1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • torres
    Bankdrücker
    • 28.07.2010
    • 60
    • pool 2
    • Valencia FC ( UK Espanol Alltstars )

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
    Niemand klont nur einen Spieler. Wenn ich meinen 700er TW klone ist meine AS eben um 70 höher. Was soll das ausmachen? Das bewirkt noch gar nichts! Also hören wir auf Scheißdreck zu labern und lassen das Thema Doping lieber bei Seite, sonst fange ich an dieses Thema zu vertiefen und das wird dann schmutzig. Neuss verliert niemals 0:8 gegen Valencia. Bitte versuch nicht, uns zu verarschen. Ich habe ein zweites Gesicht, Valencia und glaub mir bitte, dass willst du nicht kennenlernen:mad::mad::mad:

jetzt zu dir mister Favre, mein Team hat 500 as mehr als Neuess oder wie der heißt und das du so nen kacke erzählst ist nur mist, ich hab gelernt das dopen falsch ist aber das gehört zum spiel.Und wieso sollte ich nicht mal Dopen ? wieso nicht ist das falsch oder unfair man will sich ja überall was neues kennenlernen und dieses mal gings in die Hose weil mein TW dadurch für 7 Tage gesperrt wurde obwohl er davor noch nie erwischt wurde.
    Und wieso sollte ich euch verarschen sag mir einen grund ?

du bist nicht in meiner Liga also bringt es nix mir iwas zusagen, letzte Saiso hab ich gegen Aufsteiger 2:1 verloren wie denn nur durch Doping anders gehts nicht, und wenn ich sag ich hab einen gedopt dann ist das auch so sonst wäre jemand anders auch gesperrt und wie man an meiner as erkennen kann oder aufstellung oder sonst was dann weiß man das nur der dumme TW gedopt war. Also das ihr mich jetzt so beleidigt ist einfach nicht fair und Farve du clonst Spieler auch wenn hier jeder sagt er hat nie credits oder sonst was gemacht jeder hat.

Ich hab schon in meiner Laufbahn ca. 4-5 Spieler geclont !
    und hab damit vor 3 wochen aufgehört ich hab noch 71 Credits die ich noch verbrate ! in was oder wo geht nur mich was an !

Kommentar

• torres
      Bankdrücker
      • 28.07.2010
      • 60
      • pool 2

zusammen geclont wäre nur für abu und wallhalben bei der credit menge möglich

bei mir wie man in der Vereinszeitung sehen kann, sind meine spieler ganz Normal gekauft und jetzt schon fast so alt wie du ! Favre lol

also nicht denken das ich jetzt so nen Kleene Team hab mit alles unter 30 jahren hab ich nicht bei mir sind 2-4 TopSpieler die ich von Marco 69, RWE99 normal gekauft hab. also net denken das ich für ein Gamespiel das geld ausgebe wo ich für meine Freundin und mir nutze zum schick essen !

also ich bin nen so nen Freak der jetzt sein geld hier rein steckt, hab 4-5 Spieler schon geclont das ich die chance auf nen Titel hab aber mehr net

und wenn ihr mich net hier wollt dann sagt es und es kommt nicht ein weiter beitrag mehr von mir !

Kommentar

• torres
        Bankdrücker
        • 28.07.2010
        • 60
        • pool 2

AV 600 39 für 30 mio gekauft
        LM 620 39 31 mio
        DM 605 34 50 mio
        IV 605 37 55 mio
        ST 670 37 140 mio

sind das für euch geclonte Spieler !
        also das ich euch mal Spieler info Gebe ist das letzte mal habs eigtl nicht nötig mich zuverteildigen aber habs jetzt gemacht.

Kommentar

• Gast2

Ach Quatsch, Torres. Du dopst und du klonst und regst dich fürchterlich über andere auf, die klonen und dopen. Klar, du dopst nur deinen TW, weil man den als stärksten Spieler auf deiner Seite sehen kann. Brauchst du uns hier nicht mehr erzählen, will auch keiner wissen. Soll jeder machen, wie er will. Ich hab da wie gesagt keinen Bock mehr drauf, darüber zu reden. Wir haben hier bisher immer nur Spaß gehabt. Ich werde da nix mehr zu sagen.

