Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zweiter Platz nach 5:0 Sieg :bbounce:
    Weil die Landwürste gegen Herderstrasse verloren haben.

    Kommentar


      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
      Zweiter Platz nach 5:0 Sieg :bbounce:
      Weil die Landwürste gegen Herderstrasse verloren haben.
      GW, weiter, immer weiter !!!

      Kommentar


        Huuuu, der Gesundheits-Bonus... lässt mich heute auf 6.899 AS kommen,
        neue Rekord-Höhe.

        D.h., AS also auch 8K + x möglich und wohl auch erforderlich, um DM zu werden.:eek:

        Hab mir mal n' neues Trikot gebaut, wie kann ich das nun aber als neues Heimtrikot einstellen ? Muss man da erst ma 24 std. warten, bis das dann geht ?

        Kommentar


          Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen

          Hab mir mal n' neues Trikot gebaut, wie kann ich das nun aber als neues Heimtrikot einstellen ? Muss man da erst ma 24 std. warten, bis das dann geht ?

          Ah, ok, jetzt gehts. Nu wird auch der Topfit-Zustand angezeigt.

          Kommentar


            Glückwunsch und Danke an Schwarzgelbewand zum Punktgewinn bei Herderstasse! Die Liga wird nun wieder interessant!



            Und morgen kommt Herderstasse nach Berlin!

            Naja, glaub nicht, dass die nochmal Schwäche zeigen, aber wer weiß...


            Auch die Landwürste haben sich heute wieder 2 Tore gefangen - also die neue Berechnung macht vieles möglich, was früher nicht möglich war

            Kommentar


              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
              Glückwunsch und Danke an Schwarzgelbewand zum Punktgewinn bei Herderstasse! Die Liga wird nun wieder interessant!



              Und morgen kommt Herderstasse nach Berlin!

              Naja, glaub nicht, dass die nochmal Schwäche zeigen, aber wer weiß...


              Auch die Landwürste haben sich heute wieder 2 Tore gefangen - also die neue Berechnung macht vieles möglich, was früher nicht möglich war

              Kein Problem, immer wieder gerne, Herdestrasse hat in der 89 min noch ne rote bekommen,also wird er noch geschwächter sein,des ist deine Chanche morgen wenn er nicht dadurch motiviert

              Kommentar


                Hertha-Herderstrasse 2:2
                Wie immer verspiele ich eine 2:0 Führung gegen Herderstrasse. Ausgleich kam diesmal in der 91. Minute.

                Kommentar


                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                  Hertha-Herderstrasse 2:2
                  Wie immer verspiele ich eine 2:0 Führung gegen Herderstrasse. Ausgleich kam diesmal in der 91. Minute.
                  Och nöö, nee, ne ? !:eek:
                  Da hasse aber auch echt Pech mit Deinen engen Spielen...na, vllt. bringt das Update jedoch trotzdem Spannung bis zum Schluss bei Dir um die DM
                  -Drück bei Deiner Jagd !!!

                  Ich durfte heute mal wieder mit 2:1 auswärts in Magdeburg jubeln, derzeit 7.Platz.
                  Ist ok, das Update diesmal greift glaub ich n' bisserl tiefer ein, als die bisherigen...mal schauen.
                  Finde es macht die ganze Sache nich mehr ganz so langweilig...

                  Kommentar


                    Ach übrigens,
                    wechsel Dich doch ruhig öfters mal ein...ein solch talentierter Favre auf'm Platz ... das kann doch nur gut gehen.
                    Rückennummer 16 ? oder ? :-)

                    Kommentar


                      Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                      Ach übrigens,
                      wechsel Dich doch ruhig öfters mal ein...ein solch talentierter Favre auf'm Platz ... das kann doch nur gut gehen.
                      Rückennummer 16 ? oder ? :-)


                      Noch ist er nicht stark genug, der Kleine, aber er wird mir noch viel Freude bereiten Ich hab übrigens ein Büschel meiner Haare mit ins Klonlabor gegeben - sieht mir zum verwechseln ähnlich Ist schon jetzt Kapitän und Freistoßschütze meiner B-Elf

                      Na dann GW zum Sieg. Ja es ist schon spannender geworden mit dem neuen Update. Ist blos blöd, wenn man nicht zu Hause ist und nicht seine Top-Fit Mannschaft aufstellen kann

                      Bin jetzt Dritter statt Erster, aber diese Saison macht es Spaß - da ist einiges möglich.

