1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • torres
    Bankdrücker
    • 28.07.2010
    • 60
    • pool 2
    • Valencia FC ( UK Espanol Alltstars )

danke hahahaha man man das ist echt hart zu sehen, sieht so aus als wäre das die 2.Liga

Kommentar

• Joy Han
      Hoffnungsträger
      • 11.10.2009
      • 189
      • Joy Han
      • Sc Olpe 09

Bei so vielen 1Bl kommt es schon mal vor.
      Ärgerlich und Lächerlich.

Kommentar

• Gast2

Zitat von torres Beitrag anzeigen
        danke hahahaha man man das ist echt hart zu sehen, sieht so aus als wäre das die 2.Liga
        Das ist echt der Witz der Woche. Man, man, man...irgendwas machen wir falsch

Kommentar

• Gast2

Aber eins sag ich euch, wenn ich meinen ersten Titel einfahre, dann geben ich dermaßen aufdringlich und penetrant-pervers damit an und dann schreibe ich es Fett und übergroß auf meine Profil-Seite, dass es nicht mehr schön ist

Kommentar

• torres
            Bankdrücker
            • 28.07.2010
            • 60
            • pool 2

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
            Das ist echt der Witz der Woche. Man, man, man...irgendwas machen wir falsch
            wart ab, nächste Saison hab ich minimum Dortmunder Kickers in meiner Liga
            und noch viele stärkere

Kommentar

• torres
              Bankdrücker
              • 28.07.2010
              • 60
              • pool 2

Aber eins sag ich euch, wenn ich meinen ersten Titel einfahre, dann geben ich dermaßen aufdringlich und penetrant-pervers damit an und dann schreibe ich es Fett und übergroß auf meine Profil-Seite, dass es nicht mehr schön ist

na wenns so weiter läuft wie bis jetzt bei uns, kommt das nie vor
              aber wenn doch dann werd ich das sicher auch machen

Kommentar

• Gast2

na wenns so weiter läuft wie bis jetzt bei uns, kommt das nie vor
                aber wenn doch dann werd ich das sicher auch machen
                Oh doch, dass kommt vor. Anfang 2012 beträgt meine AS ca. 7200 oder mehr und damit werde ich irgendwann Meister.

Kommentar

• torres
                  Bankdrücker
                  • 28.07.2010
                  • 60
                  • pool 2

Oh doch, dass kommt vor. Anfang 2012 beträgt meine AS ca. 7200 oder mehr und damit werde ich irgendwann Meister.
                  na wenns so weiter geht habe ich die in 3-4 monaten, aber wenn ich dann die as habe, gehen auch sehr viele bis da Rente.Aber die 7000 as knack ich in 2 monaten hoffe ich mein Co-Trainer leistet bis jetzt gute leistungen müssen ja bald mit nem Titel belohnt werden hab nix dagegen.

bis 2012 habe ich villt. einen guten der rest nur junge mit 450+ max 22 Jahre

Kommentar

• SC Freiburg 1
                    Neuzugang
                    • 12.09.2010
                    • 0
                    • davebee
                    • SC Freiburg 1
                    • 63.300

Ja, eine Saison ohne die Dudes, Wallhausen, oder sonstige BioLabore.
                    Das wärs.

Mit ELO 800 + x Tabellenführer und wohl DM, GW natürlich, aber echt hart zu sehen.

Ich durfte heute meinen 4.Saisonsieg einfahren, 2:1 gegen egal.
                    Damit 13 P. aus 7 Spielen, Saison läuft ok.