Kommentar

• torres
            Bankdrücker
            • 28.07.2010
            • 60
            • pool 2

Ach Quatsch, Torres. Du dopst und du klonst und regst dich fürchterlich über andere auf, die klonen und dopen. Klar, du dopst nur deinen TW, weil man den als stärksten Spieler auf deiner Seite sehen kann. Brauchst du uns hier nicht mehr erzählen, will auch keiner wissen. Soll jeder machen, wie er will. Ich hab da wie gesagt keinen Bock mehr drauf, darüber zu reden. Wir haben hier bisher immer nur Spaß gehabt. Ich werde da nix mehr zu sagen.

das gleiche machst du doch auch grade mit mir oder nicht,

oder findest du gut das z.b Abu Dhabi soviel Credits benutzt, ich weiß noch letzte Saison da hat er gegen mich seinen OM gedopt und das ist unfair gewessen, aber es gibt es doping und Sofortkauf das gehört zum Spiel obs unfair oder nicht ist, man kann es nutzen oder auch nicht.

Ich hoffe damit ist alles gesagt.Und für mich ist Doping bis Letzte Saison unfair gewessen und da ich auch bald aufhören will nutz ich es da ich auch mal 1.Platz sein will und gegen Abu da reicht meine as auch so wenn er nicht wieder dopt und falls ich iwie raus bekomme das er dopt dann wird mein Torres von 670 auf 800 kommen das ist sicher !

Kommentar

• SC Freiburg 1
              Neuzugang
              • 12.09.2010
              • 0
              • davebee
              • SC Freiburg 1
              • 63.300

Zitat von torres Beitrag anzeigen
              das gleiche machst du doch auch grade mit mir oder nicht,

oder findest du gut das z.b Abu Dhabi soviel Credits benutzt, ich weiß noch letzte Saison da hat er gegen mich seinen OM gedopt und das ist unfair gewessen, aber es gibt es doping und Sofortkauf das gehört zum Spiel obs unfair oder nicht ist, man kann es nutzen oder auch nicht.

Ich hoffe damit ist alles gesagt.Und für mich ist Doping bis Letzte Saison unfair gewessen und da ich auch bald aufhören will nutz ich es da ich auch mal 1.Platz sein will und gegen Abu da reicht meine as auch so wenn er nicht wieder dopt und falls ich iwie raus bekomme das er dopt dann wird mein Torres von 670 auf 800 kommen das ist sicher !
              ohne worte. spricht für sich selbst.

Ok Torres, lass es doch gut sein.
              Dope, Klone, setze Credits ein, wie Du es willst.

Das ist OK ! Nur : Hör auf, Dich über andere zu beschweren, die es Deiner Meinung nach auch tun.
              Und :
              Poste es nicht, dass Du dopst.

Dann wäre soweit alles fein.
              Zuletzt geändert von SC Freiburg 1; 15.03.2011, 10:14.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                Neuzugang
                • 12.09.2010
                • 0
                • davebee
                • SC Freiburg 1
                • 63.300

Soo.
                Heute der 6.Sieg im 11.Spiel
                Weiterhin sehr zufriedenstellend !
                N'Farmteam von Dir, Favre ?

SC Freiburg 2:0 FC Synergie Berlin 2009

Kommentar

• Gast2

Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                  Soo.
                  Heute der 6.Sieg im 11.Spiel
                  Weiterhin sehr zufriedenstellend !
                  N'Farmteam von Dir, Favre ?

