GW, keine Ursache, tue was ich kann, um Dir den 2. Platz zu sichern
und ja. welcome back, Jan, sind doch nur die Dudes...
Ja zum Glück nur die Dudes. Aber ich habe mich in dieser Saison bisher so gut gehalten und jetzt ist mein schönes Torverhältnis im Ar***
Was solls, das Leben geht weiter
Also. Engel und ich werden dann wohl eine bombastische Rückrunde spielen!und ich drück dem BVB für Samstag nun aber wirklich die Daumen. Macht den Sack zu !!!
Und Favre : Fast vergessen : Herzlichen GW zu Deiner heimlich trainierten
Hertha und deren Wiederkehr in die (echte) erste Liga !:win:
Da könnt Ihr Euch dann in Freiburg auch wieder echte Klatschen abholen
Da könnt Ihr Euch dann in Freiburg auch wieder echte Klatschen abholen
Naja ich fürchte mit Freiburgs Höhenflug isses dann auch vorbei. Robbin Hood hat sich ja von den Pillendrehern kaufen lassen und überhaupt rängt sich ja nach so einer Saison immer wieder alles ein und dann ist alles wie es immer war. Hertha wird es schon krachen lassen, nächste Saison
Tja, Freiburgs Heimschwäsche (komisch letzte Saison wars umgekehrt) geht weiter.
1:1 gegen die roten Affen. Aber n Punkt iss besser als gor nix, gell Engel ?
Die Rückrunde gehört dann uns.
Favre zieht ja beneidenswerterweise weiterhin VizekusenKreise - GW - , Pflugfelden mischt so in Reichweite von uns mit.
Ach ja, und die Pillenverchecker unsern Robin - hmm . schon schad, aber Lebbe gehd weida.
Wir aus Freiburg sind ja immer mit jeder Erstligasaison hochzufrieden, viel. bleibt unsere Senegal-Perle ja doch. So'n Knipser haben wir nun wirklich nicht alle Tage...aber dat liebe Geld wird auch ihn locken...
Tja, Freiburgs Heimschwäsche (komisch letzte Saison wars umgekehrt) geht weiter.
1:1 gegen die roten Affen. Aber n Punkt iss besser als gor nix, gell Engel ?
Die Rückrunde gehört dann uns.
Favre zieht ja beneidenswerterweise weiterhin VizekusenKreise - GW - , Pflugfelden mischt so in Reichweite von uns mit.
Ach ja, und die Pillenverchecker unsern Robin - hmm . schon schad, aber Lebbe gehd weida.
Wir aus Freiburg sind ja immer mit jeder Erstligasaison hochzufrieden, viel. bleibt unsere Senegal-Perle ja doch. So'n Knipser haben wir nun wirklich nicht alle Tage...aber dat liebe Geld wird auch ihn locken...
...komisch...iwie hier auch net anders.
ja ich bleibe in Reichweite.. wenn man gegen den letzten nur ein mageres 1:1 holt. Habe das Spiel nicht gesehen, vielleicht auch besser so
Favre zieht ja beneidenswerterweise weiterhin VizekusenKreise - GW - ,
Ja, da profitiere ich wohl davon, dass die andern sich gegenseitig die Punkte klauen. Schade, dass ich gegen Ingolstadt verloren habe. Aber so wie die Dudes auftreten, gibts da auch wenig Hoffnung, dass die großartig stolpern.
Ja, da profitiere ich wohl davon, dass die andern sich gegenseitig die Punkte klauen. Schade, dass ich gegen Ingolstadt verloren habe. Aber so wie die Dudes auftreten, gibts da auch wenig Hoffnung, dass die großartig stolpern.
Da muss ich Dir leider Recht geben. Letzte Saison hatte er glaub ich 32 S, 2 Remis, bei iwie nur 3 Gegentoren.
Da war Herr Üppig aber wohl noch n bisserl stärker...
Dat wird diese Saison wohl auf dasselbe hinauslaufen.
Na ja, wenigstens könnte ich Dich ja - Fall des Falles - am 34. Spieltag doch noch zum Meister machen.
Wie dazumal Ansbach, durch ne sensationelle Schützenhilfe...
ja ja Träumereien.
Heute 1:0 verloren gegen Lachender Sieger und mogren
gegen SC Freiburg1 und ich bin nicht online so ein mist.
Ich würde mich freuen etwas mehr Glück zu haben.
Dir auch GW! Sieg ist Sieg. Ich denke das 1:1 war gerecht. Er hatte ja natürlich auch Chancen und ich hätte auch verlieren können.
Auf der andern Seite war das eine Sensation, die da in der Luft lag und es war die einmalige Chance nochmal an die Dudes ranzukommen. Viele Punkte wird er wohl nicht mehr abgeben
Dir auch GW! Sieg ist Sieg. Ich denke das 1:1 war gerecht. Er hatte ja natürlich auch Chancen und ich hätte auch verlieren können.
Auf der andern Seite war das eine Sensation, die da in der Luft lag und es war die einmalige Chance nochmal an die Dudes ranzukommen. Viele Punkte wird er wohl nicht mehr abgeben
gestern dachte ich schon ich kann ihm nen Punkt klauen,leider aber genauso wie bei dir in den letzten Minuten 2 Tore bekommen
Sauberes Ergebnis, Favre. Bist also dran an den "Großen" und bald selbst ein Großer !
GW auch an Engel, der nächste Dreier.
Bei mir gabs heut beim Paulifan ein 0:2 Auswärtssieg, auch nen wichtiger Dreier. Sorry, Cem, bin ja auch n kleiner Paulifan, immer mit den Underdogs, wie Freiburg eben...
GW auch an Pflugf., glaub da gabs heut auch n Dreier.
Sauberes Ergebnis, Favre. Bist also dran an den "Großen" und bald selbst ein Großer !
Bei mir gabs heut beim Paulifan ein 0:2 Auswärtssieg, auch nen wichtiger Dreier. Sorry, Cem, bin ja auch n kleiner Paulifan, immer mit den Underdogs, wie Freiburg eben...
Dir auch GW! Langsam wird's ja
Und auch Jan macht sich richtig gut
Dir auch GW! Langsam wird's ja
Und auch Jan macht sich richtig gut
Danke ihr zwei
Ja ich hatte 1:0 gewonnen.
Schade Favre das es nicht zum Dreier gereicht hat. Aber ich denke ein 1:1 ist wirklich ein sau starkes Ergebnis In der Rückrunde besiegt du ihn dann !! Da ist dann die neue Version draußen und da gibts dann kein doping mehr
GW auch an Freiburg. Wollen ja ein kleines Duell machen oder
Mal schauen wer am Ende vorne steht ich oder du
Kommentar