Kommentar

• Gast2

GW nach Freiburg. Ich hab heute bei Westside 3:0 gewonnen. War ne klare Sache. Westside von 7 auf 10. Hertha Dritter und oben ziehen die beiden Favoriten einsam ihre Kreise Ein Punkt Rückstand kann sooo viel sein
                      Am 10. Spieltag spielt 1 gegen 2. Da müssen die nur unentschieden spielen und ich 200:0 gewinnen, dann bin ich ERSTER

Robin sieht ja auch ab und zu vorbei, wie man am grünen Lämpchen sieht. Also Robin, hau in die Tasten, reißt dir schon niemand den Kopf ab Naja vielleicht guckt er ja auch woanders und hat uns schon vergessen, weil wir immer so viel Unsinn schreiben:p

Kommentar

• SC Freiburg 1
                        Neuzugang
                        • 12.09.2010
                        • 0
                        • davebee
                        • SC Freiburg 1
                        • 63.300

GW nach Freiburg. Ich hab heute bei Westside 3:0 gewonnen. War ne klare Sache. Westside von 7 auf 10. Hertha Dritter und oben ziehen die beiden Favoriten einsam ihre Kreise Ein Punkt Rückstand kann sooo viel sein
                        Am 10. Spieltag spielt 1 gegen 2. Da müssen die nur unentschieden spielen und ich 200:0 gewinnen, dann bin ich ERSTER

Robin sieht ja auch ab und zu vorbei, wie man am grünen Lämpchen sieht. Also Robin, hau in die Tasten, reißt dir schon niemand den Kopf ab Naja vielleicht guckt er ja auch woanders und hat uns schon vergessen, weil wir immer so viel Unsinn schreiben:p
                        GW nach Berlin, Du bleibst dran !

Kommentar

• torres
                          Bankdrücker
                          • 28.07.2010
                          • 60
                          • pool 2

TopSpiel

2.Platz gegen Valencia FC 3.Platz Punktgleich !
                          es geht um denn 2.Platz und die Titel chance !

Valencia FC gibt alles gegen 1.Fc Neuss

nach der FS 2:1 Niederlage am Nachmittag gegen Schlachthof Rorup, muss nun ein Sieg her damit wir das schaffen und kein gegentor kriegen werden wir 20 credits inverstieren in "Doping" das wir es iwie schaffen von der as würde ich gewinnen, aber ohne gegentore muss ich wohl meinen TW pushen haha VG euch allen im Ligaspiel

Kommentar

• SC Freiburg 1
                            Neuzugang
                            • 12.09.2010
                            • 0
                            • davebee
                            • SC Freiburg 1
                            • 63.300

TopSpiel

2.Platz gegen Valencia FC 3.Platz Punktgleich !
                            es geht um denn 2.Platz und die Titel chance !

Valencia FC gibt alles gegen 1.Fc Neuss

nach der FS 2:1 Niederlage am Nachmittag gegen Schlachthof Rorup, muss nun ein Sieg her damit wir das schaffen und kein gegentor kriegen werden wir 20 credits inverstieren in "Doping" das wir es iwie schaffen von der as würde ich gewinnen, aber ohne gegentore muss ich wohl meinen TW pushen haha VG euch allen im Ligaspiel
                            Na dann, Dir viel Glück. Mit dem Riesen-TW, 675 (ohne Spritze ?) kann ja nix mehr schiefgehen.

Kommentar

• torres
                              Bankdrücker
                              • 28.07.2010
                              • 60
                              • pool 2

Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                              Na dann, Dir viel Glück. Mit dem Riesen-TW, 675 (ohne Spritze ?) kann ja nix mehr schiefgehen.

danke hat geklapt aber wie

und mein TW hat 680 ohne spritze^^ mit hat er 745^^ ohha

ihr glaubt mir das nicht aber ich hab 8:0 gewonnen 6 Tore 1.HZ

und 2 weitere in der 2.HZ mein Torres und mein Ungar haben beide 3 Tore geschossen.Dieses Spiel werd ich nie vergessen das war ein echt schönes Bug ! danke das ich auch mal glück hatte, oder lag es an meinen gegner ?
                              keine ahnung auf jeden fall gewonnen 2.Platz !