SC Freiburg 2:0 FC Synergie Berlin 2009

Ne, Favre braucht keine Farm. Das Team ist die Farm! Oje, jetzt wird's schlecht

Hertha hat heute 2:0 gewonnen und siehe da, in unserer Liga tut sich Wundersames: Der Mitfavorit Herderstrasse lässt gegen die Schwarzgelbewand 2 Punkte liegen. Hertha nun mit 3 Punkten Vorsprung vor Herderstrasse Zweiter:eek:

Kommentar

• SC Freiburg 1
                    Neuzugang
                    • 12.09.2010
                    • 0
                    • davebee
                    • SC Freiburg 1
                    • 63.300

Ne, Favre braucht keine Farm. Das Team ist die Farm! Oje, jetzt wird's schlecht

Hertha hat heute 2:0 gewonnen und siehe da, in unserer Liga tut sich Wundersames: Der Mitfavorit Herderstrasse lässt gegen die Schwarzgelbewand 2 Punkte liegen. Hertha nun mit 3 Punkten Vorsprung vor Herderstrasse Zweiter:eek:
                    Na siehsch eh mol. Die Annere lasse au Pungde liege !

Sacht ma hier so im badischen. Hm, mit etwas Glück geht ja viel. doch bei Dir mehr als Platz 3.

Kommentar

• torres
                      Bankdrücker
                      • 28.07.2010
                      • 60
                      • pool 2

Neueinkäufe bei Valencia

http://www.abload.de/image.php?img=jndwjdk.png

Spieler stehen auch zum Verkauf, falls jemand interesse hat kann er sich gerne melden. bis auf der RM und TW.

Kommentar

• janinho95
                        Neuzugang
                        • 12.11.2009
                        • 16
                        • Janinho95
                        • TV Pflugfelden-
                        • 57.800

Hallöle,
                        melde mich auch mal wieder
                        Nachdem ich zwei Spiele mit nur 10 Mann gespielt habe, und ich es erst geradeeben gesehen habe, stehe ich momentan nicht mehr so gut da. Egal habe heute sogar 1:0 gewonnen
                        Ich hoffe bei euch läuft alles rund.
                        Lust zu spielen? Dann los!
                        ---> Regionalliga 91 <---
                        Golden Crew (Probe) :rolleye:

Kommentar

• Gast2

Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                          Hallöle,
                          Nachdem ich zwei Spiele mit nur 10 Mann gespielt habe, und ich es erst geradeeben gesehen habe, stehe ich momentan nicht mehr so gut da. Egal habe heute sogar 1:0 gewonnen
                          Ui, das ist ärgerlich, wenn man das nicht bemerkt. Na immerhin haste ja heute gewonnen. Ich musste heute mit nem 1:1 zufrieden sein. Naja, noch bin ich Zweiter und ungschlagen

Kommentar

• SC Freiburg 1
                            Neuzugang
                            • 12.09.2010
                            • 0
                            • davebee
                            • SC Freiburg 1
                            • 63.300

Hallöle,
                            Na, das ist doch super, wenn Du mit 10 Mann noch 1:0 gewinnst.
                            Ich habe heute mit 11 Mann auswärts mit 0:1 verloren,
                            in der 92. Min., hatte mich schon über nen Punkt gefreut.
                            Aber fcup wollte auch mich mal wieder leiden lassen.
                            Schmarrn, morgen gibts wieder nen Heimsieg.
                            Bin derzeit 7. und das ist gut so!

Kommentar

• SC Freiburg 1
                              Neuzugang
                              • 12.09.2010
                              • 0
                              • davebee
                              • SC Freiburg 1
                              • 63.300

Ui, das ist ärgerlich, wenn man das nicht bemerkt. Na immerhin haste ja heute gewonnen. Ich musste heute mit nem 1:1 zufrieden sein. Naja, noch bin ich Zweiter und ungschlagen
                              Wär doch was, ungeschlagen zweiter werden.