                      Kommentar


                        3 Siege in Folge, 7. Platz weiterhin gefestigt.

                        Also mit dem Fitnessbonus kommt in die Geschichte etwas mehr Leben und Laune rein.
                        Hab heute gegen einen stärkeren Gegner, der ohne 5% gespielt hat, mit meinen +5% 4:2 auwärts gewonnen.

                        Die Berechnung wirkt nicht mehr gar so verwürfelt.
                        Mal schauen, wie lange ich dieser Meinung bleibe...

                        Kommentar


                          GW nach Freiburg

                          Ja der 5% Bonus macht einiges Möglich! Die Landwürste verlieren heute ohne 5% Bonus gegen den Achten mit 0:2.

                          Herderstasse siegt beim Vorletzten nach 0:2 Rückstand noch spät mit 4:2! Allerdings mit 5% Bonus.

                          Ich gewinne gegen den Vierten mit 4:1. Ich mit Bonus, er ohne!

                          Hertha jetzt Zeiter 3 Punkte vor den Landwürsten und 1 Punkt hinter Herderstrasse!:eek:

                          Kommentar


                            Na sauber, Favre ! Naaaaa ... da spielste ja doch um die DM mit.

                            So, und und nun hol ich mir in der Simu gegen Dich mal wieder Selbstvertrauen...

                            Kommentar


                              Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                              Na sauber, Favre ! Naaaaa ... da spielste ja doch um die DM mit.

                              So, und und nun hol ich mir in der Simu gegen Dich mal wieder Selbstvertrauen...

                              Guten Abend ... na da ist ja doch jemand aus meiner Liga, der im Forum was schreibt! Einen Thread gibt es ja nicht wirklich!

                              Kommentar


                                Zitat von madmag Beitrag anzeigen
                                Guten Abend ... na da ist ja doch jemand aus meiner Liga, der im Forum was schreibt! Einen Thread gibt es ja nicht wirklich!
                                Hi und grüß' Dich, Ligagenosse !
                                Joa, bisher hab ich immer die gesamte Liga angeschrieben und in unseren "Kult-Thread" eingeladen, diese Saison hab ich das unterlassen...

                                Aber wir schreiben hier doch recht regelmäßig, zumindest alle 2-3 Spieltage die News...
                                Du bist bei uns ja noch recht gut unterwegs, die Frenchies werden aber wohl schwer zu knacken sein...obwohl ich hab nen 1:1 gegen ihn geholt.

                                Nun denn, a great welcome, lass gerne ma ab und zu was von Dir hören.
                                wenn ich ma Zeit finde, lade ich vllt.. doch noch unsere Liga hierher ein...

                                Kommentar


                                  Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                  Hi und grüß' Dich, Ligagenosse !
                                  Joa, bisher hab ich immer die gesamte Liga angeschrieben und in unseren "Kult-Thread" eingeladen, diese Saison hab ich das unterlassen...

                                  Aber wir schreiben hier doch recht regelmäßig, zumindest alle 2-3 Spieltage die News...
                                  Du bist bei uns ja noch recht gut unterwegs, die Frenchies werden aber wohl schwer zu knacken sein...obwohl ich hab nen 1:1 gegen ihn geholt.

                                  Nun denn, a great welcome, lass gerne ma ab und zu was von Dir hören.
                                  wenn ich ma Zeit finde, lade ich vllt.. doch noch unsere Liga hierher ein...

                                  also French hat heute gegen Feinwerk auch Punkte liegen lassen ... nur noch 3 vor!

                                  Morgen muss ich gegen Feinwerk ran ... wird ein enges Ding, obwohl ich ihn gerade in der Simu ziemlich zerlegen, aber da herrschen andere Gesetze!

                                  French ist ein großer Motivationskünstler, denke ich zumindest mal!
                                  Zuletzt geändert von madmag; 24.07.2011, 20:52.

                                  Kommentar


                                    Soo, Halbzeit bei uns.

                                    29 P., 8/5/4, die nur 4 NL sind ok, 2 Siege zuwenig...bin aber zufrieden.

                                    Der French hat heute dann noch 1:2 sein erstes Spiel verloren, dessen Gegner ich selbst 1:0 auswärts besiegt habe.

                                    Kann also fast jeder jeden schlagen.

                                    Mal schauen, was die RR bringt. Platz 6 wäre sogar noch in Reichweite.

                                    Favre, bist mit 1 P. dran am Herderweg...lass krachen !

                                    und der Falke, der in unserer Simu grad 3:1 führt (grrr) ist bei uns auch zweiter. GW

                                    Kommentar


                                      Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                      Soo, Halbzeit bei uns.