GW an alle sieger

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                Neuzugang
                                • 12.09.2010
                                • 0
                                • davebee
                                • SC Freiburg 1
                                • 63.300

danke hat geklapt aber wie

und mein TW hat 680 ohne spritze^^ mit hat er 745^^ ohha
                                ihr glaubt mir das nicht aber ich hab 8:0 gewonnen 6 Tore 1.HZ
                                danke das ich auch mal glück hatte,

GW an alle sieger

Doch, das glauben wir Dir. Hast aber dann nicht nur Deinen TW "behandelt", oder ?

GW, auf zur Meisterjagd, die Wüste wird wohl schwierig...
                                Ich selbst habe heute ne knappe 0:1 Niederlage einstecken müssen, aber man kann nicht alles haben in der Aufbausaison.

Kommentar

• torres
                                  Bankdrücker
                                  • 28.07.2010
                                  • 60
                                  • pool 2

ne die andern würde ich nie machen, das sind gute spieler und nicht ersetzbar

hab mit ihm geschrieben und laut seiner as hätte ich auch so llocker 6:0 gewonnen, dann versteh ich nicht wie er so weit oben stehen kann :P du hättes ihn auch besiegt Freiburg

Kommentar

• Gast2

Nein Freiburg, glaub mir du hättest niemals mit 6:0 gegen Neuss gewonnen. Ich spiele regelmäßig Simus gegen Neuss und zuletzt sah ich nicht gut aus.
                                    Aber ich bin generell nicht sonderlich gut, zur Zeit. Ich spiele zum Glück in einer sehr schwachen Liga, in der ich Dritter werde. Heute ein 3:0 gegen schlecht, morgen spiel ich gegen den Letzten und wenn es dann wieder ein 3:0 wird, war alles super. Im Turnier verlier ich sang und klanglos 0:2 gegen ELO 650. Gegen Top 50 Teams sehe ich zur Zeit keine Sonne.

Und jetzt noch das Wort zum Sonntag: Wer sich über Kloner und Doper aufregt, sollte es selbst nicht tun, oder er sollte die Klappe halten:eek:

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                      Neuzugang
                                      • 12.09.2010
                                      • 0
                                      • davebee
                                      • SC Freiburg 1
                                      • 63.300

Historischer Moment in Freiburg !

Heute, um genau 15:01 Uhr war es soweit :

Der SC Freiburg 1 knackte nach seinem Sonntag-Nachmittagstraining die heißersehnte historische Marke

6000 AS !

Möge man in der AS nie wieder unter diese Marke geraten, sowie in nächster Zukunft einen Meistertitel einfahren !!!

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                        Neuzugang
                                        • 12.09.2010
                                        • 0
                                        • davebee
                                        • SC Freiburg 1
                                        • 63.300

Und jetzt noch das Wort zum Sonntag: Wer sich über Kloner und Doper aufregt, sollte es selbst nicht tun, oder er sollte die Klappe halten:eek:

Kommentar

• Gast05

Hehe und dann noch die 58 Mille von meinem Turnier!

Der eine Platz wird heute abend vergeben, keine bange Übermorgen gehts ja los! :ugly:

Kommentar

• Gast2

...morgen spiel ich gegen den Letzten und wenn es dann wieder ein 3:0 wird, war alles super.
                                            Na 3 Tore wären dann doch ein bischen viel gegen ELO-Rang 3098, der von der 16 Minute an zu zehnt spielt. 2 Tore hat mir die Spielberechnung dann doch erlaubt. Wenn es heute einen Sieger gegeben hat zwischen Herderstr. und Landwürste, dann bin ich ab heute der mieseste Tabellenzweite, den Fcup je gesehen hat- und das mit 8 Siegen und ein Unentschieden. Morgen geht's dann gegen den Drittletzten

