Zitat von Herr Favre
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
na da wünsche ich euch alle zusammen viel Glück(aber nur wenn ihr nicht gegen mich spielt)
ist ja ne verdammt harte Liga:eek:
Kommentar
-
Gast2
Ach, die Schwarzgelbewand ist da Willkommen! Wir können hier etwas frisches Blut gebrauchen
Gelungener Auftakt für Hertha! 4:0 gegen Dynamo Hengabrunn
War das schon die Tabellenführung?
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenAch, die Schwarzgelbewand ist da Willkommen! Wir können hier etwas frisches Blut gebrauchen
Gelungener Auftakt für Hertha! 4:0 gegen Dynamo Hengabrunn
War das schon die Tabellenführung?
GW zum Sieg,bei mir war mal wieder die beschissene Spielberechnung der 12te Mann, 96 zu 4 Chanchen und natürlich ein 0:0, naja kann ja von Glück reden das ich nicht verloren habe
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenGW zum Sieg,bei mir war mal wieder die beschissene Spielberechnung der 12te Mann, 96 zu 4 Chanchen und natürlich ein 0:0, naja kann ja von Glück reden das ich nicht verloren habe
Kommentar
-
Gast2
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigeneinfach lächerlich des hier alles
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenDas hab ich hier schon sooo oft gesagt, dass es die Andern gar nicht mehr hören können
naja aber werde ja immoment vom Pech verfolgt,letztens im Turnier 100:0 Chanchen und es kommt einfach kein Tor,,Verlängerung auch nicht:eek: und im Elfer verliere ich natürlich und der hatte gerade eine KS von ca 3000,
und so gehts mir halt immer öfters
Kommentar
-
Gast2
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGw zum Sieg Favre. Ich habe heute 2:0 verloren.
Gegen WSFC kann man schon verlieren. Freiburg nur 0:0 - da hat er sich sicher mehr erhofft.
Die Dudes siegen 5:0 in Ingolstadt, sind Erster und bleiben es vielleicht auch bis zum Schluss:eek:
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenDanke!
Gegen WSFC kann man schon verlieren. Freiburg nur 0:0 - da hat er sich sicher mehr erhofft.
@ SchwarzgelbeWand, erstma welcome,
GW im RL haben wir Euch ja vorhin zur DM gratuliert, freut mich sehr für den BVB und Kloppo !:win:
GW Favre zum Saisonauftakt, hoffe ich kann Dir diese Saison etwas mehr auf die Pelle rücken als in der letzten gemeinsamen.
Morgen will ich einen Auswärtssieg sehen. Da wird im Pott bei ESSEN gewonnen.
Kommentar
-
-
Gast2
Hi Paulifan!
Auch von mir herzlich willkommen! Morgen musst du zu den Dudes. Beiß die Zähne zusammen, dann tut's nicht so weh
Und ich muss zur Schwarzgelbenwand. Na ma gucken...
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenHi Paulifan!
Auch von mir herzlich willkommen! Morgen musst du zu den Dudes. Beiß die Zähne zusammen, dann tut's nicht so weh
zum Thema Dudes :
11 Isma Ae, Jerome ST Fighting Dudes 1
der Herr Ismae wird diese Saison wohl wieder so an die 60 Hütten machen...
also Favre, lass Deinen Hattenberger vor ihm sein, schon biste DM.
Ja, ich weiss, ich beliebe zu scherzen.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGw zum Sieg Favre. Ich habe heute 2:0 verloren.
Und an Engel: einfach weiter machen, nicht aufregen!
werd ich mich aber immer und immer wieder, denoch ds für diese tröstenden Worte
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigenJoa, 20:5 Chancen, Elfer versemmelt, aber ok. Man kann nich alles haben...:eek:
@ SchwarzgelbeWand, erstma welcome,
GW im RL haben wir Euch ja vorhin zur DM gratuliert, freut mich sehr für den BVB und Kloppo !:win:
GW Favre zum Saisonauftakt, hoffe ich kann Dir diese Saison etwas mehr auf die Pelle rücken als in der letzten gemeinsamen.