                                      29 P., 8/5/4, die nur 4 NL sind ok, 2 Siege zuwenig...bin aber zufrieden.

                                      Der French hat heute dann noch 1:2 sein erstes Spiel verloren, dessen Gegner ich selbst 1:0 auswärts besiegt habe.

                                      Kann also fast jeder jeden schlagen.

                                      Mal schauen, was die RR bringt. Platz 6 wäre sogar noch in Reichweite.

                                      Favre, bist mit 1 P. dran am Herderweg...lass krachen !

                                      und der Falke, der in unserer Simu grad 3:1 führt (grrr) ist bei uns auch zweiter. GW
                                      4:1


                                      könnte echt nochmal eng werden ... Feinwerk hat nur 2:2 gegen Platz 17 gespielt!



                                      Kommentar


                                        Ja läuft perfekt für mich. Elo Rang 100 - Rekord:eek: Hätt ich nicht gedacht, nachdem mich Ende letzter Saison 2 700er verlassen haben. Geträumt wird aber nicht - einfach von Spiel zu Spiel denken (5€ für's Phrasenschwein)

                                        Kommentar


                                          Den Auftakt zur RR heute mit 4:1 gewonnen.
                                          Jau, so darf es weitergehen !

                                          Kommentar


                                            GW Freiburg! Hertha gewinnt 4:2 gegen Golden und siehe da, Landwürste schwächeln weiter. 0:1 Heimniederlage gegen Belgrad. Was ist da nur los?
                                            Herderstrasse siegt 2:0. Hertha auf 2, 6 Punkte vor den Dragons:eek:
                                            Jetzt muss nur Herderstrasse mal wieder schwächeln. Aber hier ist alles möglich. Die neue Berechnung hat einiges verändert. Genauso kann ich auch mal gegen nen kleineren verlieren.

                                            Kommentar


                                              Hmm, Leute ich sag's ungern, aber mir macht dieses Spielchen nicht mehr all zu viel Spaß. Heute verliert der Erste Herderstrasse gegen den Letzten 1:2.

                                              Dabei hat Herderstrasse 5% Gesundheitsbonus, der Letzte nicht. Ich hab auch verloren1:3 bei Glonntal. Ist dann wohl auch egal - wird ja alles gewürfelt. Auch wenn ich jetz Meister werden würde - ich wüsste nicht mehr warum.

                                              Wenn's so bleibt, stecke ich hier keine Credits für's Training mehr rein. Das ständige Umstellen der Mannschaft und gucken, ob einer Verletzt ist, macht mir auch keinen Spaß mehr. Geht mir zu weit - muss mich zu oft einloggen und hin und her.

                                              Seh mir das noch ein paar Tage an, werd mal gucken. Der Account wird sicherlich behalten und dann werd ich hier auf anderem Nivieu weitermachen.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                Hmm, Leute ich sag's ungern, aber mir macht dieses Spielchen nicht mehr all zu viel Spaß. Heute verliert der Erste Herderstrasse gegen den Letzten 1:2.

                                                Dabei hat Herderstrasse 5% Gesundheitsbonus, der Letzte nicht. Ich hab auch verloren1:3 bei Glonntal. Ist dann wohl auch egal - wird ja alles gewürfelt. Auch wenn ich jetz Meister werden würde - ich wüsste nicht mehr warum.

                                                Wenn's so bleibt, stecke ich hier keine Credits für's Training mehr rein. Das ständige Umstellen der Mannschaft und gucken, ob einer Verletzt ist, macht mir auch keinen Spaß mehr. Geht mir zu weit - muss mich zu oft einloggen und hin und her.

                                                Seh mir das noch ein paar Tage an, werd mal gucken. Der Account wird sicherlich behalten und dann werd ich hier auf anderem Nivieu weitermachen.
                                                Au Backe, wie bitter. Hm, dass der erste mit Bonus gegen den letzten auch noch ohne Bonus verliert ... ... ja, das letztendlich die ganze Zeit online sein, um den Bonus fürs Ligaspiel zu sichern...hm, das fällt so manchem ganz normal arbeitstätigen an Werktagen wirklich nicht leicht.
                                                Wenn ich da mal um ne Meisterschaft mitspielen würde, würde mich das echt ärgern...:eek:
                                                Das mit den Credits für's Training - lasse ich derzeit grad ruhen, schau mir erst mal an, wohin die Reise in diesem Game noch gehen soll...

                                                Ich habe heute 2:1 auswärts gewonnen, spiele zwar wieder um Platz 5 mit, aber mehr geht halt nicht...