Ach ja, tach Robin

Kommentar

• torres
                                              Bankdrücker
                                              • 28.07.2010
                                              • 60
                                              • pool 2

was ein Knapes spiel gegen die Schalker Knappen 2:0 für Valencia FC

dabei waren wir nicht sonderlich gut aber es hat gereicht 70:30 Chancen für Schalke aber iwie haben wir es geschafft

eine sehr schlecht nachricht für Valencia FC der einzige gedopte spieler von gestern wurde für 7 Tage gesperrt ! jetzt müssen wir uns mit nem TW 530 21 freuen ein talent darf ran :P :P

war doch nen Fehler gestern meinen TW zudopen :P

die 20 credits hätte ich nicht einfach so sinnlos verbraten solllen

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                Neuzugang
                                                • 12.09.2010
                                                • 0
                                                • davebee
                                                • SC Freiburg 1
                                                • 63.300

was ein Knapes spiel gegen die Schalker Knappen 2:0 für Valencia FC

dabei waren wir nicht sonderlich gut aber es hat gereicht 70:30 Chancen für Schalke aber iwie haben wir es geschafft

eine sehr schlecht nachricht für Valencia FC der einzige gedopte spieler von gestern wurde für 7 Tage gesperrt ! jetzt müssen wir uns mit nem TW 530 21 freuen ein talent darf ran :P :P

war doch nen Fehler gestern meinen TW zudopen :P

die 20 credits hätte ich nicht einfach so sinnlos verbraten solllen
                                                Wieso sinnlos ?
                                                Wenn's Dir ne Lehre ist, es in Zukunft bleiben zu lassen oder aber nichts zu erwähnen, dann haste die doch gut investiert.

Bei mir gab's heute zu Ehren der neuen AS von 6000 gleich mal einen weiteren Sieg mit 1:0 gegen die schwarzen Götter. (ELO 550)
                                                5.Sieg im 9.Spiel, sehr zufriedenstellend.

Ach ja, auch von mir : Tach Robin ! Ja, das mit dem Turnier und den Mios klappt ja jetzt.

Kommentar

• Gast2

Niemand klont nur einen Spieler. Wenn ich meinen 700er TW klone ist meine AS eben um 70 höher. Was soll das ausmachen? Das bewirkt noch gar nichts! Also hören wir auf Scheißdreck zu labern und lassen das Thema Doping lieber bei Seite, sonst fange ich an dieses Thema zu vertiefen und das wird dann schmutzig. Neuss verliert niemals 0:8 gegen Valencia. Bitte versuch nicht, uns zu verarschen. Ich habe ein zweites Gesicht, Valencia und glaub mir bitte, dass willst du nicht kennenlernen:mad::mad::mad:

Kommentar

• rajo09
                                                    Neuzugang
                                                    • 13.09.2009
                                                    • 0
                                                    • rajo
                                                    • FC Abu Dhabi 09

Niemand klont nur einen Spieler. Wenn ich meinen 700er TW klone ist meine AS eben um 70 höher. Was soll das ausmachen? Das bewirkt noch gar nichts! Also hören wir auf Scheißdreck zu labern und lassen das Thema Doping lieber bei Seite, sonst fange ich an dieses Thema zu vertiefen und das wird dann schmutzig. Neuss verliert niemals 0:8 gegen Valencia. Bitte versuch nicht, uns zu verarschen. Ich habe ein zweites Gesicht, Valencia und glaub mir bitte, dass willst du nicht kennenlernen:mad::mad::mad:
                                                    Da spricht mir einer aus der Seele.

Kommentar

• Gast05

.
                                                      Zuletzt geändert von Gast; 25.03.2011, 17:35.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                        Neuzugang
                                                        • 12.09.2010
                                                        • 0
                                                        • davebee
                                                        • SC Freiburg 1
                                                        • 63.300

Gehöre auch zur Seelenverwandtschaft , aber was soll's, lasst uns hier nicht über das "eigene" Dopen oder Clonen reden, wer's macht, macht es eben.