Kommentar

• Gast2

Wär doch was, ungeschlagen zweiter werden.
                                Damit wär ich zwar hochzufrieden, kann ich mir aber nicht vortellen. Die Landwürste haben 12 Siege und 50:1 Tore

Kommentar

• torres
                                  Bankdrücker
                                  • 28.07.2010
                                  • 60
                                  • pool 2

Heute gegen denn 17.Platz 6:0 gewonnen obwohl es bis zur 57.min 0:0 stand aber die Spielberechnung und meine Taktik und wechsel haben mich geredet.

damit immer noch 2.Punkte hinter denn scheich

GW an die Sieger und Kopf Hoch an die unglücklichen

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                    Neuzugang
                                    • 12.09.2010
                                    • 0
                                    • davebee
                                    • SC Freiburg 1
                                    • 63.300

Schmarrn, morgen gibts wieder nen Heimsieg.
                                    Bin derzeit 7. und das ist gut so!
                                    Jawoll !
                                    Habe auch hellseherische Fähigkeiten :

SC Freiburg 4 : 0 nike2000

Freiburg 22 Punkte nach 13 Spieltagen

Kommentar

• Gast2

Jawoll !
                                      Habe auch hellseherische Fähigkeiten :

SC Freiburg 4 : 0 nike2000

Freiburg 22 Punkte nach 13 Spieltagen
                                      Ist doch ein ganz anderes Fcup-Gefühl, als letzte Saison, oder
                                      Für mich gab es heute den höchsten Saisonsieg. 6:0 beim 12. Killervieren.
                                      Hoffentlich hab ich mir jetzt nix weggeholt:eek:

Kommentar

• janinho95
                                        Neuzugang
                                        • 12.11.2009
                                        • 16
                                        • Janinho95
                                        • TV Pflugfelden-
                                        • 57.800

Gw ihr beiden
                                        Ich habe gegen den 17. 2:1 gewonnen und bin nun 7. mit 20 Punkten nach 13 Spielen

Edit: Mein "10er" hat heute schon wieder einen Platzverweis bekommen. Glatt rot
                                        Zuletzt geändert von janinho95; 17.03.2011, 21:14.

Kommentar

• Gast2

Edit: Mein "10er" hat heute schon wieder einen Platzverweis bekommen. Glatt rot
                                          Was haste denn Aggro eingestellt?

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                            Neuzugang
                                            • 12.09.2010
                                            • 0
                                            • davebee
                                            • SC Freiburg 1
                                            • 63.300

Oh Yes, Sir !
                                            Ein deutlich erfreulicheres Gefühl.

GW Dir zur Klatsche und auch nach Pflugfelden, sieht bei Dir ja auch besser aus diese Saison.

UND : RiesenDank an Robin, THX für die 58 Mios, versuche sie gerade in eine Granate auf dem TM zu re-investieren.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                              Neuzugang
                                              • 12.09.2010
                                              • 0
                                              • davebee
                                              • SC Freiburg 1
                                              • 63.300

Oh Yes, Sir !
                                              Ein deutlich erfreulicheres Gefühl.

GW Dir zur Klatsche und auch nach Pflugfelden, sieht bei Dir ja auch besser aus diese Saison.

UND : RiesenDank an Robin, THX für die 58 Mios, versuche sie gerade in eine Granate auf dem TM zu re-investieren.
                                              und siehe da : muss keine Steuern für Deine Mios zahlen, hab zugeschlagen.
                                              IV, 24 Jahre, 490 ST.
                                              Aufgefüttert mit meinen Reserven, (für 103 Mios) aber ohne Deine 58 hätts ja nicht gereicht.
                                              Investition für die Meistermannschaft aus FR
                                              Danke aus FR nach Forchheim!!!

