Zitat von Herr Favre
Beitrag anzeigen
jetzt zu dir mister Favre, mein Team hat 500 as mehr als Neuess oder wie der heißt und das du so nen kacke erzählst ist nur mist, ich hab gelernt das dopen falsch ist aber das gehört zum spiel.Und wieso sollte ich nicht mal Dopen ? wieso nicht ist das falsch oder unfair man will sich ja überall was neues kennenlernen und dieses mal gings in die Hose weil mein TW dadurch für 7 Tage gesperrt wurde obwohl er davor noch nie erwischt wurde.
Und wieso sollte ich euch verarschen sag mir einen grund ?
du bist nicht in meiner Liga also bringt es nix mir iwas zusagen, letzte Saiso hab ich gegen Aufsteiger 2:1 verloren wie denn nur durch Doping anders gehts nicht, und wenn ich sag ich hab einen gedopt dann ist das auch so sonst wäre jemand anders auch gesperrt und wie man an meiner as erkennen kann oder aufstellung oder sonst was dann weiß man das nur der dumme TW gedopt war. Also das ihr mich jetzt so beleidigt ist einfach nicht fair und Farve du clonst Spieler auch wenn hier jeder sagt er hat nie credits oder sonst was gemacht jeder hat.
Ich hab schon in meiner Laufbahn ca. 4-5 Spieler geclont !
und hab damit vor 3 wochen aufgehört ich hab noch 71 Credits die ich noch verbrate ! in was oder wo geht nur mich was an !
Kommentar