Eines stimmt : Ich habe mich gewandelt zum Thema Credits, jedoch nur was das Training betrifft.

Hilft mir heute genausowenig gegen die Dudes, die denke ich ständig in Bio etc. investieren.

Alles bis 0:3 wird als Erfog gewertet.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                          Neuzugang
                                                          • 12.09.2010
                                                          • 0
                                                          • davebee
                                                          • SC Freiburg 1
                                                          • 63.300

Gehöre auch zur Seelenverwandtschaft , aber was soll's, lasst uns hier nicht über das "eigene" Dopen oder Clonen reden, wer's macht, macht es eben.

Eines stimmt : Ich habe mich gewandelt zum Thema Credits, jedoch nur was das Training betrifft.

Hilft mir heute genausowenig gegen die Dudes, die denke ich ständig in Bio etc. investieren.

Alles bis 0:3 wird als Erfog gewertet.
                                                          Zur HZ noch 0:1, da konnten wir noch gegenhalten, bei 0:10 Chancen.
                                                          Endstand : 0:5 , was solls ! Nicht meine Liga...

Kommentar

• Gast2

Ich habe wieder ein 3:0 geholt gegen den Drittletzten. Morgen wartet wieder eine einfache Aufgabe. Ja, man glaubts kaum, Hertha Zweiter mit einem Unentschieden und sonst nur Siegen. Ist allerdings keine Kunst in meiner Liga. Momentan bin ich zu schwach Herderstr. oder die Dragons zu schlagen. Meistertitel ist also unwahrscheinlich.

Freiburg, das kannst du locker wegstecken. Solche Schlappen passieren.

Zum anderen, leidigen Thema ist eigentlich alles gesagt. Tut mir leid, dass ich Torres mal ans Bein pissen musste, aber ich hasse Verlogenheit. Er wettert ständig gegen die Wüstensöhne oder Wallhalben und ist selbst ständig am Dopen und Klonen. Ich denke, dass seine gesammte Mannschaft zusammen-geklont ist. Ich meine, wir alle sind ja nicht blöd. Man sieht doch genau was abgeht.

Ich mag selber auch kein Klonen, aber ich hab's auch schon mal gemacht, einfach, weil die Verlockung groß war. Klonen an sich nutzt ja auch nur, bei jungen Talenten. Bei Spitzenspielern, zahlt man ja mehr Geld, als ohne klonen. Und dass man mit Klonen nun beliebig viele Spieler kaufen kann, stimmt ja auch nicht. Das Geld muss man ja auch erst mal haben - nicht nur die Credits.

Dopen finde ich vom Prinzip her Assi und alleine, dass man hier dopen kann, ist eigentlich ein guter Grund, seinen Account zu löschen. Aber auch das gehört zum Spiel (vergisst man ja manchmal, dass es nichts anderes ist ) und ich mach mich da sicher nicht zum Moralappostel, auch wenn ich hier in diesem Plauderfred mal gerne über Doper und Kloner läster. Also tut mir leid, dass ich hier so scharfe Töne anschlagen musste, aber vielleicht war es mal Zeit. Jetzt werde ich nix mehr über dieses Thema sagen - für mich ist das jatzt abgehakt.

Kommentar

• janinho95
                                                              Neuzugang
                                                              • 12.11.2009
                                                              • 16
                                                              • Janinho95
                                                              • TV Pflugfelden-
                                                              • 57.800

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                              Hehe und dann noch die 58 Mille von meinem Turnier!

Der eine Platz wird heute abend vergeben, keine bange Übermorgen gehts ja los! :ugly:
                                                              Was? Wieso habe ich da nichts mitbekommen
                                                              Das erste mal wurde das Turnier nicht voll. Und jetzt hatte ich es nicht mitbekommen So nen kack
                                                              Lust zu spielen? Dann los!
                                                              ---> Regionalliga 91 <---
                                                              Golden Crew (Probe) :rolleye:

Kommentar

Lädt...