                                                Kommentar


                                                  Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                                  Ich habe heute 2:1 auswärts gewonnen, spiele zwar wieder um Platz 5 mit, aber mehr geht halt nicht...
                                                  GW auf jeden Fall für dich.

                                                  Ja das War heute ELO 29 gegen ELO 3246! Das war für den Einen die erste Niederlage, für den anderen der zweite Sieg! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                    GW auf jeden Fall für dich.

                                                    Ja das War heute ELO 29 gegen ELO 3246! Das war für den Einen die erste Niederlage, für den anderen der zweite Sieg! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
                                                    Also so, als ob der FC Teningen heute Schalke geschlagen hätte ... statt 1:11 zu verlieren ?
                                                    Nun ja, der echte SC Freiburg musste sich in Haching blamieren:eek: , VW Wob geht auch baden, Lev. bei Dynamo etc. ...
                                                    vllt. hat FCup zu viel Realismus-Würfel gebastelt.

                                                    Aber ELO 29 mit Bonus verliert gegen 3246 ohne Bonus, da müssten ja alle 11 von der Herderstrasse besoffen gewesen sein.
                                                    Kann es wahrscheinlich auch nicht sein mit der neuen Berechung.
                                                    Hätteste Dich denn gefreut, wenn Du heute erster geworden wärst ?
                                                    Na ja, wohl ne rethorische Froge.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                                      Hätteste Dich denn gefreut, wenn Du heute erster geworden wärst ?
                                                      Na ja, wohl ne rethorische Froge.
                                                      Gute Frage. Ehrlich gesagt betrachte ich das Treiben seit dem Update mit Verwunderung - und zunehmender Distanz. Das soll heißen, dass es mir fast schon Schnurz ist. Ich habe ja vorher gesehen, was mit den Landwürsten passiert ist, die heute gnädiger Weise wieder man knapp gewinnen durften.
                                                      Nein, ich hätte wohl keine Freudensprünge gemacht. Das ich auch mal dran bin mit Verlieren ist klar. Ausgerechnet heute, wo ich hätte Erster werden können ist doof, aber wann's passiert ist ja egal. Ist jetzt natürlich alles Möglich, aber ich habe ja keinen Einfluß drauf, wer zum Meister gewürfelt wird.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                                        Au Backe, wie bitter. Hm, dass der erste mit Bonus gegen den letzten auch noch ohne Bonus verliert ... ... ja, das letztendlich die ganze Zeit online sein, um den Bonus fürs Ligaspiel zu sichern...hm, das fällt so manchem ganz normal arbeitstätigen an Werktagen wirklich nicht leicht.
                                                        Wenn ich da mal um ne Meisterschaft mitspielen würde, würde mich das echt ärgern...:eek:
                                                        Das mit den Credits für's Training - lasse ich derzeit grad ruhen, schau mir erst mal an, wohin die Reise in diesem Game noch gehen soll...

                                                        Ich habe heute 2:1 auswärts gewonnen, spiele zwar wieder um Platz 5 mit, aber mehr geht halt nicht...

                                                        bei dem Update-Verlauf --- hoffe ich, dass ich das noch bis zum Ende kann!

                                                        Kommentar


                                                          Das Würfelspiel geht weiter: Herderstr. spielt 0:0 beim 15. Toronto.
                                                          Landwürste-Hertha 1:1. Meisterschaft wird dem Zufall überlassen.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                            Das Würfelspiel geht weiter: Herderstr. spielt 0:0 beim 15. Toronto.
                                                            Landwürste-Hertha 1:1. Meisterschaft wird dem Zufall überlassen.
                                                            Wenn der Zufall Favre am Ende auf Platz 1 spült, mal ehrlich :
                                                            Dann hättest das schon auch verdient !
                                                            Komm schon, hol Dir das Ding !

                                                            Nach einer knappen 0:1 NL gegen 3. heute nun wieder ein 3:0 auswärts, na ja, beim Letzten.

                                                            Wird wohl doch nur noch um Platz 6-8 gehen...und Du Falke, greif halt nochmal an.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                                              Wenn der Zufall Favre am Ende auf Platz 1 spült, mal ehrlich :
                                                              Dann hättest das schon auch verdient !
                                                              Komm schon, hol Dir das Ding !

                                                              Nach einer knappen 0:1 NL gegen 3. heute nun wieder ein 3:0 auswärts, na ja, beim Letzten.

                                                              Wird wohl doch nur noch um Platz 6-8 gehen...und Du Falke, greif halt nochmal an.

                                                              würde ich ja gerne, aber nach 1:0 Führung hat Magdeburg mich zertreten und konnte so noch 2:1 gewinnen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X