Kommentar

• janinho95
                                                Neuzugang
                                                • 12.11.2009
                                                • 16
                                                • Janinho95
                                                • TV Pflugfelden-
                                                • 57.800

Armes Abu Dhabi
                                                Habe denen heute die ersten zwei Punkte gestohlen
                                                0:0 und somit ist Valencia fett im Geschäft

Kommentar

• Gast2

Armes Abu Dhabi

GW! Vielleicht schaffe ich ja dann auch sowas ähnliches, morgen bei den Landwürsten

Meine Tormaschinerie kommt langsam ins Laufen. Nach dem gestrigen 6:0, heute ein 7:0. Wird ja fast unheimlich Hattenberger 2 mal 4-facher Torschütze mit Chancen auf die Torjägerkanone

Kommentar

• janinho95
                                                    Neuzugang
                                                    • 12.11.2009
                                                    • 16
                                                    • Janinho95
                                                    • TV Pflugfelden-
                                                    • 57.800

GW! Vielleicht schaffe ich ja dann auch sowas ähnliches, morgen bei den Landwürsten

Meine Tormaschinerie kommt langsam ins Laufen. Nach dem gestrigen 6:0, heute ein 7:0. Wird ja fast unheimlich Hattenberger 2 mal 4-facher Torschütze mit Chancen auf die Torjägerkanone
                                                    Das hört sich ja super an
                                                    ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für morgen
                                                    Kannst du schaffen

Kommentar

• Gast2

Das hört sich ja super an
                                                      ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für morgen
                                                      Kannst du schaffen
                                                      Danke, danke...leider habe ich das letzte Simu gegen ihn glaub ich 0:5 verloren Ich benötige also morgen einen sehr guten Tag und viel Glück

Kommentar

• torres
                                                        Bankdrücker
                                                        • 28.07.2010
                                                        • 60
                                                        • pool 2

Armes Abu Dhabi

GW zum Erfolg, aber Valencia ist raus.

hab jetzt einen umbruch vor und schon 8 neue fest gekaufte Spieler die zur WP kommen werden sind auch 3 Spieler dabei die wieder verkauft werden aber im großen ganzen wird das auch mein letzter umbruch für die nächsten 8.Saisons sein hoffe ich^^.Da bei mir jetzt nächste Saison 3 Stammspieler gehen muss ich auf langesicht planen und gratuliere Abu Dhabi zum Titel diese Saison ist er zustark !! aber villt. platzt er ja noch 2-3 mal dann könnte ich es mit etwas glück schaffen. GW an alle Sieger und hoffe das ihr am Ende der Saison zufrieden seit.

Wenn nächste Saison wieder Abu Dhabi in der Liga ist dann bin ich der sichere Absteiger, das steht Fest.
                                                        Zuletzt geändert von torres; 18.03.2011, 20:52.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                          Neuzugang
                                                          • 12.09.2010
                                                          • 0
                                                          • davebee
                                                          • SC Freiburg 1
                                                          • 63.300

Ich benötige also morgen einen sehr guten Tag und viel Glück
                                                          Das wünsche ich Dir auch ! Mach doch die sagen wir mal Überaschung perfekt und hol nen 3er gegen die Landwürste.
                                                          Hab mich eingependelt im gesicherten MF, gestern ein 1:1.
                                                          GW an Jan, tolles Ergebnis.

Kommentar

• Gast2

Ne, da war nix zu machen Landwürste verdienter 2:0 Sieger. Meine Spieler haben sich zwar immer in den Weg gestellt (laut Live Ticker), aber viel mehr war nisch drinn

Morgen habe ich vielleicht etwas mehr Chancen gegen den (noch-)Dritten Herderstrasse - mal sehen. Das waren dann die beiden Schlagerspiele der Saison. Bei Niederlage gegen Herderstrasse, weiß ich dass ich Dritter werde. Punkte ich, spiele ich mit um Platz 2.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                              Neuzugang
                                                              • 12.09.2010
                                                              • 0
                                                              • davebee
                                                              • SC Freiburg 1
                                                              • 63.300

Heute was für meine Auswärtsstatistik getan :

3:2 Auswärtssieg bei Wittstock !

26 Punkte nach 15 Spielen. Sieht gut aus, diese Saison.
                                                              Und Favre ?
                                                              Sensation gegen die Landwürste ?

Kommentar

Lädt...