder in der BL das Credit-Training macht. Ohne Credit-Training wirst du irgendwann ein Abstiegskandidat.

Kommentar

• torres
                                                      Bankdrücker
                                                      • 28.07.2010
                                                      • 60
                                                      • pool 2

Das mag für deine Liga gelten. Es gibt Ligen, die so einfach sind, dass man mit 6000 Meister werden kann. Wo ich aufgestiegen bin, wurde man mit 6500-6800 oft ohne Verlustpunkt Meister. Diese Zeiten sind vorbei, da fast jeder in der BL das Credit-Training macht. Ohne Credit-Training wirst du irgendwann ein Abstiegskandidat.

das stimmt, meine Ligen waren bis jetzt immer sehr stark.
                                                      joa das kommmt immer wieder vor das man glück hat, sowas kenn ich zwar nicht aber andere

Kommentar

• torres
                                                        Bankdrücker
                                                        • 28.07.2010
                                                        • 60
                                                        • pool 2

3:0 Sieg gegen die 64er

gegner mal wieder ohne chancen, zum Glück kein 0:0

GW an alle Sieger

Kommentar

• Gast2

das stimmt, meine Ligen waren bis jetzt immer sehr stark.
                                                          joa das kommmt immer wieder vor das man glück hat, sowas kenn ich zwar nicht aber andere
                                                          Ja ist mir auch völlig fremd. Ich gewinne in Simus andauernd gegen Teams, die ständig Meister werden. Ist eben so, dass andere immer einfache Ligen bekommen und bei uns tut man so, als ob wir mit den Doping- und Klon-Vereinen verheiratet sind und immer in denen ihre Liga müssen:mad:

Hab heute 5:0 gegen kenn ich nicht gewonnen. Endlich mal ein paar Tore

Schon jetzt 6 Punkte Vorsprung zum Vierten, Wilde Dinger.
                                                          Zuletzt geändert von Gast; 10.03.2011, 19:08.

Kommentar

• torres
                                                            Bankdrücker
                                                            • 28.07.2010
                                                            • 60
                                                            • pool 2

Ja ist mir auch völlig fremd. Ich gewinne in Simus andauernd gegen Teams, die ständig Meister werden. Ist eben so, dass andere immer einfache Ligen bekommen und bei uns tut man so, als ob wir mit den Doping- und Klon-Vereinen verheiratet sind und immer in denen ihre Liga müssen:mad:

Hab heute 5:0 gegen kenn ich nicht gewonnen. Endlich mal ein paar Tore

Schon jetzt 6 Punkte Vorsprung zum Vierten, Wilde Dinger.

Ja das stimmt, echt bei uns wird das nie ich kann dir einen Verein sagen der tut mir immer noch leid statt das er schon 12 Titel hat, hat er nur 3 weil er immer die ganz Starken Teams hatte die immer gedopt und geclont haben.Das ist er Schlachthof Rorup, ich hoffe uns wird es nicht genau so gehen.

dir schonmal Glück Wünsch zum Sieg, bei mir ist es sehr eng aber bald gehts los mit denn Starken gegner mal sehen ob alle Fair bleiben ich hoffs

Kommentar

• Joy Han
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 11.10.2009
                                                              • 189
                                                              • Joy Han
                                                              • Sc Olpe 09

90er All-Stars Team (Elo-Rang: 821)
                                                              Ich wollte euch damit nicht Deprimieren,Sorry.
                                                              Aber das war erst nur die Softe Liga.
                                                              Ich habe noch eine im Bereich,Hard Core.
                                                              Zuletzt geändert von Joy Han; 11.03.2011, 19:04.

Kommentar

Lädt...