Morgen will ich einen Auswärtssieg sehen. Da wird im Pott bei ESSEN gewonnen.
ds, und war mir schon am ersten Spieltag klar wer DM wird
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenHi Paulifan!
naja werde mit meiner immomenten AS keinen Stich gegen dich machen,also machen wir es kurz und GW zum morgigen Sieg
Kommentar
-
Gast2
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja werde mit meiner immomenten AS keinen Stich gegen dich machen,also machen wir es kurz und GW zum morgigen Sieg
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenDu bist aber pessimistisch So klar war's dann ja doch nicht. War froh über die 2 späten Tore
lol naja bei gerade mal 4 Angiffen war das nur verdient das ich verliere,
was hasten ca an AS dachte schon es geht 0:0 aus und 100 zu 0 angriffe für dich
Kommentar
-
Gast2
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlol naja bei gerade mal 4 Angiffen war das nur verdient das ich verliere,
was hasten ca an AS dachte schon es geht 0:0 aus und 100 zu 0 angriffe für dich
Kommentar
-
Gast2
Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigenHertha wird unter die Top 3 kommen.
GW zum ersten Dreier und weiter so
Kommentar
-
Gast2
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenBin erstmal für ne Woche im Urlaub. Bis dahin viel Erfolg und schöne Feiertage
Grüße Jan
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
wow hatte eigentlich mit ner eindeutigen Niederlage gerechnet,
nabend zusammen
Heute ein 2:0 gegen die roten Affen. 4 mal Gelb für ihn und kein Gelb Rot - da hatta wohl mal Glück gehabt Auch mit dem 2:0 war er richtig gut bedient.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
wow hatte eigentlich mit ner eindeutigen Niederlage gerechnet,
nabend zusammen
Bei mir gabs das zweite Heimremis, na ja, wenigstens noch ungeschlagen.
Dir nen schönen Urlaub - Jan - dann entführe ich morgen die Punkte bei Dir in Deiner Abwesenheit.
Tja und Herr Favre noch mit blütenweißer Weste. GW !
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenNa dann schönen Urlaub!
GW zum Auswärtspunkt. Morgen spiele ich gegen WSFC. Vielleicht geht ja was
Heute ein 2:0 gegen die roten Affen. 4 mal Gelb für ihn und kein Gelb Rot - da hatta wohl mal Glück gehabt Auch mit dem 2:0 war er richtig gut bedient.Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigenSauber, die sind schon stark.
Bei mir gabs das zweite Heimremis, na ja, wenigstens noch ungeschlagen.
Dir nen schönen Urlaub - Jan - dann entführe ich morgen die Punkte bei Dir in Deiner Abwesenheit.
Tja und Herr Favre noch mit blütenweißer Weste. GW !
@Freiburg
Ich werde versuchen beim Spiel online zu sein, versprechen kann ich es leider nicht.
Wünsche auf jeden Fall ein faires und spannendes Spiel
Kommentar
-
-
ENGEL1909
tzzzzzzzzzzzz wieder nur ein 1:1 geführt bis fast in die 90 min und dannnnnnn der Ausgleich,naja kann nur besser werden,hoffe es wenigstens
Kommentar
-
Gast2
:bbounce: Der Bär tanzt Pogo
Hertha-WSFC 2:1
Die Siegesserie geht weiter. Nach mehr als einer Saison dürfte das ein neuer Rekordstand in der ELO-Liste werden
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentzzzzzzzzzzzz wieder nur ein 1:1 geführt bis fast in die 90 min und dannnnnnn der Ausgleich,naja kann nur besser werden,hoffe es wenigstens
das einzig schöne daran ist, weiterhin zu den heuer nur noch 3 ungeschlagenen Teams zu gehören.
Wäre mit Punkteteilung heute abend bei Dir einverstanden.
Jo, Favre ELO 166, ich sag doch, diese Saison iss was für Dich drin.
GW, weiter so. Morgen wirst Du kurz aufgehalten, aber dann marschierst Du weiter.Zuletzt geändert von SC Freiburg 1; 22.04.2011, 07:33.
Kommentar
-
Kommentar